blattgrün edition (Pokémon)

blattgrün edition (Pokémon)

Hi ich bin in der sigerstraße und habe ein:

Lavados auf level 52
Arktos auf level 52
Zaptos auf level 55
Turtok auf level 58
Risaros auf level 48
Sandamer auf level 50

und ihr
der thread ist überflussig
bitte schliesen
bin gerade in der top vier
Ich habe schon einen Team-Thread eröffnet. Da könnt ihr hinposten, GG-Gerret, du musst ja nicht gleich zwei eröffnen.
Naja da es ja ein Blattgrün Thread ist kann ich ja was dazu fragen:
Kriegt man kein einziges Hoenn Pokemon in FR und BG?? Also ich mein ohne tauschen
nein auser deoxis sonst glaube ich keines!
Kann mir mal jemand sagen wo ich Magmar in der BG GENAU fangen kann??? Ich hätt des sau gerne
Das kannst du am Glühweg fangen (oder was es der Glutberg??). Es ist zwar etwas selten, aber nicht so rar.
is es nicht auch bei dem haus in der zinoberinsel ?
glutberg
ich mochte ein gutes team aufstellen aber wass für pokemon?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das musst du selber wissen und ausprobieren.
Ihr Luschen! Ich bin schon durch, habe alle Pokemon von der Kanto gefangen, mind. 35 mal die Liga durch und das mit einem Bisaflor, Desportar (auf Eiland 7 gefangen), Tutok und Glurak (mit Freunden getauscht), Gengar und Amoroso und alle Level Hundert. Natuerlich habe ich noch ein paar Level 100 auf dem PC. Und das alles ohne cheaten. HAt aber dafuer viel Zeit in anschpruch genommen.
Uebrigens Magmar kann man auf Eiland 1 vor diesem Pyroberg in den oberen Feldern Fangen (vor der Hoele wo es Lavados gibt). Dauert gar nicht so lange du
HILFE ich weiß nicht wo ich den öffner für die spielhalle finde. kann mir einer helfen
welchen öffner für welche spielhalle
für die spielhalle in prismania die rocket spielhalle
mein angeblicher freund hat mir feuerrot geklaut und jetzt hab ich nur noch blattgrün dann hat des seine mutter bei ihm gefunden und dann hat er gesagt das er des am 24.8.2004 geschenkt bekommen hat und dann hab ich mir vier gründe überlegt das es nicht sein spiel is : 1. es war nach dem er weg war nich mehr da und dann hab ich mein ganzes zimmer durchsucht und es nich gefunden 2. vor zwei jahren gabs des noch gar net 3. er hat mir gesagt er hätte es net 4. seine mutter hat es bei den sachen gefunden die er bei mir mit hatte und dann hätte er es ja dabei haben müssen. so und jetzt will ich mein spiel zurück
Ähh who cares...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.