Alles hier Besprechen! Wirklich alles! (* Black & White)

Alles hier Besprechen! Wirklich alles! (* Black & White)

Hallo Du, bist wohl in meinem Thread gelandet was? Brachst du Hilfe?, das ist gut... ich helfe allen gerne. Trau dich doch und frage Fragen, wenn du mal nicht weiter kommst... . Du kannst auch andere Fragen stellen, Du brachst nicht nur fragen, wenn du Hilfe brachst.

Du kannst mich auch fragen: "Hallo, ich möchte mal eine super coole Kreatur sehen. Kannst du mir ein Bild (Screenshoot) zeigen?" ---> Na klar kann ich das!

Frag mich doch auch andere Sachen wie oben das Beispiel. Ich beantworte alles so schnell wie möglich... . Wenn du meinst die Frage von dir willst du nicht stellen, weil ich keine Antwort gebe, weil du meinst, dass ich keine Lust habe so viel zu schreiben, hast du dich geirrt! Frag ruhig. Um alles zu verdeutlichen: Ihr könnt mich alles fragen!

Danke fürs lesen MFG.: Godzilla
Okay, da sonst niemand was möchte, setze ich euch die besten Screenshoots hier rein:

http://totalformat.com/reviews/data/123/25920050511_GREEKSOLDIERS-large.jpg
ich hab black and white jetzt schon 3 -4 mal durch gespielt.. das fängt immer wieder von vorne an .. mit den gleichen ländern,gegnern usw...ich hab jetzt ALLES gekauft ,was man so kaufen kann ... bis auf mann und frau .. =D aber am anfang kosten die mäner und frauen nur 1000 tribut.. und wenn ich mehrere kaufe dann steigt der preis ! ich bin jetzt bei 75.000 oder so !!! ist das nicht seltsam ???
ne das is leider normal :(
wie doof können die sich nicht mal was neues ausdenken ?!
wie doof ... können die sich nicht mal was neues ausdenken ?!
das wäre schon ganz gut
weiß jemand ob es einen kreaturen wechsler für black and white 1 gibt?
jo gibt es unter dlh.net
hey ! in dem letzten land von black andwhite 2 battle of the gods gibt es ja da son fels als kopf .. der sagt klick mich an oder so .. wenn man das macht dann verschwindet der .. was soll das ?!
ich kenn den zwar nicht aber vllt wenn du den angeklickt hast musste den suchen und nochmal anklicken vllt beamt er sich immer woanderst hin und musst hin suchen
tja .. das könnte sein .. aber ich hab ihn nirgends gefunden .. und mein gewissen hatte da gesagt : mal sehen ob wir noch mehr darüber heraus finden . ....??? weis da was einer von ?
Hi!
Ich habe eine Frage:
Wie heißt die offizielle seite von lionhed studios über B&W...ich hatte den link mal habe ihn aberl eider wieder vergessen xD
www.lionheadstudios.de ????
Der Link funzt nich...
Und is das die seite wo man sich auch sachen fürs game runterladen kann?
Skins tools und so?
Kann mir jemand sagen wieviele und was für Kreaturen es bei B&W2 gibt?
affe , kuh , löwe ,wolf (4) und bei black and white2 battle of the gods kommen noch tiger und schildkröte dazu ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.