Schiff in Gothic 2 (* Gothic 1+2)

Schiff in Gothic 2 (* Gothic 1+2)

Wie legt man das schif in Kapitel 5 ab
Lass dir vom Käpt'n den Schlüssel geben, geh in die Kajüte und gut is.

Wenn du Pala oder FM bist, musst du vorher mit den Schiffswachen reden, als DJ musst du mit Lee reden und dann mit dem Richter.
Danke bin durch
Geht doch. ;-)
Na Leute, langweilig was?
Ist ja niks los hier auf einmal..
das mogelpower team wird langsam alt was hehehe ;)
wie hab ich was falsch gemacht bei kapietel 5 musste ich so was net machen
Kokia... gecheatet oder was?
lol ^^
haja, die hallen an einem tag zu schaffen... ich bin wirklich kein gothic-noob, aber die gegne in den hallen sind einfach zu gut, und der schafft das an einem tag... der cheatet der junge!
Klar doch, schafft man ... so schwer is das nicht, wenn man gut geskillt hat ...
oder man verwandelt sich in einen wolf ^^
danke für den tipp XD
Also Leute wenn man Feuersturm hat und sich mitten in die Gegner stellt schaf ich das auch in drei Stunden.
>.<
ich bin aber drachenjäger ):
Nennt mich einen Noob, aber ich komm da trozdem nicht weiter :(
Es geht darum, ich habe die Tränen des Inos habe mit dem Obermaster des Klosters gesagt das ich sie habe,habe soweit ich sehen kann alle Ork Typies umgenietet habe sogar die neue Rüstung bekommen und ich komme trozdem net weiter -.-
Ich frag den Lord Hagen, wann gehts los : Wenn wir genügend essen und noch was haben(habe die pol. Version also aufpassen)
Der Kapitän wird doch der Noob vom Kloster sein oder gleich wenn man reinkommt der auf der rechten seite.
Habe sogar so einen Winkelmesser gefunden und weiß immernoch net was ich machen soll.
also du musst vorher ne mannschaft aufstellen
nimm am besten diego gorn etc mit und wenn du es zum ersten mal zockst lass dich überraschen wen du alles mitnehmen kannst
hauptsache ist jedoch dass du den almanach in den klosterkatakomben liest und dann erst kannst du deine leute fragen wer mit nach irdorath kommen wil
außerdem musst du noch einen kapitän mitnehmen und du hast schon recht nimm den typen aus dem kloster mit wenn du nkeinen anderen findest

dann triffst du alle leute am hafen ´lässt5 dir von deinem kapitän einen schlüssel geben und fährst nach irdorath
vergiss nicht die seekarte zu lesen, dass ist entscheidend wichtig
jetzt will ich nicht zu viel verraten:
-nimm möglichst viele leute/freunde mit(red einfach mit allen leutenm, die zumindest etwas kraft und einen namen haben) (vatras ist sehr empfehlenswert)
- nimm leute mit, die dir was beibringen können, am besten du hast für jede fertigkeit einen trainer
-es gibt drei kapitäne, sie sollten die im spielverlauf begegnet sein und dir gesagt haben, dass ise zur see fahren/fuhren
Was für ne Seekarte?
Ich habe nur einen einzige Kapitän gefunden, oder ich habe die anderen vergessen.
Kann man auch welche von den BAnditen von Onars Hof nehmen?
Okay habe alles gemacht :D
Karte dann MAnnschaft zusammengestellt, als Kapitän den Typ genommen der beo Onars Hof war auch wenn es mir schade um die schöne Burg und um die Ritter war ;(
okay bin jetzt auf der isla und da habe ich jetzt den Drachen gekillt, den ersten falls es noch mehr geben sollte.
So da ist jetzt so eine Kluft zwischen mir und einem Gebäude und da fehlt die Brücke keiner kann mir sagen was los ist, wie kommt man den jetzt weiter?
Du musst mit dem Bogen die Schalter betätigen. Also an den Rand stellen und drauf los schießen. ^^
kannst auch diego fragen... bezüglich: " keiner kann mir sagen was los ist"
Okay Bogen irgenwo hinschießen na ja habe 500 Pfeile wird scohn ghen
Diego habe ich net mitgemnommen -.-
dagegen mario der penis hat mich leider verraten und dafür wird er sterben MUHAHAH
Ah ja Okay habe die schlucht überwunden habe alles getötet was in den weg kam, habe ein Tagebuch und ein Rezept gefunden. Bei dem Rezept habe ich 11 Dracheneier verbraucht dafür aber Stärke 15 bekommen.
So jetzt bin ich nachdem ich das schloss geknackt habe in so ne große Halle gelangt mit ganz vielen Heimgesuchten oder wie die heißen auch mit einem schwarzen Magier darin.
Alle besiegt und ein schwarzes Auges bekommen oder so und eine sprücheformel von dem schwarzen Magier aber was jetzt?
Da ist doch die Tür mit den 2 finster dreinblickenden Augen aber was mach ich jetzt?
das buch lesen die formel merken vor die tür stellen und BETEN (formel aufsagen)
Ich hab eine Frage.

Sagt mal was passiert eig. wenn man Gorn und co. mitnimmt Ihc hab das nie gemacht O.o
gorn bleibt baim schiff und verteidigt es(es greifen ja mal Orks an).
Cor Angar kommt afaik mit dir mit, und hilft dir Kämpfen, aber nur bis zu einer bestimmten Stelle, dann werden seine Kopfschmerzen zu schlimm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.