Lehmann (Fußball)

Lehmann (Fußball)

Viele meiner Freunde haben gestern Abend nachdem wir verloren haben gesagt das sie lieber Kahn als Lehmann im spiel im tor gehabt hätten.Glaubt ihr Kahn wäre noch an den ball beim 1. und 2. tor gekommen?
Ich NICHT. Und lehmann hat bombig gehalten vor allen dingen den elfmeter.

Was glaubt ihr wie es weitergeht hören kahn und lehmann auf? Oder spielen sie noch die em 2008??? Und wer geht danach ins Tor? Enke, Hildebrand oder gar weidenfeller?
Im Nachhinein kann man immer meckern. Lehmann und Kahn sind beide Weltklasse, Lehmann hatte sich zuvor seine Lohbeeren verdient und ist zurecht Nummer 1 geworden. Er hat bei dieser WM nur unterstrichen, dass er zu den allerbesten der Welt gehört.
Wieso soll Kahn im Tor stehen?!
Ganz offensichtlich ist halt der Lehman einen kleinen Tik besser!
Dank Lehmanns guten Strafraumbeherrschung gab es bei den unzähligen Eckstößen und Konterangriffen kein Gegentor für uns.Und Lehmann kann nichts machen wenn der Rest der Mannschaft in den letzten 3 Minuten einfach aufhört zu spielen...
Lehmann hat echt sehr gut gehalten und zwar bis zum schluss!
Lehmann hat sehr gut gehalten aber man wird nie wissen wie Kahn gehalten hätte.
Kahn hätte durch Deutschlands miserabler Abwehr bereits in den ersten 10 Minuten Gole kassiert.

Zwei Italiener die alleine vor's Tor stehen. Solche perfekte Chancen zu halten ist nicht leicht, und ich bezweifle das Kahn es nachmachen könnte.
Also ich finde das der Kahn hätte bestimmt nicht besser gehalten hätte als der Lehmann.
Wenn der Kahn im Tor gewesen wäre hätten wir bestimmt noch höher verloren und ich hoffe das Lehmann weitermacht.
ja jetzt wird wieder über Kahn geredet,wobei keiner weiss was er getan hätte.Keiner kann sagen was Kahn gehabt hätte und was nich da er nicht gespielt hat.Also sollten hier keine behauptungen aufgestellt werden.Deutschland hat auch einem Kahn viel zu verdanken!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.