Ace mit der Feuerfaust (Anime und Manga)

Ace mit der Feuerfaust (Anime und Manga)

hi,

wie findet ihr ace? also ich finde ihn klasse!!!!!!!!!
Könnt ihr nir sagen was der noch für attacken kann? und wie diese funktionieren?? danke wäre echt geil!!!! Wo denkt ihr taucht er mal wieder auf, ich hoffe bald, den ich glaube das er vom buster call erfährt und nach enies lobby kommt und den admiral blauer vasan fertig macht, weil er seinen bruder eingefrohren hat. (geiles deutsch, ich weiß)

also schreibt bis die tastatur raucht!!!

thx
Hey würde dir gerne alle fragen beantworten, kann ich leider aber net O.o.
Ichh finde den Typ eigentlich auch ganz gut !
Ich hoffe auch das er mal wieder auftaucht. Aber ich finde Ruffy sieht er nicht so ähnlich, oder ?
ja da hast du recht und die namen
monkey D. ruffy und Puma D. Ace???? zwei verschiedenen namen? ich denke das, dass D. die abkürzung des nachnamens ist und nichts mit gold roger zu tun hat!
aber egal, die sind geschwister. die familie is ganz schön hart drauf.
wer wird den kampf wohl gewinnen wenn jetzt ace gegen enel antreten würd? welche teufelskraft is oder wäre stärker??
Ich denke Ace ist stärker !
mir is noch ne frage eingefallen, für was für eine teufelsfrucht würdet ihr euch entscheiden wenn ihr eine zur wahl hättet?? Blitz-, Feuer-, oder orkan frucht, oder gleich eine andere? ( rein der stärke her)
Also ich hät am liebsten die Feuer Frucht!!!! Ich mag Feuer und Ace mag ich auch, na dann passt ja alles zusammen!!!! xb
die winter frucht ist die coolste
Was kannste dann mit der winterfrucht für Atacken??
schneesturm , hagelbombe , schneeengelsflieger , schneemannsrakete , eiser , usw.
wie wärs mit ice-time, wie bei der gefrier frucht, da kann man alles und jeden einfrieren
Uhhhhhhhhhhh, eisige Stimmung hier!! xb
@ edophönix

Der Thread ist zwar etwas älter aber wenn du schon so fragst.
http://www.pen-paper.net/artgallery/d/12620-2/Engel_Beutereiter_col.jpg
Wer doch cool als Flügel(schwucht**)rumzufliegen.
Ich bin natürlich der Soldat.XDDDDD
ace ist witzig aber irgendwie einfach nur ein neben charackter
Klar kommt Ace noch mal, er sucht doch Blackbeard und der sucht Ruffy wegen des Kopfgeldes.
Übrigens, wie viel steht eigendlich auf Ruffy?
100.000.000 mio. berry, das ist das aktuelle. nach der cp9 geschichte wirds höher.
äh, wer is den der hauptgegner bei water 7? und hat jemand ein bild von dem?
in water 7 gibts kein hauptgegner, wenn schon auf der insel der weltregierung und das ist die cp9 oder der buster call (darüber kann man sich streiten).
Also ich glaub auf jeden fall das sich ace und ruffy wiedersehn immerhin wollte ruffy noch ma mit ihm kämpfen. zum könig der piraten haun sich ja viele fans gegenseitig die köppe ein, was die verwandtschaft mit ruffy angeht. also vater oder so kann er nich sein das hat oda glaub ich schon ma gesagt aber alles weitere hat er offen gelassen. und ich hab ma gelesen das er Gol D. Roger geschrieben wird. sehr verdächtig^^ naja was wirklich is weiß wohl nur Oda selbst

Mfg Spandam
hier alles über Ace
http://de.opwiki.org/wiki/Puma_D._Ace
(zumindest was man bis jetzt weiss)
was ist den Buster call?????? Ich habe keine Ahnung!
Ich hoffe Ace stirbt nicht gegen Teach jetzt wo er ihn gefunden hat
Luikang die seite die du reingestellt hast gibt es leider nicht mehr!
@big ruffy : ich habe das wie du sehen kannst am 15.09.06reingestellt und heute ist der 14.11.06
ich musste leider auch feststellen das es diese seite nicht mehr gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.