Er liebt mich nur wenn wir allein sind, sonst nich (Herzklopfen)

Er liebt mich nur wenn wir allein sind, sonst nich (Herzklopfen)

Hi,
dieses Schuljahr ist ein neuer in den Ort gezogen, und in unsere Klasse gekommen. Ich hab mich sofort total in ihn verknallt, gleich in der ersten woche. aber Leider hab ich mich nie getraut, ihr zu fragen, ob er mit mir gehen will. Also wir haben schon nett miteinander geredet usw, aber halt nix ,,richtiges" miteinander gehalbt. Nur Kumpels. Aber von einiger Zeit hat er mich dan gefragt, ob ich ihn auch liebe, und ob ich mit ihm gehen will usw. Ich sag natürlich sofort ja, und dass ich ihn auch liebe usw. Wir haben uns dan noch am selben Nachmittag getroffen und schön gekuschelt und geknutscht un alles was dazugehört. Am nächsten Tag in der schule war dan aber gar nix. Er war in der Pause nicht bei mir, sonder bei seinen ,,Jungs Kumpels" und dan bin ich zu dennen hingegangen, aber als ich gekommen bin haben die mich einfach ignoriert. So ging das den ganzen Tag und wir haben nix miteinander gesprochen. Am nächsten Tag haben wir uns aber wieder getroffen und geknutscht und alles. Jetzt weiss ich nicht, ob er nicht vor seinen Freuden zugeben will, dass er was mit mir hat? Ist er zu schüchtern? Was soll ich jetzt machen, soll ich ihn mal drauf ansprechen, was in der Schule ist? Weil es ist echt schlimm, alle anderen Mädels, denen ich erzählt hab, dass ich jetzt mit dem zusammen bin lachen mich aus von wegen: jaja, der will doch gar nix von dir, du hast uns angelogen und so. aber ich liebe ihn, und ich weiss, dass er mich auch liebt. Nur ist er in der Schule zu schüchtern oder was? Und alle lachen mich aus, langsam kann ich es nichtmehr aushalten. Nur kriegt er das nicht mit, und ich hab Angst ihn drauf anzusprechen... was soll ich blos machen?
hm also ihr seit in einer klasse?
dann siehst du, wenn er in die pause geht?
dann frag ihn da ob er mit dir ma n stück geht oder so^^ wenn er nein sagt is irgendwas komisch

oder du gehst einfach in der pause zu ihm oder irgendwann und schlappst ihn weg von seinen kumpels xD
ich würde ihn auf jedenfall darauf ansprechen.
ja...genau...
ist bestimmt weil er schüchtern ist....
es muss ja net sein, weil erschüchtern ist, kann ja auch andere gründe haben.
Nenn mir mal einen ;)
z.B.:
er liebt sie nicht und nuzt sie nur aus, um knutschen zu üben
vll solltestu auch das alter mal erwähnen, jüngere beugen sich (meist) leichter dem gruppenzwang, sind zu schüchtern etc.
Naja, wir sind jetzt beide 16. Und wir sind in der selben Klasse. Also heut in der Pause bin ich dan gleich nach dem Klingeln zu ihm und hab ihn gefragt, ob wir zusammen Waffeln kaufen sollen. Er ist dann auch mit, und wir haben welche gekauft und dann gemeinsam draußen gegessen. dabei hat er die ganze Zeit so seinen Arm um mich gelegt... Dann kamen seine Kumpel und haben ihn gefragt, ob er mit ihnen Fussball spielen will. er hat dan ziemlich lang überlegt, obwohl er Fussballspielen liebt!!! Dann hat er gemeint, es wäre ihm zu heiss dazu, und er wöllt sich heute mittag mit ihnen zum spielen treffen. Dabei war es gar nicht so heiss!!! Da sind die gegangen und wir waren wieder allein. Also er will glaub nur nicht vor seinen Freunden zeigen, dass er was mit mir hat...
Also er will glaub nur nicht vor seinen Freunden zeigen, dass er was mit mir hat...

das ist aber ne echt miese sache
hey ich mein du musst das echt wirklich mal ansprechen
weil ich würde es so sagen, wenn er einhundertprozentig zu dir stehen würde und dich wirklich wirklich mag dann würde er es vor allen leuten "zugeben" bzw er würde total hinter dir stehen
habt ihr euch schon den eltern vorgstellt?

und wie lange seid ihr schon zusammen?
erst zwei tage oder sowas?
naja- ich würd sagen sprich ihn einfach mal drauf an
hmm also mit 16 sollte man schon wissen, was einem wichtig ist und zu was man steht, sprich(wie oben gesagt) dass er auf jeden fall zu dir stehen sollte, sollte er dich wirklich lieben, was ja anscheinend der fall ist.
sprich mit ihm drüber, in einer wirklichen beziehung kann man über alles reden :)
Ja, ich werd mal mit ihm drüber reden. heute Mittag kommt er, dann sehen wir mal weiter. Wir sind jetzt fast einen Monat zusammen.
Also für mich hört sich das irgendwie so an als würde er sich für dich schämen... Normaler Weise müsste er doch total happy sein, endlich jemanden gefunden zu haben den er liebt, und nach einem Monat wäre es ja auch normal das er dich zu mindist seinem besten Freund vorgestellt hat.

Wie schon oft gesagt: Frag ihn. Es wird sich klären.
jop so würd ich des auchmachen !!

Ich denk er ist nicht berreit auch in der öffentlichkeit zu zeigen dass er dich liebt !!!

vllt ist es im peinlich ( glaub ich eher net mit 16) oder er hat abgst dass es jemand von seinen kumpels seinen eltern sagt !!
i steh auch auf an Buaben, der is volle geil, der hoaßt Schlatta und der is volle siaß
i woaß das i schwul bin aber des is mir egal!
Hab euch alle lieb!
ja so wie Hansa gesagt hat frage ihn und vllt ist es im wirklich peinlich wenn es geht frag ihn morgen nochmals um waffeln, dann kommen evt. seine freunde und fragen ihn wieder um fussball oder sonst en zeug dann sagst du einfach " ne tut mir leid ich esse grade mit meinem freud waffeln!,vieleicht kannn er später komenn!!"

dann wissen die ja schon das du einen freund hast nämlich ihn!
Hallo!!!
Ich bin so happy!!! Er hat gerade angerufen! Wir reden so, und dan komm ich drauf zu sprechen. Da hat er mir erzählt, dass er mich wirklick liebt, und dass seine Kumpels halt alle gesagt hätten, küssen, umarmen oder sonstiges Zeug mit Mädchen sei echt schlimm, und dass sie das nie machen würden. Desshalb hätte er das halt nicht vor denen machen wollen, weil er Angst hatte sie als Freunde zu verlieren. Aber stellt euch vor: heute nachmitteag hatt er einen aus der gruppe mit nem Mädel rumknutschen sehen, und da ist ihm aufgegangen, dass er mcih mal anrufen sollte und mir erzählen, warum er das in der Schule gemacht hatt, damit ich nix falsches denk. Naja, und er hatt gemeint, dass die ,,Kumpels" wohl einen Schuss hätten, zu sagen wer was mit Mädchen mach ist ein Schwuchtel oder so haben die das gesagt. Ich blick die zwar nicht, aber ist mir auch egal. Er hat gemeint, er ist jetzt mit mir zusammen, und die anderen müssen das respektieren, und wenn nicht, dann ist er eben nichtmehr mit ihnen befreundet, ich sei ihm wichtiger!!! Echt, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen!!! Ich bin so froh!!! *durch Zimmer tanz*
happy end
ente gut alles hut
ich freu mich für dich
charakterstärke nennt man das wohl, schön dass das problem jetzt geklärt ist =)
Oh Mann ist sowas arm und die Freunde sind 16?
Ich würd mir echt mal Gedanken machen wenn ich 16 bin uns so was sag....ich meine sowas sagt man vielleicht mit 10!
Das ist typisch für Jungen wenn sie noch nie eine Freundinn hatten bzw geküsst sie tuhen so als ob sie das extra machen damit sie nicht als Loser gelten nur leider kann man sowas mit 16 netmher sagen.
Ja, die Jungs sich echt so schlimm... Ich hab mich total über sie aufgeregt... Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung *freuz*
jetz kann ich wieder beruhigt schlafen !!!
@hansa warum kanst "DU" wieder beruhigt schlafen?
Aha schon verstanden Hansa ;)
hahaha !!! des awr als scherz gedacht !!! dann ebbe jetzt können wir ja wieder beruhigt schlafen!!! :D
XD lol ohh mann!Von jen
@Herzenswunde
Übertreib's aber jetzt nicht wenn du ihn behalten willst.
Auch wenn seine Freunde blöd sind, wird er sie nach wie vor brauchen und gern haben.
Das sind seine Kumpels und er wird sie nicht dauerhaft völlig vernachlässigen!
Besonders seine Aussage das er seine Freunde behalten will (und die ihm wichtig sind) solltest Du schon ernst nehmen!

Er liebt Dich offenbar wirklich, aber braucht nach wie vor auch seine ("freie") Zeit mit den Kumpels damit die Beziehung zwischen euch gesund bleibt...
Mhh...also...

Was soll man dazu sagen..

Wenn die echt so einen scheiß erzählen sin die sowas von platt im Kopf, das giebts garnich, trotzdem...wenn ich verliebt war...was zum glück immernoch hält, hab ich drauf geschissen was andere sagen...es gab ein zwei typen...die auch so draufwahren...jedenfalls so in der art...dann hießes guck dir den verdammten schwulen Hund an usw.
Hatt mich nich gestört...da ist mir nichts so wichtig, wie die Person die ich liebe...is doch so, auch wenn´s "nur" seine "Freunde" sind, das ist deine Ansicht...Freunde sind auch wichtig, da muss er sich auch drum kümmern. Also erzähl ihm nix ach lass deine Freunde die sind eh nur blöd oder so, das ist eine so fiese Methode um jemanden nur für sich zu haben!
Also, ich finde dass zwar irgendwie seltsam, dass seine
Kumpels mit 16 Jahren, es eklig finden mit Mädchen zu knutschen und so xD, ich und meine Kumpels haben auch 16 Jahre, und wir helfen uns gegenseitig um Mädels zu finden, und geben uns gegenseitig Tipps und tauschen Erfahrungen aus ^^
DANN SIND DIE SCHWUL!!!

HAHAHAHAHHAHAHHAHAH

GRRRRRR!!!!!

ICH ESSE GERNE KLEINE KINDER!!

RRRRRRRRRRRRR
ist doch normal oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.