Schul-Disco (Schule)

Schul-Disco (Schule)

Hallo erstmal, ich habe ein Problem:
Morgen um 16:00 Uhr machen wir ne Schuldisco.
Sowas habe ich aber noch nie mitgemacht, und habe desshalb keine Ahnung vom Tanzen. Hat vielleicht wer ein Tipp, wie ich das bis morgenlernen kann?

z.B. irgend ein tanz-video oder so was.

also es geht so um die lieder wie 1/2 stepp so sick und so'n zeug.

HELP!!!!
erstmal: du wirst sicherlich weeeeit unter 16 sein
vllt 13? - klärung wär super
dann: welche musik wird laufen?
und gibt es ne möglichkeit ums tanzen rum zu kommen?
tanzen: wenn du garkein musik gefühl hast bzw rhytmus gefühl dann tanz niemals irgendwelche videos nach - is einfach unfug
was passieren wird is das sich ne große tanzfläche bildet auf der dann alle n bisschen "schwoofen" und mann einfach n bisschen mit armen mitgeht - n bisschen
außerdem kanns auch sein das viele fußnball lieber / stimmungs songs kommen
dann tanzt man zB in nem kreis- arm in arm oder sowas

aber lass dir von mir ja keine tipps geben
ich tanze solche lieder eig nur an karneval (KÖLN ROX)
ansonsten geh ich nur auf electro - und da kann man entweder einfach nur n bisschen dancen (auf lockere muke) oder echrt krass abspacken (völlig hemmungslos)
ich 13
(fast)

ausserdem geht die dis. von 16 bis 18 uhr
also klassen 5-7 bis 18 uhr die bis 10 bis 23 uhr verarschun* oder? und auch kein konsun lol Smiley
wieso?
hallo 10-14 jährige müssen auch nich bis nachts irgendwo rumhuppen

ich würde aber davon ausgehen da keine sau tanzt - alle nur cool rumstehen
mädchen auf der ecke - jugen auf der andren seite
XD

kein konsum heißt keine getränke?
ohne getränke tanzen is was schwer

aber ihr macht das schon - wenn ihr älter seid und in echte discos/clubs reinkommt wird das schon...

und warum hast du scheinbar zwei namen?, kleiner mann?
Lol, macht sicherlich Spaß, mittags um 4 in die Disko zu gehn...
Erinnert mich an die Holland-fahrt... MIT Disco!
Sah dann so aus, das der Raum halb leer war. der nicht-leere teil bestand aus Sofas und nem Kamin, getanzt hat kaum einer, dafür hatte ein freund von mir ziemlich miese Laune - er besucht ne Tanzschule, sprich er hatte keine ruhige Minute und 0 Bock zum Tanzen... xD
erzählste dann heut abend wies war, gelle strainch?
Aaaaaja o.Ô
Schuldisko. Mittags um 4... Okeee...

Wenn ich mal von uns ausgeh: Brauchst nicht tanzen können, wird eh nicht getanzt. Sieht so aus wie EinGast das beschreibt (oder so wars zu mindist das eine mal in der 6ten, danach bin ich nie wieder zu was gegangen :D).
Aber was willst du da überhaupt? Ich versteh das nicht ganz, erklärt mir des mal ^^. Es wird nicht getanzt, und die Leute kennt man eh schon, außerdem ständige Lehreraufsicht o.O usw
wenn ihr geile weiber habt, die anfangen zu tanzen, dann werden alle mittanzen ist bei uns auch immer so
ach komm mach dir doch keine gedanken...niemand zwingt dich zum tanzen, früher oder später klappt das sowieso.

und ne disco um 4...das wird sicher voll der hammer =|
jo danke für die tipp's und bei'm namen strainch hab ich noch den anderen namen bin nähmlich hier mit 2 nahmen inm forum und dass mit tanzen war ganz gut ich hab's einigermassen hibekommen und das waren viele leute. war ausserdem in meiner schul-aula da war dann richtig dunkel gemacht und diese dico-kugeln und auch so große bunte scheinwerfer. tut mir leid, dass ich net früher was gesagt hab, wies war aber hat spaß gemacht! noch mal danke ich gehe übrigens in die Luisenschule (Kassel) ich schick euch mal einen Link von Google oder Yahoo mit Bildern. Wartet muss ihn noch suchen. hier einer: http://images.google.de/images?q=Luisen-Schule+%28Kassel%29&;hl=de
und noch einer: http://www.luisenschule-kassel.de/htm/images/InfoTagSalut%20003.jpg hier sind ein paar aus meiner klasse (wir sind 24) auf der aula bühne

noch ein link? dann hier: http://www.luisenschule-kassel.de/htm/images/Jubilaeumsbilder/JubTdoTMathe-023.jpg
das sind auch 2 aus meiner klasse
@ ich frag mich, warum die alle im internet zu finden sind.

das die seite meiner schule: http://www.luisenschule-kassel.de/htm/index.htm
bei lehrkräfte dann suchen frau stiehl ist meine klassenlehrerin.
auf der site is nochmal die aula und die bundes jugendspiele ich bin auf dem bil d wie weit wirft phillip?: http://www.luisenschule-kassel.de/htm/berichte.htm
und auf bravo robert (robert is der schwarze)
hier is noch ma die party sie heißt: Jubi-Revival-Party für die Kl. 5/6: 16-18h, Kl.7/8: 18:30-20:30h, Kl.9/10: 21-23h

(das zweite am
5.7.06
wegen der party is dann am nächsten tag die 1. und 2. stunde ausgefallen:
Unterrichtszeiten
1. Stunde 7:55 - 8:40 Uhr
2. Stunde 8:45 - 9:30 Uhr
1.Pause
9:30 - 9:45 Uhr
3. Stunde 9:45 - 10:30 Uhr
4.Stunde 10:35 - 11:20 Uhr
2.Pause
11:20 - 11:35 Uhr
5.Stunde 11:35 - 12:20 Uhr
6.Stunde 12:25 - 13:10 Uhr
7. Stunde 13:15 - 14:00 Uhr
übrigens, ihr kennt doch sicher den heide park soltau, oder? da fahren wir als geburtsagts party hinn (ich habe am 1.8. geb. und wir fahren am 7.8.)

naja nochmal vielen dank!
bye!
ähm ja.... ich sag mal nix dazu^^
Füll dir leere Bierflaschen mit Wasser auf, tu so als wärst du besoffen und kipp um. dann wird niemand von dir verlangen mitzutanzen.
Nein, war ein Gag. Im ernst: du solltest dir nicht so nen Kopf machen. Ich bin auch 13 und war auch auf mehreren Schul-Discos. Wenn du erst mal da bist ist der schlimmste Teil geschafft (ich mein die Gedanken davor sind am schlimmsten). Lass dich einfach gehen und mach das, was alle machen, dann kannst du nichts falsch machen.
Ich sag nur eins: Mädchen tanzen immer, Jungs nur selten. Jedenfalls in dieser "Altersklasse"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.