Motorad-Fahrschule (* GTA - San Andreas)

Motorad-Fahrschule (* GTA - San Andreas)

was bringt es in der Motoradschule in las venturas überall gold zu haben? passiert dann was? antwortet plz. schnell!!!
tut mir leid kleiner sch**** aber ich kann dir au nett helfen ich hab die schule gerade erst gemacht und hab nichts gemert.
ich hab ma gehört bei flugschule bekommt man diesen stuntflieger bei überall gold meinst so was?
genau so was mein ich naja vielleicht wissen die anderen ja was!!^^
Lol!
da stehen dann mehr motorräder vor der schule.

man man man.
man man man man
vor welcher schule?
Um so besser du abschneidest um so besser wird das motorad, also schlecht nur ne Chopper und gut zb. ne 900 er oder Nrg 500 die stehen dann immer vor der schule. Das geht auch bei Auto und der Flugschule
ahh
Wenn du alle Fahrschulaufgaben mit Bronze bestehst, sthet eine Freeway vor der Fahrschule

bei alles silber eie PCJ-600 / ich glaube bei mir war eimal eine FCR-900

Und wenn du alles mit Gold bestehst stehen entweder eine Freeway UND eine PCJ/FCR davor oder eine NRG-500 ! (Das wechselt aber nach einiger zeit erst die beiden dann die usw.)
Motoradfahrschule:
Bronze - Freeway
Silber - FCR-900 (steht selten da)
Gold - NRG-500
Flugschule:
Bronze - Hustler
Silber - Stuntflugzeug
Gold - Hunter

Ich weiß zwar nicht wie sich manche bei den Schulen anstellen aber ich finde alle Schulen (bis auf die Fahrschule) leicht.

Aber die Fahrschule auf Gold zu bring lohnt sich aber man bekommt einen Hotknife - ein Hotrod -!
aso, aber was ist ein hotknife?
Ein HOTROD!!!!
ein strand räcer
Das ist eher eine Art gedrosselter Dragster.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.