Also, ich wollte mmir demnächst das k750i zulegen und ich wollte unbedingt wissen welche spiele auf dem handy instaliert sind und ob das Handy einen Blitz verfügt. Zwar hab ich gelesen as das Handy ein kameralicht besitzt aber ist das nicht dasselbe? Sind die Bilder scharf wie bei einer Digi oder schlechter?
Es währe toll wenn ihr mir die drei Fragen benatworten könnt.
Es währe toll wenn ihr mir die drei Fragen benatworten könnt.
digi bilder besser als k750i
spiele keine ahnung welche drauf sind
k750i einen starken blitz kann man sogar als taschenlampe benutzen aber das ist nur ein licht und kein blitz wie von einer digi
so ist das
experte :::::))))))
spiele keine ahnung welche drauf sind
k750i einen starken blitz kann man sogar als taschenlampe benutzen aber das ist nur ein licht und kein blitz wie von einer digi
so ist das
experte :::::))))))
In der Schärfe zum Beispiel. Wenn Du genug Kohle hast, kannst Du dir das K800i kaufen. Das erste Cybershot Handy mit 3,2 MP Kamera und echtem Blitz.
So viel hab ich leider nicht. Sonst würde ich mir das k800i kaufen. Aber ich hab gelesen das sich das k 750i und das k800i nur in der kamera unterscheiden stimmt das. Und wie viele spiele sind drauf 2 oder 3???
die spiele sind doch egal die kannst du dir vom computer auf das handy schicken...
welche spiele kann man vom pc auf das handy spielen etwa richtige spiele vom pc oder welche meint ihr??
Nein, Du kannst dir Java-Games auf den PC laden. Vom Internet z. B.. Wenn Du sie auf dem PC hast, schickst Du sie mit einem USB Kabel ans Handy, installierst sie und voila - Du kannst sie spielen.
Dankeschön.Hab noch eine frage. ich fahre bald in Urlaub und ich wollte mal fragen ob ich das handy benutzen kann um bilder zu machen? reicht das aus oder soll man lieber ne digi cam. mitholen
für mich reicht das k750i aus aber du musst wissen eine digi ist immmer besser ok wiefiel megapixel hat denn deine cam wenn es 3 sind dann ok
eigenlich sind beide gut
ich hätte k750i genommen handys mag ich eben :)
eigenlich sind beide gut
ich hätte k750i genommen handys mag ich eben :)
Ich muss mich 'so ist das' in diesem Punkt anschließen. Das K750i reicht allemal für gute bis sehr gute Schnappschüsse. Möchtest Du aber sehr detailgetreue Bilder haben wollen, solltest Du dennoch lieber eine Digi Cam mit einpacken.
Auf dem k750i von Vodafone sind drei Spiele drauf:
Super Real Tenis
Flugzeugspiel(sohn Kampfjet, 3D, trotzdem scheisse)
Puzzle Slider
Das Handy hat 2 LEDs als Blitz und können als Taschenlampe missbraucht werden. Was ich an dem Gerät zu bemängeln habe ist, dass es noch IRDA hat. Ich meine das ist doch lahm, und man benutzt heute Bluetooth, vorallem, weil dei dem Gerät ja ein USB Kabel mitgeliefert ist.
Super Real Tenis
Flugzeugspiel(sohn Kampfjet, 3D, trotzdem scheisse)
Puzzle Slider
Das Handy hat 2 LEDs als Blitz und können als Taschenlampe missbraucht werden. Was ich an dem Gerät zu bemängeln habe ist, dass es noch IRDA hat. Ich meine das ist doch lahm, und man benutzt heute Bluetooth, vorallem, weil dei dem Gerät ja ein USB Kabel mitgeliefert ist.
Dankeschün. Ich hab ne 3,3 megapixel digi cam. Aber ich habe mich doch fürs hany entschieden
@ HIHIHI
ISt das Flugzeugspiel auch nicht bei vodafon auf dem handy und das Tennis spiel?
@ HIHIHI
ISt das Flugzeugspiel auch nicht bei vodafon auf dem handy und das Tennis spiel?
Weiss ich nicht, warscheinlich ja. Ich kann halt eben nur von Vodafone berichten, da meine Mutter das Handy hat. Aber die Games kannst du bei einer Tauschbörse runterladen - ein Kabel ist ja mitgeliefert.
Hab das Handy jetzt und ich wollte einen handyanhänger am handy befestigen ich weis micht wo? Zwar hab ich gesehen das man in der unteren rechten ecke einen befestigen kann das ist aber doof. kann man einen anhänger auch oben befestigen?
nein, geht nicht!
bei dem T610 konnte man es unten, bei k750i nur unten rechts. Oder gar nicht, so eine Schleife braucht man eigentlich nicht.
bei dem T610 konnte man es unten, bei k750i nur unten rechts. Oder gar nicht, so eine Schleife braucht man eigentlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.