Neues Spiel entwickelt auf meiner HP (Pokémon)

Neues Spiel entwickelt auf meiner HP (Pokémon)

Hallo miteinande. Wen ihr mal Lust und Zeit habt schaut mal bei meiner webseit www.hydroptonia.ch.vu vorbei. dort kann man Pokemon grossziehen und lieb haben. Aber bevor ihr dies macht müsst ihr oben auf anmelden klicken und mir dann die E-Mail schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

MGGVLG Firemozzi
nette seite!
Danke, deine Anmeldung ist geglückt, du hast ein Vibrava männlich
ah thx
ihr anderen, kommt doch auchmal, es ist doch lustig oder? (Lord Aon Seth)
Igitt beepworld ô.Ô
ich kann irgentwie keene E-mail an dich schicken...
Muss des umbedingt per E-mail verlaufen?
@Firemozzi, Ein Tipp

Benutz für die Anmeldung ein Kontaktformular von www.world-of-sripts.net ...

P.S.: Solche Homepages gibt es schon viele.. Hier ein paar:

www.evoli-insel.beep.de
www.rukario.oyla17.de
www.pokis-in-black.de.tt
www.hundemon.de.be

Die kann ich nur empfehlen..

Weitere findest du auf www.bisafans.de, dann auf pokemon links ...

@raziel

Was heißt hier Igitt Beepworld ô.o ?? Beepworld ist zufälliger weise einer der besten Homepage Services überhaupt .. Die drei besten sind www.beepworld.de, www.klack.org & www.oyla.de

MFG Super-Trunks
P.S.: Ich hab auch so eine Seite, diese Seiten nennt man übrigens ADO Pages, hier is meine:

www.kentas-pokemoncity.de.vu
kennt noch jemand welche?
@supertrunks :

Danke viel viel mal, jetzt gehen alle besucher nicht auf die ursprüngliche Seite wie geplant sondern auf diese -.-

@ alle besucher: ich habe diesen Tread geöffnet um über MEINE Seite zu diskutieren oder um sich anzumelden, aber nicht das sich alle bei einer Ähnlichen Seite aufhalten. Also bitte kommt auf

WWW.HYDROPONIA.CH.VU und nicht bisafans.
@Firemozzi

Ich hab sie ja nur geschrieben, weil diese nunmal besser sind als deine Seite!

P.S.: Ich hoffe das hat gesessen -.-
@Firemozzi:
Ich hab dir schon zwei Emails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen warum?????
Hallo Leute! Wenn noch irgendwer so eine Seite kennt, soll sie mir bitte per e-mail schicken!

@Firemozzi
Ich bin Farodin und ich bin bei deiner Seite, ich möchte nur so viele Seiten wie möglich haben, die damit zu tun haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.