ich wollte euch mal fragen, wo ihr in den sommerferien hinfahrt, was ihr unternehmt oder unternehmen wollt...
schreibt mir bitte eure sommerferienpläne!!!
:-)
mfg becki
schreibt mir bitte eure sommerferienpläne!!!
:-)
mfg becki
Naja, ich werde wohl für ein paar Tage mit meinem Bruder den Rhein entlang radeln. ^^
(Mein Bruder ist 27, von daher... xD)
Ansonsten habe ich nichts vor und hoffe dass ich mich nicht zu Tode langweile. x_X"
(Mein Bruder ist 27, von daher... xD)
Ansonsten habe ich nichts vor und hoffe dass ich mich nicht zu Tode langweile. x_X"
Fernsehn-computer-fernsehn-computer-fernsehn-computer-fernsehn....
also das is mein plan.. und vll zwishcendurch mal ans land fahren und dort baden mit freunden (dort isn see)
also das is mein plan.. und vll zwishcendurch mal ans land fahren und dort baden mit freunden (dort isn see)
Ich werde wahrscheinlich folgendes tun:
Bei gutem Wetter: Mit Kumpels rausgehen, in den Zoo fahren (war seit den letzten Sommerferien nicht mehr da), in die Innenstadt fahren (lebe am Rande) usw.
Bei schlechtem Wetter: Mein neues Gamecube-Spiel weiterspielen, PC auf den neuesten technischen Stand bringen, neue PC- Spiele besorgen (aufgrund technischer Macken am Computer konnte ich in den letzten Monaten nur Gamecube spielen und bin daher etwas aus der Mode was PC betrifft^^) usw.
Bei gutem Wetter: Mit Kumpels rausgehen, in den Zoo fahren (war seit den letzten Sommerferien nicht mehr da), in die Innenstadt fahren (lebe am Rande) usw.
Bei schlechtem Wetter: Mein neues Gamecube-Spiel weiterspielen, PC auf den neuesten technischen Stand bringen, neue PC- Spiele besorgen (aufgrund technischer Macken am Computer konnte ich in den letzten Monaten nur Gamecube spielen und bin daher etwas aus der Mode was PC betrifft^^) usw.
vor den ferien zum summerjam und in den ferien hab ich noch nix vor^^
denk mal drausen rumgammeln oder am pc sitzen xD
denk mal drausen rumgammeln oder am pc sitzen xD
tja um ausbildungsplatz bettel oder drumm beten das ich die 10te überstehe falls ich rein komme kommt auf die nächste woche an
Ich gammel...
-Kein Ferienjob (nix frei)
-Kein Urlaub (stattdessen renovieren)
-Kaum Treffen mir Freunden (selber Urlaub oder Job)
Vielleicht sollt ich schon ma wieder für die Schule lernen? *lol*
-Kein Ferienjob (nix frei)
-Kein Urlaub (stattdessen renovieren)
-Kaum Treffen mir Freunden (selber Urlaub oder Job)
Vielleicht sollt ich schon ma wieder für die Schule lernen? *lol*
ich fliege vill. zu meinen onkel nach kasachstan oder wie schon alle gesagt haben :herrumgammeln
Die erste Woche bin ich bei einer Freundin(*sich schon mächtig freu*eine Woche keine Eltern um sich;=))
Und njo....Geburtstag feiern und gammeln,zocken,faulenzen eben...
~Chaoslord~
Und njo....Geburtstag feiern und gammeln,zocken,faulenzen eben...
~Chaoslord~
tja ähm
es hat so angefangen
donnerstag war schule - abends feiern
freitag gabs zeugnisse - abends feiern
samstag war frei - tagsüber ausruhen vom vortag - abends feiern
sonntag war frei- tags über ausruhen vom vortag - abends feiern
naja und so is bisher eine ganze woche vergangen...
es hat so angefangen
donnerstag war schule - abends feiern
freitag gabs zeugnisse - abends feiern
samstag war frei - tagsüber ausruhen vom vortag - abends feiern
sonntag war frei- tags über ausruhen vom vortag - abends feiern
naja und so is bisher eine ganze woche vergangen...
Äh ich werd das Freibad unsicher machen.
Zwischendurch fliege ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Grand Canaria für 2 Wochen.
Und eine Woche gehts mit meinem Cousin und mir ab zur Ostsee.
Viel feiern werd ich bestimmt nicht, denn bei uns ist eh nie was los. Und die selbsternannten Parties die am Ende als Sauforgie enden, muss ich mir als nie-mehr-als-ein-paar-Kirsch (nagut.. ein paar mehr :P) Trinker nicht antun.
Sonst werd ich wahrscheinlich einige Fahrradtouren mit Friends machen oder einfach nur gelangweilt auf'm Basketballplatz rumhängen und den süßen Jungs beim Spielen zugucken x.X
Zwischendurch fliege ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Grand Canaria für 2 Wochen.
Und eine Woche gehts mit meinem Cousin und mir ab zur Ostsee.
Viel feiern werd ich bestimmt nicht, denn bei uns ist eh nie was los. Und die selbsternannten Parties die am Ende als Sauforgie enden, muss ich mir als nie-mehr-als-ein-paar-Kirsch (nagut.. ein paar mehr :P) Trinker nicht antun.
Sonst werd ich wahrscheinlich einige Fahrradtouren mit Friends machen oder einfach nur gelangweilt auf'm Basketballplatz rumhängen und den süßen Jungs beim Spielen zugucken x.X
!>>PAAARRRTTTYYY<<!
li\/e your li\/e
Bisschen heiß die letzten tage um den Pc laufen zu lassen, zumindest kackt der bei mit regelmäßig ab!
li\/e your li\/e
Bisschen heiß die letzten tage um den Pc laufen zu lassen, zumindest kackt der bei mit regelmäßig ab!
Ich mache mit ein paar frunden mal richtig party und inder letzen woche machen wir ne richtig große party mit ein (bischen) alkohol
Ich mach 2 Wochen lang einen Englisch-Perfektionskurs für Fortgeschrittene und fahr 3 Wochen nach Frankreich und die restliche Zeit werd ich wohl zu Hause chillen und ab und zu am Abend mit Freunden weggehen.
Ihr sagt immer "werde"! Ab wann habt ihr denn Ferien in den verschiedenen Bundesländern?
Wenn ich sage, was ich vorhabe zu tun benutze ich meistens Futur. Wäre ja sinnlos wenn ich sage, was ich vorhatte.
Und wäre ich gerade dabei, es zu tun könnte ich hier schlecht posten.
Also fallen Gegenwart und Vergangenheit schonmal weg. Bleibt nur noch... Futur! Nanu? Muss mich irgendwo vertan haben! Geht doch gar nicht... <.<"
Ich habe seit einer Woche Ferien. Morgen fängt die zweite an, ein Freund übernachtet bei mir.
Und wäre ich gerade dabei, es zu tun könnte ich hier schlecht posten.
Also fallen Gegenwart und Vergangenheit schonmal weg. Bleibt nur noch... Futur! Nanu? Muss mich irgendwo vertan haben! Geht doch gar nicht... <.<"
Ich habe seit einer Woche Ferien. Morgen fängt die zweite an, ein Freund übernachtet bei mir.
lol
ich bin an meiner beschäftigung dran die ich seit ner woche mahce: trainieren, will eindlich einen traum-body ham und dabei will ich nicht gestört werden und bin meinen eltern überausdankbar dass wir nich wegfahren^^
ich bin an meiner beschäftigung dran die ich seit ner woche mahce: trainieren, will eindlich einen traum-body ham und dabei will ich nicht gestört werden und bin meinen eltern überausdankbar dass wir nich wegfahren^^
Also, wenn unsre Ferien denn endlich angefangen ham (jaja, in Bayern erst Anfang August... dafür dauern se aber auch länger!!!) fahr ich 2 Wochen an die Nordsee ;) und danach vllt zu meiner Oma zum Dorffest, oder ich geh halt öfters ins Freibad oder ich ärger mei Nachbarn oder ich mach was mit Freundn... keine Ahnung!
Ich will auch Ferien!!! Naja, dafür machen wir in der Schule kaum noch was ;)
Ich will auch Ferien!!! Naja, dafür machen wir in der Schule kaum noch was ;)
na ja, eigentlich weisst du ja was ich mache...
erste woche (hoffentlich chillen)
eine woche mit dir und 'rachet' mit den bikes nach italien fahren,dort dann eetwa eine woche bleiben, mit dem aut zurück,vil eine woche nach heidelberg,und die letzte woche (hoffentlich)wieder chillen!!!!!!!!!
erste woche (hoffentlich chillen)
eine woche mit dir und 'rachet' mit den bikes nach italien fahren,dort dann eetwa eine woche bleiben, mit dem aut zurück,vil eine woche nach heidelberg,und die letzte woche (hoffentlich)wieder chillen!!!!!!!!!
Ihr habt es gut ich muss arbeiten schufften mein geld verdienen damit ich was zum essen habe gg ^^
Ich werde tagsüber am see/Schwimmbad rumgammeln und abends dann Partys feiern. Wenn ich das eine Woche gemacht habe und mich danach eine Woche davon erholt habe *g*, werde ich mich vllt nach ein bisschen Arbeit umsehen, damit mich meinen Pc auf Gothic 3 Stand habe.
ich geh die ersten 2 wochen in die ortsrand erholung---> schwimmen, kanufahren,faul am strand rumgammeln.
danach mit nem freund zur nordsee, und dann mit meinen eltern nach http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180107&highlight=LINDAU&method=and|Lindau
danach mit nem freund zur nordsee, und dann mit meinen eltern nach http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180107&highlight=LINDAU&method=and|Lindau
Türkei:
12.00: Aufstehen
12.30: Frühstücken
13.00: Chillen
14.00: Fußball Spielen
15.00: Chillen
17.00: Wegfahren
19.00: Fußball Spielen
20.00: TV
03.00: Schlafen
12.00: Aufstehen
12.30: Frühstücken
13.00: Chillen
14.00: Fußball Spielen
15.00: Chillen
17.00: Wegfahren
19.00: Fußball Spielen
20.00: TV
03.00: Schlafen
o_O
Ausgewogenes Programmm...
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich für auch so für Sport begeistern...
Ausgewogenes Programmm...
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich für auch so für Sport begeistern...
das is ja echt schon ganz interessant *räusper*!
ich lese so ziemlich in jedem beitrag etwas von ausruhen, chillen, gammeln...!
lernen sollt ihr, oder wenigstens schuften, leiden, wie ich! 600km nach italien(trient/trento); über den gotthard!*heulheulheul*!
verwöhntes pack!!!!!! (neee, nur`n witz!)
und sonst, macht keiner mehr ferien? na los, ich interessiere mich dch für eure pläne! keine müdigkeit vorschützen! *sich wie als general fühlt*
mfg becki
ich lese so ziemlich in jedem beitrag etwas von ausruhen, chillen, gammeln...!
lernen sollt ihr, oder wenigstens schuften, leiden, wie ich! 600km nach italien(trient/trento); über den gotthard!*heulheulheul*!
verwöhntes pack!!!!!! (neee, nur`n witz!)
und sonst, macht keiner mehr ferien? na los, ich interessiere mich dch für eure pläne! keine müdigkeit vorschützen! *sich wie als general fühlt*
mfg becki
denkst du, dass wenn du noch nie eine so lange fahrradtour gemacht hast(meine längste war ca. 75km), dass das ein zuckerschlecken wird!!!
nene mein freund, z` läbä isch kes güezi ;)
nene mein freund, z` läbä isch kes güezi ;)
@Becki:
Ich fühle mit dir!
Ich fahre wie schon erwähnt mit meinem Bruder den Rhein entlang, nur das Tempo das der vorlegen wird, dürfte mörderisch sein. xD
Ich fühle mit dir!
Ich fahre wie schon erwähnt mit meinem Bruder den Rhein entlang, nur das Tempo das der vorlegen wird, dürfte mörderisch sein. xD
FERIEN sind zum ausruhen gedacht!
(das nur so am rande)
600Km und dann wieder zurück oder was (1200!!)?
Wenn nen Junge dabei ist wird der danach 99% Impotent sein! xD
Und ihr alle werdet ernormes Arschbrennen haben!
(Stichwort: Hemorieden)
Doch doch son "spass" tu ich mir in den Ferien nicht an...gabs da nicht sowas was man Auto nennt oder so?
(das nur so am rande)
600Km und dann wieder zurück oder was (1200!!)?
Wenn nen Junge dabei ist wird der danach 99% Impotent sein! xD
Und ihr alle werdet ernormes Arschbrennen haben!
(Stichwort: Hemorieden)
Doch doch son "spass" tu ich mir in den Ferien nicht an...gabs da nicht sowas was man Auto nennt oder so?
so ich bin ab sonntag 3 wochen arbeiten *freu auf 500euro*
dann bin ich eine woche noch in malta und die restlichte zeit werd ich wohl draussen mit kollegas rumgammeln bzw am pc sitzen
dann bin ich eine woche noch in malta und die restlichte zeit werd ich wohl draussen mit kollegas rumgammeln bzw am pc sitzen
@zeroneter: cool, das würd ich auh gern!!!
@ABSOLUT/Schmerzlos: nee, hin fahren wir mit dem fahrrad und zürück mit dem auto! is aber trotzdem höllisch anstrengend(denke ich) :/ !
@BDraw: ok., dann füle ich auch mit dier, wie viele km will der denn am tag schaffen! und wie viele tage seit ihr überhaupt unterwegs? (wir wollen ca 100 km pro tag schaffen und sind etwa eine woche unterwegs!)
@ABSOLUT/Schmerzlos: nee, hin fahren wir mit dem fahrrad und zürück mit dem auto! is aber trotzdem höllisch anstrengend(denke ich) :/ !
@BDraw: ok., dann füle ich auch mit dier, wie viele km will der denn am tag schaffen! und wie viele tage seit ihr überhaupt unterwegs? (wir wollen ca 100 km pro tag schaffen und sind etwa eine woche unterwegs!)
was macht ihr noch am letzten schultag???
wir putzen von 8.10 uhr bis 10.00 uhr und dann haben wir noch ne aulaveranstaltung!
danach is für mich aber noch nicht zu ende, neeeeeeeein, ich muss noch zum zahnarzt, und es entscheidet sich, ob ich noch ne neue zahnspange brauche *schluchts, heul,...*
wir putzen von 8.10 uhr bis 10.00 uhr und dann haben wir noch ne aulaveranstaltung!
danach is für mich aber noch nicht zu ende, neeeeeeeein, ich muss noch zum zahnarzt, und es entscheidet sich, ob ich noch ne neue zahnspange brauche *schluchts, heul,...*
Also bei uns fangen die Ferien am 17.07. an (RLP).
In der 1. und der 4. Woche wegfahren, die 3. Woche wahrscheinl nur feiern (Sturmfrei :) )
Definitiv auch gammeln, so in der 2., 5. und 6. Woche, natürlich in regelmäßigen Abständen was mit Freunden machen (außer feiern)... Was man in den Ferien eben so tut ^^
In der 1. und der 4. Woche wegfahren, die 3. Woche wahrscheinl nur feiern (Sturmfrei :) )
Definitiv auch gammeln, so in der 2., 5. und 6. Woche, natürlich in regelmäßigen Abständen was mit Freunden machen (außer feiern)... Was man in den Ferien eben so tut ^^
ich geh nach der sschule morgen noch ein bisschen putzen-kohle verdienen...
jetzt sind ferien!!!
ich hab schon geputzt und ab morgen heisst es AARE!
Iwerde nun da ferien sind warscheinlich noch seltener zuhause sein als eh schon... :-P
ich hab schon geputzt und ab morgen heisst es AARE!
Iwerde nun da ferien sind warscheinlich noch seltener zuhause sein als eh schon... :-P
ich gruesse aus torrox costa (costa del sol) richtung malaga
also ausm geilsten winkel spaniens
troet ... euch auch noch viel spass in den ferien und auf balkonien
oder vorm pc (speziell an die keller kinder :D :D :D :D )
also ausm geilsten winkel spaniens
troet ... euch auch noch viel spass in den ferien und auf balkonien
oder vorm pc (speziell an die keller kinder :D :D :D :D )
nächste woche vorstellungsgespräh und wenn die mich nehmen (was warscheinlich ist)kann ich noch bis zum ende der sommerferien gammeln
Bei schönem Wetter:
Fussball, in Pool springen, Fussball mit Freunden, im Pool planschen xD Und ich bin zum ersten mal auf die Pool-Party eines Mädchens eingeladen (ô.o)
Bei schlechtem Wetter:
Regentanz (lol), PC, Fernseher, Gamecube & PS 2
Fussball, in Pool springen, Fussball mit Freunden, im Pool planschen xD Und ich bin zum ersten mal auf die Pool-Party eines Mädchens eingeladen (ô.o)
Bei schlechtem Wetter:
Regentanz (lol), PC, Fernseher, Gamecube & PS 2
chillen,mit freunden rumhängen,leute nerven,... .
am mittwoch ist bei mir der letzte schultag.
am mittwoch ist bei mir der letzte schultag.
Wier haben schon °S°O°M°M°E°R°F°E°R°I°E°N°
und ich spiel schach,arbete an mein computerspiel (mach ich mit den rpg-maker) & surfe in internet.
und ich spiel schach,arbete an mein computerspiel (mach ich mit den rpg-maker) & surfe in internet.
sommerferien sind des aller aller geilste was es gibt!!!! ~hehe~ also ich fahr mit meiner aller besten freundin in urlaub für 3 tage. des wird hammer. und freunde von mir fahren zu 3. nach spanien zum ballermann.. man da wär ich auch gern!! aber gott sei dank bringen se mir was mit ;) ansonsten sind ferienjobs noch toll.. wenn man einen hätte;) freunde sind des allergeilste also 5 von 6 wochen verbring ich die zeit mit denen :P
FERIEN!!!!
FERIEN!!!!
so morgen habe ich dann auch sommerferien.endlich.als letztes bundesland.
"so morgen habe ich dann auch sommerferien.endlich.als letztes bundesland."
Aber hier in Bayern und Baden-Württemberg find ichs am besten, weil im August schon wieder in die Schule zu müssen ist sch**sse.
Aber hier in Bayern und Baden-Württemberg find ichs am besten, weil im August schon wieder in die Schule zu müssen ist sch**sse.
Dafür ist's wieder kühl wenn wir in die Schule gehen. Bei 35°C stelle ich mir das nicht so angenehm vor. ;)
(Und Hitzefrei haben ja auch nicht alle. :P)
(Und Hitzefrei haben ja auch nicht alle. :P)
ja ich fand des scheiße in dieser hitze in der klasse zu sitzen. aber kaum habe ich ferien wird das wetter wieder schlecht.
@BDraw
Wir hatten die letzten 2 Wochen hitzefrei. ^^
Aber hoffentlich bleibts jetzt noch n bissl warm
(oder besser gesagt wird wieder wärmer).
Wir hatten die letzten 2 Wochen hitzefrei. ^^
Aber hoffentlich bleibts jetzt noch n bissl warm
(oder besser gesagt wird wieder wärmer).
Ich habe auch heute den letzten schultag gehabt: AUSSCHLAFEN!!!
meinen bruder ärgern TV, Compi, nintendogs, am strand rumgammeln, shoppen gehen...
meinen bruder ärgern TV, Compi, nintendogs, am strand rumgammeln, shoppen gehen...
oi
ich muss am mittwoch wieder
chiaauauaua wokommsten her? bayern?
hier in nrw gehts wieder los
ich muss am mittwoch wieder
chiaauauaua wokommsten her? bayern?
hier in nrw gehts wieder los
Nö bei uns in Bayern sind "schon" seit dem 28.7. Ferien, also kommt er/sie wahrscheinlich aus Baden-Württemberg.
muss auch mittwoch wieder jetzt zur schule in NRW
badem wütten berg fängt doch erst bald an?
badem wütten berg fängt doch erst bald an?
Ich hab jetzt dat Game " Der pate " bekommen und dat will ich durchpacken !
Ihr habt's gut in BDW, ich gehe in Berlin zur Schule und muß am 21. August wieder antreten(hatte schon drei Alpträume vom ersten Schultag), ansonsten mein Tagesplan:10:00aufstehen, duschen, frühstücken
12:00 Gta:sa zoggn
14:00Fußball zoggn
16:00Mittagessen und Schimmel ansetzen
18:00Freunde in unserm Schuppen treffen,
da wird dann natürlich literweise Berliner Kindl getankt und Karten gezockt, dann um vorm ins Bett gehen wieder runterzukommen von 1:00-2:30 ungefähr MP.
12:00 Gta:sa zoggn
14:00Fußball zoggn
16:00Mittagessen und Schimmel ansetzen
18:00Freunde in unserm Schuppen treffen,
da wird dann natürlich literweise Berliner Kindl getankt und Karten gezockt, dann um vorm ins Bett gehen wieder runterzukommen von 1:00-2:30 ungefähr MP.
na super schon wieder vorbei alles^^
war viel zu kurz wie ich finde!
morgen wieder schule *kotz*
aber ich wünsche allen die noch ihre Freien geniesen können, schöne Ferien!!
Euer Eddy
war viel zu kurz wie ich finde!
morgen wieder schule *kotz*
aber ich wünsche allen die noch ihre Freien geniesen können, schöne Ferien!!
Euer Eddy
Wir sind ins Baltikum gefahren, nach Dresden, nach Polen (Warschau, Breslau), nach Helsinki und nach Travemünde (ist in Germany) von Helsinki nach Deutschland sind wir mit der Fähre gefahren also 2 Übernachtungen auf dem SCHIFF !!!!! MIT VOLLPENSION x) Ich hab mich so voll gefressen und dann so gekotzt des könnt ihr euch nicht denken xP und von Hamburg (Zwischenstopp) sind wir nach Hause mit dem Zug (1 Übernachtung) xDD Sonst alles so 8 Stunden Autofahrt zu einer Station xD Wir hatten immer Radisson SAS Hotels in einem Hotel waren voll viele Senioren die haben vielleicht geschaut wo ich reinkam beim Einchecken weil ich so jung bin!!! Auf den Fluren hat es dann nach Pisse gestunken nach so richtig alter Omapisse -.- rofl!!!
ich war in albena bulgarien...aber mal davon noch abgesehen das ich wieder Schule habe.....
@Wonneproppen woher weist du wie "omapisse" riecht? ;P
@Wonneproppen woher weist du wie "omapisse" riecht? ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.