EXCLUSIVE: Call of Duty 3 gameplay (PlayStation 3)

EXCLUSIVE: Call of Duty 3 gameplay (PlayStation 3)

http://www.gamevideos.com/video/id/4412

Hier könnt ihr erste Igamezenen des Spiels sehn.

Meine Meinung: Bin sau mäßig enteuscht-.- Was der erste Trailer an Grafik verprahier sich um die ch, seh ich hier in keinster Weise, sorry aber ich weiß immer noch nicht ob es PS2 oder um die PS3 handelt!
also ich finde die grafik next gen mäßig die raucheffekte sehen gut aus es sieht so aus als ob man die gegend zerstören könnte die menschen sehen realitisch aus was willst du mehr

und es handelt von der xbox 360 fassung des spiels oder gibt es bei der playstation 3 ein Rb und Lb oder Y button
Lol schau dir den ersten Trailer an, dann weißt du was ich meine!
ja da steht auch auch alles für die PS3 dabei... der x button kommt vor und Rb und lb sind auch als R2 und L2 bekannt^^
@raul leon rodriguez
ich weiss nicht was du hast... der trailer ist in einem sehr frühen stadium und relativer schlechter qualität. sieh dir mal den CoD2 trailer vom Juli/august 2005. "junge,junge sieht das scheisse aus" dachte ich damals. und was ist daraus geworden? pflicht für jede 360! jawohl, die pflicht ruft zum zweiten (und bald) dritten mal!!!
Jo das video ist für die ps3, diese tech. da wo er dem aderen die waffe wegnehmen muss ist neu und für die Next. gen. konsollen.

Ps kann jemand den download link geben, will den gameplay video speichern
ich hab mir beide trailer runtergeladen, bin auch voll begeistert, jedoch

ruckeln beide trailer bei mir, is das normal?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.