Wird es Mods geben? (* Gothic 3)

Wird es Mods geben? (* Gothic 3)

Ich hab ne frage, wird es im Spiel Gothic 3 so viele Mods geben wie in Oblivion oder überhaupt? Welches Spiel sagt euch mehr zu?
Leider sind die ganzen Glaskugel, mit denen wir normalerweise in die Zukunft gucken in der Reinigung! -.-

Einfach abwarten, wird sich doch zeigen!
Die Piranhas haben schon erwähnt, dass die Modder mit den notwendigen Programmen versorgt werden.
Und so, wie ich die Modder kenne, werden die das mit Freuden ausnutzen. Ich mein sogar schon irgendwo Pläne für ne G3-Mod gelesen zu haben.
Geht mir genau so. Irgendwo stand da mal was darüber.
Modprogramme wird es auf jeden Fall geben. Soll das nicht sogar beim Spiel dabei sein? Zumindest bei der Limited Edition?
Ich hoffe mal das man mehere Mods gleichzeitig benutzren kann, wie in Oblivion. Ich fand es schon schade das man bei gothic 1+2 nur eine aktivieren konnte.
@Mud ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass Kairo oder sonst wer mal gesagt hat, dass sie die mod Tools zwar hinzu geben wolen, aber erstmal wert auf das Spiel gelegt wird und erst dann Programme für die Modder geschrieben werden.
Naja lange aus, korrigiert michw enn ich falsch liege
Ja der Editor wird wahrscheinlich erst mit dem ersten Patch erscheinen. SO wie es Kairo gesagt hat
Ui voll leiwand.(tschuldige)Ich bau mir gleich einen Drachen mit Donneratem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.