Ich mache gerade zum 23. Mal die Friedhofmission in Los Santos wo man die Gangs und Kane abknallen soll.
Danach steht das Flucht auto mit Sweet senkrecht im Boden und lässt sich mit keiner möglichen Gewalt bewegen.
Ich kann nicht einsteigen.
wenn es einmal so schräg steht, dass ich einsteigen kann dreht es sich durch die Grafikgrenzen im grauen Raum, landet irgendwo wieder so schief im Boden und ich stehe irgendwo daneben.
Die Mission ist also so nicht zu beenden.
Was kann ich tun, bitte helft mir.
(hab bereits alle Automods reinstalliert)
Danach steht das Flucht auto mit Sweet senkrecht im Boden und lässt sich mit keiner möglichen Gewalt bewegen.
Ich kann nicht einsteigen.
wenn es einmal so schräg steht, dass ich einsteigen kann dreht es sich durch die Grafikgrenzen im grauen Raum, landet irgendwo wieder so schief im Boden und ich stehe irgendwo daneben.
Die Mission ist also so nicht zu beenden.
Was kann ich tun, bitte helft mir.
(hab bereits alle Automods reinstalliert)
ich kann doch kein anderes Auto nehmen als mir gestellt wird!?
oder?
oder?
Ich muss doch Sweet in SEINER Karre To the Grove Street chauffieren.
Kann ein derartiger Bug an der Autowahl (die ich mein ich nicht habe) liegen?
Kann ein derartiger Bug an der Autowahl (die ich mein ich nicht habe) liegen?
du musst noch nicht einmal zum Greenwood zurück. Wenn du Kane verfolgst, siehst du,d as er zu einem Admiral läuft. Schau einfach, das er ihn nicht erreicht (Der Admiral ist an Eingang des Friedhofs). Wenn Kane tot ist, steigst du in diesen Admiral ein, sammelst schnell Sweet und deine Homies auf und fährst schnell zur nächsten Pay'n Spray lackierung, da du direkt 3 Sterne bekommst. Sind die Sterne weg, fährst du zur Grove Street. Mission Geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.