Ähm also ich hät ma ne Frage!
Gibts irgendwo einen Mehrspieler-Mod für Oblivion?
oder gab es eine ankündigung von Bethesda das es soetwas geben soll?
Weis jdn was?
THX scho ma im Vorraus
Gibts irgendwo einen Mehrspieler-Mod für Oblivion?
oder gab es eine ankündigung von Bethesda das es soetwas geben soll?
Weis jdn was?
THX scho ma im Vorraus
Soweit ich weiß hab Bethesda nichts mit Multiplayer angekündigt
n Mod für Mehrspieler gibts nicht
Vllt macht ja jemand sowas gerad.. Aber ich glaub eher nicht
Kannst ja selbst n Mehrspieler-Mod machen^^
n Mod für Mehrspieler gibts nicht
Vllt macht ja jemand sowas gerad.. Aber ich glaub eher nicht
Kannst ja selbst n Mehrspieler-Mod machen^^
Und soweit ich hörte, spielen so manche Leute Oblivion onlline, weiß aber nicht wo man es sich runterladen kann!
Es gibt einen Multiplayer Mod für Oblivion, ist erst vor 1-2 Wochen oder so raus gekommen:
http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/download.htm
http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/download.htm
Erklär ma bitte wie genau des jetz geht.. I versteh des net so ganz
Klappt nich, das richtig zu machen
Klappt nich, das richtig zu machen
Hast du den Mod aktiviert und so also am Anfang unter Spieldaten mein ich. Wie der genau funkt weiß ich auch nicht so, lies dir mal das alles auf der Website durch da is es beschrieben.
Habs ja durchgelesen und eiegentlich alles gemacht, was da steht.. Naja.. Vllt krieg ichs noch so hin, dass es geht
Ich denke mal man muss es so machen:
1) MultiTES4 All-in-One Datei runterladen und entpacken
2) Einen Spielstand laden und einen neuen Speicher anlegen.
3) Moddaten in den Data Ordner kopieren (.esp Datei und den Textures Ordner)
4) Client exe starten
5) Spiel neu starten und den Mod aktivieren.
6) Den vorher angelegten Spielstand laden.
Versuch das mal so.
1) MultiTES4 All-in-One Datei runterladen und entpacken
2) Einen Spielstand laden und einen neuen Speicher anlegen.
3) Moddaten in den Data Ordner kopieren (.esp Datei und den Textures Ordner)
4) Client exe starten
5) Spiel neu starten und den Mod aktivieren.
6) Den vorher angelegten Spielstand laden.
Versuch das mal so.
Alsoo... Hab i gemacht.. Da stand eben auch "Player 1 initialised" (oder so)
... aber...
Beim Client.exe steht i bin nit aufm Server (also disconnected) und meine Player Data sin auch nit da... Steht überall nur error
... aber...
Beim Client.exe steht i bin nit aufm Server (also disconnected) und meine Player Data sin auch nit da... Steht überall nur error
Hm, ich selbst hab mich noch nicht so damit beschäftigt und es daher auch nicht zum Laufen gebracht. Schau mal da, ist eine Erklärung wie es funktioniert oder funktionieren sollte:
http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/support.htm
http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/support.htm
Schau doch mal rauf auf die anderen Posts... du musst nur lesen, dann hättest du dir deinen unnötigen Post sparen können.
Aber wenn ich schonmal beim schreiben bin: Nein, ich weiß nicht ob oder wie genau der Mod funktioniert. Jedoch soll er angeblich laufen wenn man alles richtig macht.
Aber wenn ich schonmal beim schreiben bin: Nein, ich weiß nicht ob oder wie genau der Mod funktioniert. Jedoch soll er angeblich laufen wenn man alles richtig macht.
@ eraZ3r, ha ha deinen Posten hättest Du dir sparen können. Ich habe oben alles gelesen. Nur ausprobieren will ich nur, wenn der auch läuft.
Ich frage ob es schon jemand geschaft hat den zu spielen?!
Ich frage ob es schon jemand geschaft hat den zu spielen?!
Die Hersteller haben ihn zum Laufen gebracht. Somit sollte er wenn man alles richtig macht auch funktionieren. Probiers ganz einfach mal, oben ist ein Post mit einem Link zur Anleitung.
Die Hersteller gewisser Mod, sagen bei anderen Spielen auch das die laufen. Dann probiert man das stundenlang aus und es kommt nur Mist dabai raus.
Aber trotzem Danke.
Aber trotzem Danke.
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach ein Multiplayerfähiges Spiel kauft, statt ein Singleplayerspiel zu modden? Was soll der Unfug?
geil wäre es schon gewesen, aber wenn dann gleich von anfang an als online game geplant!könnt ich mir aber gut zu dem mittelerde mod vorstellen der in planung ist.....eine so große welt verlangt nach online spielern
Ja, der Meinung bin ich auch. Es wäre sicher verdammt cool wenn man so Internet bzw. LAN Spiele aufmachen könnte, auf denen dann einige Spieler Platz haben und anschließend zusammen Oblivion spielen können. Dann könnte man ja auch 2 Teams machen und sich mit seinem Team zusammen rumtreiben und gegen das andere Team kämpfen. Wäre sicher toll. Aber vllt macht ja irgendwer mal so einen Mod oder etwas ähnliches. Dieser Multimod ist ja schonmal ein guter Anfang für sowas.
ALso ein Student hat diesen MP-Mod erstellt, allerdings kann man da nur zu zweit durch die Welt laufen, man kann sich nicht töten und auch keine gemeinsamen Quests machen, es ist einfach nur das gemeinsam rumlaufen und mehr nicht, schade, aber der Author des mods ist sehr beschäftigt und kann alleine nicht alles beweltigen, er sucht weitere Leute die ihm helfen...wenn der Author keine Zeit oder keine Lust mehr hat, veröffentlicht er seinen Sourcecode und ich finde spätestens dann, wird der MP in Oblivion BOOOMEN ;)
ach ja nochwas ,...man braucht einen Extra Server dafür (seperaten Rechner)...was halt bissle nachtteilig ist, aber naja...
weitere Fragen:
ICQ 257 656 101
ach ja nochwas ,...man braucht einen Extra Server dafür (seperaten Rechner)...was halt bissle nachtteilig ist, aber naja...
weitere Fragen:
ICQ 257 656 101
Des wär halt VOLLL geil ^^ Dann müsste man noch Quests machen die man zusammen spielt und dann wäre WORLD OF WARCRAFT n dreck im vergleich :=) (am geilsten wärs wenn betheseda selbst so nen mode machen würde weil der dann viel besser laufen würde als wenn den irgendwelche FRRRREEEAKs machen= ^^)
hast nu wer hin bekommen? sitze da nämlich schon länger dran und er funkt net :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.