Hokus Pokus - Lot99 (* Die Sims)

Hokus Pokus - Lot99 (* Die Sims)

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! Also ich hab Hokus Pokus schon seit langer Zeit und ich spiele auch oft aber ich weiß nicht was es mit dem "Lot99" auf sich hat! Also wenn man in die Stadt der Magie fährt, gibts da so eine "Blumenranke" und die soll immer größer werden wenn du irgendetwas bestimmtes machst. Und wenn die Ranke ganz groß ist dann kann man da rauf klettern und da ist dann irgendeine Stadt oder so....hab ich zumindest gehört... Naja es wäre nett wenn ihr mir etwas über dieses "Lot99" sagen würdet. Also wie man es freischalten kann etc.!
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Smiley

Mandala
So kann man´s besser lesen =)

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe! Also ich hab Hokus Pokus schon seit langer Zeit und ich spiele auch oft aber ich weiß nicht was es mit dem "Lot99" auf sich hat! Also wenn man in die Stadt der Magie fährt, gibts da so eine "Blumenranke" und die soll immer größer werden wenn du irgendetwas bestimmtes machst. Und wenn die Ranke ganz groß ist dann kann man da rauf klettern und da ist dann irgendeine Stadt oder so....hab ich zumindest gehört... Naja es wäre nett wenn ihr mir etwas über dieses "Lot99" sagen würdet. Also wie man es freischalten kann etc.!
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Smiley

Mandala
kann es sein ,dass man diese "ranke" auf ´ner seite runterladen kann?
sorry,war noch nicht fertig! hab hokus pokus auch s chon recht lange hab aber noch nichts davon gehört
Naja ich bin mir aber ganz sicher! Auf irgendeiner Seite kann man was runterladen damit man sie freischalten kann und das heißt ja dass es diese Ranke auch wirklich geben muss oder??
ja es gibt die ranke ich hatte sie runtergeladen hab aber vergessen wo!


und wenn man oben ist liegt da ein riese und schläft und er gibt dir irgendwelche bohnen
cool. ich glaub die ranke gibts bei shaklin zum downloaden oder??
ja bei shaklin weiß grad die seite nicht aber das dumme ist das die ranke niocht größer wird sondern so klein bleibt! du kannst dort rauf klettern einmal bohnen mitnehmen und das wars auch schon!
Ps: dort oben kannste dir auch n haus bauen aber das tele funktioniert dort nicht!
Wo kann man sich die Ranke runterladen?
Funktioniert das auch ohne Download?
ja, die Ranke steht plätzlich in deinem Garten und wächst, wenn du ganz viel zauberst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.