Türkei - Schweiz ... Argentinien - Deutschland (Fußball)

Türkei - Schweiz ... Argentinien - Deutschland (Fußball)

Türkei - Schweiz ... Argentinien - Deutschland
Argentinien und Deutschland müssen eine Sperre bekommen, die Türkei und die Schweiz hatten auch eine Sperre bekommen, weil sie sie auch nach dem Spiel geschlagen und getreten und so gemacht haben, bei denn Deutschen hat zum beispiel Frings einem Argentinieschen Spieler eine Faust gezogen.
Also erstens haben die Argentinier angefangen, und zweitens hat der türkische Verband eine Strafe bekommen, weil die Fans die Spieler der Schweiz mit Gegenständen beschmissen haben.
Ich weiß nicht was alle auf einmal haben, sowas wie bei GER-ARG oder POR-NED kam schon tausende von Malen vor und ist überhaupt nicht mit dem nach dem Spiel Türkei-Schweiz zu vergleichen.
Genau. Und man muss nach noch dazusagen das frings mitten im gerangel war und ich g laube ihm das er sich nur geschützt hat. geschlagen hat er nicht.das waren nur die argentinier weil sie nicht verlieren können.
^^hoffentlich sieht das die fifa genauso. würd mich nicht wundern, wenn die das Opfer(Frings) härter bestrafen als so manchen täter(Argentinier)
Der argentinische Spieler, den Frings angeblich geschlagen haben soll, hat sogar selbst gesagt, dass er keinen Schlag abbekommen hat.
Portugal - Niederlande bei dem Spiel haben sie sich aber nicht nach dem Spiel geschlagen, es waren nur viele Rote Karten zusehen.
Ich bin für eine Sperre von Torsten Frings für 3 Spiele und eine Geldstrafe für den Deutschen Fußball-Verband.
Junge, Argentinien hat angefangen. oO
Beim Spiel Türkei - Schweiz hatte auch die Schweiz angefangen, im Hinspiel haben sie die Türken mit Tomaten und so beworfen(Beim ankommen der Türken, und am abgang), unn die türkische Nationalhynme ausgebuht, und andere kleine sachen, aber nach dem Spiel haben die nie über die Schweiz geredet, nur weil wir das beim Rückspiel gemahct haben.
Pech gehabt, wenn ihr so aggro sein müsst. oO

Ihr habt ja anscheinend im Nachhinein dasselbe gemacht wie die Schweizer. Also habt ihr beide eine Ausschluss verdient.

Allerdings hat Deutschland ja garnichts gemacht, sondernd sich nur nur verteidigt. Mehr nicht.
Ich sag ja nicht, das Argentinien keine Sperre bekommen soll, sie sollen auch eine bekommen, und die Deutschen auch, besser gesagt Torsten Frings.
Deutschland hat NICHTS gemacht außer zurückzuschlagen. -.-
Die haben was gemacht, zurückgeschlägt!
Ja? Und warum sollte man Frings sperren wenn er sich und das Team nur Verteidigt?

Wenn ich dir eine runterhaue, schlägst du ja auch zurück. Solltest DU dann den Ärger bekommen, oder derjenige der angefangen hat, nämlich ich?
Gewalt auf dem Fußball Feld, Schau nicht weg!
Die Deutschen sind nicht Schuld, verdammtnochmal!
Die Deutschen sind schuld, weil sie auch da mitgemacht haben!!!
Die Argentinier haben angefangen, also sind sie Schuld. -.-
Maxi Rodriguez -> Peinlich
jeder mensch hat das recht sich selbst zu verteidigen, damit ist die sache wohl klar
-.-
Hoffentlich wird auch über das Spiel viel geredet, wie beim Spiel Türkei - Schweiz!!!
Er is ja nur stinkig weil die Türkei gesperrt war. :)
Was?
"Hoffentlich wird auch über das Spiel viel geredet, wie beim Spiel Türkei - Schweiz!!!"
Und was soll das bringen?
Smiley Smiley
Schließlich kanns nur die FIFA entscheiden, und ich weiß eh nicht was sich alle auff**ken.
Argentinien ist auf Deutschland los gegangen, Deutschland hat sich gewehrt, die Sache ist gelaufen und gut is.
Dieses Spiel war sogar härter als das Spiel Türkei - Schweiz.
Ich Schwöre, Lan!
Das glaub ich nicht LOL
War es auch nicht.

Wie gesagt, er ist nur sauer. ^^
scheisse, frings ist gesperrt, danke italien, die rache kommt bestimmt!
Zum Glück ist er gesperrt, wer sich nicht benehmen kann hat sich es verdient!!
Er hat nur zurückgeschlagen.
Die bekloppten Argentinier haben zugeschlagen.
Du raffst garnix, oder?

Außerdem knechten wir die Pizzabäcker auch ohne Frings.
Ich kapiere es, ich finde es nur Blöd das wir so eine Harte Strafe bekommen und ihr so eine kleine Sperre
Hallo?
Haben wir etwa mit Flaschen und Feuerzeugen auf die Argentinier geschmissen? Und haben unsere Ersatzspieler die Gegner getreten? Und führen wir uns auf, wenn wir mal nicht das bekommen was wir wollen, obwohl es uns nicht zu steht?
Nein. Also.
Ihr habt es auch massig übertrieben.
Ihr habt euch auch gegenseitig angegriffen.
(Ihr wärt sowieso nicht weiter als Vorrunde gekommen.)

Wir haben uns allerdings nur verteidigt.

Als Argentinier würde ich mich jetzt in den Boden schämen.
Den die betrifft das überhaupt nicht mehr.
Sol-Blade wir würden LOCKER ins Halbfinale kommen!!!

Türkei 1 : 0 Frankreich
Türkei 3 : 0 Togo
Türkei 2 : 1 Korea

Türkei 2 : 0 ukraien
Türkei ? : ? Italien
Wir haben euch auch geschlagen, ihr hattet mit der gleichen austellung gespielt ausser das Asamoah Stamm war!
"Sol-Blade wir würden LOCKER ins Halbfinale kommen!!!"
Und deswegen schlagt ihr die Schweizer auch zusammen, ja?
Es ist Türkeis eigene Schuld, das Türkei nicht in der WM ist, da sie einfach unfairer Sport bewiesen hat.
Türkei 0 : 3 Frankreich
Türkei 1 : 1 Togo
Türkei 0 : 1 Korea

Türkei 0 : 2 ukraien
Türkei 0 : 3 Italien

Würde ich sagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.