Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

Hallo,

Ich hab ne Frage und zwar:

Bei Dargonball Z Budokai Tenkaichi heißt es in bei mehereren Kämpfen im z Gate das man den Gegner mit "Kaioken" besiegen soll

aber ich versteh nich ganz wie das gehen soll weil allein durch den einsatz von kaioken wird keins chaden zugefügt und wenn im kaioken "modus" auf den gegner einschlägt ist das kampf ziel nicht erreicht

vll kann jemand weiterhelfen...
du musst dich wie gesagt in den kaioken modus versetzen das weißt du bereits aber dadurch kommt eine neu technik dazu kaioken angriff und mit dieser technik musst du denn gegner besiegen

MfG:Snake022.
habs 30 sekunden nachdem ihc das geschrieben hab selber herausgefunden ;D

aber trotzdem danke ....!
jupp helfe doch gerne ;)
wisst ihr ob man bei BT oob freischalten kann.
denn gibt es erst bei Budokai Tenkaichi 2
@Hunter06

wie Dark Knight (der name kommt mir so bekannt vor^^) schon gesagt ihn kann man nicht frei schalten nur bt2 und budokai3 wenn du weiere fragen hast frag einfach

das sind alle Fusionen mit den man kämpfer bekommt bei bt1

1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
ich kann den Vegeta Wehraffen nicht schlagen! habt ihr Tips oder kann ich jemanden meine Memorycard schicken der das für mich macht?
*lol* gut ertsmal hast du es geschafft in einen schon bestehenden thread geschrieben das ist gut und jetzt es gibt na ganz einfache taktik
zum ersten machtst du nen kamehameha und fliegst weg und dann immer so weiter das ist ganz easy aber wenn du bei vegeta wehraffe bist dann müsstest du eigentlich schon son gohan wehraffe besiegt haben und wenn nicht stell einfach die schwierigkeit runter ok aber du kannst auch www.google.de oder www.spieletipps.de benutzen
Ihr solltet opa broly löieber keine tipps geben,
schaut mal seine posts an!
@Rik: dann melde es doch! der ist ja nicht mal der deutschen sprache mächtig -.-
Ich hab bei dem Spiel was bemerkt, also wenn ich GokuSSJ4 gegen VegetaSSJ4(Com) spiele und gewinne sagt er zum Schluss anstatt etwas auf Englisch , etwas auf Japanisch.Ist vielleicht ein Programmier Fehler.
Oder ist das nur bei mir so?
Ich kann boo in der boo saga nicht besiegen brauche hilfe
Du meinst woll da wo man Überleben muss, versuch einfach wegzufliegen.
@dark vegetto: wenn du bei boo überleben musst, versuch ihn mal mit dieser kombo: vier mal viereck und dann einmal x, selbst am angreifen zu hindern.
das mti dem japanischen bei goku gg. veegeta stimmt schon. das is geil. das is aber bestimmt mit absicht gemacht. (is doch schon n zufall das das gerade bei dem kampf passoert) aber ich habs mir leicht gemacht. ich hab einfach unterr opption die srapche komplett auf japanisch eingestellt das is ma richtig geil :P
Weis jemadn wie ich Ausrüstungsslot 3 bekomme ?
Im Z-Gate ?
Ich gebe dir ein Tipp wie ich in der Story den Kid Boo besiegt habe.egal ob mit Mr. Satan,Vegeta oder Fat Boo,Son Gokus SSJ3 man muß nur sich über die Zeit retten und das wichtigste ist.Egal mit wen amn gegen Kid Boo kämpft immer alles ab blocken wenn Kid Boo durch kommt troptzdem blocken.Nur blocken dann schafft man das ganz schnell.
HuHu ?
kann mann auch vegeta den 3fachen ssj kriegen das habe ich nämlich gelesen stimmt das.
wer schreibt denn so einen mist?
nein den gibts nicht
danke
weis einer von euch welche charas es bei bodokai3 ales gibt
@ ultimativersongohan
Genügend...,kannst auch auf Char. Liste www.google.de suchen.

Ich hab auch eine Frage:
Wie kriegt man in Tenkaichi den Skill unter Ausrüstungsslot 3
HALLO !? !? !? Ich hab ne Frage ! Wie bekomme ich Ausrüstungslot 3 ? Kann mir jemand mal ne Antwort geben!?
Einfach spielen bist du es bekommst mehr kann man nicht machen(im Battle Gate)
weiß einer wan budokai tenkaichi rausgekommen ist ,ist für mich sehr wichtig.
Ist schon Raus!!!Haste sicher Verschlafen
habt ihr nen plan, wie ich den super finisher von ssj trunks gegen freezer im Z-Battle GAte einsetzen soll?? Komm nicht weiter. Bei mir klappen die super finisher net. Bitte helft mir.
Weißt du net wie man Super Finsher macht:
Wenn du eine Liebliengspunkt hast(die kleinen blauen[wenn 3 vorhanden=orangenen] Punkte unter der Ki-Anzeige) musst du die aufladen bist du Max bist(bis die blaue Ki-Anzeige voll ist(sie wird aber weniger, man muss sich etwas beeilen) Dann muss man L2+Dreieck+Unten gleichzeitig drücken!

Wenn es du so gemacht hast und es geht nicht kann ich dich nicht helfen
danke
Hey leute, hab noch ne frage. Wenn man im Ultimativen Kampf einen Kämpfer wählt, steht normal, eigen u. Evulution Z. Was ist der Unterschied zwischen Normal u. Eigen.
wenn man z.b seinem kämpfer z-items gibt und diese im kampf auch benutzen will dann muss man eigen auswählen.
wenn du normal wählst kämpfst du ohne z-items
Kann mir einer bei meiner Frage helfen
die wäre?
Wie kriegt man den Skill unter Aurüstungsslot 3
Wann kommt die saga mit broly,, bin voll scharf drauf
hab ne frage:
Bei der Freezer Saga steht in einigen Kämpfen, man soll den Gegner mit Kaioken besiegen, aber bei mir klappt das einfach nicht. Ich weiß, wie das geht und alles, bloß son goku steht wie gelämt da und will es nicht machen
@mastergogeta: Das ist Ausrüstungsslot +4. Den kriegt man wenn man Ausrüstungsslot +3 und Drachenkraft fusioniert. Drachenkraft bekommt man wenn man beim Ultimativen Kampf beim Kriegertraining 10 mal hintereinander gewinnt und dann abricht (man muss mindestens normalen schwierigkeitsgrad spielen).
danke Evil Kid Boo
Endlich weiß einer das!
Gogeta ist der beste! und son-tenshinhan und Chau zu sind auch sehr gut. Succolo und Super son-GrotenksVegeto sind nicht nett.
Frezzer-Cell ist auch nicht nett.
du kennst dich aber aus son-Tenshinhan ja es gibt bestimmt noch mmh Mr Videl oder Bojaly
hey leute, wie muss ich fusionieren, damit ich vegeta unter der kontrolle von babidi bekomme??
Und wie muss ich fusionieren um gotenks als erwachsene zu bekommen.
Und was ist die letzte saga??
Wer dankbar, wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.
wie bekomme ich super son-gotenksvegeto??
Den muss ich haben:
@harez gibts den überhaupt
wenn ja will ich den auch haben
so nun zu meinen fragen:
1.Was sind password character und wo geb ich diese paswörter ein?
2.Wie mach ich das das z.. bei diesem superkrieger 100 kapmf meine character auf rang 14(gogeta ssj4)volle kis am anfang hat?hab nähmlich schon bei evolution z ki+5 ringetan aber trotzdenm
kann mir eine vieleicht helfen bitte
ja super son-gotenksvegeto gibts. ich hab ihn
super son-gotenksvegeto???

Wer isn das??
ne Erfindung von nem durchgeknallten Spinner!
könnte ihr bitte meine fragen benatworten bitte
hier nochmal:
1.Was sind password character und wo geb ich diese paswörter ein?
2.Wie mach ich das das z.. bei diesem superkrieger 100 kapmf meine character auf rang 14(gogeta ssj4)volle kis am anfang hat?hab nähmlich schon bei evolution z ki+5 ringetan aber trotzdenm
kann mir eine vieleicht helfen bitte
hey@ lustiger stiefellecker: Wie hast du super son- gotenksvegeto gemacht??
wie macht man den charactere mit objekt fusion oder was?da hab ich schon alle
ich hab auch die wehraffen und die charactere wie tao baiabai,usw.
Aber als ich das 5 mal alle dragonballs gesammelt habe hab ich mir passwörter gewünscht und da stand
password charactere sindd jetzt überall spielbar
was sind password charactere und wo kann man die passwörter eingeben bitte hilft mir
und ach ja ich habe alle potaras zum fusionieren aber mir fehlen die beiden letzten kriegt man die wenn man superkrieger kamps fertig gespielt hat
also muss es noch einen character geben oder?
Also bitte bitte bitte beantwortet meine fragen
@harez
Ich hab zehn mal Broly im Z battel Gate mode besiegt. Dann hab ich eine Kapsel mit Super Fusion Vegeto bekommen, die hab ich dann mit super Gotenks fusioniert.

Gruss
Peccolecker
ja aber die kapsel von super gotenks wo hast du die den her?
die verbraucht man doch schon vorher für gotenks ssj3
ach ja:
wie krieg ich denn die beiden letzten zwei lila potaras?
ok bitte helfen wirklich dringen
also
kann mir einer sagen wo ich miracle und dragon power kriege?
@Liukang: Drachenkraft bekommst du wenn du im Ultimativen Kampf auf Schwierigkeitsstufe normal im Kriegertraining zehn mal hintereinander kämpst und dann abrichst. Wunder bekommst du wenn du im Kriegertraining auf normal zwanzig mal in folge gewinnst.
danek ich habe alles nur die 2 sachen nicht
und viele kämpfer auf level 1
danke danke
kann man eigentlich außer den kämpfern bei fusionen und z battle gate andere kriegn??
hab ich mich auch schon gefragt
ich habe alle skils z objekte alles durch 25 chractere auf level 1(superkrieger)in der z batle gate aleles 100 prozent und hab nur die die alle haben.
gibts auch andere?
ja oder nein?
Ja dir durch die Passwörter aus Budokai 3
ja ber das sind doch keine neue
zb password goku level 99 = Gogeta ssj4
und das password von engel goku li shenlong und kaioshin steht character kann nict registriert werden
kann mir mal jemand sagen, wie die letzte saga heißt
@harez: "Das wahre Turnier" die Saga musst du dir von Shenlong wünschen. Die Dragonballs kriegt man ganz einfach in der Saiyan-Saga. Einfach im Kampf Tien vs. Chaozu oder Krillin vs. Yamchu Gottes Palast zerstören
es gibt doch vegeto ssj und normaloder.Wie bekomme ich den normalen? Und gibt es außer ssj und ssj4 gogeta noch andere formen?
ich schaffe es einfach nicht gegen kid boo in der saga zu überleben habe schon alles probiert blocken hift nichts kommt immer durch weg fliegen auch nicht kommt zu schnell an geflogen
brauche unbedingt hilfe
Stell den Schwierigkeitsgrad auf einfach und/oder versuch es mal immer abwechselnd mit vier mal Viereck und dann X und dann vier mal Viereck und dann Dreieck.
@lustiger stiefellecker:gib doch zu dass du nicht super gotenks vegeto hast. Du willst doch nur damit angeben oder taucht der etwa irgendwo auf?? Das mit 10 mal vs. Broly klappt nicht. Ich bekomme keine kapsel mit super vegeto fusion. Du willst uns doch nur verarschen. Stimmt ihr mir zu??
man man man wie könnt ihr glauben das es den gibt. es gibt ihn nicht ist doch eindeutig. ignoriert den typ einfach
Jeder kann von 2 Fighter zusammen nehmen Yamlin (Krillin + Yamchu)
Und es würde nie gehen weil eine Fusion nicht nochmal fusionieren(also Gotenks)
@harez
nein es gibt nur die beiden gogeta versionen weil in db tauchen nur die beiden auf
@dark vegeta: gibt es auch den normalen vegeto? der taucht doch ber dbz auf
ja
@master gogeta: wie krieg ich den?
in welchen spiel
@master gogeta: dragonball z budokai tenkaichi
aehm ich hab auch ma ne frage, wie zur hölle kann man sich im 2 player modus von ner niedrigen form in eine Höhere machen ZB Normal Goku >SSj goku>SSJ2 Goku usw. wuerde mich ma interieren ungefähr so wie die http://www.youtube.com/watch?v=JBK7lkmJcQs
@dd-dd-dd: Das nicht mehr budokai tenkaichi kann mann nur bei budokai 123 machen. hab ich am anfang auch chon probiert obwohl sie sich im budokai trailer verwandeln konnten. naya egal
damn ok ty :((
halt dein mund du wichser
ich mein den stiefellecker
Wie mache ich die Kaioken attacke?
Könnt ihr bitte mal aufhören HIER RUMZUSPAMMEN

@Peppto
Moah is scho ewig her wo ich es das letzte mal gezockt hab aber egal eigentlich steht das alles bei goku in der Liste drin^^

@harez
hier haste mal die Fusen-liste und Chara-Liste die du bei tenkaichi bekommst

Fusionsliste
Baby Vegeta - Tuffles + Artificial Bruits Waves
Bardock - Kakarot + Hatred of Saiyans
Bojack (Post Transformation) - Galactic Warriors + Seal Release
Broly Super - Saiyan + Broly
Cooler Final Form - Frieza's Older Brother + Super Transformation
Frieza Final Form(Full Power) - Frieza Final Form + Super Transformation
Great Saiyaman - Gohan + Transforming Hero set
Janemba - Psyche Orge + Peoples Maliciousness
Majin Buu(Gotenks Absorbed) - Super Saiyan 3 Gotenks + Absorption
Majin Buu(Pure Evil) - Majin Buu(Good) + Wicked Person's Bullet
Majin Buu(Ultimate Gohan Absorbed) - Ultimate Gohan + Absorption
Majin Vegeta - Super Saiyan 2 Vegeta + Babidi
Mecha Frieza - Frieza Final Form(Full Power) + Reconstruction Surgery
Perfect Cell(Perfect Form) - Super Saiyan Goku + Cell Perfect Form
Super 17 - Android 17 + Android 17
Super Saiyan 3 Gotenks - Super Saiyan + Super Saiyan Gotenks
Super Saiyan 4 Gogeta - SS4 Goku's fusion + SS4 Goku's fusion
Super Saiyan Gogeta - Goku's Fusion + Vegeta's Fusion
Super Saiyan Super Trunks - Super Saiyan + Super Saiyan Trunks
Super Vegito - Super Saiyan + Vegito
Ultimate Gohan - Super Saiyan 2 Gohan + Elder Sumpreme kai
Vegeta (Scouter) - Vegeta + Scouter

Chara Liste
Son-Goku ssj +2,+3,+4
Vegeta ssj +2,+3,+4
Piccolo
Kuririn
Yamchu
Tenbshinhan
Chao-Zu
Kid Gohan
Teen Gohan ssj +2
Son- Gohan ssj +2 + ultimativer gohan
Great Sayaman
Trunks (mit schwert) ssj
Trunks (kämpfender) ssj + super trunks ssj
Kid trunks ssj
Son-Goten ssj
Gotenks ssj +3
Super Vegetto
Gogeta ssj
Gogeta ssj4
Radditz
Nappa
Vegeta ( scouter )
Planzenmann ( saibaman )
Zarbon
Dodoria
Ginyu
Rikuum
Baata
Jees
Guldo
Frieza 1+2+3+finale form+(volle kraft)+mecha freezer
C16
C17
C18
C19
C20
Cell 1+2+ perfekte form+ perfekter cell perfekte form
Cell jr.
Dabura
Boo (gut)
Super boo + gotenks + gohan + endform
mr. satan
bardock
cooler finale form
broly
bojack post transformation
janemba
danke schön. was ist das "ware Turnir" ?
Ich glaube dis ist das Tunier wo du dir von Shenron wünschen musst das ist das letzte Gate
ein paar chars fehlen da noch die du dir vom drachen wüschen kannst:
kid gohan oozaru
vegeta oozaru
DB goku
muten roshi
tao bai bai

ich glaub das waren alle. ist auch schon einiges her seit ich das zuletzt gespielt hab
Upps die hatsch vergessen...Jap das letzte gate ist das mit dem Turnier und ebenfalls richtig ist das mann es sich wünschen muss
Und das man sich wünschen kann das man Passwörter eingeben kann
jop stimmt
Mir kann und darf das auch mal passieren^^
Ich finde diess Spiel nciht sehr gut es ist langweilig.Ich spiels nicht mehr.Möchte endlich Tenkaichi 2 spielen und nicht soe in scheiß.
Ich werde langsam auch ungeduldig, warum dauert das denn noch so lange bis Tenkaichi 2 draußen ist.
genau ich wil tenkaichi 2 ich wil es haben
Aha,Cheat Boy hab dich endlich wieder gefunden!!!!!!Hast du etwa deinen Freund mitgebracht?Du stehst ja auf den goldenen Ozaruu.Deswegen denke ich auch das das über dir dein Freund ist.Vielleicht erkennst du mich ja wenn nicht ich heiße Final Girl!!!Wenn dir der Name bekannt vorkommt schreibe BITTE zurück!!! P.S.Du hattest seinen Namen falsch geschrieben!!!Und nicht vergessen!!!!FINAL FLASH,URKNALL ATTACKE UND GALIC GUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne den über mir nicht auserdem mach ein neues forum auf da können wir qeatschen
was hat denn das mit tenkaichi zu tun???
weis ich doch nicht die hat mich doch angeschrieben
Thread:WER IST DER STÄRKSTE?!!!FÄLLT ES DIR JETZT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND NOCHMAL:FINAL FLASH;URKNALL ATTACKE UND GALIC GUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis wer du bist aber dein vegeta ist mir sche.... egal mach einfach ein thrad auf weil du spamst hier alles voll hör auf
Na gut!!!Du alte Senzu Bohne.
P.S.War ein Witz!!!
Wer spielt noch dieses Scheiß blöde beschissene Tenkaichi 1 ich nciht mehr ist einfach scheiße das Speil möchte endlich Tenkaichi 2 spielen.
Ich spiele es nicht mehr, aber Budokai 3 motze ich meine Charakter auf damit ich die Cods direkt bei Tenkaichi 2 eingeben kann.
das würde ich auch machen wenn mein arm nicht gebrochen wäre
Ich spiel es noch aus langerweile^^ aber sonst nie und sonst nicht und tenkaichi 2 soll am 26.10 kommen

http://www.up2games.de/neuerscheinungen.php?m=2006-10
Tut mir leid für dich das dein Arm gebrochejn ist, aber bis Tenkaichi 2 kommt ist ja bestimmt wieder O.K.
@Cheat Boy
Tut mir alles sehr Leid!!!Kann auch leider keinen Thread öffnen,DA DIESER KOLWE-X IHN IMMER WIEDER SCHLIESST!!!!!!!!!!!!!Habe schon zwei eröffnet,aber er schreibt das ich immer denselben Inhalt benutzen würde und schliesst den Thread deswegen immer!!!P.S.Hilf mir BITTE!!!
@Final Girl
oh man also so langsam reichts. das hier ist kein cheat sondern ein forum. du solltest langsam wirklich merken wieso deine threads geschlossen werden. Außerdem werden sie nicht von Kolwe geschlossen, der hat dir nur gesagt was sache ist aber anscheinend verstehst du das nicht.
@Rick:Na gut ich lasse es!!!Ich öffne einfach einen Thread wo man alles NUR ÜBER DB/Z/GT REINSCHREIBEN KANN!!!!O.K.!!!P.S.Als kleine(große)Wiedergutmachung konnt ihr meine Geschichte unter Der Prinz der Sayajins lesen.(Vorher war sie von Durza aber er hat sich nicht mehr gemeldet,auch als ich gefragt habe ob ich schreiben darf hat er nicht geantwortet,deswegen schreibe ich sie jetzt für ihn weiter.Ist übrigens gut gemeint.)Und ich nene meinen neuen Thread wenn es euch nicnts ausmacht auch Bebi Vegeta!!!(Is jetzt mein neuer Lieblingschara!!!)
P.S.@Rick!!!Du hast übrigens Cheat antstatt Chat geschrieben.Nur damit du es jetzt richtig schreibst:-)
ey ich will auch tenkaichi 2 haben der 1ste teil war voll langweilig danach als mann es zuende gezockt hat.
ich stimme dir zu lolminator
Danke SSJ4 Gotenks dass du mir zustimmst
Gut und noch was warum habt ihr noch fragen zu budkai tenkaichi 1 wer das nicht durch hat dann weiss ich auch nicht weiter
Dark Broly manche sind eben net so gut
genau! un ne frage: wenn ich superlkrieger 100rang geschafft hab bekomm ich dann was außer fähigkeiten?
n kämpfer odda so?
NEIN
@master gogeta: hastes scho geschafft das de des sagst?
hallo,ich kann euch alle fragen erfüllen ich hab so ein buch ausser weis einer von wo ich diese potaras kriege
ich hab eine ultra mega super hyper frage weiss einer von wo ich brolly kriege ich hab son goku sj4 der ist voll schwach und wie mach ich kaioken attacke

ach ja wie bekomm ich Oozora sonst hab ich alle ZB goku sj4 vegeta sj4 vegetto kid boo gotenks sj ich kann euch alle verschaffen wenn ihr mir sagt wo ich Oozora kriege oder brolly bitte ich flehe euch an bitte
hallo eine frage nichts verstehe bitte ich flehe euch an wenn ihr mir sagt wo Oozora oder sagt wo brolly ist sag ich euch die chara die ihr wollt einfach alle ich habt gehört ihr seid scharf auf son goku sj4 ich sag euch wo der ist
ok sagt mir nur wie mann kaioken attacke macht bitte oder wo Oozora ist oder einfach wo der brolly sein unwesen treibt ich sag einfach alle auch cyborg 17 verschmelzung oder babys oder perfecter cell oder goku sj4 gotenks sj3 vegeta sj4 trunks (kämpfender)mit mega sj ahhhhhhhhhh bitte ich flehe euch an
ich sage euch wo alle sind wenn ihr mir sagt wo brolly oder Oozora ist
Oozora bekommst du wenn du dir ihn wünscht von den dragoballs und brolly kriegse in der story und kaioken kanste nur wenn du auch kaioken machst dann die attacke von son goku (fällt gerade nicht der name ein) und den generdamit besiegen
P.S. Du spamst den ganzen thread also hör auf damit
wie kann man sich die scheiß dragonball wünschen?
des check ich net. Seit einem monat weiß ich nich mehr was ich machen soll mir fehlt die letzte saga wie bekomm ich die? des mit dem palast zerstören geht au nich. Ich brauch dringend hilfe bittttttttttttttttte!!!!!!!!!!!
also kann man überhaupt sich die dragonballs wünschen achso ich hab ssj4gogeta und super17 baby vegeta montag of dragonball gt 16.10
alles fusioniert
hallo ich weiss garnicht wie ich diesen dummen Oozora gewinne was für dragonballs
ok alles kann man fusionieren zum beispiel brolly-sajajin_brolly
jeden ausser Oozora
ok ist jetzt meine wichtigste frage wie gewinne ich Oozora und sagt mir nichts von diesen scheiss dragonballs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.