Suche Resident Evil 1, 2 und Loaded, Reloaded (Flohmarkt)

Suche Resident Evil 1, 2 und Loaded, Reloaded (Flohmarkt)

Hi wer eins der spiele hat soll sich mit Preisvorstellungen hier melden sind alles PS 1 Spiele ;)
Ich hätte die 3 und Director's Cut! Beide sind komplett und im gutem Zustand.
Was würdest du für beide geben?
E-Mail: NfS-Kult@gmx.de
was willst du dafür und was meinst du mit die 3 ?
Mit 3 meinte ich "Resident Evil 3 - Nemesis".

Ich hab eigendlich keine Preisvorstellung, schick mir doch einfach mal deine zu und wir werden sehen!
Für Welches system ich hab alle 3 teile auf pc deutsch ich könnte sie dir ja per email alle 3 senden wen du mir dafür geld gibst ^^ dan ersparen wir uns porto kosten
suche sie für PS 1
auf ps 1 hab ich sie auch
aber ich sende nix über ebay weil da gibts nur probs weil die letzten 6 bestellungen sind heute noch net angekommen und das ist jetzt schon ca 1 jahr her das dumme ist ich habe alle bezahlt und das von 6 verschiedenen leuten gekauft und die haben imer geschrieben sie haben es wegversand darum hab ich angst wen ich es mit post schicke das das teil auch net ankommt ^^ deswegen die daten per email da kommt alles 100 % an wen du mir 15 € gibts sende ich dir alle 3 teile für ps musst nur noch brennen oder mit psxe starten ist ein psx emulator bei mir hat das 100 % gefunzt

an alle nein ich habe nicht illegale versionen ich besitzte die originals ^^
so hab ich sie auch als sk ich suche sie aber orginal der sammlung halber aber trotzdem danke
Also meine 2 Games (siehe oben) sind für PSX!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.