Hi leutz,
ich wollte mal fragen wer von euch ein l6 hat. ist das gut? hat es einen mp3-player?
LG SE
ich wollte mal fragen wer von euch ein l6 hat. ist das gut? hat es einen mp3-player?
LG SE
Wenn jemand hier Infos über ein bestimmtes Handy sucht, welches auch schon auf dem Markt ist: http://www.xonio.com
Da stehen wirklich ALLE Features über das jew. Handy und man muss nicht immer ein neues Thema auf machen.
Da stehen wirklich ALLE Features über das jew. Handy und man muss nicht immer ein neues Thema auf machen.
Ich habe ein ganz anderes Problem mit meinem L6. Und zwar wollte ich mir ein paar Sachen runterladen per Link, diese Links (Wap Mitteilungen) gehen aber nicht, dann kommt die Meldung Browser nicht verfügbar. Ich habe bereits alle Einstellungen heruntergeladen für E-Plus, diese kann ich auch laden, aber vor Telekom steht noch das Häckchen und ich kann nicht die Links abrufen, und wenn ich dann in der History schaue steht da zur Telekom wollte ich mich verbinden. Ich habe alles versucht aber nichts funktioniert, ich kann nur über Wap - Profile nach dem ich auf E-Plus gegangen bin in das Netz????
ich habe auch das L6...
is aber nicht so gut.
speicher ist VIEL zu klein (10 Mb) und es ist keine speichererweiterung möglich!
kamera ist weder schlecht, noch besonders überragend...
aber für mich reicht es vollkommen aus!
jetzt warte ich auf das iPhone!
is aber nicht so gut.
speicher ist VIEL zu klein (10 Mb) und es ist keine speichererweiterung möglich!
kamera ist weder schlecht, noch besonders überragend...
aber für mich reicht es vollkommen aus!
jetzt warte ich auf das iPhone!
Sehr witzig XD, nein dann wüsste ich was nicht stimmt, ich habe Vertrag (Base) --- Ja da braucht man E-Plus Einstellungen, kann mir da keiner Helfen, ich kann einfach nicht ändern, dass der versucht über die Telekom zu gehen als Hauptanbieter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.