hallo ich hab da sone sone sport lehrrerin die aussieht wie ein mann und die beleidigt mich ständig
immer sagt sie irgendwelche kommentare gegen mein aussehen und so
einmal als ich auf nem gerät war zb. hat sie gesagt das es gleich auseinander bricht!
und mal davon abgesehen das ich noch nicht mal dick bin sagt sie die ganze zeit beleidigungen gegen mich und andere schüler
dann als es mir mal gereicht hat sagte ich zu ihr:
wenigstens seh ich nicht so aus wie ein transvestit und da hat sie mich gleich zu direk geschleppt
nach einigen stunden von predigten das ich lehrern gegenüber respekt voll sein soll wurde mich gesagt das ich nicht an nem ausflug mitmachen darf
dabei find ich das total fies das sie mich beleidigen darf wie sie will und das schon seit 2 jahren und wenn ich sie beleidige bekomm ich gleich anschiss
wie denkt ihr darüber?
immer sagt sie irgendwelche kommentare gegen mein aussehen und so
einmal als ich auf nem gerät war zb. hat sie gesagt das es gleich auseinander bricht!
und mal davon abgesehen das ich noch nicht mal dick bin sagt sie die ganze zeit beleidigungen gegen mich und andere schüler
dann als es mir mal gereicht hat sagte ich zu ihr:
wenigstens seh ich nicht so aus wie ein transvestit und da hat sie mich gleich zu direk geschleppt
nach einigen stunden von predigten das ich lehrern gegenüber respekt voll sein soll wurde mich gesagt das ich nicht an nem ausflug mitmachen darf
dabei find ich das total fies das sie mich beleidigen darf wie sie will und das schon seit 2 jahren und wenn ich sie beleidige bekomm ich gleich anschiss
wie denkt ihr darüber?
das du ganz klar am kürzeren hebel sitz - aber n geilen spruch gelandet hast
XD
es sind doch gleich ferien
da kann mans ja noch n paar stunden aushalten
aber so ne lehrerin hab ich auch auf der schule
nur hat die echt dicke muckis - bei der würd ich mich keinen spruch trauen ^^
XD
es sind doch gleich ferien
da kann mans ja noch n paar stunden aushalten
aber so ne lehrerin hab ich auch auf der schule
nur hat die echt dicke muckis - bei der würd ich mich keinen spruch trauen ^^
Kann man sich da nicht beim Direktor oder so beschweren?
(ansosnten wenn die nicht auf nervige Teenager hören lass deine Eltern da doch mal Terror machen)
Das nur als kleine Idee vorweg!
Sone drecks Lehrer/in habe ich leider gottes auch kennengelernt, kotzt echt an sowas wie ich weis....
Zum glück sind aber nicht alle Pädagogen gleich.
MfG A/S
(ansosnten wenn die nicht auf nervige Teenager hören lass deine Eltern da doch mal Terror machen)
Das nur als kleine Idee vorweg!
Sone drecks Lehrer/in habe ich leider gottes auch kennengelernt, kotzt echt an sowas wie ich weis....
Zum glück sind aber nicht alle Pädagogen gleich.
MfG A/S
Also ich würde auch einmal darüber nachdenken, zum rektor oder zu deinen Eltern zu gehen.
Sie hat absolut nicht das Recht, dich so down zu machen!
Ich hab auch so einen ****-Lehrer.
Der macht uns auch alle immer nur down!
Ich sag da nichts direkt gegen. Ich beleidige ihn zwar nicht, bringe aber auch gerne mal so Hinterfotzige sprüche. Z.B wenn er sagt:,,Ich versteh soviel, wenn alle zusammen reden!" Dann frag ich immer, ob er mir das mal beibringen könnte.
So erntet man zwar Respekt bei seinen Klassenkameraden, allerdings sollte man das nicht übertreiben...Sonst rastet der tierisch aus!
Naja wie gesagt: Geh zum Rektor oder zu deinen Ellis!
Sie hat absolut nicht das Recht, dich so down zu machen!
Ich hab auch so einen ****-Lehrer.
Der macht uns auch alle immer nur down!
Ich sag da nichts direkt gegen. Ich beleidige ihn zwar nicht, bringe aber auch gerne mal so Hinterfotzige sprüche. Z.B wenn er sagt:,,Ich versteh soviel, wenn alle zusammen reden!" Dann frag ich immer, ob er mir das mal beibringen könnte.
So erntet man zwar Respekt bei seinen Klassenkameraden, allerdings sollte man das nicht übertreiben...Sonst rastet der tierisch aus!
Naja wie gesagt: Geh zum Rektor oder zu deinen Ellis!
Hahahaha, wenn mir das passiert wäre...
Ich bin ein Profi darin Lehrer Psychisch runter zu machen, anzuschreien und ihr Wissen in frage zu stellen ohne rücksicht auf verluste.
Ich bin ein Profi darin Lehrer Psychisch runter zu machen, anzuschreien und ihr Wissen in frage zu stellen ohne rücksicht auf verluste.
Hmmm, kannst ja auf Risiko spieln:
Richtig anstacheln...meistens sindse dann nicht zu halten, was soll se machen ausser dich anschrein, wenn sie dir eine klebt isse am Arsch, dann gibs ne Anklage...
Aber jetzt ma was anderes, wenn die das mit anderen aus deiner Klasse auch macht,dann schliesst euch dochma zusammen, und lasst am besten eure ganzen Eltern antanzen, vor nen paar Jahren hats bei uns auch geholfen, denn wenn da die Eltern von 10 Leuten antanzen gerät die Schulleitung auch ganzschön unter Druck...
Richtig anstacheln...meistens sindse dann nicht zu halten, was soll se machen ausser dich anschrein, wenn sie dir eine klebt isse am Arsch, dann gibs ne Anklage...
Aber jetzt ma was anderes, wenn die das mit anderen aus deiner Klasse auch macht,dann schliesst euch dochma zusammen, und lasst am besten eure ganzen Eltern antanzen, vor nen paar Jahren hats bei uns auch geholfen, denn wenn da die Eltern von 10 Leuten antanzen gerät die Schulleitung auch ganzschön unter Druck...
Wie wärs wenn du rechtlich vorgehst??
Der Lehrer meines Bruders hat ihm gesagt "schau genau zu du hast sowieso nur ein Auge" weil er stark schielt /seit geburt/ und mein Bruder hat es meiner Mutter gesagt und sie hat mit dem Lehrer gesprochen er hat nix gesagt und sie hat dem Anwalt angerufen und er hat eine Entschuldigung verlangt weil der Lehrer wollte sich nicht entschuldigen.Danach hat er sich entschuldigt
Der Lehrer meines Bruders hat ihm gesagt "schau genau zu du hast sowieso nur ein Auge" weil er stark schielt /seit geburt/ und mein Bruder hat es meiner Mutter gesagt und sie hat mit dem Lehrer gesprochen er hat nix gesagt und sie hat dem Anwalt angerufen und er hat eine Entschuldigung verlangt weil der Lehrer wollte sich nicht entschuldigen.Danach hat er sich entschuldigt
Das ist ja noch harmlos mein NaWi Lehrer
Zaubertinte: [Dieser blöde alte verpiiiiiiepte Arsch am liebsten würde ich ihm jedes Piiiiiiep einzeln ausreißen] Der denkt er ist ne GottheitZaubertinte: [DER SPINNT DOCH!!!!!!!!!!!!]
Der Alte gibt uns Straf Arbeiten wenn man falsch sitzt!Der ist vielleicht nervig!!!!!!
Ich bin vielleicht froh den 6 Wochen los zu sein!!!
Zaubertinte: [Dieser blöde alte verpiiiiiiepte Arsch am liebsten würde ich ihm jedes Piiiiiiep einzeln ausreißen] Der denkt er ist ne GottheitZaubertinte: [DER SPINNT DOCH!!!!!!!!!!!!]
Der Alte gibt uns Straf Arbeiten wenn man falsch sitzt!Der ist vielleicht nervig!!!!!!
Ich bin vielleicht froh den 6 Wochen los zu sein!!!
Wie wärs mit 'ner geheimen Aufnahme von Handy, Kamera? Das ist zwar gewagt, würde aber seinen Zweck erfüllen. Mit dem Band geht ihr dann zum Direx.
Du könntest aber auch einen Lehrer (am besten Klassen- oder Vertrauenslehrer) bitten den Unterricht zu beobachten, wenn's geht überzeuge sie davon, dies geheim zu tun.
Du könntest aber auch einen Lehrer (am besten Klassen- oder Vertrauenslehrer) bitten den Unterricht zu beobachten, wenn's geht überzeuge sie davon, dies geheim zu tun.
am besten sollte der lehrer untern tisch kriechen oder durchs schlüsselloch gucken, oder was?
natürlich funzt es nicht wenn der beobachter offen da sitzt, aber mit dem verstecken macht der lehrer auch nicht mit
ausserdem blocken die meisten lehrer ab, wenn sie über kollegen negativ reden müssen, ist aber verständlich
natürlich funzt es nicht wenn der beobachter offen da sitzt, aber mit dem verstecken macht der lehrer auch nicht mit
ausserdem blocken die meisten lehrer ab, wenn sie über kollegen negativ reden müssen, ist aber verständlich
Ich denke, dass es in einer Sporthalle nicht nötig ist, ducrh's Schlüsselloch zu gucken und gar nicht möglich ''untern Tisch zu kriechen''. da gibt es genug Zwischenräume, Geräte, o.Ä.
Dass er Sport hat, wird in den beiden Sätzen deutlich:
...ich hab da sone sone sport lehrrerin...
einmal als ich auf nem gerät war...
Dass er Sport hat, wird in den beiden Sätzen deutlich:
...ich hab da sone sone sport lehrrerin...
einmal als ich auf nem gerät war...
wie denke ich darüber, ich denke,das is mist grosser stinkender misthaufen !!!
na ja wenigstens werden eure lehrer nich handgreiflich!
die eine hat einem schüler an den haaren gezogen weil er sich umgedreht hat und als er angefangen hat du weinen hat sie ihn angeschrien das er jetzt nich anfangen müsse zu heulen.
einer hat nen anderen gefragt wo er ne kiste hinstellen soll,die frau is durch gedreht und hat im an den haaren gerissen.
im sport;sie sagt herkommen,2 hören nich auf sie und spielen weiter, tickt aus,schreit rum und wir mussten zurück ins klassenzimmer und ham die nächsten 3 pausen nich gemacht.wir hams unseren eltern erzählt und sie hat n fetten anschiss gekriegt!
*höhnisches lachen*
na ja wenigstens werden eure lehrer nich handgreiflich!
die eine hat einem schüler an den haaren gezogen weil er sich umgedreht hat und als er angefangen hat du weinen hat sie ihn angeschrien das er jetzt nich anfangen müsse zu heulen.
einer hat nen anderen gefragt wo er ne kiste hinstellen soll,die frau is durch gedreht und hat im an den haaren gerissen.
im sport;sie sagt herkommen,2 hören nich auf sie und spielen weiter, tickt aus,schreit rum und wir mussten zurück ins klassenzimmer und ham die nächsten 3 pausen nich gemacht.wir hams unseren eltern erzählt und sie hat n fetten anschiss gekriegt!
*höhnisches lachen*
Das ist nicht zum lachen. Ihr müsst damit zum Rektor, das ist eindeutig gegen die Vorschriften. Genau genommen gehört die Lehrerin gefeuert. -.-
@ die illusion:
ja ich dacht schon an einen klassenraum, aber es läuft auf das gleiche hinaus: man wird keinen lehrer finden, der auf bitten der schüler heimlich den unterricht eines anderen lehrers beobachtet und bewertet
ja ich dacht schon an einen klassenraum, aber es läuft auf das gleiche hinaus: man wird keinen lehrer finden, der auf bitten der schüler heimlich den unterricht eines anderen lehrers beobachtet und bewertet
Ja, da könntest du Recht haben, aber man sollte es zumindest versuchen, denn das wäre die beste Methode.
Wenn der Lehrer einen beleidigt oder (ohne das man es will) auch nur anfasst kann man über das Kultusministerium aus stunck machen (denn von dort geht alles aus was Schulen betrifft).
Das mit der Aufname ist nicht schlecht, da würde ein Tonband schon reichen.
Das bekommt man locker in eine Hosentasche.
Damit dann zum Direx, der kann nicht anders als die Lehrerin rauszuschmeißen!(Vorher natürlich zu den Eltern gehen)
Oder wie gesagt ihr schließt euch zu einer Gruppe zusammen und ihr Informiert alle die Eltern wenn die dann kommen mus der Direx ja Nachforschen. Bei einem wird er denken, es sei ein Schülerstreich.
Das bekommt man locker in eine Hosentasche.
Damit dann zum Direx, der kann nicht anders als die Lehrerin rauszuschmeißen!(Vorher natürlich zu den Eltern gehen)
Oder wie gesagt ihr schließt euch zu einer Gruppe zusammen und ihr Informiert alle die Eltern wenn die dann kommen mus der Direx ja Nachforschen. Bei einem wird er denken, es sei ein Schülerstreich.
hmm...
wenn sie die ganze klasse fertig macht, schlagt zurück.
spontan fällt mir zu der situation ein:
1.
verbreitet den witz,
Sie ist ein verkleideter Schwuler (variation: der sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat), der sich an sport-treibenden jungen aufgeilt.
achtet darauf, das es sich schnell verbreitet,
dann bekommt sie es früher oder später mit.
2.
reicht beim rektor eine beschwerde ein, sie hätte euch unsittlich berührt (klappt nur, wenn die ganze klasse mitwirkt)
3.
versteckt/klaut ihren schlüssel zur turnhalle
4.
malt die tafel in eurem klassenzimmer mit spaßigen formationen voll, zb. kreise und pfeile, die die bewegungen bei einem fußballspiel zeigen sollen,
und schreibt den vermerk:
"Bitte stehen lassen",
und eine gefälschte unterschrift hinzu.
5.
ignoriert alles, was sie sagt.
wenn ihr von rektoren, vertrauenslehrern, und ähnlichem getier darauf angesprochen werdet,
behauptet, ihr hättet zwar etwas gehört, das könnte aber unmöglich von einem weiblichen pädagogen stammen, sondern ging eher in die richtung männlicher gorillas.
6.
laßt euch während des unterrichts fallen etc,
und verlangt nach einem arzt.
7.
diskutiert mit ihr, und bringt wenn sie euch zu übertrumpfen droht, einen hitlervergleich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
die sind zwar alle nicht die besten, aber laßt euch halt was einfallen, und zur not wird sowas schon reichen.
bzw. benutzung auf eigene gefahr xD
wenn sie die ganze klasse fertig macht, schlagt zurück.
spontan fällt mir zu der situation ein:
1.
verbreitet den witz,
Sie ist ein verkleideter Schwuler (variation: der sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat), der sich an sport-treibenden jungen aufgeilt.
achtet darauf, das es sich schnell verbreitet,
dann bekommt sie es früher oder später mit.
2.
reicht beim rektor eine beschwerde ein, sie hätte euch unsittlich berührt (klappt nur, wenn die ganze klasse mitwirkt)
3.
versteckt/klaut ihren schlüssel zur turnhalle
4.
malt die tafel in eurem klassenzimmer mit spaßigen formationen voll, zb. kreise und pfeile, die die bewegungen bei einem fußballspiel zeigen sollen,
und schreibt den vermerk:
"Bitte stehen lassen",
und eine gefälschte unterschrift hinzu.
5.
ignoriert alles, was sie sagt.
wenn ihr von rektoren, vertrauenslehrern, und ähnlichem getier darauf angesprochen werdet,
behauptet, ihr hättet zwar etwas gehört, das könnte aber unmöglich von einem weiblichen pädagogen stammen, sondern ging eher in die richtung männlicher gorillas.
6.
laßt euch während des unterrichts fallen etc,
und verlangt nach einem arzt.
7.
diskutiert mit ihr, und bringt wenn sie euch zu übertrumpfen droht, einen hitlervergleich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
die sind zwar alle nicht die besten, aber laßt euch halt was einfallen, und zur not wird sowas schon reichen.
bzw. benutzung auf eigene gefahr xD
Ohja, meine Mathelehrerin mobbt mich und deswegen is' ne 3 geworden -.-
Meine alte Mathelehrerin aus der grundschule boar die war so gemein zu mir obwohl ich gar nichts gemacht hab.Eimal wo wir was erklärt bekommen haben,(Unsere alte lehrerin hat total schnell geredet)hat sie mich drangenommen dann hab ich gesagt:Tschuldigung aber ich glaub ich habs noch nich verstanden,die hat mich glaub ich 15 minuten lang geschimpft,ja aber lehrer sind zum erklären da und nicht zum rumschreihen!
@Chrisem, mir geht's genauso, unsre Relilehrerin wagt's schon gar nicht mehr mich zu ermahnen wenn Ich nicht grad durchs Klasssenzimmer brülle XD Sie weiß das wenn sie mich zurechtweisen will, sich auf eine Stundenfüllende Diskussion einlässt. Deswegen lässts sie mich einfach machen was Ich will. Und abfragen bestehen aus 3 Fragen und wenn Ich die irgentwie (auch total falsch xD) beantworte, krieg ich ne 1 *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.