Grafikkartentreiber! (Graphik und Video)

Grafikkartentreiber! (Graphik und Video)

Ich würde einen neuen treiber brauchen,finde aber keinen.es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte(einen link oder so zu suchen ...und es mir erklären...)

Hier meine Karte: ATI MOBILITY RADEON X600

danke danke danke danke danke danke
[www.ati.de|HIER!]
Schonmal falsch.
Die Treiber für Notebook-Chips gibts meist auf der Herstellerseite des Notebooks....
1. Nicht falsch, such doch mal! -.-

2. Toller Beitrag, hast wirklich sehr geholfen, wo ist dein Link?
Ja bitte wäre nett..
Ja bitte kann mir wer helfen...ich hab da probleme!
da oben is ein link für den treiber
Richtig, da ist der Link!

Da sich "SvA" ja anscheinend besser auskennt (*totlach*) kann er dir ja einen anderen link posten!
Du bist mir ja eine Witzfigur. Wie soll ich einen Link posten, wenn er keinen Hersteller nennt, auf dessen Seite man die Treiber finden würde?

Unterstützt vom Mobility Radeon werden nur folgende Hersteller:

* Clevo
* Mitac
* Uniwill
* Arima
* Alienware
* Falcon Northwest
* FIC
* VoodooPC
* rockdirect
* Eurocom
* HyperSonic PC
* Pro-Star
* Velocity Micro
* Sager
* MSI

Willst du mir sagen, dass diese die gängigen Notebook-Hersteller sind...? :D

Liest du eigentlich auch die Posts, bevor du die User dahinter angreifst?

Junge, ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen, doch benimmst du dich hier wie ein Kleinkind. Und wieso versteckst du dich hinter deinem lächerlichen Pseudonym Unregestriert (erst noch falsch geschrieben), oder steckt da der gesperrte (*g*) Pie dahinter? L-ächerlich...
Ich?!

Ja ich weis nicht ob das hilft ich hab nen acer....?
Bitte nen link für den besten treiber wenn ihr einen findet...

danke!!!
Alle aktuellen ATI-Chipset-Treiber für Acer-Laptops findest Du (logischerweise) hier: Acer·Support

Ansonsten, liest man ATI MOBILITY RADEON X600 und weiss um die Problematik mit Notebook-Treibern, der Notebookhersteller ist immer die erste Adresse, wo man nach spezifizierten Treiber suchen muss, denn nur die garantieren wirklich 100% Leistung und Kompatibilität. Eine Treiber-Frickelei lohnt sich nur bei unbekannten Marken oder extrem veralteten Modellen. Links zu ATI oder nVidia sind in diesem Zusammenhang genauso wenig 'hilfreich' wie das gern genommene: Google ist Dein Freund. Pure Zeilenschinderei um überhaupt was zu posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.