God of War (PlayStation 1+2)

God of War (PlayStation 1+2)

Ich komme bei God of War nicht weiter!
Ich bin jetzt gerade bei dem Temple auf diesen Titanus und suche ein Hebel um es da bei der Statue einzusetzen!
Ok ich weis wo der ist da wo man die Klippen hochklettern muss und dann wenn man oben angekommen ist muss man die Sirenen und die Söldner mit den Schildern ausschalten!
Aber wie schalte ich die Gegner mit den Schildern aus bevor der boden aufgeht und dann runterfliegt????
Des ist bei Die Herausforderung des Atlas

Danke im vorraus
Ich bin da auch ein zwei mal runter gefallen aber du must glaube ich einfach nur ein gegner töten dan griegst du mehr zeit.Fang am besten mit den Sirenen an. bin mir aber nicht sicher.
Hallöle!
Ich bin gerade bei den Klippen des Wahnsinns und weiß nicht, wie ich weiterkomme. Ich hab das Puzzle gelöst, mir die erste Halskette geholt und den Schalter umgelegt. Jetzt steht in der Lösung, ich muss irgendwo in der Nähe des Seils runterkommen, mit dem ich zu der Höhle gekommen bin, in der die Halskette lag. Aber ich habe alles abgesucht und weiß nicht, wie ich da weiterkomme.
Danke im Voraus.
Bitte Leute, ich hab's schon so verdammt oft versucht. Es gibt hier doch offensichtlich Leute, die das Game durch, oder eine anständige Lösung parat haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.