Umwandeln (Telefon, Handy und SMS)

Umwandeln (Telefon, Handy und SMS)

mit welchen program kan mann z.b. ich hab ein video auf mein pc: SIDO - MEIN BLOCK und ich will es auf mein hadny abspieeln aber dafür muss ich ja umwandeln damit es auf mein handy geht wisst ihr mit welchem program das geht
Ja, wie schon zig mal erwähnt, kann man das Video zum Beispiel mit den Nokia Multimedia Converter 2.0 konvertieren.

Ich sag dir gleich, dass die Qualität des Videos zwar halbwegs gut ist, die Tonqualität aber dafür ziemlich schlecht. Das liegt einerseits an den Lautsprechern der Handys, andererseits an dem schlechten Audioformat, dass das Programm benutzt. (WB AMR oder AMR (Standart))

Die max. Auflösung der Videos beträgt 176 x 144 Pixel. Auch im Großformat auf meinem Nokia 6630 macht's noch einigermaßen Spaß, sich die Videos anzusehen. Von der schlechten Tonqualität mal abgesehen.

Wenn Du kein Nokia Handy hast, kannst du das Programm auch benutzten, sofern dein Handy den 3GPP Video-Standart unterstützt.
ich habe sgh samsung d 600 geht es damit???

gib mal bitte den link zum downloaden dieses converter
Hättest du mit Google auch finden können, aber ich bin ja mal nicht so.

Hier der Link: http://www.softonic.de/ie/30899/Nokia_MultiMedia_Converter
@Sol-Blader: Beherrsche zuerst die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, bevor Du mit solchen Kraftausdrücken um dich schmeißt. Bis Du deine Deutschkenntnisse erweitert hast, wäre es angemessen, Du würdest in diesem Forum fungieren.

http://www.forum-fuer-grenzdebile.de
hallo wie kann ich mit dem nokia 6280 aufgenomene videoclips umwanndeln für pc und auch für denn dvd player.........was brauche ich ??????????????
Die mit dem Nokia 6280 aufgenommenen Videos, kannst du mit dem Qick Time Player abspielen. (für den PC)
Könnt ihr mir auch ne Seite sagen mit der man M3U Datein in MP3 Datein umwandeln kann?
das D600 kann sogar MP4 abspielen, deshalb solltest du dir den ImTOO MPEG Encoder zulegen und die videos in MP4 convertieren
-> bessere videoqualität und bessere tonqualität
PS.: hab es selber :p
Nokia Handy können angeblich auch MP4 abspielen - mit dem 6230i klappt's jedenfalls nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.