Die Nebenmission: Avenging Angels (* GTA - Liberty City Stories)

Die Nebenmission: Avenging Angels (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe jetzt das "Avenging Angel"-Kostüm bekommen und müsste jetzt wissen:

Wo, wie und wann kann ich diese "Avenging Angel"-Nebenmission starten?
würd ich auch gern wissen. und für dragen-kostüm (goodfella)
an bestimmten orten in der stadt treiben sich leute in avenger kostüm rum dort pfeil nach oben drücken und mission startet
In welcher Stadt ??????
in allen

in staunton island:im beville park.

in shoreside vale:die gegend am damm und wichitas garden.

TIPP:steig auf ein motorrad,das ist wie eine bürgerwehrmission und der beifahrer(ein mitglied der avening angels)muss dabei sein.er hockt sich dann hinter dich.

PS:achja,wen du als belohnung die avenger(ein supermotorrad)bekommst,dann stell sie in die gargage,da sich das teil nicht respawnt.
ich kenne genug leute,die das nicht gemacht haben und es bereut haben^^
Okay hab die Missi in Chinatwon grade gemacht ! Den Anvenger bekommen steht in meiner Garage und is abgespeichert ! Hab mal gehört man bekommt auch ein Auto das es nur einmal im Spiel gibt wie heißt das Auto den es soll auch kugelsicher sein !
das ist der kugelsichere landstalker(auch super-landstalker genannt).man bekommt ihn bei der nebenmission:"erst knipsen,dann starten".

wie gesagt,stell ihn auch sofort in die garage.
und was ist jetz mit den annern godfella un dragon?
Ja was gibt`s eingenltich noch für Nebenmissionen von Oufit`s ????
@ .:M4:.:
overall:nach überdosis trouble(Maria).
dragon:nach crazy 69(LeonMcAffrey).

@ Cam:
avening-angels in shoreside vale abschliessen.belohnung:superheldenkostüm,welches-sorry-so was von bescheuert aussieht^^
bei slash-tv bekommt man mit dem overall als belohnung die minigun(nicht das cox-maskottchen-kostüm).
ich mein nicht wo sondern waas bringen diese outfids?
die bringen nichts.die sind nur so eine belohnung für ein paar missionen,wie auch in vice city.
man braucht aber beispielsweise den overall um slash-tv(portland-kettensägen-maskerade)zu spielen.man muss den anwaltsanzug auf einer mission in shoreside vale kaufen,damit man mit salvatore, der im gefängnis ist,sprechen kann.
den avening-angels-tarnanzug braucht man für die avening-angels-missionen.der goodfella und der dragon sind nur eine belohnung für die genannten erledigten missionen.
wenn ihr die ganzen outfits so wie nen paar endgegner oder freunde sehen wollt müsst ihr multiplayer modus und dann charackter wahl oder so ähnlich !

matze007
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.