Ab zweiten Juli kann man bei Saturn und Amazone vorbestellen. Bei saturn gildet dieses angebot nur bis zum 7. Juli. Also wer noch schnell vorbestellen will sollte bei Saturn gehen. Nur 50.000 Ps3 In deutschland!!!
Stimmt nich ganz, hier bei uns gibts nen laden, der heißt Medi-Max, Tochter-Unternehemen, von Pro-Markt, und auch dort kann man vorbestellen, bis zum 31.07.2006 bei einer anzahlung von 50,00€ zudem erhält man sie am 17 November (Release) und bekommt ein Spiel nach Wahl Gratis dazu
kennt jemand nen link zu ner adresse wo ich die PS3 in der U.S.A vorbestellen kann ich währe sehr dankbar
@Snake022.
Für was willst du die PS3 in den USA vorbestellen?
Die erscheint in Europa,USA und Asien gleichzeitig!
Für was willst du die PS3 in den USA vorbestellen?
Die erscheint in Europa,USA und Asien gleichzeitig!
Aha!! Weil Mogelpower ja so gerne löscht, haben die mal wieder mein Eintrag hier in dem Forum gelöscht!
Jetz sperren die mich wahrscheinlich wieder, wegen dieser Nachricht,....
Jetz sperren die mich wahrscheinlich wieder, wegen dieser Nachricht,....
da sind aber nur bestimmte spiele zur wahl gestellt die man sich aussuchen darf und die meisten namen sagen mir von den spielen nichts bis auf das formel 1 spielda was scheiß grafik hat ( wurde gesagt das es die grafik hat wie ein 2 jahre altes pc spiel)
ACHTUNG: GRATIS-GAME sichern! Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment gratis bekommen. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per Email an Sie veschickt und kann dann für einen dieser Titel eingelöst werden:
* The Eye of Judgement
* Formel 1 2006
* Genji 2
* Lair
* Motor Storm
* SingStar
* Resistance: Fall of Man
so steht es bei amazon
wahrscheinlich bekommt man nur eins von den sechsen gratis und da ist kein wirklicher tophit dabei
* The Eye of Judgement
* Formel 1 2006
* Genji 2
* Lair
* Motor Storm
* SingStar
* Resistance: Fall of Man
so steht es bei amazon
wahrscheinlich bekommt man nur eins von den sechsen gratis und da ist kein wirklicher tophit dabei
Tsss...
SingStar...dafür kaufe ich mir auch GERADE eine PS3^^...welch ein Tophit
Hast Recht, wirkliche Hits sind da nicht bei :/
SingStar...dafür kaufe ich mir auch GERADE eine PS3^^...welch ein Tophit
Hast Recht, wirkliche Hits sind da nicht bei :/
Naja das die kein Top Hit dazu verkaufen, war schon klar, aber ich hab mein "Top Hit" game für die anfangsphase der ps3 schon gefunden......Formel Eins 2006 ^^
Auf welches Game ich aber unbedingt geil bin ^^ ist GTA 4 :)
Auf welches Game ich aber unbedingt geil bin ^^ ist GTA 4 :)
GTA 4!!!! Jeah!!! Das is schon voll der Kaufgrund für die PS3!!!
der einzige kaufgrund für die ps ist eigentlich immernoch final fantasy und GT5
gta wird für die xbox 360 zur gleichen zeit veröffentlicht wie für die ps 3 und es kommt noch schlimmer die xbox 360 bekommt als einzige konsole ein multiplayer für gta
gta wird für die xbox 360 zur gleichen zeit veröffentlicht wie für die ps 3 und es kommt noch schlimmer die xbox 360 bekommt als einzige konsole ein multiplayer für gta
@ wolfskill
wer sagt das?? O_o
Gib ma Link, hab ich ja noch garnix drüber gelesen...shice :S
wer sagt das?? O_o
Gib ma Link, hab ich ja noch garnix drüber gelesen...shice :S
stimmt garnicht. GTA wird für ps3 und xbox360 einen onlinemodus haben. Fals ihr fragt woher ich das habe, ganz einfach. Schaut mal bei gta homepage nach. Geht auf job suche, denn die suchen da erfahrene netzwerk technicher.
Und nochwas, rockstar hat gesagt das sie in den kommenden 5 jahren 2 spiele von gta rausbringen. Schaude eingentlich hätte mir mehr erwartet.
Ach nochwas wer ne xbox360 besitzt muss sich unbedinngt Saints row kaufen(Kauftipp!!!!) denn es wird besser als gta san andreas sein.
Und nochwas, rockstar hat gesagt das sie in den kommenden 5 jahren 2 spiele von gta rausbringen. Schaude eingentlich hätte mir mehr erwartet.
Ach nochwas wer ne xbox360 besitzt muss sich unbedinngt Saints row kaufen(Kauftipp!!!!) denn es wird besser als gta san andreas sein.
ja besser als san andreas. aber auch besser als das nächste gta?ich habe ne 360 und habe aber von saint's row noch nicht viel gehört.gut es ist ja noch nicht draussen.
@ vince91boy
das mit den Job als netzwerktechnicker hab ich auch schon gelesen stimmt ^^
das mit den Job als netzwerktechnicker hab ich auch schon gelesen stimmt ^^
Das Video ist echt cool,
ich werde versuchen es bei http://www.aboutit.de reinzubekommen.
ich werde versuchen es bei http://www.aboutit.de reinzubekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.