Chrysamere (* Morrowind)

Chrysamere (* Morrowind)

Hallo.

Ich hab in allen möglichen Treats geguckt,weiß aber immer noch nicht wirklich wie und wo man jetzt das schwert Chrysamere bekommt.
Bitte helft mir.

Ps:Ich bin Hellseher und ich sage, dass das erste Wort hier sein wird: "Suchfunktion"
Chrysamere wird getragen von Draramu Hloran in Abanabi. Das Schwert ist Gegenstand einer Quest der Kaiserlichen Legion.
Abanabi liegt SW von Wolfenhalle(Sadrith Mora)
und NO von Tel Fyr an der Nordseite einer Insel(links neben einer, die aussieht wie ein gespiegeltes C.)
Wenn du sagst "Das Schwert ist Gegenstand einer Quest der Kaiserlichen Legion" heißt das ich darf die/den Tussi/Typ nicht killn um mir das Schwert zu holen weil ich es noch für ein Quest brauche oder ist das egal ob ich es mir jetzt oder nacher hol.
ich glaube den Typen musst du sowieso töten, dann ist das eigentlich egal.
ok, danke
Die Frau(war doch 'ne Frau, oder?) musst du später töten. Also ist es, wie Ciashati gesagt hat, egal. Du solltest nur gut auf das Schwert aufpassen.
Richtig, es war ne Frau.
Bin jetzt stolzer besitzer von Chrisamere.
Danke an alle.
Sorry, heißt ja Chrysamere.
:)
Was ist so besonders an Chrysamere.

PS: Muss man es nicht mit der Fürstenrüstung beschaffen???????

Und noch mal Ps: Die fürstenrüstung ist ja mal der totale Dreck!!!!!! da is ja nen Fellharnisch besser und leichter!!!
Du weißt schon, dass die Fürstenrüstung verzaubert ist, und ihr Zauber gegen manche Gegener recht wirksam ist.

Und du weißt sicher auch, dass die Verzauberung von Chrysamere mehr als nur nützlich sind.
@Jim

Was willst du mit den letzten satz sagen?????

(Und die Fürstenrüstung ist wirklich müll für dieses Gewicht(und den Terz der darum gemacht wird) hätte ich so ne Ultra-Rüstung erwartet!!
Das die Verzauberungen von Chrysamere je nach Situation nützlich sein können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.