Deutschland - Italien 0:2 (Fußball)

Deutschland - Italien 0:2 (Fußball)

Ich fand das Spiel eigentlich sehr gut und relativ ausgeglichen und hätte eigentlich ein Elfmeterschießen erwartet. Den Sieg gönne ich den Italiern allerdings gar nicht, da sie vor dem Spiel sehr unsportlich waren und es anscheinend für nötig befanden, einen deutschen Spieler zu sperren, um sich es selbst einfacher zu gestalten und die deutsche Mannschaft zu demoralisieren. Und die Treffer am Ende waren echt nur Glück, das hätte uns auch passieren können... hoffentlich gewinnt Portugal oder Frankreich beim Finale, da würd ich mich derbst drüber freuen!
Nein ich freue mich. Ich hasse die deutsche 11.

It's Partytime Smiley Smiley
gibst schon nen thread darüber!!
@keifel
jo same here^^
das zweite tor hätte wirklich ned sein müssen....
da hat die verteidigung gepennt...
"Nein ich freue mich. Ich hasse die deutsche 11"

Ich hasse eher Leute, die so unfair agieren. -.-

Edit: @Durza
Ich glaub, das zweite Tor war denen in der 120. Minute egal. ^^
Warum ich hasse sie, nicht weil sie deutsch sind, sondern weil die meisten Spieler denken, sie gehören zu den besten (was sie aber nich tun).
Nun, da halte ich eher für die Brasilien oder auch Italien für solche "wir sind die Besten"-Freaks.
(zumindest die italienischen Fans...)
ich kann mir schlecht vorstellen das italien en tor macht und nach 2 minuten wieder eins.da haben die schon irgendwas gemacht.das war nicht nur so zufall oder glück,die haben schon irgendwie ganz unfair die verteidigung geblockt.ITALIEN BUH,STINKT WIE NE KUH UND ZIEHT SICH AUS UND GEHT NACH HAUS!!!!
Sie haben aber gewonnen und fertig und sie haben nixgeblockt. Hast wohl gepennt ne?
Ich hasse eher Leute, die so unfair agieren. -.-

Bitte Malcoim, lies' dir deinen Post nochmal durch, der ist ja wohl nicht viel besser. Klingt für mich als neutralen Betrachter etwas extrem durch die deutsche Fanbrille angesehen. Das war bestimmt nicht nur Glück.

Liebe Deutschen, tragt die Niederlage mit Fassung, wie Männer und hört auf rumzuheulen. Es hat halt nicht gereicht, nix Glück, sogar viele Deutsche (Moderatoren) sprechen ja davon, dass Italien in der zweiten Halbzeit schlichtweg cleverer agiert hat (Beckenbauer!).

Höre mir btw gerade das Interview mit Beckenbauer an. Er spricht da von "die Deutschen werden auch die Leistung der Italiener akzeptieren, das ist selbstverständlich", und ich Malcoims Post ansehe.. nein danke. Wir Schweizer mussten auch damit leben, dass uns in der 115ten eigentlich ein Elfer nicht gepiffen worden ist und wir daraufhin im Elfmeterschiessen rausflogen. Trotzdem kann ich hier sagen, dass die Ukraine sicher verdient weiter gekommen ist. Wieso könnt ihr das hier nicht?
Da wundere ich mich halt nur über die Antipathie gegenüber der Deutschen hier in der Schweiz (Klar will ich hier nicht von einem einzelnen auf alle Deutschen schliessen, aber es ist wieder einmal ein gutes Beispiel).
verdammt
verdammt
WARUM???????????
Warum in den letzten 3 munuten HEUL Smiley!!!!!!!!
Ach jetzt übertreibts mal nicht. Deutschland war viel zu Naiv wenn sie sich in der letzten Minute noch !2! Tore einbrocken... Da konnte auch Lehmann nichts für.

Italien hat aber dennoch viele Fouls vorgetäuscht und der Schieri war auch Unfair... Aber was solls das wars dann eben mit WM...
Das Tor war Glück. Haben eins reinbekommen und haben uns dann auskontern lassen.
Für mich ist es echt unbegreiflich, wie Italien ins Finale kommen konnte. Gegen Ukraine scheiße gespielt, in der Vorrunde scheiße gespielt usw.

Hoffentlich werden die nicht Weltmeister. Sonst steigt bestimmt nicht Juve und die anderen Drecksvereine ab -.-
Ich finde es aber dennoch extrem ärgerlich sich grade durch eine Ecke ein Tor verpassen zu lassen wo Lehmann die sonst ja immer gehalten hat...
das kamm alles so überraschend!
Alle dachten es gibt elfmeter :(((

Trotzdem hoffe ich das FRANKREICH weltmeister wird und nicht die scheiß itakers!!!!
Ach, wie ich Eure neutrale Ansichtsweise liebe! Kein Wunder, dass hier bestimmt 90% für die Italiener waren und nur darauf brannten, dass die Deutschen rausflogen.

Bitte... tragt die Niederlage mit Fassung und sucht hier keine Ausreden. Das ist ja jämmerlich...
Der Meinung bin ich auch.
Achja?
So wie hier oder www.klo.de|hier?
LOL also echt keifel!!!!
Ach übrigens was ist das für ein 2ter klo link???
@agent009
Am Satzanfang wird Großgeschrieben und nach dem Punkt ebenfalls.Du solltest erstmal zurück in die Schule bevor du hier sinnlose Nachrichten schreibst.

@Shady
Gegen Ukraine scheiße gespielt, in der Vorrunde scheiße gespielt usw.
Deine Vorurteile kannst du für dich behalten.
Du hasst wahrscheinlich kein einziges Spiel der Italiener gesehen und behauptest dennoch das sie schlecht gespielt haben.

@Rik
Deine Schimpfwörter solltest du lieber unterlassen.

Warum könnt ihr die Niederlage von Deutschland nicht einfach akzeptieren?
Es gibt auch andere Wege seinen Frust auszulassen und nicht in irgendwelche Beschimpfungen von Italienern.
@Sonytendo:
1.Was brings wenn mna sich hier an groß und kleinschreibung hält?
2.So schlimm ich hab schimpfwörter gesagt *kopfschüttel*
und 3.Blas dich hier mal nich so auf!
1. Italien ist wohl eine Schauspielergruppe die zu bescheuert war zu reden, daher sind sie halt zum Fußball da bringt schauspielern auch was!

2. Es ist schon cool wenn die ganzen "harten"Jungs aus Italien mit ihren Super Tatoos am Ende feiern als ob sie's wären...aber ansonsten hinfallen, wenn sie von nem deutschen Spieler berührt werden!

3. Auch klasse wie der italienische Trainer so angibt, wie toll sie doch gespielt hätten, und dazu noch das Spiel dominiert hätten - hol dir mal ne neue Brille! Erstens siehst du dann, dass eure Mannschaft mehr den Rasen geknutscht haben, anstatt mal fair zu spielen und du siehst, dass die Deutschen mindestens genauso viel Chancen hatten, und ihr nur durch Glück und Schauspiel gewonnen habt!(Nebenbei: Andere Trainer schaffen es auch mal, die andere Mannschaft zu loben, aber das wäre für ihn zu viel!)

4. Meine Hoffnung: Dass diese Schauspieler von den Franzosen zusammengeschossen werden und heulend nach Hause fliegen!!!!
Noch als Anmerkung: Ich kann auch Niederlagen akzeptieren, aber nur dann, wenn da auch fair gespielt wurde!!!
@Rik:

Zu 1. Forenhygiene... übersichtlicher, leserlicher. Du wirst mehr ernst genommen. Niemand nimmt ein Kind mit Rechtschreibschwäche hier ernst, das ist Fakt.

Zu 3. Wenn ich die ganzen Beleidigungen gegen Italiener höre, nur weil sie eben besser sind, kann ich Sonytendo nur verstehen. Du bist echt ein sauschlechter Verlierer.

@forgotten blabla:

Nur so, du klingst wie ein frustriertes Kleinkind, dass einfach nicht verlieren kann. Verkriech dich in 'nem Loch, wenn du einen Niederlage nicht akzeptieren kannst, aber vermülle doch hier nicht das Forum mit deinem Gehetze gegen die Italiener. Und du willst ein guter Gastgeber sein (bzw. deinen Teil dazu beitragen)? Ich habe während der WM durchwegs viel Sympathisches von Euch Deuschen gehört und von der Gastfreundschaft gehört (war zwar nicht selber vor Ort, aber Bekannte), aber wenn ich sowas lese, kann man als neutraler Betrachter einfach nur den Kopf schütteln.

Und der Spruch mit dem fair spielen ist einfach nur lächerlich. Die Italiener haben einfach besser gespielt. Das haben sogar viele Deutsche kapiert.
@SvA:Schnauze

@forgotten dream:Bin voll und ganz deiner meinung!!
@SvA:Schnauze

No Comment, damit hast du dich gerade selber ins Abseits gestellt. Husch husch, zurück in die Grundschule!
1. Im Vergleich zu dem Großteil der Forenbenutzer schreibe ich richtiges deutsch! Aber du schreibst ja viel besser! Aber gut, beim nächsten mal kann ich ja einen Zeitungsartikel verfassen, damit auch Leute wie du ihn lesen können! Allerdings hätte ich dann auch gerne ein Gehalt! LOL

2. Ich habe Argumente geliefert und ich bin garantiert nicht der Einzige der diese Meinung hat. Ich kann es akeptieren, wenn wir gegen eine faire Mannschaft verloren haben, aber nochmal zum mitschreiben: Ich fand , dass die Italiener zu viel Schauspiel an den Tag gelegt haben. Ansonsten habe ich absolut nichts gegen die Italiener!
@SvA
Wie kann man denn gut spielen, wenn man die ganze Zeit auf dem Rasen rumkriecht nach dem Schiedsrichter heult?
@forgotten dream:

Zu 1. Ach bitte, ich habe doch den Post nicht an dich gerichtet. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, würdest du sehen, dass oben hübsch "@ rik" steht.

Zu 2. Möglich. Klar kann ich eure Wut auch verstehen, aber bitte, dann tretet doch in ein Kissen oder so, aber lasst in Wut nicht geistigen Durchfall von Euch (dass ist jetzt nicht unbedingt gegen dich gerichtet) und postet den in MP.

Life goes on. Auch wenn Deutschland nicht mehr drin ist....
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Tja jetzt werden die Weltmeister!
@Rik
1.Was brings wenn mna sich hier an groß und kleinschreibung hält?
Antwort:
Dann wirkst du etwas schlauer aber leider wird das bei dir auch nicht mehr helfen.

@forgotten dream
1. Italien ist wohl eine Schauspielergruppe die zu bescheuert war zu reden, daher sind sie halt zum Fußball da bringt schauspielern auch was!
Antwort:
Wenn wir nur Schauspielern können,dann kannst du mir auch sicherlich erklären wie so wie euch besiegt haben.

2. Es ist schon cool wenn die ganzen "harten"Jungs aus Italien mit ihren Super Tatoos am Ende feiern als ob sie's wären...aber ansonsten hinfallen, wenn sie von nem deutschen Spieler berührt werden!
Du meinst also tatsächlich das wir uns andauernd
hinwerfen um einen Freistoß zu bekommen?
Wenigstens haben wir Kampfgeist.
Ich wusste garnicht das man nun einen Sieg nicht mehr feiern darf.-_-

3. Auch klasse wie der italienische Trainer so angibt, wie toll sie doch gespielt hätten, und dazu noch das Spiel dominiert hätten - hol dir mal ne neue Brille! Erstens siehst du dann, dass eure Mannschaft mehr den Rasen geknutscht haben, anstatt mal fair zu spielen und du siehst, dass die Deutschen mindestens genauso viel Chancen hatten, und ihr nur durch Glück und Schauspiel gewonnen habt!(Nebenbei: Andere Trainer schaffen es auch mal, die andere Mannschaft zu loben, aber das wäre für ihn zu viel!)
Antwort:
Hasst du Augenkrebs?
Habe ich irgendwo erwähnt das die Deutschen schlecht gespielt haben?
Vielleicht solltest du dir lieber eine neue Brille kaufen.

Die anderen Fragen beantworte ich nicht da ihr Inhalt sinnlos ist.

EDIT:
Rik du bist ein Spammer.
So zum Thema, dass die Italiener das Spiel nur den Boden geknutscht haben sollen und geschauspielert haben, hatten sie komischerweise immer noch Zeit, um 57% Ballbesitz zu erarbeiten. Fakt.
@Sonytendo:LOL
klar ich und nicht schlau!
Ich mach jetzt die 10te dann die 11te und dann rate mal was dann kommt...
ja die 12te!
@ SvA
Zitat SvA:"@forgotten blabla"
Gut...schon schwer so ein paar Buchstaben zu schreiben!
Ansonsten: Du hast keine Ahnung was hier abgeht: Ich war selber in Berlin, und habe keinerlei Aktionen gegen die anderen Fans unternommen, und werde dies auch weiterhin nicht tun!
Dann: Sachen wie: "Verkriech dich in dein Loch" - dein Niveau würde ich auf Hauptschule setzten. Dich hat außerdem kein Mensch drum gefragt. Ich glaube einfach, dass dir die Argumente ausgegangen sind, und du deswegen so ein Niveau anschlägst.
Und viele Deutsche haben kapiert, dass die Italiener besser spielen...Schon klar, du weißt natürlich was richtig ist, aber: Wieso bist du dann eigentlich noch in diesem Forum und kassierst nicht ein schönes Gehalt als Fußballmoderator, oder Experte???

Ich gebe auch zu, dass ich da was verpeilt habe, wegen des einen Kommentars, da hab ich was geschafft, was du nicht hast!
@Rik
In der 10ten Klasse aber das Gehirn von einem 8 Jährigen.
klick
Wie Sva schon geschrieben hat,ab zurück in die Grundschule.
@Sonytendo
Wir(Freunde+Ich vorm Fernseher) haben uns zum Teil einfach kaputtgelacht wie diese Schauspieler sich jedes Mal hingelegt haben. Man konnte das schon vorraussagen, wann der nächste fällt. Und du solltest zugeben können, dass die extrem oft hingefallen sind, seltsam oft. Des Weiteren haben auch alle gesagt, dass die Tore schön waren, aber das war nun mal auch Glück würde ich mal sagen...außerdem was ist dein Problem? Nun ist Italien so oder so im Finale, kannst ja gerne feiern wenn du willst, ich werde dich nicht dran hindern, wenn du aber diesen Thread als Grund zum nicht feiern siehst ist das dein Problem!

@SvA
Ja, ist auch logisch: Erst fallen lassen und dann durfte man ja mal den Freistoss schiessen. Und 57% ist nun nicht gerade das Zeichen dafür, dass sie besser waren.

Noch mal nebenbei:
Ist euch mal aufgefallen wie oft ihr gegen Deutschland schimpft, dass wir schlechte Gastgeber wären?! Nur weil wir mal mit einem Ergebnis nicht zufrieden sind, oder wir uns über das Spielverbot von Frings aufgeregt haben?! Das ändert nichts daran, dass (von meinem Standpunkt aus gesehen)alle friedlichen Fans weiterhin willkommen sind, und dass ein Fussball Ergebnis kein Grund für Randale ist.
Überlegt euch mal lieber wie das für euch wäre, werde dann mal daran erinnern, wenn die EM dann 2008 in der Schweiz und in Österreich stattfindet.
(Gastgeber = Darf sich nicht beschweren, wenn ihm was an Entscheidungen von seiner Mannschaft nicht passt?)

@ rik
Ich hoffe doch mal stark das Frankreich Weltmeister wird, denn die haben meiner Meinung nach mit Deutschland am besten gespielt!
@forgotten dream
Übrigens diese Antwort:
Ich wusste garnicht das man nun einen Sieg nicht mehr feiern darf.
bezog sich auf diese Aussage:
Es ist schon cool wenn die ganzen "harten"Jungs aus Italien mit ihren Super Tatoos am Ende feiern als ob sie's wären...

und nicht das die Fans nicht feiern dürfen.
@Sonytendo
Gut, dann hab ich das falsch eingeschätzt. Ich fand dieses Verhalten einfach lächerlich, vor allem noch mit diesen Tatoos. Aber das ist auch meine Meinung, und es gibt viele unterschiedliche Meinungen dazu, die ich auch akzeptiere.

Ich will im Nachhinein nur noch einmal betonen:
Ich finde es einfach total unfair, wenn man meint wir/ich wäre(n) (ein) schlechte(r) Gastgeber (sieht bescheurt aus, ich weiß^^), nur weil wir/ich uns/mich über einen Gegner unserer Mannschaft beschweren, weil dieser unserer/meiner Meinung nach einfach unfair gespielt/gewonnen hat. Ihr solltet einfach mal drüber nachdenken, wonach man einen Gastgeber bewertet...
http://www.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg <= Die Italiener vor dem Spiel
Zunächst einmal gebietet es der Respekt vor dem Gegner, den Italienern zum Finaleinzug zu gratulieren, was ich hiermit tun möchte.

Es ist einfach zum Heulen, ich habe uns nicht schlechter gesehen als die Italiener. Wir haben sie doch kontrolliert in der Defensive, die hatten kaum gefährliche Chancen. Immer wenn es brenzlig wurde konnten wir noch klären. Warum musste dieser Riesenfehler passieren? Wieso konnte es nicht wieder ins Elfmeterschiessen gehen? Ein Lebenstraum ist gestern geplatzt, und ich bin untröstlich.

Aber bei aller berechtigter Trauer sollten wir eines nicht vergessen: Es ist keine Schande gegen Itelien zu verlieren. Das ist eine Weltklassemannschaft, gegen die man schon mal verlieren kann. Und das Wichtigste ist doch: Wir haben uns wacker geschlagen und den schönsten Fussball des Turniers gespielt. Jürgen Klinsmann hat alles richtig gemacht, und wir können wieder voller Stolz unser Trikot tragen und von unserer Nationalmanschaft sprechen. Klinsmann hat ein ganzes Land fröhlich und stolz gemacht. Die Mannschaft hat eine grosse Perspektive. Und ein dritter Platz, von dem ich nun ausgehe, ist doch auch nicht so schlecht.
Italiener haben verdient gewonnen. Deutschen haben überhaupt nichts zusammengebracht.
Naja Jungs man kanns nichts machen :) Ich meine, eigentlich haben wir schon in der 2 Hälfte dominiert, aber Italien war in der Nachspielzeit fast alleine auf dem Platz. Deutschland hat sich hinten rein gestellt und das heißt oft ein Gegentor. Sie waren eben zu sehr auf ein Elfmeterschießen aus. Man muss sagen, dass alles sehr fair war. Und 4 bzw. 3 zu werden und weiter als Brasilien (und Holland :>) gekommen zu sein ist doch auch was. Hoffe nur das die gute Stimmung in Deutschland jetzt nicht verloren geht, wäre wirklich schade.
Naja was soll man den machen? Das Spiel ist verloren und damit aus.
Aber ich ziehe vor diesen jungen Mannschaft einfach den Hut für diese Leistung.Und wenn wir dann noch ein paar jahre warten und die spieler noch erfahrener sind dann klönnen wir europameister werden.Ich hoffe nur eines: Klinsmann DARF NICHT gehen.Klinsmann hat alles richtig gemacht und man kann ihm nichts vorwerfen.
Aber das die Italiener sich in der Sache von Frings einmischen fand ich schon etwas merkwürdig.
O.o
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND Alles ist vorbei Alles ist vorbei DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND Alles ist vorbei Alles ist vorbei

Ohne DEUTSCHLAND fahrn wir nach berlin
Spiel dich hier nicht so auf. Man kann von euch wie von allen anderen Fairness erwarten.
Das finde ich aber auch!
Ausserdem hat Deutschland allgemein besser gespielt als Italien!!!
Und Deutschland bleibt unser Weltmeister!!!!!!!!!!
Was für'n Scheiss...

Wer Polen gegen Deutschland gesehen hat, wundert sich warum Deutschland überhaupt weitergekommen ist.
Ich war auch für Deutschland. <.<
Aber man muss leider sagen, dass die Italiener einfach mehr Torchance hatten dafür aber nicht gerade sooooo fair gespielt haben. ^^"
Ich bleib jedoch dabei, was ich schon seid dem Anfang der WM gesagt habe, Frankreich wird Weltmeister. xD
Bitte jetzt keine Beleidigungen oder sonstiges ich hab nur meine Meinung gesagt. ._.
Vive la France!! ^^
Na hoffen wir's. Alle anderen Alternativen sind ja ekelhaft. -.-

PS: Unglaublich das der franz. Opa so brutal loslegt.
Diesmal hat's nicht geklappt, dann werden wir eben in vier Jahren Weltmeister!
54, 74, 90, 2010 hört sich viel besser an!
Außerdem:
1974 + 1990 = 3964
1954 + 2010 = 3964

Bei anderen Ländern klappt's auch:
Brasilien
1970 + 1994 = 3964
1962 + 2002 = 3964

Argentinien
1978 + 1986 = 3964

Also: Im nächsten Anlauf klappt's und jetzt hoffen wir auf WELTMEISTER 2006 FRANKREICH!
@ITALIEN
Viel Spaß am 9. Juli, pack schon mal die Taschentücher ein.
Die Italienischen Fans haben schei!e gemacht Oo
Bei uns haben die den Reifen vom Auto von meinem Vater zerstochen...
@ITALIEN
Halte dich zurück mit deinem Stolz,ich bin zwar auch Italiener und freue mich über den Sieg,dennoch Spam ich nicht.
Ihr kennt doch alle den SOong 54,74,90,2006.
Die SF Stiller haben jetzt einen neuen gesungen:
54,74,90,2010
Italien war nunmal besser. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Auch wenn sie in den vorigen Spielen "schlechter" gespielt haben. Man muss auch bedenken, dass da viel Taktik dabei ist. Man kann sich nicht in jedem Spiel völlig verausgaben. Am Ende wird der Weltmeister, der noch die besten Reserven hat. Ein bischen Glück gehört sicher auch dazu. Von den letzten 4 Mannschaften hätte jede den Titel verdient.
Wobei ich glaube, dass Portugal heute leider gehen muss. Die haben einfach schon zu viele Kräfte gelassen.
Frankreich hat mich wirklich sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die so weit kommen
ich hab so geweint... menno :(
GHuraa Deutschen sind Raus ITALIA
Deutzschland BUH,STINKT WIE NE KUH UND ZIEHT SICH AUS UND GEHT Kartoffeln fressen!!!!
Wenn das ein Reim werden sollte, hast du kläglich versagt. o.o
Fies das wir raus sind.
Die Tore warn unnütz, WIR WAREN BESSER!
ihr deutschen seid richtige kinder.ihr sagt nach dem spiel gegen die ukraine die schweiz sei schlecht,unnütz u.s.w. aber jetzt macht ihr es genau nicht besser. jetzt kommt halt die schweizer presse und sagt das gleiche über euch...
Ersteneinmal waren die Tore für Lehmann unhaltbar also waren sie keineswegs unnütz.
Zweitens war die deutsche Mannschaft keineswegs besser, die waren nur auf Elfmeterschießen aus und das hat sich nunmal gerächt!
es gibt schon die erste homepage...

http://scheis-italien.de.vu/
Eins Frage ich mich...wie gestört im Kopf muss man eigendlich sein? Kann man ja nichts dafür das Italien nun Mal gewonnen hatt, und mal von der anderen Seite, ohne Italien gebe es bei uns keine Pizza ^^
Kann man ja nichts dafür das Italien nun Mal gewonnen hat

Doch, man könnte früher ausscheiden damit man nicht nicht die Tradition von "noch nie gegen Italien an der WM gewonnen" fortsetzt... Smiley

Ich frage mich nur wie bedeppt man ist, wenn man so einer Page glaubt.
DEUTSCHLAND IS DIE GEILSTE MANSCHAFT DIES GIBT !!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!
2010 werden wir weltmeister wer für italien un brasielien is sind VER****E HUR***ÖNE

BRASILIEN STINKT UND RONALDINHIO IS NEN HÄSSLIGES SCHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
@Shady: Ist doch schon wieder so ne Geldmacherei a la Svens-wm-wette.-.-

Schade, aber gut gespielt haben wir trotzdem bis ins Halbfinale.
f*ck die deutsche elf,die is voll der kak.
Wie werden Europa meister und 2010 Welt Meister ist doch klar !
4-ever unser Deutsche 11 !
(Wir kriegen den 3 Platz !Wie sind sogar besse als Brasilien !)
LG
Kathy
Ihr könnt einfach nicht verlieren. Sieht man an der Page.
Arm ;)
Bitte... tragt die Niederlage mit Fassung und sucht hier keine Ausreden. Das ist ja jämmerlich...
Das meinte ich Rik -.-

http://scheis-italien.de.vu/
Geht ned -.-

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2179473
Aha...

Aber man muss leider sagen, dass die Italiener einfach mehr Torchance hatten dafür aber nicht gerade sooooo fair gespielt haben.
Wer hat wohl mehr gefault ?!

Wer Polen gegen Deutschland gesehen hat, wundert sich warum Deutschland überhaupt weitergekommen ist.

Da gebe ich dir recht.
Von nun an ist die WM wieder genial
Deutschland raus ENDLICH
Frankreich wird meister
aber am ehesten würde ich es portugal wünschen.

Es war einfach genial als italien die tore schoss und das in den letzten paar minuten.
HAHAHAHAHA

Deutschland ihr nieten ^^
"Wir kriegen den 3 Platz !Wie sind sogar besse als Brasilien "

Für Frauen:
Deutschland war keineswegs besser als Brasilien, Brasilien hatte nur das Pech früher auf den (potentiellen) zukünftigen Weltmeister zu treffen.

Wenn du an einen Armdrücken-Wettbewerb teilnimmst, und in der Vorrunde besiegt Arnold Schwarznegger den Silvester Stallone, während du gegen einen 8jährigen antretten musst und weiterkommst, behauptest du dann auch du hättest Stallone besiegt, weil du weiter kamst?

Einfach nur lächerlicher Unfug. Zwar der Trostpreis für die Verliererklasse, aber trotzdem einfach nur Unfug.
Ich bleib der meinung Brasilien wird Weltmeister so oder so.
Zidane hat es ihnen eben mal nachgemacht und hat genial gezaubert, und es hat ihnen ein sieg gebracht.
Brasilien ist in Europa seit über 50 jahren nicht mehr weltmeister geworden, bestimmt wegen dem wetter.

ich sage euch brasilien hat nur so schlecht gespielt das die anderen nationen auch mal wltmeister werden.
Würden die voll spielen dann hätten sie alle spiele locker mit 2 toren unterschied gewonnen.

BARZIL 4 EVER

Wir sin jez raus un werden wahrscheinlich 3. ...tja scheisse, aber trotzdem sin wir eine der Beste Mannschaften. Bei der WM 2002 warn wir ja Vize-Weltmeister, also 2. un hamn gegen die Brasilianer verloren, weil die damals noch gut waren. Jez sin die scheisse un wir hätten die diese WM auch besiegt.

Brasilien wurde schon am Trainingscamp fertig gemacht, als die Heim wollten.
Italien hat sehr gut gespielt. Deutschland wie immer nur mittelmässig. Deutschland hatte schon Glück gegen Argentinien, denn gegen diese Mannschaft haben sie auch nur mit Glück bestanden. Alles in allem war es ein sehr faires Speil un Italien hat gerecht gewonnen (haben auch besser gespielt) und die Latten und Pfostenschüsse muss ich ja jetzt wohl nicht aufzählen. Deutschland ist und bleibt halt eben eine mittelmässige Mannschaft aber ihr könnt ech stolz sein dass sie es bis hier hin geschafft haben. Gegen Argentinien hätten sie rausfliegen müssen, aber jetzt auch egal. Hat irgendjemand wirklich an einen Sieg gegen ITALIEN geglaubt? Kommt zurück zur Realität Leute.
Was sagt den schon so ne blöde statue aus????

ER ist der beste spieler der welt und wurde das 2mal im jahr, macht es ihm doch mal noch.
Außerdem sind die stürmer der brasilianer nicht so vielseitig wie derer wo ronaldinho norm. spielt, außer robinho der so gut wie nie drin war.
außerdem wie blöd muß der trainer sein nur mit einem stürmer zu spieln?
bei dieser niederlage geht alles auf den trainer
deutschland ist einfach ne glücksmannschaft.
alles was die an toren schossen und gehalten haben war reines glück.
oleeeeeeeeeeeeeeee
deutschland ist raus
jetzt gewinnt frankreich und werden wm meister
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber die deutschen haben nicht schlecht geschpielt
ils joue tres bien football
(sie spielen sehr gut fssball)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.