Wie wähle ich mich in einen Server ein um dort mit anderen sprechen zu können.
Das Programm sagt immer es bestehen kein kontkt oder Teamspeak geht nicht :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Das Programm sagt immer es bestehen kein kontkt oder Teamspeak geht nicht :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ist quasi selbsterklärend. Connection/Connect... Erforderliche Daten eingeben: fertig. Einfacher geht es mit "Quick Connect". Alles eingeben und joinen.
Btw: die Fehlermeldung würde uns weiter bringen.
Btw: die Fehlermeldung würde uns weiter bringen.
Der Fehler is.
[16:52:16] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
[16:52:16] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Ist Skype ein Programm oder was meist du damit.
Ich spreche jetz in CSS mit "K" das geht auch und ist fast das selbe.
Ich spreche jetz in CSS mit "K" das geht auch und ist fast das selbe.
Also "K" drücken is doof.
1. Jeder hört es
2. Jeder sieht wo du gerade stehst...
Merke: Laber nie in einer Rauchwolke, es ist tödlich...
1. Jeder hört es
2. Jeder sieht wo du gerade stehst...
Merke: Laber nie in einer Rauchwolke, es ist tödlich...
Auf Servern, auf denen die Admins keine Kinder sind, hört den Funk nur das eigene Team. Btw: K mit Druck aufs Mausrad switchen.
Nö!
Auf "C" finde ich es angenehmer... :-)
Denn auf meinem Mausrad hab ich "Springen"...
Mag sich zwar n00blike anhören, so hab ich es aber schon immer und komme damit sau gut zurecht :P
---
Und das stimmt; nicht auf allen Servern wird "+voicechat" von allen Spielern gehört.
Auf "C" finde ich es angenehmer... :-)
Denn auf meinem Mausrad hab ich "Springen"...
Mag sich zwar n00blike anhören, so hab ich es aber schon immer und komme damit sau gut zurecht :P
---
Und das stimmt; nicht auf allen Servern wird "+voicechat" von allen Spielern gehört.
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
Und noch ne Frage:
Wie kann ich mich in CSS mit meinem Freund über TS unterhalten ohne das es die anderen Hören.
Hat er auch ne bestimmte nummer.
Wie kann ich mich in CSS mit meinem Freund über TS unterhalten ohne das es die anderen Hören.
Und noch ne Frage:
Ahm, selten dumme Frage. Ihr geht auf einen Teamspeak² Server, dann hört euch niemand...
Omg..
Ahm, selten dumme Frage. Ihr geht auf einen Teamspeak² Server, dann hört euch niemand...
Omg..
muhaha
sp4m like bis zum geht nicht mehr -.-
Wenn du mit deinem Kollegen auf einem TS-Server im selben Channel bist und sonst niemand mehr drin ist,hört euch sonst niemand.Also für Teamspeak braucht mah halt nen Server auf den man gehen kann,wies bei Ventrilo ist,weiß ich nicht.Es gibt auch noch Skype,da braucht man keinen Server.
sp4m like bis zum geht nicht mehr -.-
Wenn du mit deinem Kollegen auf einem TS-Server im selben Channel bist und sonst niemand mehr drin ist,hört euch sonst niemand.Also für Teamspeak braucht mah halt nen Server auf den man gehen kann,wies bei Ventrilo ist,weiß ich nicht.Es gibt auch noch Skype,da braucht man keinen Server.
Wobei Skype aufgrund der recht hohen Sprachqualität doch schon arg am Ping zieht. Skype ist beim Spielen also nicht zu empfehlen. Durch die Antwort von no follow-dings eröffnen sich ganz neue Wege... :D
Sag mir mal bitte welche IP du in Teamspeak2 einträgst, bzw. wo du diese IP herbekommst. Kann es sein, daß du die IP des Servers auf dem du CS:S spielst eingibst?
Sag mir mal bitte welche IP du in Teamspeak2 einträgst, bzw. wo du diese IP herbekommst. Kann es sein, daß du die IP des Servers auf dem du CS:S spielst eingibst?
In der Tat! Informiere dich doch mal genauer über Teamspeak. Das ist ein eigenständiges Programm und hat nichts mit CS:S zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.