Ich mache gerade die Quest Bruma Tor, wo man ein Oblivion tor schließen muss ich hab mich bis zum siegelstein durchgekämpft aber wenn ich ihn nehme kommt zwar feuer und ein licht aber mehr auch nicht, das ist erst mein 2tes tor (1. Kvatch) muss man nicht normalerweise heraus teleportiert werden? (Ich bin auch schon den weg zurück gegangen und dan wieder rauß aber es ist nichts passiert.)
Ist das vielleicht ein Bug?
Gibt es vielleicht irgendeinen Cheat oder irgendwas?
THX im vorraus.
Ist das vielleicht ein Bug?
Gibt es vielleicht irgendeinen Cheat oder irgendwas?
THX im vorraus.
Hm, ja eigentlich sollte man raus teleportiert werden. Bei mir war es ganz normal, ich weiß nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Lade nochmal den Spielstand und versuche es neu.
Ich hab es schon über 10 mal versucht und einen spielstand vor der mission hab ich nicht mehr.
Beim Bruma Tor muss der Anführer der Stadtwachen dabei sein wenn du den Siegelstein nimmst. Er will sich zeigen lassen wie das Tor zu schließen ist.
Er ist dabei.
Hilfe ich bin schon sehr weit ich möchte nicht neu anfangen.
Hilfe ich bin schon sehr weit ich möchte nicht neu anfangen.
Keine Ahnung ??BUG??. Oder du hast irgendwas nicht beachtet. Sind alle die mitgekommen sind am Leben und wenn ja sind sie auch beim Siegelstein??? Hängt vielleicht einer irgendwo fest (im Turm nach unten gefallen auf einen Absatz oder so)...
Hi ich hab das Problem auch und wüsste daher auch gerne ob es n cheat gibt um das Tor zu schließen.
Echt scheiße. Hab es erst ohne Plugins probiert dann hab ich mal n Bugfix installiert. Nix ging. Dann mit dem offiziellen Update wieder nix.
Dann hat n Kumpel es bei sich probiert, dort hat es geklappt - mit seinem Charakter. Dann habe ich meine Save Dateien bei ihm geladen und trotzdem ging es nicht. Ich hab keen Bock mehr. Hilfe
Echt scheiße. Hab es erst ohne Plugins probiert dann hab ich mal n Bugfix installiert. Nix ging. Dann mit dem offiziellen Update wieder nix.
Dann hat n Kumpel es bei sich probiert, dort hat es geklappt - mit seinem Charakter. Dann habe ich meine Save Dateien bei ihm geladen und trotzdem ging es nicht. Ich hab keen Bock mehr. Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.