rübenpreise (* Animal Crossing)

rübenpreise (* Animal Crossing)

hallo ich hab die Idee gehabt. das ihr hier ja jeden tag eure rübenpreise reinschreiben könnt meine 79
oder wann war es bei euch am höhsten
dann kann man selber dahin spulen und verkaufen
das mit dem selber dahinspulen bringt nichts weil bei jedem andere rübenpreise sind
die teuren tage sind doch auch nicht fest oder?
oh dachte die feiertage und die rübenpreise und so weiter wären fest
nee
wie war denn bei euch der höchste rübenpreis?
bei mir wars einmal 611
441
126 ohje Tom Nook sagte bei mir immer:Weil du es bist kaufe ich dir deine Rüben für !31! Sternis ab!!
Einmal hat er mir sogar 1en Sterni dafür geboten gut das ich den trick mit dem Tisch kenn sonst hät ich schon ziemlich große verluste!!!
welcher trick mit dem tisch?

Und wie lange halten sich die rüben??
du stelltst dich vor einen tisch und legst die rübe darauf ab. hab ich zwar noch nicht gemacht, aber angeblich halten die rüben dann "ewig"
also vergammeln zumindest nicht wie normalerweise nach einer woche
Mein höchster Preis den Nook mir je gezahlt hat war 6119 .Er sagte es wäre Weltweit eine RÜBENKRIESE...
(zumglück hab ich mein Geld Gespart und am vortag 100 Weisrüben gekauft... Damit hab ichdan meinen 598.000 Str. Kredit bezahlt(und meinen 728.000Str angezahlt...))
hör auf zu laberm....das geht nich....-.-
oh man der ich hab kein glück mit weißrüben
sigrid verkauft sie mir teuer und nook kauft sie billig ab =( ich kauf eigentlich garkeine weißrüben mehr
ich hab mal ne frage und zwar habe ich mal ne rote rübe gepflanzt und da wollte ich frage wann und wie man sie ernten kann
ausbuddeln mit der Schaufel.
aber da geht sie bei mir immer kapputt
musst eine woche warten!
wenn sie vergammelt isgeht sie kaputt genau wie blumen du must sie jeden tag giesen wenn du es einmal vergist ist sie hin und du kanst sie schon am nächsten tag wieder aus buddeln aber je länger du wartest desto größer wird sie und desto mehr geld bringt si dir aber nach ich glaube einer woche wächtst sie nich mehr
sigrid verkauft mir keine rotrüben mehr was muss ich machen damit ich wieder welche kriege???? hattet ihr das auch schon mal pls schreibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.