HL² Dystopia\Substance (* Half-Life & Counter-Strike)

HL² Dystopia\Substance (* Half-Life & Counter-Strike)

kann mir jemand helfen dieser spiele zum laufen zu bekommen
Ohne ausreichende Angaben zur Fehlermeldung oder sonstigen Problemen: keine Hilfe. Btw sind das keine Spiele, sondern Mods.
also ich habe edn mod wie du sagst von einer etwas älteren screenfun dvd. so ich habe jetzt die ganzen ordner aufm rechner und ich weis nich wohin ich habe die daten genau wie die im hl²ordner sind reigetan und der konnte das spil ganz kurzstarten also an und sofor aus jo weiter bin ich halt nich gekommen habe ich vllt etwas falsch gemacht?
ich denke mal in der screenfun und auf der dvd gibt es eine anleitung dazu^^ vllt. suchst du die raus wenn sich hier keiner meldet ich wüsste nämlich auch nicht wie ich das hinbekomme
Setup.exe / Install.exe starten.
Readme.txt lesen.

Bist du überhaupt schon alt genug, dass du das Spiel spielen darfst? Ich denke nämlich nicht.
solange spiele auf meinem rechner laufen spiele ich die ;) egal ab welcher alters stufe bin 17 das reicht doch

readme text ja normal aber von englisch peile ich nichts http://img208.imageshack.us/img208/9466/readme1nf.jpg
das ist vom neusten mod für hl² der readme und ich nix verstehen^^
Ja soll es -.- Ich glaub dir zwar nicht, dass du 17 bist und kein Englisch kannst, aber egal. (Wenn doch dann tust du mir sogar leid o.O) Dann spiele ich mal den Übersetzer:
Beende Steam und extrahiere einfach den "CausalityEffect"-Ordner in der Rar-Datei nach C:\programme\valve\steam\steamapps\sourcemods. Starte dann Steam, gehe auf Spiele und klicke dann auf "CausalityEffect" um das Spiel zu starten.
danke,nunja ich versuche es erst nich mit lesen ich halte nichts von anderen sprachenvon daher interessiert mich englisch weniger 17 bin ich vor kurzem geworden wenn jemand mit mir reden würde dan verstehe ich es aber wörter lesen nein und schreiben auch nich ganz^^
Baumschule dritter Ast?
LOL Baumschule dritter ast XD
17- kann kein englisch, kann kein google benutzen, habe weder rechtschreibung noch grannatik, sucht: ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.