dann bist ein noob, und soltest aufhören zu spielen.......
nein im ernst, was sollen wir jetzt dazu sagen?
nein im ernst, was sollen wir jetzt dazu sagen?
Wollte kein thread dafür öffnen:
Wie kann ich mir eine Höllenbestie machen?
Wie kxann ich mir einen captain(bei den menschen) machen?
danke 1000
Wie kann ich mir eine Höllenbestie machen?
Wie kxann ich mir einen captain(bei den menschen) machen?
danke 1000
gar nicht
höllenbestie sowie der captain sind sonder einheiten und somit nur in der kampange und selbstgemachten maps spielbar.
allerdings kann man höllenbestien "rufen" indem man mit einem hero ein bestimmtes itim einsammelt, und diese dannaktiviert.
höllenbestie sowie der captain sind sonder einheiten und somit nur in der kampange und selbstgemachten maps spielbar.
allerdings kann man höllenbestien "rufen" indem man mit einem hero ein bestimmtes itim einsammelt, und diese dannaktiviert.
Höllenbestien kann mam noch mit dem Ulti des Schreckenslordes herbeirufen. Aber bei Captains haste keine Chance, die gibts net.
sorry ULTI?wie mach ich das?
Gibts sonst noch einheiten aus der kampagne?
(achja nur so ich bin kein noob,nur einer der nicht gerne kampagnen spielt).....
dank3
Gibts sonst noch einheiten aus der kampagne?
(achja nur so ich bin kein noob,nur einer der nicht gerne kampagnen spielt).....
dank3
Ulti=Ultimate: Der stärkste Zauber des Helden, den er auf Stufe 6 erlernen kann.
Einheiten aus der Kampagne können höchstens mit dem Map-Editor eingefügt werden.
Einheiten aus der Kampagne können höchstens mit dem Map-Editor eingefügt werden.
Oder du machst im Map editor einen Archimonde der kann des schon zu anfang!
Ein nicht Noob würde aber alle Einheiten des echten Spieles kennen.....
l
l
Nicht wenn der noob keine kampagnen spielt =(!
Zum map editor muss ich was sagen: Hab ich noch nie gemacht,bin höchstwahrscheinlich zu dumm(jetzt kommen wieder 1000 spotte) und verstehst nicht ganz,erklären wills mir auch keiner...glaub ich...
.... =( .....
Zum map editor muss ich was sagen: Hab ich noch nie gemacht,bin höchstwahrscheinlich zu dumm(jetzt kommen wieder 1000 spotte) und verstehst nicht ganz,erklären wills mir auch keiner...glaub ich...
.... =( .....
Doch.....
Dann würdest du ja wohl wissen, wenn du ein nicht noob wärest, das es die einheiten nciht gibt im echten Spiel.....
l
Dann würdest du ja wohl wissen, wenn du ein nicht noob wärest, das es die einheiten nciht gibt im echten Spiel.....
l
Sag mal bist du ein noob?Das ganze spiel ist ECHT nur WOHER SOLL ICH WISSEN DAS ES DIE EINHEITEN ÜBERHAUPT GIBT,DU INTELLIGENTSBESTIE!
lol, du bist echt ein noob.
Wenn du ein guter Spieler wärest, würdest du im nciht kampagnen Spiel alle Einheiten kennen, du weißt, das man nur diese Einheiten haben kann, sonst hättest du ja z.B. den captain irgendwo mal gesehen.
Ergo heißt das, du kennst dich im Online Spiel nciht gut aus und bist ein noob, sonst würdest du soetwas nciht fragen.
l
Wenn du ein guter Spieler wärest, würdest du im nciht kampagnen Spiel alle Einheiten kennen, du weißt, das man nur diese Einheiten haben kann, sonst hättest du ja z.B. den captain irgendwo mal gesehen.
Ergo heißt das, du kennst dich im Online Spiel nciht gut aus und bist ein noob, sonst würdest du soetwas nciht fragen.
l
~war zweit acc~
Außerdem würde ein cniht noob wissen, was ulti bedeutet.
Wenn du cnith gern KAmpagnen Speilst, das heißt nur das online game, dann müsstest du ja am besten bescheidwissen darüber was es im Online game gibt und nicht gibt.
l
Außerdem würde ein cniht noob wissen, was ulti bedeutet.
Wenn du cnith gern KAmpagnen Speilst, das heißt nur das online game, dann müsstest du ja am besten bescheidwissen darüber was es im Online game gibt und nicht gibt.
l
seid ihr irgendwie voll noobs ? einige wissen nicht ma wasn ulti ist meine fresse lernt mal warcraft das is standart ...
wahscheinlich iwsst ihr nicht mal was creepen, rushen, harrasen, etc ist
ooh man spielt bitte nicht im internet (für noobs => battle.net) lernt es erstmal zu gamen bevor ihr andere leute die das spiel können aufregt weil ihr nichts könnt -.-
meine fresse
wahscheinlich iwsst ihr nicht mal was creepen, rushen, harrasen, etc ist
ooh man spielt bitte nicht im internet (für noobs => battle.net) lernt es erstmal zu gamen bevor ihr andere leute die das spiel können aufregt weil ihr nichts könnt -.-
meine fresse
borrrrrrr du bist so ein noob du huuuurensohn wenn du schon die Level nicht sachaffst wie willst du dann im richtigen leben klar kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! du MiSsGeStAlLt
sonst noch welche wünsche?!!!Man nurweil ich was frage bin ich ein noob , ich spiel das spiel schon 3 jahre oder so schon!!!!!!!!! gRrRrR
Jo, ich hab ja nix gesagt. Zum Fragenstellen is das Forum schließlich da ;)Ignorier solche einfach.
Naja, das ist ja gerade das newbishe an dir: Wenn du bereits 3 JAhre spielst, udn cnihtmal alle Einheiten kennst......
Außerdem erkennt man auch an deiner Schreibweise direkt den Noob in dir.
l
Außerdem erkennt man auch an deiner Schreibweise direkt den Noob in dir.
l
Man halt die fresse und schreib hier nicht mehr rein, ich hatte eine frage und will keine dummen kommentare!
Hmm.......
Jetzt wo die Argumente ausgehen traurig werden udn rumflamen...
Das ist cnith dein thread, ich kann schreiben was ich will, solange es cniht gegen die Forenregeln, bzw. die subjektive einstellung der Moderatoren verstüsst....außerdem habe ich recht.
l
Jetzt wo die Argumente ausgehen traurig werden udn rumflamen...
Das ist cnith dein thread, ich kann schreiben was ich will, solange es cniht gegen die Forenregeln, bzw. die subjektive einstellung der Moderatoren verstüsst....außerdem habe ich recht.
l
@ Soulastus182
Ich gehe mal davon aus dass du die Kampange nicht spielst weil du sie nicht schaffst. Und das hat sich in 3 Jahren nicht geändert.
Deswegen spielst du nur Multiplayer, gegen den Computer oder im battle.net.
Wenn du jedoch erfolgreich Multi spielen solltest, dürfte die Kampange kein Problem mehr sein.
So oder so, du bist ein Anfänger. oO
Ich gehe mal davon aus dass du die Kampange nicht spielst weil du sie nicht schaffst. Und das hat sich in 3 Jahren nicht geändert.
Deswegen spielst du nur Multiplayer, gegen den Computer oder im battle.net.
Wenn du jedoch erfolgreich Multi spielen solltest, dürfte die Kampange kein Problem mehr sein.
So oder so, du bist ein Anfänger. oO
JO, das meinte ich ja.
Eigentlich hab ich es mit dem noob auch agr ned so bös gemeint, aber das du dich direkt so aufregst bestätigt meinen verdacht :(
l
Eigentlich hab ich es mit dem noob auch agr ned so bös gemeint, aber das du dich direkt so aufregst bestätigt meinen verdacht :(
l
.....verdammt man!Ich habe die kanpagne nicht nur 1 mal durchgespielt(auf schwer) also rede nicht so nen unsinn!
UNd trotzdem bist du jemand der die Kampagne nciht so oft spielt?
Du widersprichst dir.
UNd auch dann müsstest du wissen, das es diese einheiten cniht gibt, wenn du dei Kampagne nciht so oft spielst, heißt das du spielst online oder den mp gegen den computer, und wenn du SOOOO viel online spielst, dann solltest du auch alle Einheiten kennen, tu doch nich so, ist doch nxi schlimmes, aber spiel dich cnith so auf -.-
l
Du widersprichst dir.
UNd auch dann müsstest du wissen, das es diese einheiten cniht gibt, wenn du dei Kampagne nciht so oft spielst, heißt das du spielst online oder den mp gegen den computer, und wenn du SOOOO viel online spielst, dann solltest du auch alle Einheiten kennen, tu doch nich so, ist doch nxi schlimmes, aber spiel dich cnith so auf -.-
l
Hör zu anscheinend gibt es die einheiten DOCH!Im editor kann man sie machen.Ich habe nur einen weg gesucht um mit ihnen zu spielen!Warum dann das theater?
OMG
die einheiten gibt es nur im editor und in der kampange.
im einzell spiel kann man die nicht bauen.
fertig aus.
die einheiten gibt es nur im editor und in der kampange.
im einzell spiel kann man die nicht bauen.
fertig aus.
NAtürlich gibt es sie, aber nur in Kampagne und Fungames......
Das Theatert machst du doch, ununterbrochen weil du dir nichts eingestehen willst/kannst -.-
l
Das Theatert machst du doch, ununterbrochen weil du dir nichts eingestehen willst/kannst -.-
l
lol das geht hier ja mal krass ab mit euch *g*
öh ich hab schon eine kampange angefangen bis zum 3. oder 4. kapitel dann hab ich online gespielt.. scheis auf kampagne online musste drauf haben net kampagne die is eh schrott!
ja dann gibt es die einheiten na und was nützt dir das wenn du sie net im online game gebrauchen kannst?
is ja schön und gut das es sie gibt aber wie langweilig die sein müssen also ich spiel lieber mit den normalen figuren
öh ich hab schon eine kampange angefangen bis zum 3. oder 4. kapitel dann hab ich online gespielt.. scheis auf kampagne online musste drauf haben net kampagne die is eh schrott!
ja dann gibt es die einheiten na und was nützt dir das wenn du sie net im online game gebrauchen kannst?
is ja schön und gut das es sie gibt aber wie langweilig die sein müssen also ich spiel lieber mit den normalen figuren
Ahm ich habe nicht gefragt obs die einheiten online gibt!Ich hab nach ner HÖLLENBESTIE GEFRAGT DIE ES ONLINE AUCH GIBT,drum habe ich auch nach nem captai gefragt.Hast du irgendwas sinnvolles in diesen thread schon mal gesagt, nur dumme unnötige Kommentare
Du fragtest wie du die Einheiten machen kannst, wer das nich weiß ist ein noob, du sagtest du bist kein Noob, ich sagte du bist daher doch ein Noob, jetzt spielst du dich auf und erzählst irgendeinen crap vonwegen du Spielst kampagne auf schwer durch usw..
Wenn du Kampagne sowie online Spielst, udn weißt, das es da die units nciht gibt, warum fragst du dann?
Dann muss es dir doch klar sein, dass es nur der Editor sein kann.
Das ist ein Sinnloser thread, und ich kann schreiben was ich will, was hast du denn so Sinnvolles gemacht hier?
l
Wenn du Kampagne sowie online Spielst, udn weißt, das es da die units nciht gibt, warum fragst du dann?
Dann muss es dir doch klar sein, dass es nur der Editor sein kann.
Das ist ein Sinnloser thread, und ich kann schreiben was ich will, was hast du denn so Sinnvolles gemacht hier?
l
ich glaub er meint alle!? warum nur macht doch grade erst spass!
Jetzt habe ich schon mehrmals die Buchstabenkombination xD gelesen.Was bedeutet das überhaupt?:-S
ein lach smiling, man findet etwas lsutig XD
D ist der mund, X sind die hände über den Augen vor lachen.
l
D ist der mund, X sind die hände über den Augen vor lachen.
l
batze komm mal ins irc #gamesports.de
da wirste aufgeklärt :D
einfach einen mit nick ,,Nebelkrieger'' oder [RPB]Nebel suchen^^ ;)
da wirste aufgeklärt :D
einfach einen mit nick ,,Nebelkrieger'' oder [RPB]Nebel suchen^^ ;)
Wer nen Thread macht und schreibt, dass WC3 schwer ist, der ist automatisch ein b00n.
dann kann GG-Gerret schreiben: Warcraft 4 zu viele Profis im i-net!!!
hab da ein prob also ich bin in einem clan und auch grunt aber die spiele die ich mache werden nicht gezäht ka wieso z.B. mach ich ma 15 spiele und diese werden nicht gezählt und alle aus dem clan denken jetzt ich habe 0 spiele gemacht
ya Menschen haben probleme... und sie machen sich probleme in dem sie probleme herstellen.... und probleme sind immer und überall endwickelbar.... wo es auch probleme gibt , da gibt es die die die probleme machen probleme probleme probleme: also ich kenn keine lösung zu diesem problem ok?^^
boh, geh weg mit dota, das is das langweiligste fun-game überhaupt-.-
ich spiele nur HeroLineWars (Roc und Lition) und ab und zu Anime Fight.
ich spiele nur HeroLineWars (Roc und Lition) und ab und zu Anime Fight.
Nein, footmen frenzy ist das beste Fungame.
Linewars ist zu hero abhängig und teils imba, auch wenn es manchmal lustig ist.
l
Linewars ist zu hero abhängig und teils imba, auch wenn es manchmal lustig ist.
l
es gibt keine beste, man kann nur selber welche bevorzugen und diese als beste empfinden
ich bevorzuge gute aoen und hlw(l) und aa
ich bevorzuge gute aoen und hlw(l) und aa
Aber footy ist, wenn man nach balancing geht schon was beste.
Es könne außerdem viele gliechzeitig spielen, ohne das es imba wird, außerdem hat es einen geringen Glücksfaktor, wenn man nicht gerade randomed.
HLW is einfach schnell möglichst viele Creeps zu beschwören, und dabei nicht zu sterben indem man die ZAuber nutzt, und teilweise seinen helden noch was stärkt, wenn man eh unendlich viel gold hat.
Dota...naja, schon besser, wobei es hier wieder stark auf helden ankommt, welche du hast, da gibt es nich wirklich taktisches Spiel, nur schnell HEld hochmachen und ausrüsten mit ner KOmbi.
Es gibt noch sehr gute Tower spiele, und takeshie, die sind nich imba :=)
l
Es könne außerdem viele gliechzeitig spielen, ohne das es imba wird, außerdem hat es einen geringen Glücksfaktor, wenn man nicht gerade randomed.
HLW is einfach schnell möglichst viele Creeps zu beschwören, und dabei nicht zu sterben indem man die ZAuber nutzt, und teilweise seinen helden noch was stärkt, wenn man eh unendlich viel gold hat.
Dota...naja, schon besser, wobei es hier wieder stark auf helden ankommt, welche du hast, da gibt es nich wirklich taktisches Spiel, nur schnell HEld hochmachen und ausrüsten mit ner KOmbi.
Es gibt noch sehr gute Tower spiele, und takeshie, die sind nich imba :=)
l
lol, ich viend die ganße footy wars reihen shit. es dauret total lange bis da ma der hero exp bkommt
fun games sind immer scheiße .. richtige warcraft gamer zocken bnet und halt abundzu mal ne hero line war oder ähnliches ... leute die nur fun maps zocken sind doch arm das zeigt doch nur das sie keine interesse daran haben etwas zu lernen mein gott warcraft is warcraft und kein footy oder sonst was ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.