Wurdet ihr Versetzt?
Wenn ja in die welche Klasse und welche Schule seit ihr?
Wie viel mal wurdet ihr schon nicht versetzt?
Wenn ja in die welche Klasse und welche Schule seit ihr?
Wie viel mal wurdet ihr schon nicht versetzt?
Ich wurde versetzt
bin 10.(noch) Gymnasium
und bin bisher immer versetzt worden obwohl ich 2/3 der Neun nicht am Untericht teilgenommen hab
Allerdings existiert ein ähnlicher Thread schon.
bin 10.(noch) Gymnasium
und bin bisher immer versetzt worden obwohl ich 2/3 der Neun nicht am Untericht teilgenommen hab
Allerdings existiert ein ähnlicher Thread schon.
Ich wurde nicht in die 8. (Hauptschule) versetzt, ich bin 13 ist es normal?????
-.-
ich glaube nicht das es normal ist in der 8ten auf einer hauptschule sitzen zubleiben....
aber es ist eigendlich auch nicht normal in der 8ten auf einem gymnasium sitzen zubleiben....
was ist schon normal?!????=?
ich bin in die 8(gymnasium verstzt worden)
aber Ryuu hat recht!!!!
ist doch scheiiiß egal ob jemand den du nicht kennst
versetzt wurde oder nicht!!!!!!
ich glaube nicht das es normal ist in der 8ten auf einer hauptschule sitzen zubleiben....
aber es ist eigendlich auch nicht normal in der 8ten auf einem gymnasium sitzen zubleiben....
was ist schon normal?!????=?
ich bin in die 8(gymnasium verstzt worden)
aber Ryuu hat recht!!!!
ist doch scheiiiß egal ob jemand den du nicht kennst
versetzt wurde oder nicht!!!!!!
Ich stand noch vor einem Monat auf der Kippe, hab deshalb ständig Panik geschoben, aber ich bin doch noch locker davon gekommen, nicht mal eine 5 aufm Zeugnis. ^^
Bin in die 9. versetzt worden. ^^
Und ich hoffe dass unsere Englischlehrerin in Englisch dann mehr Englisch spricht. (Sie redet fast nur eutsch, außer bei den Aufgaben selber... >.<) XD
Und ich hoffe dass unsere Englischlehrerin in Englisch dann mehr Englisch spricht. (Sie redet fast nur eutsch, außer bei den Aufgaben selber... >.<) XD
In der anderen schule fing es an, 5. Klasse....und da gingen gleich 3 Klassen auf mich los!
Das war früher, eine schlimme zeit!
Das war früher, eine schlimme zeit!
Ich bin 7 (Gymnasium) und wurde jetzt in die 8 versetzt, ich wurde bisher immer versezt.
Wurde in die Neunte und bisher jedes Jahr versetzt. (Gymnasium)
Mein Kumpel hatte auf dem Halbjahreszeugniss 7 5en (!) und hat sechs Stück weg gekriegt.
Er wurde sogar versetzt. >.>
Mein Kumpel hatte auf dem Halbjahreszeugniss 7 5en (!) und hat sechs Stück weg gekriegt.
Er wurde sogar versetzt. >.>
Ein klassenkamerad von mir(Freund wäre zviel gesagt) hatte im Halbjahr eine zwei, zwei Vierer, eine Sechsund sionst nur Fünfer!
Jetzt sind es noch eine zwei, drei fünfer und sonst nur vierer, ob er versetzt wird setht nicht fest, weil er gegen das Zeugnis protestiert. Die eine fünf sollte eigentlich eine vier sein, und dann könnte er nachprüfung machen.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihn bedauern soll, im Grunde ist er selbst dran schuld nur weilö er Hochbegabt ist, ist er der meinugn,d er einzige zu sein, der alles richtig macht. Na ja...
Jetzt sind es noch eine zwei, drei fünfer und sonst nur vierer, ob er versetzt wird setht nicht fest, weil er gegen das Zeugnis protestiert. Die eine fünf sollte eigentlich eine vier sein, und dann könnte er nachprüfung machen.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihn bedauern soll, im Grunde ist er selbst dran schuld nur weilö er Hochbegabt ist, ist er der meinugn,d er einzige zu sein, der alles richtig macht. Na ja...
ich wurde in die 8.(Geschwister Scholl Gymnasium) versetzt und sogar mit dem besten zeugniss des ich bisher auf der schule hatte.
Verhalten:2
Mitarbeit:2
Deutsch:3
Franz(2.FS):3
Katholische Reli:1 :D
Erdkunde:3
Musik:3
Sport:3
Englisch(1.FS):3
Mathe:3
Geschichte:2
Bio:3
Bildende K:3
gut sind ziemlich viele 3er vorher hat ich mehr 2er (so 1 oder 2 mehr). aber auch 3 4er!
meine mudder meint der durschschnitt wär 2,6 aber ich rechnes nochmal mim taschenrechner. wenns falsch is editier ich.
edit:
ohne verhalten und mitarbeit:2,72
mit " " " :2,46
Verhalten:2
Mitarbeit:2
Deutsch:3
Franz(2.FS):3
Katholische Reli:1 :D
Erdkunde:3
Musik:3
Sport:3
Englisch(1.FS):3
Mathe:3
Geschichte:2
Bio:3
Bildende K:3
gut sind ziemlich viele 3er vorher hat ich mehr 2er (so 1 oder 2 mehr). aber auch 3 4er!
meine mudder meint der durschschnitt wär 2,6 aber ich rechnes nochmal mim taschenrechner. wenns falsch is editier ich.
edit:
ohne verhalten und mitarbeit:2,72
mit " " " :2,46
ja hab ich auch, komm inne 9 aufm gymmi (2,45 ;schlechtestes zeugnis aufer schule bis jetzt)
Ich wurde versetzt, aber es ´war ja nur die Orientierungsstufe. Da bleiben fast keine sitzen. ^^
jup bin auch weiter aber mit 3.0 boahhhh ist das schlehct (komme in die 10)
Euer Eddy
Euer Eddy
Sorry, ich dummerchen, habe es falsch gelesen......!
Tud mir auserordenlich leid...!
Tud mir auserordenlich leid...!
ohje,
ich bin auf gymnasium und wurde immer ohne probleme versetzt.
Nur, dieses Jahr, habe ich in latein glück gehabt udrch meine Vokabeltests, dass sie mir eine 4 machte
ich bin auf gymnasium und wurde immer ohne probleme versetzt.
Nur, dieses Jahr, habe ich in latein glück gehabt udrch meine Vokabeltests, dass sie mir eine 4 machte
@samu
Das du 1,7 hast kannst du deiner Mama erzählen. Du machst 2 Fehler im Wort ''dämlich''. *Lol*
Irgendwie erbärmlich.
Das du 1,7 hast kannst du deiner Mama erzählen. Du machst 2 Fehler im Wort ''dämlich''. *Lol*
Irgendwie erbärmlich.
Ich bin in der 6.Klasse und wird nächstest jahr in die 8. Klasse versetzt.
@Jazz: Na Glückwunsch, jetzt kannst du uns ja den nächsten Pisa-Test retten. Wir zählen auf dich!:-P
Man beachte den Satzbau... ;)
Er ist JETZT in der 6. Und kommt DIESES Jahr in die 7. Also im NÄCHSTEN in die 8. Nächstes Jahr 8 = nach diesem Jahr 7, vorausgesetzt du hast noch Schule und deine Sommerferien sind noch nicht vorbei. xD
Er ist JETZT in der 6. Und kommt DIESES Jahr in die 7. Also im NÄCHSTEN in die 8. Nächstes Jahr 8 = nach diesem Jahr 7, vorausgesetzt du hast noch Schule und deine Sommerferien sind noch nicht vorbei. xD
@BDraw: Jop, aber 2007 ist er sowohl in der 7. als auch in der 8.
Vielleicht meint er ja Schuljahr, als ob er übersprungen hätte.xD
Vielleicht meint er ja Schuljahr, als ob er übersprungen hätte.xD
mir reichen 2,3 (alles von eins bis vier zu haben rulz) und nach der neunten in die 10. zu kommen ^^ boah, jetzt kommen diese dummen abschlussprüfungen .... kann ich voll drauf verzichten
@M4: gibt es bei dir wirklich noten für verhalten und mitarbeit? wenn, dann hätte ich auf deiner schule bestimmt net die 6. und 9. überlebt oder wäre sehr schlecht ^^
kaine schulle wil misch mea warrum?
nurr wal isch nit soh gudd schroaiben kan
nurr wal isch nit soh gudd schroaiben kan
komisch, komisch...xD
ich komm jetzt in die 10te auf nem gymnasium.
Mein Schnitt ist der beste seit der 6ten Klasse!
ich komm jetzt in die 10te auf nem gymnasium.
Mein Schnitt ist der beste seit der 6ten Klasse!
komme auch in die zehnte (gymnasium)
ich stand mit meinem kumpel ziemlich auf der kippe aber dann haben wir uns gegenseitig innen arsch getreten und die letzten 6 wochen vollgas gegeben
hatts echt gebracht
müssen wir jetzt ab so fort vor jeder klassenarbeit machen xD
ich stand mit meinem kumpel ziemlich auf der kippe aber dann haben wir uns gegenseitig innen arsch getreten und die letzten 6 wochen vollgas gegeben
hatts echt gebracht
müssen wir jetzt ab so fort vor jeder klassenarbeit machen xD
Nachmacher -.-
Nur ebenhalt mein Freund (Freund, wer sind hier Freunde?) hatte im Zeugniss vom 2. Halbjar ungefähr so viele 5er wie dein Freund und noch dazu 2 6er... er ist aber auf ner Gesammtschule, wenn er aber dieses Schulhalbjahr Mist baut, geht er auf die Sonderschule xD
Nur ebenhalt mein Freund (Freund, wer sind hier Freunde?) hatte im Zeugniss vom 2. Halbjar ungefähr so viele 5er wie dein Freund und noch dazu 2 6er... er ist aber auf ner Gesammtschule, wenn er aber dieses Schulhalbjahr Mist baut, geht er auf die Sonderschule xD
komme in die erste Oberstufe(7.Klass)! Schulhaus Greenzstrasse. hoffe das es toll wird
Hoffentlich nicht vom Gymnasium... ;-)
Ich bin bisher auch immer versetzt worden, diesmal sogar mit meinem besten Durchschnitt seit der Grundschule (von 2,43 im Halbjahr auf glatt 2,0 ist für mich 'ne schöne Verbesserung :-) in die 11.
Abiparty, du rückst bald in greifbare Nähe^^
Ich bin bisher auch immer versetzt worden, diesmal sogar mit meinem besten Durchschnitt seit der Grundschule (von 2,43 im Halbjahr auf glatt 2,0 ist für mich 'ne schöne Verbesserung :-) in die 11.
Abiparty, du rückst bald in greifbare Nähe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.