Also, ich programmiere mir gerade meine Homepage, und da fehlen noch die letzten Schliffe. Dachte ich mir also, das man hier einfach mal so alle HTML Befehle reinschreiben kann. Also nicht solche einfachen wie Links oder Bilder darstellen, sondern schon etwas andere wie z.B. Videos abspielen, oder Paswort abfragen. Solche.
Dann mach ich gleich mal den Anfang.
Text mittig schreiben:
<div align="center">Text</div>
Text links schreiben:
genau so, nur left nicht center.
Und bei rechts nur right.
Dann mach ich gleich mal den Anfang.
Text mittig schreiben:
Text links schreiben:
Und bei rechts nur right.
Also du sagst, es sollen keine einfachen Befehle geschrieben werden, aber schreibst selbst so einen Shit?
nya... viel Spaß
LG
nya... viel Spaß
LG
Der "HTML Befehl" für "Passwort abfragen" ^^ Ich pack's ja nicht.
O_o Sinnloser Thread. Wofür gibt's bitte die Tag- und Attributübersicht bei selfHTML?! So viele gibt's davon jetzt ja auch nicht.
O_o Sinnloser Thread. Wofür gibt's bitte die Tag- und Attributübersicht bei selfHTML?! So viele gibt's davon jetzt ja auch nicht.
Text mittig schreiben:
Text links schreiben:
Un bei rechts nur right.
Justify... Das arme, arme justify wird immer gemobt... <.<
Text links schreiben:
Un bei rechts nur right.
Justify... Das arme, arme justify wird immer gemobt... <.<
Sach mal , ihr seid alle Blöd!!
Wenn jemand sagt , das hier kein scheiß sthen soll
ist das natürlich NICHT zu beachten.
Also schreibt was ihr wollt.
Wenn jemand sagt , das hier kein scheiß sthen soll
ist das natürlich NICHT zu beachten.
Also schreibt was ihr wollt.
Denke ich auch. Wenn ihr sagen wollt, dass der Thread sinnlos ist, dann sagt doch, was sinnvoll wäre. Zum Beispiel ihm zu sagen, dass im obersten Thread Links zum Thema HTML stehn. ansonsten könntet ihr ja selber noch ein paar ergänzen. Ich für meinen Teil nehme Rat von dieser Seite. Es sind einfache tags und doch sind sie immer wieder zu gebrauchen.
Ich sage doch, was sinnvoll ist:
Die selfHTML Tag- und Attribut Referenz. -.-
Im Gegensatz zu deinem Beispiel ist sie sogar komplett und üersichtlich, Yoshi. Oh, okay, ich habe keinen Link gepostet. de.selfhtml.org zu besuchen und sich dort nach meinen Stichworten umzusehen ist unzumutbar :(
Die selfHTML Tag- und Attribut Referenz. -.-
Im Gegensatz zu deinem Beispiel ist sie sogar komplett und üersichtlich, Yoshi. Oh, okay, ich habe keinen Link gepostet. de.selfhtml.org zu besuchen und sich dort nach meinen Stichworten umzusehen ist unzumutbar :(
denke_schon_tim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.