Flyff (MMOG)

Flyff (MMOG)

Hallo wie ihr ja wisst ist flyff ein sehr beliebtes spiel leider kann ich mich am anfang des spiels nicht einlooggen wisst ihr wo man sich den account beschaffen muss

währe froh wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG
Hallo ich brauch Hilfe!!
bei der deutschen flyff seite kannst du fragen
Spielt eigentlich noch jemand von euch Flyff?

Ich bin im Lawolf 1-1 als "Daktona" angemeldet.
vll trifft man sich ja mal ^^

LG
yoah hier noch mein name in flyff:roybin ...........bin schon lvl 29 :D....x]
Und auf welchem Server spielst du??

LG
Ich Zocke es auch
geistere wortwörtlich auf dem Mia Server rum weil ich irgendwie dauernd den Giants über die füsse laufe und die mich killen *grml*
Sind noch andere Player von dem Server hier?
Suche Paar Deutsche für ein Team und später ne Gilde zu gründen!
Jup bin auch dabei mein bestes zu geben*g*
Geistere auch immer auf Mia rum;)
bin atm LvL 23.
Name auch VitalRemains
hab auch ein acc und spiel nich mehr hab ne mille drauf weis grad nich welcher server welche gibts denn?
bin auch dabei. bin aber erst stufe 12.
name is Tom94
Mia
Aibatt
Musphoie
Lawolf (<< da bin ich)

sind die Server.

LG
Hi@all!
Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel, wäre net wenn ihr sie mir beantworten könntet!

-Welches Genre ist das Spiel?
-Wie teuer ist es?
-Ist es kostenlos?
-Ist es deutsch?
-Ist es besser als WoW?

Wenn diese Fragen beantwortet worden kommen warscheinlich noch mehr! ;) Ich hoffe es postet jemand.
MfG DIESEKTE!
Du glaubst doch nicht wirklich das irgendsoein Freeware MMORPG besser als WoW ist?
Du brauchst nicht auf meinen Ordner klicken um mir hinterher zu spionieren du Spinner.
Alle deine Einträge nur imm "CS&Half-Life"-Forum und jetzt auf einmal ein Eintrag hier. Und genau wo ich geschrieben habe. OmG!
Und dann ist dein Post mal wieder sowas von schei*e! Man, man, man!
Welche Sprache ist das Spiel?
ich hab ne gilde. bin server mia un lvl 60.name natürlich Tom94. add mich oda gib mir deinen nich faceman
nick*
Ist es so schwer mal ein Wort zu schreiben Tom94? OmG...

Also, welche Sprache?
liegt daran dass ich so schnell tippe(wahrscheinich kannste das noch nich^^). des spiel is englisch. soll aber bald ein deutscher server raus kommen
jaa das wer richtich gut aber das hätte auch seine nachteile weil man seine charakter neu basteln und lvln muss :*(
Cool. Kann jemand bescheid sagen wenn der Deutsche Server da ist?? Dann fang ich auch an zu spielen!

PS: Ich kann schnell tippen! ;-) Aber eigentlich gehts doch gar nicht darum... du hättest nur den Text vorher lesen müssen! ^^
ich werd wahrscheinlich auf dem engl. server bleiben. hab kb nen neuen lvl 70bp zu machen
Ohh mein Gott. Du redest immer an einem vorbei.
Beantworte doch einfach mal die Fragen die gestellt werden...
es erscheint nicht ein neuer server sondern das spiel Flyff auf deutsch hir link ( www.gpotato.de ) da kanst du dich dann anmelden und die open Beta kommt am 12.12.2006
Hallo ich habe das spiel neu angefangen was muss man alles machen? bin auf dem server MIA
Ich spiele auch Flyff auf dem Server Lawolf bin nen
33 Asisst mit dem Namen:

xXKillWariorrXx
Ach ich habe auch noch mal neu angefangen^^

Also ich bin oft auf dem Server Lawolf 1-3 zufinden und wusel dort mit meinen Level 28 Mage durch die Gegend^^.

Vielleicht habt ihr ja mal lust mit mir durch den Mas-Dungeon zu laufen^^...

Fazit: Server:Lawolf 1-3
Char: Syras lvl 28 Mag
Wenn einer Bock hat kann er mich ja Leveln xDDDDDDD

Joa ne ma schauen man trifft sich bestimmt ma
Allerdings habe ich auch noch nen 23 mage
kann mir jemand helfen? Wenn ich mich einloggen will kommt da immer das das ne Flasche Id obwohl ich alle mein Account daten richtig angebe:-(
Ich bin oft auf dem server MIA-1.
Ich bin lvl 9 möchte Acrobat werden.
Wer will mich upleveln? ich heisse ingame bigfishy.
und woher kriegt man quests weil das upleveln so lange dauert
Hi ich spile Flyff seit Ca einem monat und bin lvl 33 .Spile auf Aibatt 1-1. Mein Char Name is Maschendraht .Ich wollte nur wissen ob mich jemand (Finaziell) unterStützen .

Mfg Masche
kann
Das lvln Dauert doch net Lange .du nimmst nur die Falschen Monster,deswegen lvlst du so langsam ,nimm mal die Lawolf dann lvlst du schneller.
Ich spiele auf dem server MIA und bin auf lvl
87 FS(Full Support also nur mit INT geskillt
Assist(1.Job) RM(2nd Job und heisst Ringmaster)
ich erhalte keine ID was soll ich tun
nochmal versuchen*g*
anmelden wo steht die über haupt
geht auf:
http://flyff.gpotato.eu/
dann auf registrieren(rechts-oben), dann felder ausfüllem.(Bin ziemlich neu dort:Apocalypto,Vagrant,12)
ich komm nich auf den server
nieder mit bush!!! nieder mit bush!!! nieder mit bush!!! nieder mit bush!!! alle meine bush schwimmen auf dem see.
@Nooob
bist du gestört???
LÖL alle meine bushs ??? hassu irgendwie naja keine beleidigungen...
was wird eigentlich am anfang gedownloadet wenn man das spiel starten will? ich hab isdn , wie lang dauerts dann? oder muss man des sich überhaupt downloaden`?
du konntest dir den clienten vor ner woche in der screenfun kaufen ^^
frage:
Also, ich bin ein ziemlicher Noob.(lv 17 Magician, gide)
Und ich wollt fragen, ob man ein einhändigen oder zweihändigen zauberstab nehmen sollte(Ich nehme ein Crystal Wand)
Am Anfang sind einhändige Besser, weil man auch noch ein Schild verwenden kann.

Aber später dann musst du dich entscheiden, ob du Psykeeper (Wand) oder Elemtor (Staff) werden willst.

Erkundige dich doch einfach im Offiziellen Forum.

LG
ok, thx, ich hab jetz cube wand =)
frage.Wenn ich im Gildenzentrum auf enter klick, erscheint son feld, mit eingängen(1-4) in denen ich net rein kann, ich kann nur durch 2 exits raus

(Ich weiß, ich bin ein NOOB)
wei0ß jmd wann die nächste Invasion /oder jehmal wieder eine starten wird
weiß einer wie der gildenkrieg funzt
das Flyff ist geil aber irgendwie kindisch die monsters sehen so kindisch aus das spiel ist eigentlich gedacht für 10 bis 13 also für kinder
und warum spieln dann so viele Erwachsene das Game?

LG
Jo ich suche ne gild ebin im moiment lev. 13
wenn jemand gilde brauch auf mia bitte adden. ich verkauf auch plvl mit 97 bj, 75psy, 60bp, 52 acro und 30 mage. name im spiel Tom94
@Kheecki
gilden krieg erst ab gilden lvl 6 =P
wand(der kleine zauberstab is schwächer, man kann dafür schild nehmen --> bessere verteidigung
wenn du aber schnell trainieren möchtest dann nehm staff( zweihand) der hat besseren angriff aber kannst kein schild nehmen
also entscheiden musste dich selbst

@MrBlack
invasion wird in nächster zeit keine geben
hier ne frage:
es gibt ja die giatn mashines of clockwork
(wenn's mal einer nich weiß, oder ich dat teil falsch bezeichneet hab, dat teil is es:
http://images.mmosite.com/space/061001/small/flyff00226_7wvOkJXnE3eQ.jpg

wenn es einer mit ner nahaufnahme net sehen kann:
DAT IS ES:http://i31.photobucket.com/albums/c372/storm_phoenix/flyff00100.jpg

Wo gibs dat teil, nur invasionen oder gibts regelmäßig
Ich bin auch bei Flyff.
Ich spiele auf Burderung auf dem 3 Platz, heiße Larka und bin Magician (Level 20).
Weiß jemand, wie man Flug Exp. bekommt?
Es gibt eigentlich nur 2 möglichlkeiten einen Clockwork zu sehen.

1.Die gildeninterne Cw Quest.
2.Ein Spawn durch die Gms.

Die Invasions werden meistens durch einen Cw abgeschlossen.(Das fällt aber unter Punkt 2)
....
US Server:
Mia
Manabi: lvl 66+ Elementor (Elektro/Wind)
.... >_>
bei mir is das problem wenn ich mich einloggen will steht dort falsche ID woran kann das liegen
flug. exp bekommt man , indem man die viecher in der luft plättet.
Drück tab dann greif das angeäwhlte viech an
also ich find das spiel voll geil

aber leider gibt es kaum deutsche in den spiel

würde mich freuen wenn hier welche sagen würden wie sie dort heisen und das man sich dann mal trifft
Ich bin auch n Flyff bin aber erst Lv.28 und Als Job hab ich Acrobat ^^ heiße : Nissan350z
Kaum Deutsche bei Flyff?

Dann spielst du nur auf den falschen Servern:

Auf dem Server Lawolf fallen mir direkt mehrere Gilden ein die nur aus Deutschen bestehen.
Falls dir das aber nicht genug sind kannste auf dFlyff umsteigen,da wimmelt es nur so von deutschsprachigen.
schaut halt oben im tread. wenn ihr deutsche wollt dann addet mich dcoh zum beispiel >_>
Naja bin so mittel lvl22 und hab ne frage wie kann man die farbe von dem namen ändern??
Spielt ihr die deutsche Version? (http://www.gpotato.de/)
Der Client mag zwar deutschsprachig sein,aber es ist immer noch euFlyff.

Aber wenn man davon absieht spiele ich auch auf dem "DeFlyff" Servern.
also, ich ahb mal ein vudei von meinen chara gemacht.also, wer noch nicht von flyff überzeugt, ist sollte sich das video anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=EmhcXj6px7o *stolzsein*
@MrBombastick: Also zuerst musst du auf den PK Server wechseln. Wenn du eine Person killst, dessen Name blau, grün oder weiß ist (Also unschuldige Leute) wird dein Name rot/lila/orange/gelb (Achtung: Ich weiß nicht genau wann, aber wenn du damit übertreibst, kannst du auch ganz schnell im Gefängnis landen :P).
Wenn du aber Leute mit gelben usw. Namen tötest, wird dein Name blau/grün.

@Khecki1: Ich mag das Ende ^^
Aber es muss heißen: »Und was macht der Apo, wenn ihm langweilig ist?«
Ja, ja, ich bin pingelig xD
Das Ende wäre noch besser gewesen,hättest du 10-20 Aibatts gesammelt und alls mit einem Aoe-Skill besiegt,aber noch kannst du ja keine.;>
man muss nur einen killn um im gefängnis zu landen und dann selbst sterben und ich rate davon ab denn es dauert lange bis du da wieder raus bist bei mir waren es 2-3 stunden
ich müsste auch ma n video von meinem chara machen xD
hab auch n video gemacht(ich weiss nachmacher ) xD.
hatte aber grad lust zu^^

http://www.youtube.com/watch?v=DSHUdHncu4U
khecki kannste dein video auch in mein treath reinstellen ???
Ich brauche hilfe ich kann nicht mehr Flyff spielen. Immer wenn ich die Patches runterladen will kommt bei mir eine Fehlermeldung und die offizielle Deutsche Flyff seite erreich ich auhc nicht mehr. BIn ich der einzige der das hat oder haben das auch noch andere?
Das ist wegen der Version 7. Jetzt laden sich die meisten das runter, deshalb ist im Moment alles überfüllt. Am besten, du wartest einfach bis morgen. Das muss ich nämlich auch ;)
ah ok thx^^
das nächste mal hole ich von mir aus 30 bangs und geh damit in die stadt, dann logg ich mich zufällig aus und zufällig mit ne anderen chara wieder ein xD
und ann dreh ich ein video von der mini invasion
wär geil wenn mehrere monster um SM wären, dann würde ich mir komplitzen holen *händereib*
is das legal xD^^
1. is legal
2. wenn ie monster ihr ziel verlieren teleportieren sie sich zurück an ihre ausgangsposition--->keine chance mit mini invasion
3. du könntest ja über bugs nen video machen. z.B: dass wenn du von nem bang angegriffen wirst und nen anderer player neben dir steht der auch dmg kriegt oda so in der art(man kann damit auch in sm die ganzen shops weg machen xD)
ich komm da jetzt nicht recht klar
ich habs mir jetzt zwar zweimal durchgelesen und auch auf dessen seite gewesen aber ich weiss immer noch nicht ob es komplett kostenlos ist
sag mir das mal jemand
komplett kostenlos
des meint ich ja, ich hoel mir mal dann ein paar aggros, so bangs, wagsaacs, mias, das wird reichen, und dann auf nach SM, und wenn ich weg bin, dann greifen die die anderen an
wegen den bug video, joar, bräuchte kindische musik, hab aber außer die in dne vidoe keine andre musik
Also, dass die Monster die armen, unschuldigen, kleinen Spielerchen angreifen, ist schon verboten xD
Aber nur, wenn diese dabei einen Shop führen. Siehe hier: http://flyff.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=430

Naja, viel Glück bei deiner »Invasion« ^^
mit aggros könnts gehn.... hab da net dran gedacht =P

wenn du kindische musik brauchst such doch in google nach schnappi oda so...
mist -.- , gpotato serverabsturz, ok, ich hab mal im flyff ordner rumgesucht, da findet sich was

ich mach aber erstmal ein wenn ich lvl 60 bin, bin jetz erst 40 X[

ich brauch noch zufällig 2 mille damit ich ne gilde aufmachn kann, thx V7 -.- :'-(
ich hatte schon alles zusammen, war fast 40(39) dann das
egal, jetz suche ich mir parnter

ALSO, ich bin im Steamwalker unterwegs und suche partner für eine gilde
frage wo kann ich dan das downloaden und ein account erstellen
Hier: http://flyff.gpotato.eu/
Das ist die deutsche Seite, wo du dir auch das Spiel unter »Download« herunterladen kannst. Zuerst solltest du dich natürlich registrieren ;)

Nachdem du alles gemacht hast, kann´s losgehen. Wenn du Probleme beim Einloggen etc. hast, einfach im Forum nachschauen (Erst SuFu benutzen).
Ich bin im Moment mit dem Downloaden von Flyff beschäftigt, aber vorab eine Frage: Gibt es (ähnlich WoW) hier auch Berufe bzw sonstige Wege, die man wählen kann, um seinen Charakter zu individualisieren?
Ja, ich kann sie kurz einmal aufzählen:

Mercenary (Abkürzung: Merc): Ein Nahkämpfer, benutzt Schwert und Schild.

-> Man kann entweder ein Blade - Schneller Kämpfer mit wenig HP, benutzt zwei Waffen -

oder

-> Ein Knight - Man nennt ihn auch »Tank«, da er viel HP besitzt und den Schaden der Monster auf sich nimmt (In Partys; wobei er die HP auch braucht, da Knight AoEen), er benutzt Zweihänder - werden.

Magician (Abkürzung: Mage): Ein Magier, benutzt Staff oder Wand; wirkt Zauber.

-> Man kann entweder ein Elementer (Abkürzung: Ele) - Besitzt viel HP, damit er AoEen kann, benutzt Element Skills und einen Staff; es gibt aber auch 1vs1 -

oder

-> Ein Psykeeper (Abkürzung Psy) - Es gibt hier paar Möglichkeiten: Crucio Psy oder Satan Psy oder auch Hibrid Psy oder sogar AoE Psy, man kann schweben und benutzt einen Wand - werden.

Assist (Abkürzung: Assi [Wenn man im Spiel »Assist« schreibt, erscheint »Clownist«, da das Wort als Beleidigung aufgenommen wird ^^]: Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Man kann Battle Assist werden; das heißt, sich selbst buffen und danach Monster angreifen (Ab Level 28 auch AoEen), oder Full Supporter (FS), der andere Spieler bufft, healt und resst; als FS benutzt man Stick, als BA benutzt man Knuckle.

-> Man kann entweder ein Ringmaster (Abkürzung: RM) - Man heilt und bufft nur Leute, also ein völliger Supporter, aber ab einem gewissen Level wechseln viele zu BRM, also Battleringmaster; eigentlich benutzt man also einen Stick -

oder

-> Ein Billposter (Abkürzung: BP) - Man AoEnt und bufft sich voher selbst, benutzt einen Knuckle - werden.

Acrobat (Abkürzung: Acro): Man bekämpft Feinde aus der Distanz; entweder als Bowacro (Mit Bogen) oder als YoYoacro (Mit YoYos).

-> Man kann entweder Ranger - Man benutzt einen Bogen und AoEnt, aber man kann auch 1vs1 machen -

oder

-> Einen Jester - Man benutzt YoYos (Kenne mich mit Jester nicht gut aus ^^), aber es gibt auch Bowjesters, die auch BBJ genannt werden (BugBowJester), weil man jester eigentlich nur mit YoYos spielt - werden.

*Puuh*
Ja, das war viel ^^

Noch eine wichtige Info: Den ersten Job kannst du mit level 15 machen, den zweiten mit Level 60 ;)
ergänzung zu bbj: jesters haben 4 mal so hohe critical rate wie andere klassen. bogen wird stärker mit dex. criticals und attack speed, sowie hit rate und block rate werden durch dex ebenfalls erhöht. da criticals deutlich mehr schaden machen werden viele bow jester und haben damit 1. guten angriff und 2. kommt der gegner nicht an sie heran weil sie zu viele criticals haben(meist 80-100% jeder 3. critical schleudert den gegner nach hinten). da bow die einzige waffe ist die bei dex mit angriff zunimmt gibt es keine andere classe mit so viel criticals.
Ich spiel das jetzt auch xD

Nick: warry

;D
Irgendwie eh logisch, dass die Acros am meisten Crits haben .. die nehmen ihre Angriffskraft ja rein aus dem DEX-Wert ^^
Während zB ein Merc mit Blade-Build (so wie mein 2.Char ^^) auch noch auf Str zusätzlich setzen. (Von STA will ich jz net anfange, weil davon habn beide n bissl)

LG
aber 80 dex reicht doch fürn blade, 45 sta damit du cw aushälst und der rest str oder?
ich werd ele, 40 int und rest sta
Jo, so 80 - 60 dex reichen vollkommen, mit nem RM an deiner Seite und Master Haste etc.. kommst dann auf 100% atkspd ^^

LG
wie findet ihr eig das frühlings event? is ganz lustig^^seelings(oder wie die heißen^^) werden auch nicht soo selten gedroppt
is ganz lustig ^^. hab nen gaia cloak un nen might +2 scho bekommen xD
Ich finds auch ganz nett ^^
Hab bald die 50 Young Seedlings zusammen, das dauert doch irgendwie lange ^^
Na ja, hauptsache ich bekomme ein Mighteer +1, dann bin ich glücklich xD
Hi ich spiel auch seit einiger Zeit flyff, is eigentlich lustich dauert aber so lange zum upleveln :(

Bin im Mushpoine server (oder so ähnlich)

Hab scho nen (R)assisten lvl 50: maxim123
und nen Mage lvl 33: NoobMaster3000 ^_^
wie viel hat ein gorenecklace +6 wert?^^
???
hab ein paar fragen über das game

also ich bin magican lvl40 aber ich kapier immer noch nich ganz sp rcihtig was die würfel bewirken sollen und auf welche gegenstände ich sie einsetzten soll. und was mir die cards bringen wenn ich sie anktiviere.

und was ist der unteschied zwischen elementor und psykeeper. danke im voruas bye.

(für alle die freundschaft im flyff mit mir wollen mein name dort ist Joi(13??)
ich hab auch ne frage
wie soll ich bei meinem acro und bei meinem mage die punkte verteilen?
ich glaube hier beantwortet niemand fragen! Leider.
kama des spiel eingtlich au downloaden, weil ich hab AUSVERSEHEN meine cd mit dem spiel verlegt XD *upps*
klar kann man es runterladen. bei gpotato.de oder gpotato.com aber bei de ladest du nur deutsches netzwerk runter aws heist das du nicht worldwide vebunden bist.dafür sind die quest und so alle in deutsch.
Okay, ich sorge mal ein bisschen für Klarheit ^^

»also ich bin magican lvl40 aber ich kapier immer noch nich ganz sp rcihtig was die würfel bewirken sollen und auf welche gegenstände ich sie einsetzten soll. und was mir die cards bringen wenn ich sie anktiviere.«

Wenn du PD4´s hast, kannst du damit deine gesamte Rüssi upgraden. Haben alle Rüstungsteile +3, leuchtet dein Halsbereich und dann hat man etwas besseren Schutz und paar andere nette Effekte.
Wenn du jetzt auf +4 upgraden willst, kann es schon passieren, dass deine Rüssi verschwindet. Hier solltest du Spross benutzen (kann man sich entweder im Cashshop kaufen (echtes Geld) oder Ingame von Spielern kaufen).
Vorher kann nur der Würfel kaputt gehen (ist ja nicht wirklich tragisch).
Ich empfehle aber auch, dass man nur Sets oder Kleidung für 60+ upgradet. Alles andere lohnt sich eig. nicht.

Bei den Cards ist es genauso, nur, dass man mit ihnen Waffen upgraden kann. Hier besteht aber schon bei +1 Gefahr, dass sie kaputt geht (bin mir nicht sicher, deshalb sage ich lieber nichts mehr ... ^^)
Naja, wenn deine Waffe z.B. auf +4 Feuer geupgradet ist, brennt sie. Bei den anderen, gibt´s andere Effekte.

»und was ist der unteschied zwischen elementor und psykeeper.«

Habe ich hier schonmal geschrieben ^^

-> Man kann entweder ein Elementer (Abkürzung: Ele) - Besitzt viel HP, damit er AoEen kann, benutzt Element Skills und einen Staff; es gibt aber auch 1vs1 -

oder

-> Ein Psykeeper (Abkürzung Psy) - Es gibt hier paar Möglichkeiten: Crucio Psy oder Satan Psy oder auch Hibrid Psy oder sogar AoE Psy, man kann schweben und benutzt einen Wand - werden.

Das sind solche grundlegenen Sachen. Ist halt Geschmackssache.
Ich habe z.B. eine Elementarin und ... es macht Fun ^-^

»wie soll ich bei meinem acro und bei meinem mage die punkte verteilen?«

Schau mal hier
http://flyff.gpotato.eu/forum/index.php?f=22

und hier
http://flyff.gpotato.eu/forum/index.php?f=16

Du musst dir Halt überlegen, was dein Chara mal werden soll, und ihn dann entsprechend staten.

Wenn du trotzdem nichts findest bzw. da nicht durchblickst, benutz die SuFu (=Suchfunktion).
Mach auf gar keinen Fall einen Thread auf, sonst wirst du auf genau das hingewiesen, was ich hier schreibe ^^
thx. naja ich blicke jetz ein bisschen mehr durch was da abgeht. ich dachte immer wenn man eine card und ne wand verbindet kann man eine neue attacke aber das ist ja ganz anders. auf jeden fall danke ich dir.
bei karten is des wie mit pd4 ---> die items gehn net scho bei +1-+3 kaputt

außerdem gibt es noch pd6 und pd12:
bei pd6 kann man sachen von +6 bis +10 upgraden
mit pd4 nua von +1 bis +5

mit pd12(sie sind massig wert~10m) kann man items von +1 bis +10 upgraden und es besteht eine höhere chance

mit pd8 und pd 10 kann man piercen...

hab keine lust das alles zu erklären schaut doch hier:

http://flyff.onlinewelten.com/articles.php?id=56
pd12 is eher 3m wert
Na ja, auf dem englischen Servern sind die Preise anders als auf den deutschen.

Bei PD12 kenne ich mich aber nicht aus ... weder über den deutschen noch über den englischen Preis xD
das kostet nichts oder?
Ja, Flyff ist völlg kostenlos.
Wenn man will, kann man sich aber im Cashshop für echtes Geld Sachen kaufen.
ich hab das spiel seit heute und auf level 7 doch ich lauf nicht mehr sondern gehe ganz langsam was soll ich tun
Du könntest einfach mal via "X" zwischen Rennen und gehen switchen ;>.
bei der ausbildung zum krieger hab ich dem typen das buch gebracht jetzt muss ich eine neue Art von masterpet suchen die sich in flaris aufhalten wo sind die
Der Maquerpet Babari befindet sich hinter dem Gebäude de Public-Office.
danke
ich heis auch so im spiel bin in den ferinen um 8 -12 uhr on ich such eine adv partys ich bin mage level 19 und such auch leute die mich leveln
bei mir steht alte version des clienten aktualisieren sie den clienten wie geht das?
Flyff ist was für Leute, die sich kein WoW leisten können.

Ende.
Boah ! Noah-Master , du bist soen süchti lass und mal mit deinem SCHEISS WoW inruhe ! ausserdem kaann ich mir WoW leisten ! ABER DAS GELD IST ES NICHT WERD FÜR SOEN SCHEISS DRECKSPIEL ! Also BEHAUPTE NICHT SOEN DRECK ,
"Flyff ist was für Leute die sich kein WoW leisten können. " DU SOLLTEST DICH MAL DRINGEND BEHANDELN LASSEN ! (Vom Psyschater ^^)
Okay, ich will auch etwas zu Noah-Meisters Kommentar sagen (aber nicht ganz so aggressiv wie Nissan xD):

Ich könnte mir mit meinem Taschengeld auch WoW leisten. Die Frage ist doch, warum ich ein Spiel spielen soll, dass etwas kostet, wenn es auch ohne Zahlpflicht geht?
Flyff macht mir Spaß; die Grafik reicht mir vollkommen.
Ich sage auch nicht, dass WoW nicht gut ist (Ich habs nie gespielt, da kann ich eig. gar nix sagen xD), aber wenn mir Flyff Spaß macht, frag ich mich, warum ich irgendwelche anderen Games zocken soll, die auch noch Geld kosten? o.o
Lupa-Chan ? Ich war so Aggresiv weil er sich vor en Paar Tagen hier angemeldet hat (meine Noah-Master) und dann nur noch wie süchtig in jedem Flyff Therd reinschreibt das Flyff mega schlecht ist , er schleimt sogar , z.B Guck : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=221175
OK OK xD Net vor 2 Tagen sagen war vor 4 Jahren .
Aber ich seh zumersten mal ein kommentar von ihm bei MMOG
Ja. Ich war zu lange im WoW-Forum Aktiv, ich dachte ich schau hier mal rein. Und zack hab ich wiede rdie alten hater auf meine Seite.

flame me hate me carebears
Lupa-Chan hat schon recht, Flyff ist nicht WoW für Arme...

Aber Nissan, du musst dich au net sooo drüber aufregen, hat halt jeder seine Meinung und fertig.

LG
... ^^
wie krieg ich umhänge ich war im lager und wollte ein en umhang von dort in mein inventar schieben - ging net dann hab ich 10000 bezahlt ging nich und der Master XXXSSSXXX ist nie online. brauch hilfe!!!
Ist dieser XXXSSSXXX der Gildenleader? Wenn ja solltest du ihn einfach darum bitten, dass du das Recht bekommst, Items aus dem Lager nehmen zu dürfen, oder du fragst ihn, ob er einen Umhang für dich rausnimmt, dann muss er dir keine Rechte geben.
Jedenfalls können WIR dir damit eig. gar nicht helfen, du musst halt mit dem Leader darüber reden xD
ok danke dann muss ich warten bis der typ online kommt
hab noch ein problem^^ muss man bei dem 2 jobwechsel auch einen quest machen und wie sieht der bei mercenary aus...dazu kommt noch die frage wie ich die stats vom knight machen soll und welche skills ich mastern sollte.

ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten
Thx im vorraus.
Mfg stephan1995
Beim 2nd. Job Change braucht man keine Questitems sammeln.
Als erstes muss man nach Darken und den jeweiligen Lehrer anlabern. Man bekommt die Aufgabe, 20 Driller zu töten. Danach geht man wieder zu ihm und man bekommt halt andere Aufgaben ...
Zum Schluss muss man zu einem Priester und danach zum Venel.
Sorry, ist etwas schelcht erklärt, aber das schaffst du schon xD

Na ja, Knight ist normalerweise auf AoE ausgelegt, daher solltest du viel Sta staten, wenn du willst sogar Full Sta. Aber du musst halt wissen, was für einen Knight du spielen willst ^^ Kannst auch High Str machen ... schau dazu einfach etwas im Flyffforum herum ;)
ok danke
HI ich hab mal ein paar fragen
1.ich bin lv.32 acro und suche levler ich heise Illuhunter.
2.ich frag mich wie man schnell geld in meinen level bekommt?
3. viele meinen eine adv levl 40 zu machen dauert nicht lang. bei mir dauert das so 7-10stunden.
4. wie levelt man am schnelsten? ich kenn leute die nach einen tag schon lv20 sind und ich bin nach einen tag erst levl 6 wen ich lange zoke. und mit dem char illuhunter spiel ich schon eine woche leute sind in 2 tagen in meinen levl.

danke im vorraus
mfg Illuhunter
1. Blub
2. Setsachen, Quests usw. verkaufen. Auf so einem niedrigen Level sind Quests eh nicht wirklich notwenig, da ist Geld wirklich brauchbarer als 20%, die man eh sauschnell bekommt (wenn man weiß, wie xD).
3. Stell dir eine Adv Party vor, deren Member min. 60 sind, und wo alle einen Partner haben.
Da dauert LvL 40 wirklich nicht sehr lange ^^
4. Solche leute haben sicher schon mehr Erfahrung und wissen, wo man am besten levelt und wie.
Mit einer Contri und Partner wirst du schneller leveln, oder du hast Freunde, die dich buffen können.
Aber es geht auch ohne das; man muss halt zu den richtigen Mobs, richtig staten, richtig skillen und gutes Equip haben, dann ist das Lvln erheblich leichter ;)
1. was soll blub heißen
2.du sagtest das man das geld eh sauschnelll bekommt wen man weis wie aber wie denist meine frege?
3. bis lv 60 dauert es noch eine weile ich bin erst lv. 35 und töte tomb...
Kostet das was?
1. Blub heißt so viel wie nichts, weil ich dich nicht leveln will und kann xP
2. Liest du meine Sätze auch genau durch? ^^

*Setsachen, Quests usw. verkaufen.*

Hier steht, wie man Geld bekommt.
Du kannst auch Schnäppchen von anderen ergatten und sie für den "echten" Preis wieder verkaufen. Beispiel: Du entdeckst PD4s für 5k. Eig. ist der Durchschnittspreis aber ca. 120k. Also kaufst du dir alle und bekommst viel Geld ^^

*Auf so einem niedrigen Level sind Quests eh nicht wirklich notwenig, da ist Geld wirklich brauchbarer als 20%, die man eh sauschnell bekommt (wenn man weiß, wie xD).*

Ich hab geschrieben, dass man 20% auf so einem level sehr schnell bekommt - kein Geld ^^

3. Ich habe es so verstanden, dass du dich fragst, ob es wirklich wahr ist, dass man eine ADV Party ralativ schnell auf LvL 40 bringen kann, und ich habe geantwortet, wie das geht ^^
Dein Level hat eig. nix zu bedeuten, du könntest natürlich auch Single Filler sein, und nur 3 haben einen Partner und leveln die Party.
Geht auch schnell, wenn DIESE Filler relativ hoch sind ^^

@Phönix123: Nein, es ist kostenlos. Wenn man will, kann man sich aber im ChasShop Sachen kaufen (wie Kleidung für den Chara, Pets usw.)
Diese Sachen kann man aber auch Ingame von Spielern kaufen, wenn man das nötige Geld besitzt ^^
Aber du musst nichts kaufen - du kannst nur etwas kaufen xD
ok danke mitlerweile bin ich schon level 40 und hätte da eine frage wo ich keie antwort in den flyff seiten finde.
hier die frage: bekommt man Guardian waffen und Historic waffen durch qwests oder muss man die dropen?und welche monser dropen die G., H. und die flamming waffen am leichtesten?
danke für die antworten.
Nein, durch Quests kann man die nicht bekommen.
Guardian Waffen werden bei Mobs wie Elder und Cranes gedroppt (in dem Levelbereich der Mobs).
Historic werden dann ab Mushs gedroppt (Vill. auch schon bei Hoppres, aber AoEen ist da unmöglich -_-).
Flaming Waffen ... na ja, ich hab bei den Black Pommes im SM Dungeon einen Flaming Bow gedroppt, denke, dass ist auch ein guter Ort, um Items zu farmen xD
danke ich hab doch noch was was mich ein blade gefragtt hat und der fragte was die cheer punkte nützen also wen man einen ein cheer gibt was bring das?
Oh, um Cheer gibt es sehr viele Gerüchte.
Es soll beim Upgraden helfen, die Droprate soll dadurch erhöht werden und was es sonst alles so gibt.
Aber eig. bekommt man für Cheer einfach nur etwas mehr Exp als Üblich ^-^
ne mehr exp bekommt man nicht ich hab mal die leichen mops mit und phne cheer gekillt war auch im gleichen wie ohne cheer und die haben auch nicht mehr exp gepracht
Eigentlich tut chreer die exp rate hoch aber so derbe merkt man es auch nicht :D ich zocke EUFlyFF/Burudeng bin lvl 67 blade (noch^^) also wen ihr hilfe braucht add mich dann werden wir gucken was man machen kann :D ich heisse ingame : TTRuss /hab auch eine gilde wenn was ist kann ich auch noch einladen :D
ich zok staemwalker und bin von der verbesserung nicht überzeigt ich bn lv 44 acro heiße Illuhunter hab eine eigene gilde und mich könnt ihr auch addn nicht nur wegen fragen ich such auch ein levler bezahl mit grens und browns z.b für 3 levl leveln giebt es wheel of wheelen. ich suhe auch einen der einfach mit mir zusammen trainiert muss kein assist sein ein acro oder einer der aoe hat wer auch gut.
ich hab auch noch einen assist(im knast) der ist lv 42 und heißt Healphoenix mit dem wollte ich eigentlich ein fs machen aber dan nam ich doch aoe. alle buffs hat der uach und für den gilt das selbe wie bei meinen Illuhunter. also addet mich dan wen ihr interresse habt!
weil ihr hier alle von flyff redet welcher der 6 Downloads zwischen denen man wählen kann is der beste?
ich hab den ersten genommen mein freund den sechsten aber er sagte das der 6. besser ist das ist acuh meine meinung
ich wollte noch wissen ob es ein uterschied gibt beiden servern staemwalker und burududeng
ich habe mal gelesen das die Anordnung von Monstern anders ist. Aber ich habe auch ne Frage. Wie soll ich mich skillen, damit ich später nen guten Psy kriege. Im moment habe ich Mental-strike auf 10 und
15
28
15
30 an Stats. Sonst habe ich noch alle punkte.
als psy würde ich mich so staten
15
30
15
int rest das wer am efektivsten mit deinen stats die du schonn hast
wie ist ein blade am besten gestatet
das ist ne komische statung fürn psy
als ersten gibs 3 verschiedene psys
1.satan psy pur int man braucht keine 30 sta weil man ab lvl 65 satan hat und der gegner dann dich nciht angreifen kann.
2.aoe psy 40-60int und rest sta
das int ist dafür da damit der aoe stärker ist und sta für mehr mops aufeinmal
3.crucio psy alles auf sta damit man viel hp hat
wen man gleich psy geworden ist braucht man nur ein fs dann kann man shcon lujas(lvl 90-92) killn für lle die net wissen was crucio ist das ist ein skill wenn der gegner angreift kriegt er das doppelte zurück. Heißt wenn ein luja 3000 schaden macht kriegt er 6000 zurück.
crucio psy is bis lvl 75-80 am besten weil man da sehr viel exp bekommt und ab lvl 80 sollte man aber aoe oder satan psy werden.

blade weiß ich net genau aber viel dex und str und bisschen sta
Ich hab ne Frage:
Was für Items brauch ich für die Mercenery Quest?
Ich weiß ich bekom die Liste aber ich will vorsorgen. Danke im Vorraus.
machst es richtig immer die sachen im vorraus sammeln
merc quest war *nachdenk* öhm 10 twinkle stons von den aibatts 5 chuppirs von den pukepuke und der letzte war glaub ich ein slain von den lawolfs

falls noch andere fragen schreib ich nochmal die anderen quests
assisten quest muss man 10 forforms von den mushpois, 5 peayrinds von den elefanten/nasshorn dingern(mir fällt grade ihr name net ein) und ein popoam von den seepferdchen sammeln.

mage waren auch 10 twinkle stones, 5 chupirs und ein slain

für die die acros werden wollen muss ich enttäuschen ich weis nurnoch das die 10 twinkle stones brauchen. hoffe ich konnte vielen neuen spielern helfen
Für den Merc braucht man keinen Slain, sondern einen Quest von den Seepferdchen xD

Und an die von Acros kann ich mich auch nicht erinnern *schäm*
test
also, wollt mal fragen ob da was dran is, neulich hat mir jemand erzählt, man kann IMMER WIEDER innerhalb von 2 Stunden 50 mio. ganz legal verdienen..., wie geht das????????
oder hat der jenige mich nur ver******, weil ich ihm kurz davor noch gesagt hab, dass ich jetzt nen lvler gefunden hab, der mir pro lvl eine mio. zahlt und das dann nur eine Lüge aus purem Neid war?
bin auf steamwalker bin lv.18 und suche jmd. der mich levelt
ich empfehle euch ma nach darkon 2 zu teleportieren
blikwig gibts im magie shop
is voll hart da
@Warrhox: Äh, also wenn er einen Cheat meinte (also: "Geh zu dem Typen X, drück dabei nach oben und unten gleichzeitig und du bekommst 50 Mio") so was gibt es NICHT in Flyff xD
Aber man kann schon in 2 Stunden 50 Mio verdienen ^^
Man muss halt nur teure Sachen haben und diese richtig verkaufen können xD

@homie: LoL?
Okay, du bist erst auf LvL 18, aber ab ca. LvL 45+ ist Darken 2 nix Besonderes mehr ^^
hi, kann mir jemand helfen???
Ich will jetzt auch Flyff spielen und zwar auf dem server "mia" kann mir jemand den link für den download des spieles mit deisem server geben??

<<<<Vielen Dank schon mal im voraus>>>>
www.flyff.gpotato.com

da den clienten runterladen
ich hab mal ne frage und des wär sehr nett wenn ihr mir die beantworten würdet....
wie kann man von vollbildmodus in windowmode umschalten?
starte flyff

drück auf den "start" button
drück "option"
haken an "window mode"
flyff neustarten

fertig ^^
danke schön.... ich probiers gleich mal aus
ok ihr dürft mich jetzt für leicht dumm halten... wie startet man neu? wenn ich auf beenden geh und dann neu rein geh dann ist immer noch vollbild
logg dich aus und logg dich ein must ja nicht beenden
ja dann gehts auch nicht.....^^
Drück einfach im Log-In Screen Alt+Enter

Funktioniert prima,lediglich sollte man das nicht während dem laufenden Spiels versuchen,sonst stürzt Flyff in fast allen Fällen ab.
Deshalb auch im Log-In Screen,weil es dort seltsamer Weise nie passiert^^
Wie schnell levelt man bei Flyff?
Wäre sehr dankbar über eine gute Antowrt.:)
Variabel.

Mit etwas Übung schafft man die ersten 15 lvl in knapp 2-3h(Aber nur mit Support via buffs).
Danach lvlt es sich alleine bis ca lvl 35 .Mit etwas Übung sind auch hier ca 30min-60 min pro lvl nötig (je nach Wissen über Equipment und Lvl-Spots)
Danach dauerts schon was länger,aber das ist bei allen anders.

Aber so als ungeübter Spieler können die ersten lvl ziemlich lange dauern,was auch verständlich ist.

Als Neu-Flyffler kann man also nur von 3h bis lvl 15 und 1 Woche bis lvl 60 träumen^^.(Wenn man selbst lvln mit Plvl geht alles schneller)
Äh, also die Frage ist ... hm, schwierig xD
Anfangs geht das seeeehr schnell, aber ab späterem Level schrumpfen die %, die man bekommt.
90+ bekommen mit Partner + Contri um die 0,05 (1 one 1); die Zahl ist recht ungenau, mein Partner hat aber so was iwann mal erwähnt, glaub ich xD
Ich bekomme in einer Stunde z.B. etwas über 10% (mit meinem 85ger RM ^^).

Na ja ... eigentlich kann man deine Frage nicht beantworten, weil sich jeder etwas anderes unter dem Begriff "schnell leveln" vorstellt.
Aber man kann sagen,dass es zum Ende hin relativ lange dauert.
Zum einem Teil spielen diverse Sorten Spieler bis zu lvl 100-120 aber ich kenne auch viele denen es ab lvl 90 zu langweilig wird.
Am Anfang kann man es nicht begreifen aber wenn man die Dimensionen beim lvln anschaut ist das enorm.
In der Zeit in der ein lvl 6x noch ein lvl Up schafft,werdene inige ab lvl 1xx nicht einmal 8% bekommen haben.

Aber so ist es nunmal in vielen Grindgames

Edit:"Schnell" lvln hängt zum Großenteil schon vom build und der Kalsse ab.Ein Verstateter Blade mit super Stuff wird nicht so schnell lvln wie ein "guter" Blade mit weniger gutem Stuff (Nun wenn das weniger gute nur NPC Zeugs ist wird er doch etwas schlechter vorran kommen)
Hi all,

Ich suche jetzt einen Cash Shop Item mit dem die Stat. Daten wie STA,DEX und so erneuert werden , so das ich sie wieder verteilen kann.Kann mir jemand sagen ob es so einen CS Item gibt und wie es heisst? Ich spiele US Flyff , brauche den englischen Namen.

Danke im voraus.
Die Cs-Items heißen sowohl im UsFlyff als auch DFlyff gleich.
Du musst mal unter Premium Items nach einer Scroll of Restat suchen.
Welche seite genau kann ich dir nciht sagen >.< UsFlyff hat ja so ein paar Items mehr,wodurch sich das etwas verschieben könnte.
Kann mir jemand ein Hack geben? Ein Penya oder Exp Hack? Bitte, und mal nur so nebenbei wir sind auf ner cheatseite!

Mir geht es auf den Keks das bei MIR alles so dauert. Ich spiel 2-3 Monate Flyff und bin erst level 42! ´Pros schaffen an einen Tag bis level 30 und ich?!!^^

Google hab ich auch schon gefragt aber da kam nur Mist raus. Bitte helft mir.
Es gibt keine Cheats; alles andere - damit meine ich Flyff Dateinen Veränderung - ist illegal.
Kannst dafür einen perm. Bann bekommen ^^

Und wenn es dir so lange dauert und keinen Spaß mehr macht, wechsel das Game.
Später wird das mit dem Leveln nicht besser, und wenn es dir jetzt schon "auf den Keks geht", dann kannst du gleich aufhören xD
Spiel lieber Tetris >.<

Wer in einem MMORPG hacken will/muss um hoch zu kommen sollte die Finger von dem Genre lassen.
Es ist nunmal nicht Sinn der Sache sich Vorteile zu verschaffen,weil man nicht in der Lage ist wie die meisten anderen hoch zu kommen.

Zumal Penya und Exp"Hacks" nur Serversided möglich sind,dies alleine sollte es für dich unmöglich machen.
Clientsided fällt für dich auch Flach,weil wegen no know how.
Die Dateien die du geändert hast werden beim Autopatchen direkt wieder in den Normalzustand gesetzt.

Ohne etwas Ahnung zu haben wirst du das nicht hinbekommen ;>
kann mir jemand helfen wenn ich flyff starte steht da:patch client lauft wieder wenn sie ok drucke lauft es automatisch.

bitte schnell antworten danke im voraus.
Ich mag MMORPGS aber das ich 100 mops killen muss für ein Level das is ja beschisse*.
Hm 100 Mobs killen ist dir zuviel?

Dann komm nie über lvl 60 >.<

Flyff ist nun mal ein Grindinggame,da kann man nichts machen,weder durch Hacks, als durch sonst was.

Sollten einen die 100 Mobs,die man mit einem nicht verskillten Char in nicht mals 1 Stunde besiegen kann,sollte man sich nochmal gedanken amchen warum man MMORPGS spielt.Denn in so gut wie allen muss man viele Mobs kill0rn,in manchen sogar bedeutent mehr als im Midlvl-Bereich von Flyff
Spiel dann auf free server O.o
dort wirt manchmal sogar bis zur 500x exp angeboten
is aber mist da die server meist sehr leer sind also um die 100-200 spielern und das auf einer gigantischgroßen karte verteielt O.o
da hat man glück wenn man mal einen spieler trift O.o
und das mit der 500x exp und droprate u.s.w. is auch scheiße da das stark am spielspaß knabbert
irgentwann mal also nach 3-4 h hatt man alle super gegenstände und man hat das max lvl erreicht O.o
was bleibt da einen noch????

PVP?
Äh, seit wann soll es in Flyff Free Server geben? oO
Hast dich wohl im Spiel geirrt? xD
Jedenfalls gibt es so was nicht und wenn, wäre es illegal xD
Weiß jemand wo ich mir den Flyff Terminator downloaden kann? Ich hab Google benuzt und habe nur Suchmaschinen gefunden wo das selbe suchen O.o.
ne ich weis es nicht wo man das downloadet . aber 100mops bringen mir doch kein lvl up mir bringen so 100mops 10%
mir bringen 100 mobs rund 7 %
Hab noch ne Frage : Wenn ich jetzt ne Paysafe Karte kaufen würde , könnte ich es dann auch im englischen Flyff einsetzen? Und wie funktioniert das mit den Paysafe Karten überhaupt richtig xD

Das ist mir verdammt wichtig.

Danke im Voraus.
Ob das auf eFlyff geht, weiß ich nicht genau xD
Will dir jetzt nichts Falsche erzählen, aber warum sollte es nicht gehen ^^

Und so nutzt man eine Karte:

1. Man kauft sich eine (xD).
2. Man loggt sich im FlyffShop ein (normal übers Internet).
3. Man klickt den Geldbetrag an, den man bezahlen will, und drückt dann auf Fill Up.
4. Man kommt auf eine andere Seite, wo man den Code auf der Karte eingibt.
5. Dann kommt man wieder auf die Flyff Seite, wo man seine GPs bestaunen kann xD
Danke , hab erfahren , dass es geht. Eins check ich noch nich so , also frag ich zur sicherheit nochmals. Wenn ich jetzt den Geldbetrag aus gewählt habe kommt was und ich weiss nun nicht so genau welches ich auswählen soll.

Das steht dann:

Cash (through the post) - Swiss Francs
Bank Transfer
e-Gold [ + $1.00 US Dollars ]
Money Order or Cashiers Check by Mail
Moneybookers
Western Union QuickPay
Paynova
Click2Pay
WebMoney Transfer
Gold Money

Also habe ich 10 möglichkeiten.Und ausserdem muss man da was eingeben , was kein prb. ist. Noch ne wirklich letzte Frage : Da ich ja ein paar USD übrig habe , kann ich dann einen neuen Karten Code eingeben und es wird dazu gezählt oder gehen die restlichen USD verloren?

Ich weiss , viele Fragen aber ich will nich ein paar CHF umsonst verschwenden.

Danke ^^
da kenn ich mcih selbst nicht so aus. mein frend auch nicht obwol der schon crshitems für über 90€ hat. aber er hat sich ja nie welche gekauft wen d dir ckrashitems holen willst mach es wie ich komm auf lvl 47 hunte plugs+4 und verkauf die dan kannst du dir mit dem geld schon somachen zeug kaufen die sind ja so ca 25 mio wert.
Wo ist denn der dritte Typ zu dem mein hingehn muss wenn man Mage werden will?

PS: ich glaub der heißt [High-Dwapet]Hastan
hi bin ein neuer in flyff aber komm nicht weiter ich weiß nicht wo man die quests finden kann und so weiter bitte hilft mir hab das spiel gestern angefangen

welche quests????
Ähem welche monster huntet man den auf level 58 , damit man die verdammten plugs und so bekommt?
Is denn kein sack hier der aufm Steamwalker Server zockt??^^
bin auch ein begeisterter flyff zocker!xD
heisst fighter188 bin level 15 und hab mal ne frage bin ja jetzt level 15 und wen muss ich ansprechen das er mir den quest für den job des assisten gibt?THX!!!
hi hab auch flyff angefangen spiele das spiel schon 4 tage und bin schon auf lvl 27mage(VOLL HAMMER) und woltte wissen wie man eine gilde aufmachen kann und wie man in pvp reingehen kann danke
=)
Für solche Fragen gibt es www.flyfffansite.com (english).

Assist Job Change Quest bekommst du von einem Typen in Flaris (East-Fl).

Eine Gilde kannst du ab lvl 40 aufmachen , genaueres auf www.flyfffansite.com

PvP wird da auch beschrieben.
Hallo Leute, ich spiele auf Flyff und zwar auf Steamwalker, meist Server 2. Ich habe eine Frage da ich aber diesen Thread hier bemerkt habe wollte ich nicht einen weiteren öffnen. Und zwar habe ich mir jetzt noch einen Mage-Acc gemacht. Ich habe die Quest dazu gerade erst abgeschlossen und will noch keinen Fehltritt machen, deswegen hab ich noch gar nix gemacht. Ich will später AoE Elementor werden und habe mir dazu auch verschieden Builds angeschaut. Was die Stats angeht, bin ich mir sicher, was ich machen muss. Mein Problem sind die Skills, da ich nicht viel aufschlussreiches gefunden habe. Ich weiß nicht welche Skills ich wie weit skillen muss. Klar, einige wenige Fehltritte darf ich mir hier schon erlauben da ich ja noch den Reskill habe (den ich mir auch bis zum 2.Jobchange aufbewahre), aber trotzdem würde ich da gerne mehr drüber erfahren.
also als aoe elementor brauchst du 40-60int(ich hab 50)
und den rest sta.
zu den skils hab ich zuerst den lvl 30 blitz skill max dann den lvl 30 feuer skill max und dann halt so weiter .
ab lvl 60 machst du reskill und machst die elementor skills.
Hallo,

Ich bin auch bei Flyff angemeldet
ich heisse dort Sharewolf
ich bin Lvl 12 und meist auf Steamwalker/2-1

Und ich laufe meistens in Flaris rum....
Jo, ich wollte mir 60 Int machen, danke für die Skills!
Wie kriegt man nen Höheren Fluglevel?
kill flug mobs
Ich spiele auch Flyff.
Einmal unter dem Namen: Gokartfreak94 Lv.30 Assist
Und einmal unter: Henni94 Lv 21 Mercenary
hab ein paar fragen:

1. ich bin lvl31 und kann keine gegner in der luft angreifen liegt das am lvl oder woran?

2.was bewirken die verschieden server?

3.wie kann ich garden of rhisis auf meine karte einzeichnen?

4.wie gründe ich eine gilde?

5.wen ich eine gilde beitrete bekomme ich kein umhang mein kumpel hat gesagt da man sein umhang dann bekommt wenn man einer gilde beitritt.
wollte nur sagen das mein name dort Gheddoking ist und nich wie oben Gheedoking hatte mich da nur vertippt^^
In Version 9 - Akt 1 - Die Wiedergeburt soll es ja Eier zu finden geben aus denen dann Pets schlüpfen die man dann tarinieren kann.Ich find das total geil
1. Das Level ist egal, man muss nur fliegen können (logisch, ne? xD). Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mit der Pfeil Taste über Tab kannst du anvisieren und ... probier einfach paar Taste aus, wirst es schon iwann schaffen, ein Vieh anzugreifen xD

2. Meinst du jetzt Burudeng und Steamwalker oder die 4 Cluster auf den einzelnen Servern? oO
Nun ja ... eigentlich nüx. Auf beiden Servern spielen halt versch. Leute und es herrschen etwas andere Preise, aber es gibt jetzt keine anderen Orte oder Besonderheiten.

3. ... oO? *kapiert die Frage nicht*
Wenn du sehen willst, wo der Garden ist, einfach M drücken ... oder was meinst du o.o

4. Du musst LvL 40+ und 3 Mio haben. Außerdem müssen sich min. 3 Leute in einer Party befinden (diese werden bei der Gildengründung alle in die Gilde aufgenommen). Für die Gründung musst du diese Office Tussi in Saint Morning ansprechen.

5. Die Gilde braucht ein bestimmtes Level; außerdem muss ein Gildensymbol existieren.
Wenn beides der Fall ist, kann der Gildenleader Umhänge kaufen, die dann im Gildanlager erscheinen.
Jetzt kannst du entweder dir selbst einen Umhang nehmen (du brauchst aber ein Recht dafür) oder der Leader nimmt sich einen Umhang raus und gibt ihn dir später per Trade (denke, das geht so auch o.o).

In Version 9 - Akt 1 - Die Wiedergeburt soll es ja Eier zu finden geben aus denen dann Pets schlüpfen die man dann tarinieren kann.Ich find das total geil.

Sorry, wenn ich das so sage, aber iwie meinen das immer solche Leute, die keinen Dunst vom Drumherum haben.

1. Man braucht ziemlich viel Food, damit das Pet schlüpft.

2. Man kann nie genau sagen, welches Pet schlüpft.
Beispiel: Man ist ein Rm, hat das ganze Food zusammenbekommen und es dem Ei gegeben, und dann schlüpft ein Hase, der DEX gibt. Tjoa, nice xD

3. Anfangs muss man den HP Balken des Pets genau im Auge behalten, weil es da noch nicht viel HP besitzt (pro Sek. verliert es 1 HP).

4. Wenn es dann mal im Level aufsteigt, kann es - per Zufall - entweder wenig oder etwas mehr Boni bekommen.

5. Wenn es stirbt, also, wenn die HP auf 0 gesunken ist, stirbt das Pet. Dabei verliert es ein Leben. Wnn alle Leben weg sind, kann man, glaube ich, einen ... hm ... Pet-Ress Scroll kaufen, um es wiederzubeleben xD

Es gibt dann noch solche netten Sachen, wie iwelche Tränke, wo die Boni des Pets nochmal verteilt werden können (oder so ähnlich xD) und anderes Zeug.
Pets sind also 'ne gute Sache, um den CashShop mal kräftig zu benutzen :P

Guter Link dazu: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=178901
erstmal hallo zusammen. hallo Lupa-Chan ^^
Lupa-Chan du hast besimmt schon cw mit deinem rm oder ele gemacht. welches lvl hat der cw eigentlich ? du weisst ja ich bin ein lvl 63 bp.
CW(Clock Work) is level 80 *g*

PS: Bin Ringmaster geworden :)
Hallo, KingOfQueen xD
Hallo und Gratzi, toni88 xD

Ähm ... mit einem Ele Cw zu machen ist nicht sonderlich sinnvoll; er castet viel zu langsam ^^
Aber ja, mit meinem Rm hab ich schon Cw gemacht. Heute war's auch geil xD
Gruppe: Ich, 99er Knight und 92er Blade.
Und wir haben's geschafft xD Hab aber Grilled Eel vergessen, aber nun ja, ist nix Schlimmes passiert :>
Hat schon jemand ein Ei gefunden?
Komisch ich komm i-wie nich mehr ins Spiel rein(?)Wenn der Patch-Manager erscheint läd erstnal nichts,und nach so 15 Sekunden kommt die Meldung:"Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.

CODE:12002 RESULT:2"

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?Danke schonmal!
@Big B.: das is bei mir auch so, ich glaub des ist weil jetzt alle die Version 9 (Akt 1) laden. EInfach bis morgen warten.... mach ich auch

LG Steffi
Ah okay(Hatte da auch schon sone Vermutung ;-D)danke.Ich hoffe mal dass die vielleicht sogar nen neuen Server machen oder so,damit solche Probleme entgültig der vergangenheit angehören.Aber ich bin die Ganze Woche krank(Hurra!....*Hust*)also kann ich eigentlich zocken wann ich will(Solange meine Mudda nicht da ist :-D),bis dahin werd ich mir wohl mit minigames die zeit vertriben müssen...
ich downloade gerade in diesem moment Akt 1 ;)
Ich habe 409 von 826 Patches gedownloadet
@henrik
warum braucht es bei dir nur rund 800 und bei mir rund 1600 (also das doppelte)
kp vll. liegs daran das ich das neue flyff sofort als neu downloade und das net erst umkrempeln lassen muss
ich lade auch grad akt 1 aber die frage ist halt mit welcher geschwindigkeit^^
ich bin atm erst :
Blade Lv. 66
Assist Lv.57
Mage Lv.34
Auf dem deutschen Steamwalker - Server
VERSION 9 IS JA VOLL GEIL^^
Weiß einer von euch wie man nen Umhang bekommen kann?Ich weiß nur dass man da irgendwie 10000 Penya ins Lager der Gilde spenden muss,aber wie kann ich das machen??
Mein Momentaner stand:

Ringmaster Level 62
Acrobat Level 33
Magier Level 27
Mercenery Level 23

Und, Version 9 ist ein beschiss! Bekomme kein Ei gedroppt *g*
Mann wo kriegt man denn diese Eier her??Ich hab schon alle möglichen viecher getötet aber die droppen einafch keine!Gibts da irgendwie bestimmte Monster die Eggs droppen?
ich glaube die auf Darkon droppen die da wo ich manchmal mit nem kumpel leveln gehe
Naja ich glaube da spielt Glück noch eine große Rolle!
Mein momentaner Stand:

Knight Level: 87
Blade Level: 64
Mercenary Level: 16

P.S.: Wie kann ich Eggs droppen???
Die Giggle Boxen geben irgendwie die besten sachen,hab schon2 Halsketten gefunden,einmal +2(Gibt 118 HP extra) und einmal +3(gibt 166 HP extra)und auch noch lauter geile Suits
Von Giggle Box habe ich Ketten +1 und +4 gedroppt bekommen. Dann fast das komplette Niz Set, fehlt nur noch Siut.
Dann 1 pd4.
haha geil!Endlich hab ich mein eigenes Egg!Ich werds verkaufen
Eggs werden bald weniger als 1 Mio kosten. Werden jetzt schon für nur noch ca. 3 Mio pro verkauft.

Und nu ja, hatte ein Einhorn, welches wegen den ganzen Laggs verreckt ist.

Was ich aber ehrlich positiv finde, ist, dass Cw schwerer ist xD
Beim letzten hab ich mich so abgelacht ... Ich mag das Durcheinander, die Action ... Cw ist toll xD
Hallo leute habe mal ne frage ich komme nicht ins spiel rein bei mia kommt immer son Fehler CODE:12002 RESULT:2 den ich mittlerweille auch schon auswendig kann ich habe alle seiten gecheckt und über all steht das gleich meine ich ach kp ich bin erst seit gestern drin hmmm naja warte auf antworten ^^
Joa, heute gabs feine Serverdowns (wiedermal) :3
Ab so ca. 17 Uhr gingen die Server aber wieder. ^^

Edit: Argh, meinte gestern. Is ja schon Sonntag lol
ich komm seit heute nicht mehr in flyff rein(deutsche version) und auf der homepage auch nicht da steht eindauernt
Critical Error

Could not connect to the database

selbst bei links oder auf google komt das andauernt .
we ich mich einlogge steht da:

Verbindung konnte nicht hergestellt werdn.
überprüfen sie ihre netztwerkverbindung.

bei meinen i net ist auch alles in ordnung da ich noch auf andere seiten drauf gehn kann.
Kostet das spiel was???

Also geld oder so
des spiel isch umsonst

h t t p : / / m y e x . a t h . c x / ? i d = d 9 5 0 4 4 e 9
@HipHop
Kindergarten ...
hat mal jemand zeit auf burudeng mich mit seinem rm lv65+ zu supporten
mein char is n lv 56 acro der Lichtpfeil heißt^^
hey auf gpotato.eu könnt ihr das machen
was machen
Öhm, ich glaube, jaklas hat den allerersten Post dieses Threads beantwortet ... der schon ein paar Monate alt und somit wohl nicht wirklich mehr aktuell ist. xDD
ich hatte schon x eier und alle waren Bahamuts -.-
Und dafür habe ich unmengen questis verschwendet.
Egal als AOE kriegt man ja genug ^^
Mein Stand:
54er AOE Assi
52er Merc (angehender Knight)
Yocro lv 32
Lvl 41 Mage
Lvl 23 Acrobat
Hi!
Diese Nachricht ist an jeden gerichtet der Flyff,Call of Duty4, Fifa 08 oder andere Spiele auf der PS3 oder PC online spielt
Der Clan German Elite Killers(GEK)lädt euch ein.
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei:
http://gek.clanplanet.de
Hallo!

Hat jemand Tipps wie ich gut als Assist ( Lvl 25 ) leveln kann?
Sollte aber auch schnell gehen ^^
Als Erstes wärs gut zu wissen, ob du supportest oder selber kämpfst. :P

Beim Supporter musst du halt einen ca. 15 - 19 Lvl höheren Partner suchen.

Beim Battle Assist kannst du dir eig. einen Leecher besorgen, weil du dich ja selbst buffen kannst, volle Contri Party halt besorgen ... nya und dann gehst du halt zu den Mantis/diesen komischen Hammertypies und lvlst. xD

Oder natürlich, du lässt dich plvlen ...
Am schnellsten geht noch immer plvln... aber ich muss sagen, ich hab innerhalb der letzten 4 wochen nen 1on1 BP hochgezogen und kein einziges mal lvln lassen... immer nur andre gelvlt... und ich bin stolz drauf! es ist viel befriedigender, wenn man das so sagen kann, wenn man die Lv selbst erreicht.

LG
ja also ich weiß is komisch aber ich weiß nich wie ich den letzten test vom nahkämpfer bestehen kann weiß das jemand ic brauche hilfe!!!
ich hab mir leider die englische version und versteh nich was ich machen muss !!!
Da musste Babari hinter dem Flaris Office killen. Anschließend zu Tussie die neben dem Typ steht wo alles angefangen hat.
MMMH
ich hab den quest beebndet aber ich bekomme immer noch keine ep! hab ich was vergessen?
hi ich spiele auch flyff meine name ist da Tugi bin lvl 30 kann gerne leveln !
wann ja bitte melden unter der email tobi-hoffmann@hotmail.de
Irgendwie hab ich wieder lust Flyff anzufangn, aber diesmal auf dem Europe Server.

Ich hatte einen lvl 92 FS-RM auf Mia(Englische Version)
Habe aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte zu spielen, aber jetzt hab ich wieder zeit und lust Flyff wieder anzufangen.

Ist irgendein freundlicher FS-RM min. der SF(Spiriture Fortune) auf lvl5 da, der mich bufft? Und immer behilflich ist, nicht nur für einmal buffen oder nur für einen Tag und auf nie mehr wiedersehen.
Klar, ich würds machen.

... Joke, wieso sollte jemand aus Spaß ieinen fremden Forenuser mal eben für einen längeren Zeitraum buffen wollen? x.x

Nya, Gl bei der Suche noch. o.o"
Hmmppf...
Ich hätte geholfen.
Es muss ja nicht für jede Minute sein oder so.
Wie ich sehe bist du nicht sehr nett.
Naja ich bin nicht wirklich sicher ob es hier ein 75+ RM da ist. Auch wenn einer da ist, glaube ich verstattet bzw. verskillt.
ja
Wie ja? Bist du so nett und hilfst mir? *hoff* xD
"Immer behilflich zu sein" ist aber etwas anderes als "es muss ja nicht für jede Minute sein oder so" mal so btw. :>

Und zum nicht nett sein: Tut mir leid, dass ich finde, dass hier viele sicher anderes zu tun haben, als Leute, die sie nicht kennen, dauerhaft mit Sf zu buffen. :3

Ist halt nur meine Meinung. ^__^
~ muss ja niemand teilen. :P
Lol-.- Als ich Flyff angefangen habe, da gabs einen RM lvl 80 und hat mir gleich geholfen obwohl er mich nicht kannte.
Sowas nennt man einen freundlichen, hilfsbereiten und netten RM.
Er wurde dauerhaft mein RM der mich bufft...
Er hatte zwar auch etwas "besseres" zu tun, gab mir Geld und alles was ich zum "überleben" brauchte, aber wie du es meinst Lupa-chan heißt das sie überhaupt nicht helfen wollen und was anderes tun.
Sowas nennt man "nicht" hilfsbereit.
Als ich angefangen habe, habe ich einen BillPoster kennengelernt, der mich ebenfalls gebufft hatte.
Er hat mich supportet und hat mir Geld für Waffen/Food usw. gegeben. Er hat mir auch Geld für ein Board gegeben.
Ah, er war so nett.
Also mir hat keiner am Anfang geholfen, aber aus mir ist auch etwas geworden:

RM lvl 67, Merc lvl 55 (mein Gigkiller ^^) AOE Assist lvl 33, Mage lvl 19, Vaggi lvl 10 ^^ und so 10 gelöschte ^^

PS: Alle haben die besten skills und stats
Sag mir mal die Skills und Stats von dein RM
also bei mir kommt imma raus wenn ich flyff starten will "das zeitlimet für den vorgang wurde ereicht code 12002 result:2 kann mir da jemand helfen bitte will um bedingt flyff spielen :-( (thx im vorraus)
ah ja spiele v9
köntt ihr mir bitte schnell antworten 1000 ma bitte heul will um bedingt spielen
da wird wohl nix helfen, du musst flyff deinstallieren, neu herunterladen und dann neu installieren. dann müsste es gehen.

(Wir alle, auch du, spielen inzwischen Akt II ;) )

LG
hab ich schon gemacht deinstalliert und neu herunter geladen geht nicht und ma ne frage is bei akt 2 alles dass selbe oder wie
meine server und so
wen du icq hast meine nummer is 397-297-504 brauch hilfe
Ne Frage:
Ich will Elementor werden und bin als Mage Level 30 so geskillt:

str: 16
sta: 42/41
dex: 16
int: 45

Wenn ich Level 60 bin soll es so aussehen:

str:16
sta: 96/97
dex: 16
int: 50

Ist die Statung für ein Aoe Ele gut?!
PS: Ja ich weiß, 2 Punkte habe ich aus versehen verstatet.
ja wenn ich wei? solltee dass dann für ele gut sein hab auch ein war aber öfters nicht mit ihm drin
hab mir Akt II runtergeladen aber wenn ich start drück ladet es sich kurz dann wird flyff geschlossen glaube dass liegt an Gameguard oder so dieses eine teil kommtt bei mir nicht raus weiß nicht mehr wie es heißt dieses eine in der mitte wen dass spiel sich ladet??? THX IM VORRAUS???
Öhm,

@Mercanery: Wenn du hier tausendmal das gleiche Problem reinschreibst, wird dir niemand schneller helfen. lol
Und ein Fragezeichen reicht auch btw.

Schau am besten mal im Flyff Forum nach. Da müsste es eine Extra Sektion für solche Probleme geben. Kannst ja mal einen ähnlichen Thread suchen, bist sicher nicht der einzige, dem so was passiert ist.

@toni: Joa, die Stats sind oke. Das mit den 2 Punkten ist etwas dumm, aber iwann wirst du eh auf einen anderen Build restatten. Außerdem kannsu ja vill. durch Erwecken die 2 Punkte wieder ausgleichen. :o
Huhu leuts^^ heb jetzt mal ne Frage. GIbts hier jemanden der einen Magier lvl 54 abislle leveln kann? pls sagt nich das ichs selbst machen soll o_O*
hey leute kostet dieses spiel irgendetwas? ( ich mein auch ob das shop irgendetwas kostet wie z.B. das habbo hotel oder so was ähnliches wo man extrea geld geben muss damit man so spielgeld bekommt). Wenn ja wieivel kostet das alles?
Also ... ö.ö
Um spielen zu können, musst du NICHTS bezahlen. An Geld und das ganze Zeug kommst du auch, ohne echtes Geld zu bezahlen.

Gibt halt extra einen CashShop, wodurch Flyff finanziert wird. Das ist aber freiwillig, also keine Panik. ^^

... nya, ich will nichts sagen, aber ab Akt2 ist es für neue Spieler doch recht schwierig geworden, an viel Ingame Geld zu kommen. Deshalb greifen auch immer mehr Leute zum CS, um iwie an mehr Kohle zu gelangen.

Ist aber, wie schon gesagt, kein Muss, um spielen zu können. xD
Kannst es also ruhig downloaden. ^^
danke man und noch was gibt es so versteckte kosten?
das wäre mei letzte frage zu flyff
Was denn für versteckte Kosten? xD lol

Hast du Angst, dass du nach einem Jahr plötzlich einen Brief bekommst, worin verlangt wird, dass du 1000000€ für Flyff bezahlen musst? xD

Ich habs doch geschrieben, Flyff ist KOSTENLOS!!! o.ô
Da musst du nicht aus heiterem Himmel plötzlich Geld bezahlen oder sonstwas. lol

Es gibt halt nur einen CashShop, aber dafür musst du auch erst an einem Automaten 'ne Paysafe Card kaufen oder bei den anderen Möglichkeiten wenigstens etwas auf die Tasta drücken. xD Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du da iwas mir-nichts-dir-nichts bezahlen musst. öö
vielen dank ^^

jetzt kann ich erst mit dem spielen anfangen.Danke mehr bruach ich net für das spiel.
Gibt vllt. noch andere Quests die ic ab lvl 55 machen kann? Auser ivilis dungeon?
MErcenary es liegt daran das dein Router oder AV verhindert das gewisse daten geladen werden. Es fehlen nur dateien im ordner GAMEGUARD war bei mir auch so. Um die fehlenden daten zu bekommen lösch denn alten ordner und las die von jemanden eine kopie geben ^_^
Ich hab bisher noch keine einzige Quest gemacht.
Nur die Jobwechsel.
Quests sin auch nich so meine Sache, ausser wenn ich die Questitems schon habe. Aber bang-quest hab ich gemacht und Dungeon ebenso :)
kann mir jemand sagen,wie ich die punkte und die skillpunkte bei einem FS regeln soll?
Also, es kommt drauf an was für einen FS du machen willst.
Hmm... also, wenn du level 15 bist, solltest du heal auf lvl 3 machen. Ist deine Sache, aber ich habe heal auf lvl 3(weil ich auf Heal Rain gegangen bin).

Die Buffs die du maxen solltest sind:
Heap up
Beef up
Haste
Accuracy
Cannonball(kA ob das zusammen geschrieben gehört)

Wenn du RM wirst(nachdem du die Quest abgeschlossen hast, bist du ein RM und bekommst zusätzliche 100 Skill Points)
solltest du:
Protect
Holy Cross maxen.

Du solltest dich vergewissern das du 30 Punkte auf lvl 65 hast(pro lvl bekommst du 5 Skill Punkte).
Du brauchst nämlich die Punkte für "Spirit Fortune".
Holyguard solltest du auf lvl 4 bringen.
Danach solltest du dich auch vergewissern das du 30 Punkte auf lvl 75 hast, wegen Geburah Tipreth.

Wenn du meistens AoE Partner hast, solltest du Heal Rain maxen.

Achja, wenn du lvl 95 - 105 erreichst, solltest du AoE gehen. Restat und Reskill kaufen, weil du findest keinen Partner mehr der Lvl 115 - 120 ist...
Deshalb machen die meisten RMs auf Lvl 95 - 105 AoE.

Ich hoff das war hilfreich.
mfg.

P.S. Wenn ihr auf eFlyff(Mia server) kommt kann ich euch behilflich sein.^^
Mit meinem RM lvl 90 oder den 77er. =P
Schickt mir eine Private Nachricht oder gebt mir eure Msn / ICQ addy.
Na ja, Heal würd ich schon noch iwann maxen. Bei 1 one 1'lern dauert HR einfach manchmal zu lange, kostet mehr MP und trifft meistens eh nicht, weil man üblicherweise etwas hinter 1 one 1 Partnern steht. ^^

Die Buffs hängen natürlich auch von deinen bevorzugten Partnern ab. Wenn du gleich am Anfang beschließt, iwann der Perm von einem Psy/Ele oder so was zu werden, musst du ganz andere Buffs maxen. Im "Normalfall" würd ich aber auch erstmal die Buffs, die Nooob schon aufgeschrieben hat, maxen.

»Achja, wenn du lvl 95 - 105 erreichst, solltest du AoE gehen. Restat und Reskill kaufen, weil du findest keinen Partner mehr der Lvl 115 - 120 ist...
Deshalb machen die meisten RMs auf Lvl 95 - 105 AoE.«

Und sorry, Rms gehn ab da nicht auf AoE, weil sie niemanden mehr finden, der lvln will, denn davon gibts echt genug, sondern einfach, weil ihnen Exp wichtiger ist.
Find sowieso, dass viele dieser Rms ihren Job verfehlt haben. Gibt so viele, die so schnell wie möglich auf AoE umsteigen wollen, damit sie 120 neben ihrem Namen stehen haben. Und über die Hälfte von denen kann nichtmal richtig supporten. Alles stark verallgemeinert, aber so siehts mit der Mehrheit der Rms in Flyff wirklich aus. x3
Die meisten wärn doch selbst mit Pure Sta in der Wüste gefickt. <: Shice Azria. So, das musste raus. :D
Ja, da hast du recht. Ihnen ist wirklich Exp wichtiger.^^
Aber, es gibt wirklich nicht mehr viele Partner ab lvl 105. =P

Gibt so viele, die so schnell wie möglich auf AoE umsteigen wollen, damit sie 120 neben ihrem Namen stehen haben.
Da hast du nicht ganz recht.
Du meinst wohl Lvl 60-M?
Wenn du Lvl 120 erreichst kannst du Master werden und wirst auf lvl 60 herabgestuft und kriegst sozusagen ein kostenloses restat.^^
Dafür das du auf lvl 60 herabgestuft wirst, bekommst du auch 3 Stat Punkte pro lvl zur verteilung.
Und ich denke du spielst in dFlyff?
Naja was solls.^^
Wenn du mal eFlyff kommst, denken alle ganz anders. =P

Die meisten wärn doch selbst mit Pure Sta in der Wüste gefi**t. <: Shice Azria. So, das musste raus. :D

Naja, Azria ist nicht wirklich "Shice".
Also wir in Mia, da kostet ein Azria 7 Days ca. 35m.
Und ein Azria 15 Days kostet um die 53m.
Aber, du bekommst das Geld locker raus.

Wieso?
Ganz einfach, wenn du schon mal in Azria warst, da droppen Sunstones ununterbrochen und Waffen, Suits uvm.
Die meisten high lvl so um die Lvl 105... bekommen 60m an einem Tag in Azria? Wenn du dir denkst woher sie das Geld bekommen... Ghunten + Azria.

Ich war schon mit all meinen Chars in Azria.
Auch wenn du low lvl Mobs killst(Lvl 73 / 79).
Du bekommst trotzdem viel Geld. Pro Waffe bekommst du meistens 300-500k(an NPC verkauft). Also, was ich meine sind die low lvl drops. 8)
Tja, das ist meine Option. =)

Edit: Omg? Ich schreib die ganze Zeit so lange Texte. xD
*klugscheissmodus ausschalt*
vielen dank nooob.
»Da hast du nicht ganz recht. Du meinst wohl Lvl 60-M?«

Ja, hab da iwie erst an Lvl 120 gedacht, dann wollt ich das eig. mit Master hinschreiben und hab es letzendlich vertauscht. <:

»Und ich denke du spielst in dFlyff?
Naja was solls.^^
Wenn du mal eFlyff kommst, denken alle ganz anders. =P«

Öhm, worüber denken die ganz anders?

»Naja, Azria ist nicht wirklich "Shice".«

Das hast du falsch verstanden. Ich finde Azria nicht scheiße, weil es zu teuer ist oder so was. rofl
Ich weiß selber, dass man dabei nur Profit macht. Mich stören einfach nur diese Vorteile.

Heute kann sich jeder einen Rm hochlvln, damit er Selfsupport machen kann. Da es keine Aggros in Azria gibt, kein Problem. Früher war so was nur eingeschränkt möglich ... aber der Wüste z.B. konnte man sich als AoEler schlecht selfsupporten lassen; wenn ein Aggro gespawnt wär, wärs das. o: Ausnahmen sind da natürlich Rms, aber damals wimmelte es nicht von High Rms.
105 zu machen, ist keine Herausforderung mehr; auf neue Greens braucht man "Dank" dieser wunderbaren Lvl Down Scrolls auch nicht mehr zu warten.
Wo bleibt da der Anreiz?
Man schmeißt einfach für 2 Stunden Amplis an und hat sein Up zu 105. Ich finde einfach, dass es viel zu leicht gemacht worden ist.

Und das Lvln selbst kann man auch nicht vergleichen. 1 one 1ler mit wenig HP wurden ja selbst mit 105 von den Bären/Chims in Rage onehittet.
Rms musste wirklich Pure Sta gehen oder wenn sie einen anderen Build benutzen wollten, eine andere Technik anwenden, damit sie in Rage nicht lagen (bezieht sich auf AoE).
Auch die ganzen anderen AoEler mussten genug HP & blablubb für die heftigen Crits haben.
Ich meine ... oooooh, ein Mammut schlägt mir manchmal noch etwas über 1k, wie schlimm. Ich kenne die Unterschiede - ich hab mit dem selben Build auch in der Wüste glvlt und einfach war das nicht. o:

Ach ja, und:
»Aber, es gibt wirklich nicht mehr viele Partner ab lvl 105. =P«

o.o?
Auf Buru gibt es seeehr viele, die nach Rms suchen, weil wirklich fast alle ab spätestens 95 auf AoE gehen, und man im Dungeon einfach einen guten Rm braucht. Oder natürlich, man sucht sich als AoEler 'n Duo Partner, aber das ist 'ne andere Geschichte. x:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3082943
Zuerst dachte ich mir... "Was soll diese verda**te Beleidigung?" Doch dann... hab ich gesehen das er meinen Nick meinte, Nooob mit 3 o's. xD

Auf Buru gibt es seeehr viele, die nach Rms suchen
Naja, die meisten Lvl 110+ etc... haben schon einen perm. Partner.

Man schmeißt einfach für 2 Stunden Amplis an und hat sein Up zu 105. Ich finde einfach, dass es viel zu leicht gemacht worden ist.

Da liegst du schon wieder im Unrecht.
Du schaffst niemals mit 2stunden Amps(6x Amp Scrolls) auf lvl 105 zu kommen. Wenn du weisst, du kannst mehrere Amps zur gleichen Zeit benutzen.(1 Amp = 1.5x ... 2 Amps = 2x usw.)

Keine Lust auf deine anderen Antworten ein Kommentar abzulassen. (bin zu faul =P)
»Naja, die meisten Lvl 110+ etc... haben schon einen perm. Partner.«

Ich kenn kaum welche, die wirklich noch PermPartner von 117er + sind. =O
Seh oft genug Shouts ... na ja, da könn wir uns - glaub ich - noch lange drumstreiten. xD Dabei ist das jetzt auch nicht so wichtig. x:

»Da liegst du schon wieder im Unrecht.«

Das erste Mal hab ich mich nur vertan. xP

»Du schaffst niemals mit 2stunden Amps(6x Amp Scrolls) auf lvl 105 zu kommen. Wenn du weisst, du kannst mehrere Amps zur gleichen Zeit benutzen.(1 Amp = 1.5x ... 2 Amps = 2x usw.)«

Öhm, doch?
Ich nehm einfach mal das beste Beispiel für. x3
Ein AoE Rm Lvl 104. Ein leerer Mammut Spawn. Volle Contri - 2 Stunden lang.
So, es wird gebufft, gepullt, AoEet und schließlich Amplis angeworfen ... Da müsste man so ca. auf 4% kommen. Nehmen wir weiterhin an, ein AoE dauert 5 min.
Das heißt, 1 Std = 48%
Das heißt, 2 Std = 96% + Cheer = 100% xDDD
War halt geschätzt ~ xD. Aber das kommt ja ungefähr hin, war auch extra leicht übertrieben; wollte eigentlich nur zeigen, wie krass die Zeit abgenommen hat, die man für so ein Up braucht.
Beste Beispiel fürs Gegenteil *___* -> Ein Fs Rm Lvl 104 vor Azria. Ein Partner 117+.
10% tnl gehabt, um 12 Uhr angefangen, 18:15 Uhr fertig. x3

Edit: Ah ja, und wenn es dann noch Exp Event gibt, ist das sehr locker zu schaffen. x3
Zitat: 105 zu machen, ist keine Herausforderung mehr; auf neue Greens braucht man "Dank" dieser wunderbaren Lvl Down Scrolls auch nicht mehr zu warten.

Du hast bei deinem vorherigen Post nicht angedeutet das man von lvl 104 anfangt.

Ein AoE Rm Lvl 104. Ein leerer Mammut Spawn. Volle Contri - 2 Stunden lang.

Wie willst du immer den ganzen Mammut Spawn aoen? Das schaffst du nie, bei einem vollen Spawn schafft man gerade mal um die 110 Mammuts. Die Mammuts spawnen nie so schnell...
Ich kenne einen Lvl 110 AoE RM. Sein Rekord war 107 Mammuts bei einem vollen Spawn... Das dauerte so um die 7 Minuten.
Du schaffst nie einen ganzen Mammut Spawn zu aoen, und das mit lvl 104...

Ich kenn kaum welche, die wirklich noch PermPartner von 117er + sind. =O
Seh oft genug Shouts ... na ja, da könn wir uns - glaub ich - noch lange drumstreiten.

dFlyff = anders als eFlyff. xD
»Du hast bei deinem vorherigen Post nicht angedeutet das man von lvl 104 anfangt.«

Ich dachte, das wär klar.

»Wie willst du immer den ganzen Mammut Spawn aoen?«

Wo hab ich das geschrieben? =O
Wenn der Spawn leer ist, wird man halt nicht behindert und kann ohne zu zögern, alles nehmen, was sich einem in den Weg stellt, bis es eben zu viel wird.
Und bei so einem AoE sollte man halt ca. auf 4% kommen. :P

»dFlyff = anders als eFlyff. xD«

Mh, ja, Support scheint auch besser zu sein x:?
Ich heiße bei Flyff Sora3506 und spiele auf den Server Steamwalker! Bin lvl 8 oder 9 und will Mercanery werden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.