Die Sims 1 für Ps2! (* Die Sims)

Die Sims 1 für Ps2! (* Die Sims)

Ich habe mal eine Frage...
können die Kinder von The Sims (1) für die Ps2 auch Arbeiten?Jeden morgen kommt doch so ein Kind und bringt die Zeitung, können das auch "meine" Kinder machen, oder eine andere Arbeit?Bei mir können nämlich (bis jetzt) nur die Erwachsenen einen Job suchen...nicht die Kinder.Ist das denn irgentwann zu schaffen das die einen Job kriegen?Freue mich auf jede Antwort!Smiley
jetzt haut mal in die Tastatur !
Nein deine Kiddies können keinen Job annehmen.
Sie gehen zur Schule. (sie können ja auch nicht altern - und Kinderarbeit? nee.. ;))
Wenn du sie loswerden willst lass sie entweder in der Schule soweit absacken dass sie auf eine Sonderschule müssen, oder büffel mit ihnen jeden Tag damit sie auf 1 stehen. Dann kommen sie auf ein Internat für Hochbegabte oder so.
Das sind deine Möglichkeiten ;)
Mein simsmädel hat eine 1+ und sie kriegt immer nur geld vom opa wegen der guten n noten.Aber auf eine andere schukle kommt die nicht.(bei mir nicht)habe sims 1 für ps2
Kann mir jemand sagen wie ich der Cloun aus der Wohnug treiben kann. Der nerft mich immer beim Spilen?
Du nervst das passt nicht zum thema!!!
5tsegse
Was?
Spaniel schonmal was vom Spammen gehört? ;)
Kann mir jemand sagen wie mein Sims gute Laune bekommt damit er befördert wird?
Naja du musst versuchen seine Bedürfnisse zu befriedigen (Harndrang, Hunger, Hygiene etc..)
Wenn die Balken auf grün stehen und du dann zur Arbeit gehst, kannst du eig. nur befördert werden. (vorausgesetzt dein Sim hat die benötigten Fähigkeiten und genug Freunde)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.