Hallo! Ich wollte fragen, wie lange es braucht um die Editionen Saphir oder Silber komplett durchzuspielen! Und welche Edition macht mehr Spaß? Wie lange brauche ich um alle Pokemon zufangen? Mfg
Spahir ist grafhipsch besser und in der eine Edition kann man diese Poekmon fangen und in der andere diese und kommt darauf an wie du gut bist ob des schnell durchspielen
Also alle PKMN kann man auf einer Version sowieso nicht fangen...
ja, danke, wie lange habt ihr gebraucht? dass man nicht alle fangen kann weiss ich! nur ich meine halt alle die es in dieser version gibt! also wie lange habt ihr gebraucht? mfg
na ja ich hab bei meiner saphir grad 200 stunden gespielt und hab 198 gesehen und 197 gefangen.bin grad dabei mir milotic noch zu machen ;).hab alle portraits im museum das heisst auch alle wettbewerbe durch.aber bei silber......das war schon sehr lange her!da hab ich letztens 415 stunden gespielt und fast alle pokis gehabt.auch fast alle meine pokis waren auf level 100.aber als niemand mit mir die fehlenden pokis tauschen wollte, da hab ich bei silber von vorn angefangen.aber meine silber edi is schon lange kaputt.zurzeit macht mir die saphir am meisten spass! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.