sponsor seiten (Multiplayer-Treff)

sponsor seiten (Multiplayer-Treff)

Hey wisst ihr wo ein paar gute Sponsor Seiten sind? So Gameserver und TS...
Hab schon ziemlich viel durchforstet!
rofl ^^ Du bist ja ein ganz n lustiger ;)

Geh in die ESL mit deinem "Clan", steig auf, werde sehr gut und die Sponsoren finden dich, nicht umgekehrt.
Lol weil du das eh machst. Spar dir deine Sprüche ey immer die anderen "mini" clans schlecht machen...
Weil ich was mache? Du bist niedlich, mini clans können halt nix. Ausser nem free TS² gibts halt nix für euch.

Sieh es ein: Spiel inner Liga, und dann wirst schon mal nen Sponsor finden.
Harte Wahrheit, hmm?
Gar nix ist da!
Kenn zu viele Clans die >NICHT< in der Liga spielen und trotzdem einen super Sponsor haben!
Ja, die kennst du, und weil du die kennst, listest du diese hier samt Page mal auf, sonst glaubt dir das keiner.
Wieso sollte jemand sein Geld für GAR NIX einfach so Clans schenken?
genau....
und wieso fragst du dann nich die,wenn du soo viele kennst ??
lol
Sponsoranfragen erhalten doch gute Serverhoster massenweise. Gegen Banneraustausch usw.

Schließlich ist sowas sehr Zeit und Kostenaufwendig und da kann nicht einfach jeder mit Newbieclan daherkommen und sich einen Sponsoren lassen, der normalerweise auf 16-Slots bis zu 30€ kostet.
Sowas erhalten nur die besten Clans oder auch das Team Arcor oder so.
Einen TS2 Server bekommt ihr bei www.teamspeak4-free.de
Man braucht nur gut organisiert sein , und man hat schon Serversponsor...Man muss kein TopClan sein. Merkt euch das endlich
Naja... TS2 Sponsoren gibt es ja wie Sand am Meer. Bei Gameservern wird es schon um einiges schwerer. Allerdings finden sich immer Sponsoren. Selbst die kleinsten Pissclans haben heute einen gesponsorten Gameserver. Naja, wenn man Zeit investiert, dann findet man auch einen Sponsor. Viel einfacher ist es, wenn man klare Ziele hat, die man dem gewünschten Sponsor auftischen kann. Eine selbst gemachte Page setzen die meisten Sponsoren voraus. Auch Firmen die bisher noch keinen Clan sponsoren legen wert auf eine geile HP! Da gibt es vieles was man falsch machen kann. Falls man einen Sponsor an Land ziehen konnte, ist es extrem wichtig ihn über die erreichten Ziele zu informieren. bla.
Hi, eventuell hab ich da was adde mich mal bitte 322631442
Lasst euch nicht auf den letzten kommentar ein die nennen sich terrafirma und die verarschen alle sie wollen die steam accounts von euch mit pw haben danach gehen eure steam accounts nicht mehr und den sponsor könnt ihr auch vergessen glaubt mir. wer noch von den reingelegt worden ist, und was ihr gemacht habt, schreibt es bitte hier rein!!! oder schreibt mich an xfire: masterblakes icq: 289-659-805

danke!!!
Die wurden eh gehackt. (muhihi)
@ Kissen: Da heißt...??
http://www.google.de/search?hl=de&;q=server2host&btnG=Google-Suche&meta=
sada
http://www.team-gfc.de/

Da haben wir auch unsere 2 CS Server her mit nem n1 ping ^^
geht da net auf den link und macht was da steht die wollen nämlich euren steam account mit pw wissen und danach kommt ihr nicht mehr in steam rein mit euren daten. glaubt mir kein sponsor hat sone billig hp und nach diesen gleichen schema gehen noch viele andere clan betrüger rum!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.