HILFE!!! Immer wenn ich die Zivi-Stufe Bürger erreiche geht mir das Geld aus. Kann mir jemand sagen wie ich kein Geld mehr verliere oder soar welches verdiene???
entweder hast du überproduktion, d.h. deine betriebskosten sind höher als deine einnahmen. in dem fall mehr wohnhäuser bauen. oder du hast unterproduktion. d.h zuwenig waren für deine bewohner.
eventuell hast du auch zu hohe militärkosten. überflüssige soldaten "killen". achso, auch die türme fallen unter militärkosten.
tip für 1602 = steuern erhöhen
tip für 1503 = vielleicht noch hier und da einen verkaufsstand setzen. es könnte sein, das deine bewohner zu weite wege laufen.
eventuell hast du auch zu hohe militärkosten. überflüssige soldaten "killen". achso, auch die türme fallen unter militärkosten.
tip für 1602 = steuern erhöhen
tip für 1503 = vielleicht noch hier und da einen verkaufsstand setzen. es könnte sein, das deine bewohner zu weite wege laufen.
@ Besiedler: für Anno 1503
@Luigi Jr.: das ist ja das problem wenn ich mehr häuser baue brauche ich mehr produkte und die verursachen dann produktionskosten und dann bringt mir das nichts weil die produktionskosten die einnahmen übersteigen!!!
@Luigi Jr.: das ist ja das problem wenn ich mehr häuser baue brauche ich mehr produkte und die verursachen dann produktionskosten und dann bringt mir das nichts weil die produktionskosten die einnahmen übersteigen!!!
es gibt verschiedene bedarfsrechner, die dir genau anzeigen, wieviel betriebe du für soundsoviel bewohner benötigst. schau al im annopool nach. ;)
http://www.annopool.de/deutsch/index.php?subcat=9&sort=dl_date%20DESC&PHPSESSID=e4f2dc41ed9d060dba37808560088d0a&start=15
http://www.annopool.de/deutsch/index.php?subcat=9&sort=dl_date%20DESC&PHPSESSID=e4f2dc41ed9d060dba37808560088d0a&start=15
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ENDLICH WIEDER SPAß AM SPIEL!!! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.