Jetzt haben sie endlich mal was bekommen und natürlich von den Franzosen!
JJJJAAJAJAJJAJJAJA brasilien hat verloren jajjajajaja endlich, die waren sich so sicher das sie weltmeister werden.
mann die waren schlecht echt die haben es verdient rauszufliegen!!!!!
Brasielien weint jetzt zusammen mit argentinien. passend. Europäer sind eben die besseren fußballer... schlicht.
Wenigstens sehen die es ein, dass sie verloren haben. Nicht so wie die Argentinier, die sich erstmal mit deutschen Managern prügeln müssen, nur weil sie im 11-Meter verloren haben bzw. das Tor vom Torwart nicht unterscheiden können.
Die habens verdient rauszufliegen...
in den letzten spielen haben die Geschlafen weil sie dachten das sie diesmal ohne probleme Weltmeister werden...
Tja lobe den Tag nicht vor den Abend^^
in den letzten spielen haben die Geschlafen weil sie dachten das sie diesmal ohne probleme Weltmeister werden...
Tja lobe den Tag nicht vor den Abend^^
das ist echt super... die franzosen die in der gruppenphase total enttäuschten werfen erst spanien raus, die bis dato super gespielt haben und jetzt die brasilis... brasilien hat das ganze turnier über schlecht gespielt und jetzt haben sie bekommen was sie verdient haben!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Deutschland wird WELTMEISTER
Finale: Frankreich-Deutschland
Deutschland wird WELTMEISTER
Finale: Frankreich-Deutschland
@ Shady:
Na siehste, was sag ich denn seit Monaten. Brasilien hat nur Schönwetterfussballer, und Deutschland wird Weltmeister. Ich hab gleich gesagt Brasilien wird den Pokal nicht verteidigen.
Na siehste, was sag ich denn seit Monaten. Brasilien hat nur Schönwetterfussballer, und Deutschland wird Weltmeister. Ich hab gleich gesagt Brasilien wird den Pokal nicht verteidigen.
Auch wenns meine Lieblingsmannschaft war:
Sie waren schlecht,hochnäsig und haben andere unterschätzt.Deswegen haben sie verloren.Ich hoffe für sie sie haben sich eine Lehre fürs nächste mal mitgenommen.....
Sie waren schlecht,hochnäsig und haben andere unterschätzt.Deswegen haben sie verloren.Ich hoffe für sie sie haben sich eine Lehre fürs nächste mal mitgenommen.....
Das kommt davon,wenn man denkt man hat ne klasse Mannschaft nur weil man Einzelspieler mit großen Namen hat.
Das mag ich an der deutschen Elf,nicht so viele sehr bekannte Leute - vor der WM kannten die meisten im Ausland wahrscheinlich nur Lehmann und Ballack,naja und Kahn - aber dafür spielen sie gut zusammen und sind EIN Team.Ich sags nochmal: Deutschland wird mit Sicherheit Weltmeister.
Das mag ich an der deutschen Elf,nicht so viele sehr bekannte Leute - vor der WM kannten die meisten im Ausland wahrscheinlich nur Lehmann und Ballack,naja und Kahn - aber dafür spielen sie gut zusammen und sind EIN Team.Ich sags nochmal: Deutschland wird mit Sicherheit Weltmeister.
Das ist absolut verdient. Ich fand des eh scheisse, vor der WM haben alle gesagt: Brasilien ist Topfavorit und Ronaldinho wird der absolute Superstar der WM. Tja, die Pferdefresse fährt jetzt heim, war wohl n bisschen voreilig.*freu* Jeder kreisligaspieler hätte besser gespielt.
MERCI,FRANCE!!!
MERCI,FRANCE!!!
Ey ey,halt dich mal zurück mit deinen Beleidigungen ok!!Von wegen Pferdefresse!!Gott hat ihn eben so erschaffen wie er ist und einige Menschen wie er sehen eben nicht so wunderschön aus!!!
er kann sich wenigstens sehen lassen anders als du und auserdem hat er in seinem leben schon was ereicht anders als du, also erst mal soweit bringen und dann reden wir weiter
Was laberst du Junge(oder Mädchen) was hat er zustande gebracht was hat er weitergebracht???Wen meinst du damit überhaupt???
PS:Der Psychologe wohnt bei mir um die Ecke...
PS:Der Psychologe wohnt bei mir um die Ecke...
Aber immernoch normaler als du, Kiddie.
Frankreich hats verdient, Brasilien eben nicht.
Ja Ronaldinho hats überaus weit gebracht, zum Weltfussballer. Davon war gestern allerdings nichts zu sehen.
Frankreich hats verdient, Brasilien eben nicht.
Ja Ronaldinho hats überaus weit gebracht, zum Weltfussballer. Davon war gestern allerdings nichts zu sehen.
@Sid Vicious
Ja, ich weiß :)
Ich war eben sauer auf Klinsmann mit der Torwartentscheidung usw. Aber er hat ja bis jetzt alles richtig gemacht. Hoffen wir mal, dass Deutschland jetzt richtig Gas gibt
Eigentlich war ja Brasilien meine Lieblingsmannschaft neben Deutschland. (aber erst nachdem sie gute Spiele geleistet haben ;-))
Aber so wie die das ganze Turnier über gespielt haben, hab ich gestern für Frankreich mitgefiebert. Die waren für mich ganz klar die bessere Mannschaft. Oh Mann, was soll ich denn jetzt mit meinem Brasilien T-Shirt tun?!? xD
Ja, ich weiß :)
Ich war eben sauer auf Klinsmann mit der Torwartentscheidung usw. Aber er hat ja bis jetzt alles richtig gemacht. Hoffen wir mal, dass Deutschland jetzt richtig Gas gibt
Eigentlich war ja Brasilien meine Lieblingsmannschaft neben Deutschland. (aber erst nachdem sie gute Spiele geleistet haben ;-))
Aber so wie die das ganze Turnier über gespielt haben, hab ich gestern für Frankreich mitgefiebert. Die waren für mich ganz klar die bessere Mannschaft. Oh Mann, was soll ich denn jetzt mit meinem Brasilien T-Shirt tun?!? xD
Der Trainer von Brasilien hat mal in einen Interview gesagt " Jürgen Klinsmann,wir sehen und dann im Finale ."
Vllt. war das ja auch nur freundschaftlich gemeint doch irgendwie hats mich aufgeregt weil er all die anderen Mannschaften unterschätzt hat und dachte die werden locker Weltmeister.Und Brasilien hat kein einziges gutes Spiel geliefert,Deutschland spiel vieeeeel besser als die Brasiz´.Außerdem hat mich vor der WM genervt,dass in jeder WM Reportage was über brasilianischen "Samba-Fußball" erzählt wird.Ja,sollen die jetzt mal nach Hause gehen und schön ihren Hund den Samba vortanzen.
Ich war auch Brasilien Fan,doch wie die in dieser WM gespielt haben,war ja grauenhaft.Frankreicht hat absoulut verdient gewonnen.
Brasilien hat nur einen berühmten Namen,sonst nichts.Doch wie gesagt,hauptsache die haben es kapiert,dass sie verloren haben im gegensatz zu Argentinien.Paar Argentinische Fans haben sogar gefragt wie viel Geld Beckenbauer den Schiedsrichter bezahlt hat !
Vllt. war das ja auch nur freundschaftlich gemeint doch irgendwie hats mich aufgeregt weil er all die anderen Mannschaften unterschätzt hat und dachte die werden locker Weltmeister.Und Brasilien hat kein einziges gutes Spiel geliefert,Deutschland spiel vieeeeel besser als die Brasiz´.Außerdem hat mich vor der WM genervt,dass in jeder WM Reportage was über brasilianischen "Samba-Fußball" erzählt wird.Ja,sollen die jetzt mal nach Hause gehen und schön ihren Hund den Samba vortanzen.
Ich war auch Brasilien Fan,doch wie die in dieser WM gespielt haben,war ja grauenhaft.Frankreicht hat absoulut verdient gewonnen.
Brasilien hat nur einen berühmten Namen,sonst nichts.Doch wie gesagt,hauptsache die haben es kapiert,dass sie verloren haben im gegensatz zu Argentinien.Paar Argentinische Fans haben sogar gefragt wie viel Geld Beckenbauer den Schiedsrichter bezahlt hat !
Ja finde ich
sie hatten ein besseres kombinationsspiel als die brasilianer und zidane war spitze
sie hatten ein besseres kombinationsspiel als die brasilianer und zidane war spitze
Brasilien hätte es weiter geschafft, wenn Parreira unsere Delegation (bin Real-Fan) komplett mitgenommen hätte und diese auch eingesetzt hätte. Was kann Cafu, was Cicinho nicht auch kann? Cicinho ist schneller, dribbelstärker, ... Ronaldinho hat ne scheiß WM gespielt. Das hätte Baptista um Längen besser gemacht. Roberto Carlos war meiner Meinung nach mit Kaka der konstanteste und beste Brasilianer. Robinho hätte ich für Adriano gebracht, Ronaldo fand ich auch besser als Adriano.
jaaaaaaaaaaaa. ich kann frankreich nicht leiden aber ich muss einmal sagen: MERCI. wenn frankreich verloren hätte, hätte brasilien sich vielleicht noch bis zum titel durchgemogelt.gut so.
Deutschland wird Weltmeister.
Deutschland wird Weltmeister.
Das größte was die Franzosen besitzen tragen sie unterm arm...ich mag sie nicht...trotzdem haben sie gegen brasilien gut gespielt und zidane gibt nochmal für 2 weitere Spiele alles.
...bis ihm dann ganz die haare vom kopp fallen :)
...bis ihm dann ganz die haare vom kopp fallen :)
Eigentlich ist die Mannschaft Frankreichs eine Auswahl von senegalesischen und tunesischen Spielern + Ribéry+Sagnol+Barthez.
deutschland ist sch**se
nur weil die brasilianer raus sind
sind si trotzdem besser als di deutschen idioten
den sie haben 5 mal den pokal geholt und ihr nur 3 mal
hahahahahahahahahahahaha
und auserdem wird heuer frankreich weltmeister
ohne deutschland fahren wir zur WM!!!!!
nur weil die brasilianer raus sind
sind si trotzdem besser als di deutschen idioten
den sie haben 5 mal den pokal geholt und ihr nur 3 mal
hahahahahahahahahahahaha
und auserdem wird heuer frankreich weltmeister
Wie oft eine mannschaft die weltmeisterschaft gewonnen hat, ist nicht unbedingt maßgebend.
Wenn Brasilien weiter alles so auf die leichte Schulter nimmt, seid ihr es, die sich die WM irgendwann mal vor dem Fernseher anehen.
Brasilien und Argentinien haben allerdings das große Glück, dass die Quali für sie eben total einfach ist - in Europa ist das deutlich schwerer.
"den sie haben 5 mal den pokal geholt und ihr nur 3 mal
hahahahahahahahahahahaha"
Dafür haben wir noch drei EM-Titel im Sack - und ein EM-Sieg ist durchaus wertvoller als ein Sieg in der Südamerikameisterschaft (sogar die Fifa-Wertung berücksichtigt dies ^^).
Brasilien und Argentinien haben allerdings das große Glück, dass die Quali für sie eben total einfach ist - in Europa ist das deutlich schwerer.
"den sie haben 5 mal den pokal geholt und ihr nur 3 mal
hahahahahahahahahahahaha"
Dafür haben wir noch drei EM-Titel im Sack - und ein EM-Sieg ist durchaus wertvoller als ein Sieg in der Südamerikameisterschaft (sogar die Fifa-Wertung berücksichtigt dies ^^).
na und aber wenn sie in der em spielen könnten würden sie auch 5 siege haben
scheis bifkis
scheis bifkis
die blöden brasilianer waren sowieso eh von sich total selbst eingenommen...
"JA, und im Finale werden wir dann gegen Deustchland spielen, nachdem wir im Halbfinale über Italien gesiegt haben..." Und so... HA! DENKSTE!
Nix mit Halbfinale!!! Hrhrhrhrhhr!
"JA, und im Finale werden wir dann gegen Deustchland spielen, nachdem wir im Halbfinale über Italien gesiegt haben..." Und so... HA! DENKSTE!
Nix mit Halbfinale!!! Hrhrhrhrhhr!
BRASIELEIN IS MA SOWAS VON *************** zum glück sind die *** drausen ....und ronadlihnio is sowas von hässlig ...bääää !!!!
Wie willst du ohne Deuthscland zur Wm in Deutschland fahren?-.-
l
l
ich stimme samu in allen sachen ein.Allez les bleus!!!!!!!!!Allez les bleus!!!!Ronaldinho ist auser Form und ist eine Pferdefresse!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.