Hi wer eins der spiele hat soll sich mit Preisvorstellungen hier melden sind alles PS 1 Spiele ;)
Ich hätte die 3 und Director's Cut! Beide sind komplett und im gutem Zustand.
Was würdest du für beide geben?
E-Mail: NfS-Kult@gmx.de
Was würdest du für beide geben?
E-Mail: NfS-Kult@gmx.de
Mit 3 meinte ich "Resident Evil 3 - Nemesis".
Ich hab eigendlich keine Preisvorstellung, schick mir doch einfach mal deine zu und wir werden sehen!
Ich hab eigendlich keine Preisvorstellung, schick mir doch einfach mal deine zu und wir werden sehen!
Für Welches system ich hab alle 3 teile auf pc deutsch ich könnte sie dir ja per email alle 3 senden wen du mir dafür geld gibst ^^ dan ersparen wir uns porto kosten
aber ich sende nix über ebay weil da gibts nur probs weil die letzten 6 bestellungen sind heute noch net angekommen und das ist jetzt schon ca 1 jahr her das dumme ist ich habe alle bezahlt und das von 6 verschiedenen leuten gekauft und die haben imer geschrieben sie haben es wegversand darum hab ich angst wen ich es mit post schicke das das teil auch net ankommt ^^ deswegen die daten per email da kommt alles 100 % an wen du mir 15 € gibts sende ich dir alle 3 teile für ps musst nur noch brennen oder mit psxe starten ist ein psx emulator bei mir hat das 100 % gefunzt
an alle nein ich habe nicht illegale versionen ich besitzte die originals ^^
an alle nein ich habe nicht illegale versionen ich besitzte die originals ^^
so hab ich sie auch als sk ich suche sie aber orginal der sammlung halber aber trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.