Hi wer kommt aus dem raum Duisburg und besitzt das besagte Spiel ich suche ein paar leute mit dennen man ein cooles team bilden könnte.
tragt euch bitte ein ;)
Wenns das überhaupt geht keine ahnung wer kennt sich da aus wie weit reicht die wireless verbindung ??
also beim ds kann ich mit einigen über große entfernung zocken .
tragt euch bitte ein ;)
Wenns das überhaupt geht keine ahnung wer kennt sich da aus wie weit reicht die wireless verbindung ??
also beim ds kann ich mit einigen über große entfernung zocken .
mein kumpel und ich suchen welche aus raum eisenach (wir beide sind top-jäger, haben schon das schwert vom dorfchef)
Wohnt irgendwer in der Stadt Salzburg.Bin zwar kein Top-Jaeger, aber schlecht bin ich auch nicht
oder wer wohnt in der nähe von osterode/dorste ?? kennt eh keine au XD aber man kann ja mal fragen ^^
das schwert vom dorfchef bekommt man, wenn man quest stufe 3 (inklusive als sonderquest, den rathalos zu töten) absolviert hat. das schwert an sich is nich sonderlich gut, is n einhandschwert mit schild und hat nur rote schärfe, dafür machts ,glaub ich, aber über 200 schaden, die verbesserung dagegen is richtig gut, glaub ich zumindest (weiß es grade nich aus dem kopf). nachdem du rathalos getötet hast, wirst du außerdem auch automatisch ein top-jäger.
Das schwert wird spaeter zu einem beidhaendigen schwert so geil :-)
spielt von euch eig einer über x link? hab mir den usb adapter in ebay für 18 € ersteigert müsst mal reinschaun steht oft billig drin
Also, ich kenn mich mit dem Zeugs nicht wirklich aus, muss aber echt geil sein:-)
PS.Auf www.youtube.com gibt es ein Video zu Monster Hunter.Es heisst Headlock.Sehts euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet:-)
PS.Auf www.youtube.com gibt es ein Video zu Monster Hunter.Es heisst Headlock.Sehts euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet:-)
wisst ihr wie ich das mit monster hunter freedom mach das ich online spielen kann?hab den dwl 122 wireless usb adapter hab auch alles richtig eingestellt und das x link kai erkennt auch meine psp aber wie mach ich das jetz mit mhf muss ich mir dann einen server raussuchn und dann im spiel doe online versammlungshalle joinen oder erst joinen und dann über xlinkkay einen server beitretten und bei ssidmgr muss ich da join oder host machn weil ich will ja eig wo beitretten.
Kann mir einer sagen was ich genau alles einstellen muss und was ich brauch um es online spielen zu können ?!
Online spielen?
Du meinst über Internet?
Das ist nicht möglich!
Guck mal hinten auf die verpackung drauf!
Wenn man das spiel online spielen könnte Wäre da eine PSP drauf abgebildet die auf eine runde kugel zeigt!(soll wohl das netz darstellen)
ich finde es eigendlich schade übers internet wäre das spiel noch viel geiler!!^^
Du meinst über Internet?
Das ist nicht möglich!
Guck mal hinten auf die verpackung drauf!
Wenn man das spiel online spielen könnte Wäre da eine PSP drauf abgebildet die auf eine runde kugel zeigt!(soll wohl das netz darstellen)
ich finde es eigendlich schade übers internet wäre das spiel noch viel geiler!!^^
aha... online spielen is nich mgölich... und wie hab ichs dann geschafft?
informier dich erstmal bevor du hier irgnedeinen Dreck laberst!
informier dich erstmal bevor du hier irgnedeinen Dreck laberst!
wozu braucht man xlink??
ich hab nen wlan router und monsterhunter
und man kann ja schon ohne xlink surfen usw mit der psp
warum brauch ich dann noch xlink bzw was bringt es mir? und is des nen prog oder hardware?
thx saw
ich hab nen wlan router und monsterhunter
und man kann ja schon ohne xlink surfen usw mit der psp
warum brauch ich dann noch xlink bzw was bringt es mir? und is des nen prog oder hardware?
thx saw
ey Jinja danke du machst mir wieder hoffnung !!! ^^
kannst du mir denn sagen was und wie ich da alles einstellen muss ?!
kannst du mir denn sagen was und wie ich da alles einstellen muss ?!
also...
"Zitat von Redwings":
Du brauchst zunächst erstmal Wifimax,dass is sowas wie ein USB Lan Stick den kannst du eigentlich in jedem Laden kaufen wo es PSP Zubehör gibt (Fun Access).
Wenn du den hast lädst du dir Xlink runter:
http://www.teamxlink.co.uk/?go=quickstart
und zudem geb ich dir noch ne Seite wo alles gut beschrieben ist wie und was man machen muss:
http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?t=8869
so mit ein paar guten Englischkenntnissen sollte das kein Problem sein. "zitat ende"
ach ja und nochwas:
ihr werdet mich nich online finden, hab des nur kurz bei nem Kumpel online gespielt, ich fionds aber auch ohne internetgame geil
"Zitat von Redwings":
Du brauchst zunächst erstmal Wifimax,dass is sowas wie ein USB Lan Stick den kannst du eigentlich in jedem Laden kaufen wo es PSP Zubehör gibt (Fun Access).
Wenn du den hast lädst du dir Xlink runter:
http://www.teamxlink.co.uk/?go=quickstart
und zudem geb ich dir noch ne Seite wo alles gut beschrieben ist wie und was man machen muss:
http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?t=8869
so mit ein paar guten Englischkenntnissen sollte das kein Problem sein. "zitat ende"
ach ja und nochwas:
ihr werdet mich nich online finden, hab des nur kurz bei nem Kumpel online gespielt, ich fionds aber auch ohne internetgame geil
sorry, wenn ich was ganz anderes frage, aber weiss jemand vom wo man diese jägerurkunde herkriegt?
@monsterhunter92
Entscheide dich für EIN Thread und schreib nicht überall rein! Der andere Thread ist für Fragen zum Spiel da!
Entscheide dich für EIN Thread und schreib nicht überall rein! Der andere Thread ist für Fragen zum Spiel da!
Also ich suche einpaar aus München...
diese Gilden Quests sind zu schwer ich brauch dringend einen Mitspieler wo ich mit dehm Gilden Quests machen kann!
diese Gilden Quests sind zu schwer ich brauch dringend einen Mitspieler wo ich mit dehm Gilden Quests machen kann!
gibts jemanden der in tübingen wohnt? ich häng auch bei den gildenhallenquests. beim dorfchef bin ich ziemlich weit. häng grad bei wyfern von land undluft. hab gutes equip. aber ich will unbedingt weiter kommen und allein schaff ich das nicht^^
Hallo suche Jäger die in der Umgebund UHLDingen wohnen!
Der name hat nichts zu bedeuten.
Bin nicht schlecht.
Speziealität: Basarios
Rüstungen:Komplette Cheapolos und Basarios
Waffen: SilberSchlangenSchwert
Der name hat nichts zu bedeuten.
Bin nicht schlecht.
Speziealität: Basarios
Rüstungen:Komplette Cheapolos und Basarios
Waffen: SilberSchlangenSchwert
naja jetzt poste ich jetzt auch mal hier rein, aber aus kassel scheint keiner zu kommen...
Kommt einer aus Klagenfurt? (Nein das ist nicht in NRW sondern in Österreich)
Kommt einer oder zwei oder .......ach kommt Jemand vom Bodensee???
:-)
:-)
sevus kommt vieleicht einer aus münchen ich breuchte jemanden zum zocken
gibts echt niemanden der aus tübingen kommt? das nervt mich total an.^^ es hat tausende besitzer einer psp und tausende monster hunter besitzer in deutschland aber keiner wohnt in meiner nähe. >:-(
Servus kommt vielleicht jemand aus Dem Bodenseekreis?
bin jetzt ganz schön gut geworden^^
Rüstung:Kezu und Rathalos und Bararios^^
Waffen:Plesioht-schwert,Rathalsoschwert,Titanwerfer,Eifriges Hackebeil(Donnereigenschaft)^^ und noch ein paar andere die noch nicht fertig sind^^
bin jetzt ganz schön gut geworden^^
Rüstung:Kezu und Rathalos und Bararios^^
Waffen:Plesioht-schwert,Rathalsoschwert,Titanwerfer,Eifriges Hackebeil(Donnereigenschaft)^^ und noch ein paar andere die noch nicht fertig sind^^
ich bin auch nicht schlecht. garuga set als rüssi und obelion titernia als großschwert. und drachenzerstörer als hammer^^
@Jägerlehrling:
aber hey, wie haste denn den titanwerfer gemacht? ich kann den nur in der trainingsschule benutzen und ich find den total geil. kannste plz helfen?
aber hey, wie haste denn den titanwerfer gemacht? ich kann den nur in der trainingsschule benutzen und ich find den total geil. kannste plz helfen?
klar musst den Gravios bei der roten Frau machen
heisst glaube ich "Der schreckliche Gravios"
von denn bekommste GraviosrückenPanzer die du für den Titanwerfer brauchst^^
heisst glaube ich "Der schreckliche Gravios"
von denn bekommste GraviosrückenPanzer die du für den Titanwerfer brauchst^^
aber neötige ich irgendwelche mega seltenen materialien an die ich eh nicht rankomm, weil ich immer noch nicht beiden g-quests bin?und nebenbei bemerkt ich spiel jetzt schon 200 stunden und hab erst heute die quests beim dorfchef alle gemacht... *rot werd vor scham*
^Nur halt GraviosrückenPanzer.
den bekommste auch bei der roten Frau^^
Bin auch erst JR2^^
den bekommste auch bei der roten Frau^^
Bin auch erst JR2^^
also, für die leute, denen langweilig ist (mir ist es schon lange, hab keine hearusforderungen mehr, die spaßmachen usw...
ich komm aus der nähe ludwigsfelde (südlich von berlin, ach, da wohnt eh keine sau)
PS:helfe auch n00bs
ich komm aus der nähe ludwigsfelde (südlich von berlin, ach, da wohnt eh keine sau)
PS:helfe auch n00bs
Ne der meint das Salem im norden von Deutschland
Da komme ich auch her
Da komme ich auch her
hallo gibts denn hier mal jemanden aus eisenach? ich hab schon alle quests bei der roten frau (und wenn ich sage meine ich auch alle, auch die dringenden) gemacht und bin jetz bei der ersten g- queststufe bei der blauen frau, schaffe aber bei gott den scheiß- FATALIS nicht!!! wenn sich da welche aus eisenach/ thüringen finden würden, die meine anforderungen gerecht werden, wäre ich sehr dankbar.
ausrüstung:
- komplette kirin- rüstung
- garuga- schützenrüstung
- legendenklingen
- ewiger kampf
- titanenwerfer
- smaragdspeer+
- verurteiler
- vormachtklinge
- große schlangenklinge (die letzte)
- glut- falchion
- frostschneide+
- höllenfeuer
- todespreis
- kririn- donnerschwert
- kristallnova
ausrüstung:
- komplette kirin- rüstung
- garuga- schützenrüstung
- legendenklingen
- ewiger kampf
- titanenwerfer
- smaragdspeer+
- verurteiler
- vormachtklinge
- große schlangenklinge (die letzte)
- glut- falchion
- frostschneide+
- höllenfeuer
- todespreis
- kririn- donnerschwert
- kristallnova
*muhaha*
gibts eigentlich schon news von MH 2 füre psp ???
in japan isses schon draussen abba ich find nirgends realese termine für europa !
gibts eigentlich schon news von MH 2 füre psp ???
in japan isses schon draussen abba ich find nirgends realese termine für europa !
ich will aber den fata schaffen, brauch nämlich die rüstung, die is soooooooooo geil!
hey leute wollte fregen ob hier jemand aus köln kommt???
thx für die antwort im voraus rathalos killer55
thx für die antwort im voraus rathalos killer55
Sorry ich kome nicht aus köln sondern bald aus Salem^^ ich ziehe namlich aus^^
@Rathalos killer55
aber du kennst mich eh fast in und auswendi XD
aber du kennst mich eh fast in und auswendi XD
kann mir einer bitte sagen wie ich quest 9 von ganz am anfang wo man das wyvernei stehlen muss hinkriegen soll? bei mir geht das scheiss ei dauernd kaputt!!! :(
hi erstmal kommt jemand aus stade von euch zum zocken
und jetzt zu deiner frage nimm einfach einen ausdauertrank damit du laufen kannst dann must du aus der höhle raus auf vespoid achten und dann immer rennen
und jetzt zu deiner frage nimm einfach einen ausdauertrank damit du laufen kannst dann must du aus der höhle raus auf vespoid achten und dann immer rennen
Anfangs bekommst du nicht so leicht Ausdauertränke.
Must versuchen immer im zickzack zu laufen damit die Velicopreys dich nicht anspringen.
Einfach probieren bis es klappt.
Must versuchen immer im zickzack zu laufen damit die Velicopreys dich nicht anspringen.
Einfach probieren bis es klappt.
geh ma zum gilden wüsten sammelquest dann gleich im 1abschnitt sind so ne monster mit nem starken panzer die umbringen und dann findest du meistens nen monsterknochen m
lol mach ich die ganze zeit aber die lassen nur rohes fleisch und monsterknochen s ab
kommt jemand aus westergellersen ??obwohl den gammelkaff kennt eh keiner
weiß jemand woher ich schnell erdkristalle,rathalos gewebe,helles extrakt und velocidremeklauen herbekomme?
und genprey fell?
und genprey fell?
Genprey fell: Genpreys ausschlachten.
(Dorfquest ST3 Nr.07 oder Guldenhalle ST1 Nr.07)
Erdkristalle: fast überall wo du Erz herbekommst.
(Guildenhalle ST1 Nr1-3 ist am einfachsten)
Rathalos Gewebe: Rathalos ausschlachten (Dorfquest ST4 Nr.03)
helles Extrakt: Khezu ausschlachten (Dorfquest ST5 Nr.04)
velocidromeklaue: Velocidrome ausschlachten (Dorfquest ST3 Nr.3 oder Guildenhalle ST1 Nr05)
Hoffe konnte helfen.
(Dorfquest ST3 Nr.07 oder Guldenhalle ST1 Nr.07)
Erdkristalle: fast überall wo du Erz herbekommst.
(Guildenhalle ST1 Nr1-3 ist am einfachsten)
Rathalos Gewebe: Rathalos ausschlachten (Dorfquest ST4 Nr.03)
helles Extrakt: Khezu ausschlachten (Dorfquest ST5 Nr.04)
velocidromeklaue: Velocidrome ausschlachten (Dorfquest ST3 Nr.3 oder Guildenhalle ST1 Nr05)
Hoffe konnte helfen.
ach du scheiße wie soll ich rathalos denn bitte abmurksen da bräucht ich schon hilfe
und was bringt es das ich das schwein streichle und is das eisen katana anmut für den anfang gut?? achja woher krieg ich diese...ääääh lähmbeutel oda wie die heissen für vipernbiss???tschuldigung das ich so viele fragen stell!!^^sry! ich möchte unbedingt gute rüssis und so kann mir auch jemand sagen was ich für den anfang nehmen sollte?und wie soll ich bei dorfquest ST2 den yian kut ku töten irgendwie bin ich entwweder zu doof oda das is wirklich so schwer oje!? also das spiel hat quests wo man echt verzweifelt!!! heul
und was bringt es das ich das schwein streichle und is das eisen katana anmut für den anfang gut?? achja woher krieg ich diese...ääääh lähmbeutel oda wie die heissen für vipernbiss???tschuldigung das ich so viele fragen stell!!^^sry! ich möchte unbedingt gute rüssis und so kann mir auch jemand sagen was ich für den anfang nehmen sollte?und wie soll ich bei dorfquest ST2 den yian kut ku töten irgendwie bin ich entwweder zu doof oda das is wirklich so schwer oje!? also das spiel hat quests wo man echt verzweifelt!!! heul
Wenn du das Schwein streichelst bekommst du nach einem erfolgreichem Quest mehr Items.
Anfangs hab ich mich vorwiegend auf kleinschwerter spezialisiert, aber kannst auch Gs nehmen oder irgendwas andres.
Lähmbeutel bekommst du von Gendromes.(Dorfquest ST3 Nr08 oder Guildenhalle ST1 Nr.07)
Rüstung: Anfangs hab ich mir die komplette Kampfrüstung besorgt.(jedes Stück 1500z)
An Rathalos würde ich mich an deiner Stelle noch nicht rantrauen.Erst mal den Kut Ku erledigen,am besten mit ner Waffe mit Wasserschaden oder wenn du keine hast Donnerschaden.
Anfangs hab ich mich vorwiegend auf kleinschwerter spezialisiert, aber kannst auch Gs nehmen oder irgendwas andres.
Lähmbeutel bekommst du von Gendromes.(Dorfquest ST3 Nr08 oder Guildenhalle ST1 Nr.07)
Rüstung: Anfangs hab ich mir die komplette Kampfrüstung besorgt.(jedes Stück 1500z)
An Rathalos würde ich mich an deiner Stelle noch nicht rantrauen.Erst mal den Kut Ku erledigen,am besten mit ner Waffe mit Wasserschaden oder wenn du keine hast Donnerschaden.
Must mal bei "Waffe machen" kucken.
Weiß ja nicht was es bei dier zu kaufen gibt.
Weiß ja nicht was es bei dier zu kaufen gibt.
bei machen kann ich nur das gleiche wie bei kaufen das is also nich weiterhelfend =( ach ja wie kann ich während eines quests erz und so abbauen ich hab voll kein plan wie das gehen soll und wann kann ich die abbaustelle auf der kokoto-farm erweitern??p.s lol
Um Erz abzubauen brauchst du Spitzhacken und must dier Orte suchen wo ein riss in ner Wand ist.
Auf der Kokoto-farm must du den Mann, der davorsteht ansprechen.(Must dir dann Abbaustelle 1 kaufen)
Auf der Kokoto-farm must du den Mann, der davorsteht ansprechen.(Must dir dann Abbaustelle 1 kaufen)
kann ich bald auch mehr waffen kaufen?ich kann immer noch nur die gleichen kaufen wie anfangs.voll gammel
abbaustelle 1ist aber nicht verfügbar zum kauf
Dann must du noch ein paar Quests machen.
(weiß es nicht mehr genau, aber vieleicht die Dorfquest ST1 komplett absolvieren)
kann ich bald auch mehr waffen kaufen?ich kann immer noch nur die gleichen kaufen wie anfangs.
Kaufen nicht! Sind immer die selben.(glaub ich)
Aber später kannst du dir mehr Waffen machen lassen.
Dann must du noch ein paar Quests machen.
(weiß es nicht mehr genau, aber vieleicht die Dorfquest ST1 komplett absolvieren)
kann ich bald auch mehr waffen kaufen?ich kann immer noch nur die gleichen kaufen wie anfangs.
Kaufen nicht! Sind immer die selben.(glaub ich)
Aber später kannst du dir mehr Waffen machen lassen.
ich hab jetz eisenkatana anmut mit äääh 550 dmg das kann man sich voll schnell holen man brauch nur das eisen gS. Einmal verbessern und dann nur noch die materialien holen und dann hat mans :).is zwar nich so schnell (kein wunder is ja auch ein gS)aber haut voll rein :) !!! geil
Hi, weiß jemand wo ich bleicher Knochen herkriege?
-Gildenhalle, rote Frau, ST5, Nr.12
-Gildenhalle, rote Frau, ST5, Nr.12
hey weiß jemand wie ich die sandwyvern töten soll??ich muss picses lebern holn,insgesamt 3 LOL
@ochnee
mach dir ein paar Schallbomben und werf sie wenns geht über die Viecher! (Kreischer+Schießpulver)
mach dir ein paar Schallbomben und werf sie wenns geht über die Viecher! (Kreischer+Schießpulver)
wenn du die abbaustelle verbessern willst musst du die questufen beenden und zu dem typen mit der jameika mütze gehn und den anlabern
kommt hier einer ausm kreis steinfurt
oder so inder nähe brauche hilfe beim FATALIS!!!!!!!!!!
weiss ja nich ob ihr ihn schon versucht habt ich mindestens 100 mal
langsam kotzt dermich echt an
brauche einen der ihn ablenken kann der auch überlebt
oder so inder nähe brauche hilfe beim FATALIS!!!!!!!!!!
weiss ja nich ob ihr ihn schon versucht habt ich mindestens 100 mal
langsam kotzt dermich echt an
brauche einen der ihn ablenken kann der auch überlebt
wenn ich mein ganzen waffen aufzählen würde bräuchte ich mindesten 2std.
Bekommste von Gendromes aus der Gildenhalle. (weiß nicht ob auch beim Dorfchef)
Funktioniert Kraft-und Panzerkralle auch bei Armbrüsten?
Funktioniert Kraft-und Panzerkralle auch bei Armbrüsten?
kann mir einer so ungefähr sagen, wie stark der Dragonator ist oder wie oft man mit Kanone S treffen muss damit sie genauso viel abziehen würde wie er.
würde mich mal interessieren.
wenn nicht ist auchnicht schlimm.
würde mich mal interessieren.
wenn nicht ist auchnicht schlimm.
mit der kanone zockst du ungefähr so viel ab wie wenn der von den schwert schlägen zusammen zuckt
und beim dragonator zockst du dreimal soviel ab also ungefär 9000 - 12000 hört sich zwar viel an aber so viel ist das nich
kann mir einer einen tipp geben wie ich den yian kut-ku kaputtmachen soll?habs schon ungefähr 50 mal versucht und langsam krieg ich n föhn
am anfang ist alles schwer naja am ende zwar auch aber da sind wir ja noch nicht
@ ochnee
ausweichen draufhaun ist meine taktik und fals du keine rüssi hast mach dir eine
@ ochnee
ausweichen draufhaun ist meine taktik und fals du keine rüssi hast mach dir eine
kann mir jem ein Tipp für den Quest *Die Kut-Ku-Illusion* geben. Wenn das kleine Vieh mit dem Schwanz angreift bin ich gleich futsch.
ps: Ich hab meinen ersten Quest bei der G-Klasse in der Wüstenzone sammel gemacht, weiß nicht obs sehr viel Glück war, aber habe mit meinen ersten zwei Erzabbau-versuchen gleich 2 Uralte Steine bekommen!
(wollt ich nur mal sagen)
EDIT: bin etwas verwirrt, als ich den Quest *Sumpfzone Sammeln* angefangen habe wusste ich ja schon, dass man bei den G-Quests irgendwo beginnt, aber ich kam an einen Ort, der nich auf der Karte ist und dessen Ausgänge mit weißen Steinen blockiert sind.
Weiß einer was das für eine Höhle ist und obman die Steine irgendwie kaputt bekommt, weil man sie auch angreifen kann?
ps: Ich hab meinen ersten Quest bei der G-Klasse in der Wüstenzone sammel gemacht, weiß nicht obs sehr viel Glück war, aber habe mit meinen ersten zwei Erzabbau-versuchen gleich 2 Uralte Steine bekommen!
(wollt ich nur mal sagen)
EDIT: bin etwas verwirrt, als ich den Quest *Sumpfzone Sammeln* angefangen habe wusste ich ja schon, dass man bei den G-Quests irgendwo beginnt, aber ich kam an einen Ort, der nich auf der Karte ist und dessen Ausgänge mit weißen Steinen blockiert sind.
Weiß einer was das für eine Höhle ist und obman die Steine irgendwie kaputt bekommt, weil man sie auch angreifen kann?
ehhm die weißen steine kannst du zerschlagen und das ist ein geheimgebiet wo du alles mögliche sammeln kannst und du kannst aussuchen ob du links (gebiet7) oder rechts(gebiet11) wählst um da raus zu kommen
Also Monster Hunter wenn es dir so wie mir geht und du den Fatalis nicht packst,mach es so(nimm den 15 min Fatalis ohne tor und der ganze Scheiß)weil dann wechselt er nicht die Seiten.Und am besten ne rüssi mit Autoaufspühren.Als Waffe solltest du Ewige Spaltung nehmen.So wenn der Quest los geht,kletterst du gleich auf den Vorsprung dort wo man zum Lager kommt.Dort stellst du dich an die Wand und Wartest bis Fatalis den komischen Beislauf gemacht hat.Stell dich an die Wand, dann treffen die beisatacken nicht.Wenn er hochfliegt,gehst du ins Lager.Halt die Waffen bereit und schau auf der Karte ob er gelandet ist.Wenn er gelandet ist,rennst du raus,demonisierst und knallst dem ne superkombo ins Face rein.(Er knurrt wenn man raus rennt nur)Dann wieder Schnell ins Lager und immer so weiter machen.Leider dauert der Fight aber fast doppelt so lange,wegen den vielen Ladezeiten.
Ich habe es mir erst im letzten Moment entschieden, nicht über X-Link Kai zu schreiben^^
Statt dessen frag ich zum 2ten Mal, ob jemand in Salzburg wohnt...
Statt dessen frag ich zum 2ten Mal, ob jemand in Salzburg wohnt...
ich hab ne frage sollte ich mir eine velocipreyweste oder einen velociprey panzer kaufen?
Ich bezweifle, dass die Leute hier herum so dumm sind, nicht zu wissen, wo Innsbruck liegt xD
Anscheinend wohnt in Salzburg keiner ausser mir, der ne PSP mit MHF hat...
Eigentlich schade, hätte gern mal mit jemandem gezockt...
Anscheinend wohnt in Salzburg keiner ausser mir, der ne PSP mit MHF hat...
Eigentlich schade, hätte gern mal mit jemandem gezockt...
Hi, weis jemand wieviel "HP" der LAO (gildenhalle/ dringende Quest) hat. und is es war das der Dragonator 9000-12000 abzieht?
wenn hier einer nett ist ; kann er mir dann sagen woher ich ,,DÄMONENMITTEL´´ bekomme?? plz
musste kombinieren:
Katalysator + Kraftsamen = Dämonenmittel (65%)
Dämonenmittel + Helles Extrakt = Megadämon-mittel (55%)
Katalysator + Kraftsamen = Dämonenmittel (65%)
Dämonenmittel + Helles Extrakt = Megadämon-mittel (55%)
niemand in der nähe von innsbruck das ist echt ................ irgendjemand wird doch das spiel in ibk haben
ja also ich hab jetz ma n paar fragen...wär nett wenn mir geholfen wird.Woher bekomme ich MONSTERKNOCHEN M schneller als von den gepanzerten vichern in der wüste?Woher bekomme ich PURPURHORN??Das brauche ich sehr dringend.Und woher bekomme ich WYVERN-MARK,MONOBLOS-GRAT,GUMMIFELL und HELLES EXTRAKT??
also
Monsterknochen M: von Wyvern beim Dorfchef oder in der Gilde, ausgenommen G-klasse (als Belohnung)
Purpurhorn: vom normalem Monoblos, einfach sein Horn abschlagen (als Belohnung)
Wyvern Mark: vom Rathalos beim Dorfchef carven (sehr selten) oder beim fangen als Belohnung,
in der Gilde ist es besser
Monoblos-Grat: einfach vom normalem Monoblos carven und als Belohnung
Gummifell: vom normalen Gypceros bis zu den G-Quests
Helles Extrakt: von allen Khezus zu carven.
Monsterknochen M: von Wyvern beim Dorfchef oder in der Gilde, ausgenommen G-klasse (als Belohnung)
Purpurhorn: vom normalem Monoblos, einfach sein Horn abschlagen (als Belohnung)
Wyvern Mark: vom Rathalos beim Dorfchef carven (sehr selten) oder beim fangen als Belohnung,
in der Gilde ist es besser
Monoblos-Grat: einfach vom normalem Monoblos carven und als Belohnung
Gummifell: vom normalen Gypceros bis zu den G-Quests
Helles Extrakt: von allen Khezus zu carven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.