bei sims2 für die ps2 ; Teenager? (* Die Sims)

bei sims2 für die ps2 ; Teenager? (* Die Sims)

Gibt es bei sims2 für ps2 baby's?Also können die Sims babys kriegen?Und wenn ja, können die zu teenager u.s.w werden?Bitte schnell antworten!Würde mich auch auf antworten auf meinen anderen thread freuen!
..........Schreibt doch mal wat ^^
NEIN!
keine Babies - keine Teenager.

Mogel Power:
Können wir nicht einen Thread eröffnen in dem ein für allemal klargestellt wird das man keine Kinder für sims2 auf ps2 bekommen kann?
Bitte!
Das ist nämlich einfach besser für meine Nerven.. x)
Ich stimm zu.
Vor allem ist das hier das falsche Thema, auch wenn es hier "nur" um die 1 und die 2 am Ende geht.
ja dann beendet halt das mogelpower team diesen scheiß thread mir doch egal
demn
bitte schließen!
-.-
das ging nicht gegen dich.. hast also keinen Grund dich künstlich aufzuregen.
OmG ich weiß das es nicht gegen mich war aber jetzt haben alle gesagt das es nicht geht und fertig.Also bitte schließen.
hey naturlichbekommt man kids weil ichs auf www.cheats.de gelesen hABE man kann kids bkommen liest doch selber
NEIN!!!!
*heul ..
Ich spreche aus Erfahrung und sage: "Man kann es nicht"
Die bei Cheats.de haben vlt. etwas verwechselt oder sich vertippt oder WAS WEIß ICH
Wenn diese Theorie stimmt, dann fress ich 'nen Besen und wenn ich etwas sage, dann mein ich das auch so >.<
Also

@ dina4: Da steht ja gar nicht dass die Sims Kinder kriegen können!! Also ich glaub du hast dich geirrt. Wahrscheinlich hast du unter "Die Sims 2 FÜR PC" nachgeschaut...jedenfalls hat Simpleplan recht!!!!!!!!
Mein Gott das ist so scheiße das man keine kinds bekommen kann und ich kauf mir das spiel nur wegen das ! das Modus (freier Wille) hat dan ehe keinen sinn das wird in 2 tagen total langweilig ohne kinder.
Wie bekommt man Kinder bzw.babys.
schreibt mir!!!!
Dieses Thema gehörte eigentlich der Vergangenheit aber egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.