Eure Lieblingscharakter von mario party 7 (Game Cube / Nintendo 64)

Eure Lieblingscharakter von mario party 7 (Game Cube / Nintendo 64)

Meiner is Daisy die is mit ihrer neuen stimme viel besser!!
Ich hab zwar den siebten Teil der Party nicht, aber so vom Hörensagen gefällt mir Knochentrocken ganz gut. Der ist einfach anders und sieht witzig aus. Und Koopas mag ich sowieso. ^^
Mein Lieblingscharakter ist auch Daisy!Peach sieht
im gegensatz zu Daisy einfach hässlich aus!Ich hab da eine Frage:Daisy hat auf der Verpackung von Mario
Party4 lange Haare aber in Mario Party 5,6,7 und den anderen Spielen hat sie kurze!Wieso?(Bei Mario smash bros. gibt es eine Tropähe von Daisy da hat sie auch lange Haare.
Antwortet mal!!Ich möchte es endlich wissen!!
naja ich glaub du meinst mario party3 da hat sie lange haare aber bei den gc spiele also mario party 4 5 6 hat sie kurze haare und noch was peach is nur hübsch wenn sie einen zopf hat.
und beim 7 ten teil
hat sie kurze haare
toad ganz klar
ab mp5 mein favorit

pilzkopf rulez
pilzkopf owned you
@all! Also.....ich mag dort so viele, aber am besondersten/Liebsten, habe ich Yoshi (grün) danach kommen, Peach und Daisy, und Toad mit Toadette....(mag noch andere von Mario)

Ich habe mal in einer Zeitung (und Spiel) geschaut, habe es aber nicht, nur Mario party 1, sorry, wenn ich etwas dazu erzähle, obwohl ich das spiel nicht habe....!

@Phantomganon, lange nichts mehr im Forum, von dir gesehen/gehört!^^
meiner ist big boo
Wieso haben sie das gemacht?(Ich frage so viel,weil
ich ein echter Daisy Fan bin und alles über sie wissen möchte!)
Hier: www.marioparty.de
Steht etwas über die Caraktere drin.
Tschuldigung,ich hab meinen Nintendogsnamen benutzt!
Is doch nicht schlimm, hast du denn noch mehr namen?^^
Wieso willst du das den wissen:Ich habe nur zwei
Namen:Nintendogsfreund&Nintendospielerin
Nein, ich meinte nur, wollte nicht neigierig sein, aber du brauchtest dich doch dafür nicht zu entschuldigen, ist doch nicht, schlimm, wenn du 2 Namen hast, das wollte ich nur sagen!
Ist schon gut.
Okay, danke dir!
Ich finde es doof, dass wenn man Yoshi wählt, dass er dann eine komische Stimme hat! Dieser Laut passt nicht zu ihm!
Birdo hat aber eine viel doofere Stimme als Yoshi!
habt ihr schon mal den nerv modus gekauft?? echter kracher
@Kevin1993 und Nintendospielerin!
Hmmm, ich kenne die stimme von Birdo. auf MKDD! und sonst auch auf gba!

Doch, ich finde schon, das er dazu passt! (laut bezogen) Yoshis!

Ja, der ton von Yoshi ist schon besser, aber deshalb müssen sie ja nicht dumm sein (die stimmen?)
finde ich auch nicht.Ich habe nur gesagt das ich finde das Birdo eine doofere Stimme hat als Yoshi.
Ich habe nicht gesagt das sie Sch**** sind!
Und ich habe gemeint, dass die (neue?) Stimme von Yoshi nicht mehr so gut zu Yoshi passt (ich meine jetzt den Laut, den er von sich gibt, wenn man ihn auswählt)
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man schneller den A-Knopf nacheinander drücken kann? Jemand hat mir diese_Antwort schon gegeben, aber wie macht man sowas und kann das der Gesundheit schaden?
G
TSCHULDIGUNG WOLT ICH NICH BIN AUCH IM FASKCHEN TEIL HAB ICH GRD GEMERKT
?
Mein Shop ist sehr schön und du kannst immer kommen!
ma muss zuerst im Overlimit modus sin... Im Beate Uhse-Modus!!!!
lol
mein lieblinscharakter wie in allen anderen mario party titeln, ist peach.
sie sieht wahnsinnig gut aus, vor allem find ichs super dass sie in neueren spielen (MKDD,MPT,Mario Smash Football) kürzere haare und nen zopf trägt, sieht viiiiiel besser aus!!!
@Nintendospielerin:
wie kannst du peach nur hässlich finden?
Weil Peach so arrogant ist, ich Rosa nicht leiden kann und peach überall die Hauptrolle spielt.
Außerdem ist ihre Stimme ätzend.
Peach hat keine kurzen Haare sie trägt nur einen Zopf
Ich finde Daisy viel besser.
Ich finde, alle gut, die ich kenne, und auch Daisy und Peach, könnten wie geschwister sein........mag beide davon sehr und Yoshi, (und Birdo) ,ansonsten alle!
Ich mag Knochentrocken am liebsten.
meine Lieblings:
Daisy,Toadette,parakoopa,Yoshi(naja),Knochentrocken
@Nintendogsfreund
achso, und ich habe schon gehofft,
dass sie endlich mal kurze haare trägt <.< is doch langweilig >.<
ich find ihre stimme sehr gut, klingt zwar hysterisch aber trozdem ^^
tja ich mochte sie noch nie
Hi alle!
Ich bin ein großer Mini Browser Fan und er ist in allen Versionen mein absoluter liebling!!!Könntet ihr
Bilder von Mini Browsers Brüdern/schwester reinposten!
(also Ludwig van Koopa,Larry Koopa...)
ne hab noch keine gesehen
Ich finde Knochentrocken am besten.
Der ist am Coolsten von allen Charaktern.
Zum Glück gibt es ihn auch in Mario Party 8.
Ja... ich mag fast alle, koopas, yoshis und die anderen...

in einem Mario Party spiel kann man doch 2 auswählen (charaktere auf einmal) als team, oder ich habe dass falsch gelesen/gesehen...irgendwo auf so einer zeitschrift...!^^
@Mini Browsers Freund!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2383868
hier hab etwas gefunden und dort ich glaube dass war die Hauptseite... ich hatte so eine ähnliche gefunden mal, die zu dem link auch fürte... bittesehr!

Ps. oder du gibst: "Koopa-Kids" in der "google-suche" ein!

Ich hoffe die seiten gehen!^^
Waluigi schreit und freut sich VOLL lustig Smiley. Aber mein lieblingchara ist Peach
Ja lol XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.