Welcher Resident evil teil von der PS1 sollte als remake auf der PS3 wieder geboren werden?
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Resident evil 2 als remake auf der Playstation 3 neuen glanz bekämme:)
Ich würde mich über ein aufpoliertes Nemesis freuen. Da wäre der Gute vielleicht wirklich mal furchteinflößend :)
Allerdings sagte CapCom leider mal, dass man keine Remakes mehr machen wolle, weil sie zu Zeitaufwendig und zu teuer sind.
Allerdings sagte CapCom leider mal, dass man keine Remakes mehr machen wolle, weil sie zu Zeitaufwendig und zu teuer sind.
Gerade das werden sie damit nicht machen, genau das ist auch der Grund, weshalb sie keine Remakes bringen ;)
Remake - Zeitaufwand - Hohe Kosten - ein altes Spiel kennt jeder - zu wenige Hardcorefans, die sichs nochmal zulegen bei der gleichen Story.
Remake - Zeitaufwand - Hohe Kosten - ein altes Spiel kennt jeder - zu wenige Hardcorefans, die sichs nochmal zulegen bei der gleichen Story.
Nenn mir mal ein spiel das viele Hardcorefans hat. Und gerade deswegen ist ein remake gut, alte story mit top grafik=)
denk was du willst ;) Ich weiß jedenfalls, dass ich Recht habe :D
an der an alter story liegts gans bestimmt nicht
z.b. ich habe die originalversion von Metal Gear Solid 1 auf der PS1 und habe mir trotzdem Metal Gear Solid:The twin Snakes gehohlt weil ich erstens nen hardcore fan von MGS bin und nen remake immer gut ist
z.b. ich habe die originalversion von Metal Gear Solid 1 auf der PS1 und habe mir trotzdem Metal Gear Solid:The twin Snakes gehohlt weil ich erstens nen hardcore fan von MGS bin und nen remake immer gut ist
Capcom wird schon wissen ob sich 'n Remake lohnt. Ich nehme mal an, dass sich das erste nich gut genug vekauft hat und deswegen kein weiteres in Planung is.
Vielleicht gibt's ja für die PS4 'n 3in1 Remake in PS3 Qualität. :D
Vielleicht gibt's ja für die PS4 'n 3in1 Remake in PS3 Qualität. :D
capcom ist selber schuld
warum haben die es auch nur für den game cube umgesetzt wenn doch die überzahl andere konsolen besitzen noch dazu resident evil auf playstation erschien
ich gebe wesker recht aber ich nenne da noch einen punkt mehr
Remake - Zeitaufwand - Hohe Kosten - ein altes Spiel kennt jeder - zu wenige Hardcorefans, die sichs nochmal zulegen und extra noch nen game cube kaufen müssen
für die miesen umsetze ist größtenteils die game cube exclusivität verantwortlich
capcoms strategie konnte ich noch nie nachvollziehen
das gleiche bei dino crisis 3
wenn es nach denen gehen würde müsste man jede konsole besitzen
genauso ist es jetzt wieder
sie brachten das remake auf den cube heraus wie zero und die anderen teile und jetzt ist es wieder playstation 3 mit resi 5
warum haben die es auch nur für den game cube umgesetzt wenn doch die überzahl andere konsolen besitzen noch dazu resident evil auf playstation erschien
ich gebe wesker recht aber ich nenne da noch einen punkt mehr
Remake - Zeitaufwand - Hohe Kosten - ein altes Spiel kennt jeder - zu wenige Hardcorefans, die sichs nochmal zulegen und extra noch nen game cube kaufen müssen
für die miesen umsetze ist größtenteils die game cube exclusivität verantwortlich
capcoms strategie konnte ich noch nie nachvollziehen
das gleiche bei dino crisis 3
wenn es nach denen gehen würde müsste man jede konsole besitzen
genauso ist es jetzt wieder
sie brachten das remake auf den cube heraus wie zero und die anderen teile und jetzt ist es wieder playstation 3 mit resi 5
Weil die PS2 diese Grafik der Remakes gar nicht hinbekommen hätte ratze!
Wenn es ein weieres Remake geben würde (egal von welchem RE), dann würde es sowieso nicht für die PS3 kommen sondern für den NINTENDO Wii, die Xbox 360 oder für eine alte Konsole (evt. Gamecube, was ich allerdings nicht glaube).
Ich würde mich über ein Remake von RE2, RE3 und nochmal einer Neuauflage von RECVX freuen.
Jedoch würde ich mir keins der Spiele holen, wenn sie für die PS3 oder die Xbox 360 heraus kommen würden, da mir diese Mist-Konsolen schlicht und einfach zu teuer sind(Wii kostet da schon einiges weniger).
Ich würde mich über ein Remake von RE2, RE3 und nochmal einer Neuauflage von RECVX freuen.
Jedoch würde ich mir keins der Spiele holen, wenn sie für die PS3 oder die Xbox 360 heraus kommen würden, da mir diese Mist-Konsolen schlicht und einfach zu teuer sind(Wii kostet da schon einiges weniger).
Achso, dass RE5 auf der PS3 kommen wird bezweifle ich immer mehr und mehr ...
re5 auf ps3 und xbox360 zu 100%
bis ps4 rauskommt, dauert das noch 4 jahre mindestens.
bis ps4 rauskommt, dauert das noch 4 jahre mindestens.
Warum redet ihr schon über die Playstation4 die 3 is ja nicht mal draußen. Und ausserdem dauert bis die 4 rauskommt sicher mehr als 4 Jahre.
Ich frage mich jetzt auch gerade wie er auf PS4 kommt ...
einer erwähnte doch die PS4 oben. ich hab mich dasselbe gefragt und dann geschrieben, dass re5 auf ps3 rauskommt und nicht ps4, die in mindestens 4 Jahren rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.