Ich habe jetzt das "Avenging Angel"-Kostüm bekommen und müsste jetzt wissen:
Wo, wie und wann kann ich diese "Avenging Angel"-Nebenmission starten?
Wo, wie und wann kann ich diese "Avenging Angel"-Nebenmission starten?
an bestimmten orten in der stadt treiben sich leute in avenger kostüm rum dort pfeil nach oben drücken und mission startet
in allen
also:in portland in chinatown.du musst den avening-angels-tarnanzug tragen,den du während einer mission bekommst.
in staunton island:im beville park.
in shoreside vale:die gegend am damm und wichitas garden.
TIPP:steig auf ein motorrad,das ist wie eine bürgerwehrmission und der beifahrer(ein mitglied der avening angels)muss dabei sein.er hockt sich dann hinter dich.
PS:achja,wen du als belohnung die avenger(ein supermotorrad)bekommst,dann stell sie in die gargage,da sich das teil nicht respawnt.
ich kenne genug leute,die das nicht gemacht haben und es bereut haben^^
in staunton island:im beville park.
in shoreside vale:die gegend am damm und wichitas garden.
TIPP:steig auf ein motorrad,das ist wie eine bürgerwehrmission und der beifahrer(ein mitglied der avening angels)muss dabei sein.er hockt sich dann hinter dich.
PS:achja,wen du als belohnung die avenger(ein supermotorrad)bekommst,dann stell sie in die gargage,da sich das teil nicht respawnt.
ich kenne genug leute,die das nicht gemacht haben und es bereut haben^^
Okay hab die Missi in Chinatwon grade gemacht ! Den Anvenger bekommen steht in meiner Garage und is abgespeichert ! Hab mal gehört man bekommt auch ein Auto das es nur einmal im Spiel gibt wie heißt das Auto den es soll auch kugelsicher sein !
das ist der kugelsichere landstalker(auch super-landstalker genannt).man bekommt ihn bei der nebenmission:"erst knipsen,dann starten".
wie gesagt,stell ihn auch sofort in die garage.
wie gesagt,stell ihn auch sofort in die garage.
@ .:M4:.:
overall:nach überdosis trouble(Maria).
dragon:nach crazy 69(LeonMcAffrey).
@ Cam:
avening-angels in shoreside vale abschliessen.belohnung:superheldenkostüm,welches-sorry-so was von bescheuert aussieht^^
bei slash-tv bekommt man mit dem overall als belohnung die minigun(nicht das cox-maskottchen-kostüm).
overall:nach überdosis trouble(Maria).
dragon:nach crazy 69(LeonMcAffrey).
@ Cam:
avening-angels in shoreside vale abschliessen.belohnung:superheldenkostüm,welches-sorry-so was von bescheuert aussieht^^
bei slash-tv bekommt man mit dem overall als belohnung die minigun(nicht das cox-maskottchen-kostüm).
die bringen nichts.die sind nur so eine belohnung für ein paar missionen,wie auch in vice city.
man braucht aber beispielsweise den overall um slash-tv(portland-kettensägen-maskerade)zu spielen.man muss den anwaltsanzug auf einer mission in shoreside vale kaufen,damit man mit salvatore, der im gefängnis ist,sprechen kann.
den avening-angels-tarnanzug braucht man für die avening-angels-missionen.der goodfella und der dragon sind nur eine belohnung für die genannten erledigten missionen.
man braucht aber beispielsweise den overall um slash-tv(portland-kettensägen-maskerade)zu spielen.man muss den anwaltsanzug auf einer mission in shoreside vale kaufen,damit man mit salvatore, der im gefängnis ist,sprechen kann.
den avening-angels-tarnanzug braucht man für die avening-angels-missionen.der goodfella und der dragon sind nur eine belohnung für die genannten erledigten missionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.