Komme bei Pinball Rubin & Saphir nicht weiter (Pokémon)

Komme bei Pinball Rubin & Saphir nicht weiter (Pokémon)

Hallo leute
kann mir ma jemand alle pokemon und ihre fanggebiete von pokemon pinball rubin & saphir hier rein stellen, hab bei google nichts gefunden.
schonmal danke!
du kannst gugda gugda auf www.bisfans.de oder www.pokemonexperte.de machen!^^
Da is nix
habe das spiel auch !
Möchte das auch mal gerene Wissen !
LG
Kathy
eine direkte fangortliste habe ich bisher nicht gefunden, aber ich werde bald eine zusammenstellen
ja ok
mir fehlen nur noch 4 pokemon
1.Golking weiss nicht meh wo man goldini fangen kann
2.weiss nicht welches im pinball pokedex ist es nummer 115
3.die weiterentwicklung von liliep
und 4.Latios
ps.ich bin Supersaiyajin 4 Vegeta
Tut mir leid, wenn das hier jetzt nicht direkt reinpasst, aber wie komme ich bei diesem Spiel in die Ruinen?
reisen
goldini gibst auf em saphir tisch und an einem ufer.
@Super Gohan dass man reisen muss weiß ich auch... aber immer wenn ich in der Höhle reise komm ich wieder in den Wald oder in ein anderes Gebiet, jedoch nie in die Ruinen.
hmmm
dan kann ich auch nicht helfen bei mir gehts problemlos
Super Gohan
1.goldini gibts auf saphier tisch am see, (da wo es auch hydropi und barschwa gibt)
2.Nr 115 ist panzaeron, dieses gibt es auf rubin tisch auf den berg wo es die feuerpokis gibt
3.liliep bekommt man auf rubin tisch im meer(habe ich zumindest) [manche sagen, es sit auf saphier tisch in der wüste]
4.Latios gibt es überall in rubin tisch

der weg zu den ruinen...
ihr müsst ganz oft reisen, nimmt den saphier tisch, weil es da einfacher ist, die geradaks zu treffen.
ich werds versuchen! Danke
Was ist die Nummer 113?
nummer 113 ist sandamer
PS.thx Goldener Scherox
Kann man da auch Latios&Latias fangen?und was habt
ihr bisher an seltenen/legänderen Pokemon?Ich habe:
Regice,Regirock,Jirachi
ja kann man ich hab kyogre
wie hast du das gemacht?Ich weiß nur wenn man diese
Bonusrunde[bei Rubin das mit Kecleon,bei Saphir das mit Zwirrklop] geschaft hat,kämpft man gegen (je nach Tisch)Groudon oder Kyogre.Aber da kann man die
nicht fangen!
beim zweiten mal wen du das bonus level gemacht hast dann hast dus bei mir wars so
ich hab:regirock, registeel, regice, jirachi, latias, kyogre, groudon, raiquaza ist warscheinlich falsch geschrieben
Super Gohan fehlen dir immer nur noch 4?
ja habs nimmer gespielt
ich hab: jirachi, rayquaza, kyogre, groudon, latias, latios, regirock, registeel und regice von den legendären.
Kann man eigentlich auch irgendwie Deoxys bei Pinball RS bekommen?
Ich hab da alle Pokis, außer Deoxys...

@Nintendogsfreund: wenn du jetzt z.b. am saphirtisch spielst, kommt ja erst das zwirrklop-bonuslevel und danach das mit kyogre. Wenn du beide geschafft hast, kommt danach wieder das zwirrklop-level dran. Danach kommt wieder das Kyogre Bonuslevel und wenn du das dann schaffst, kannst du Kyogre fangen. Wenn du dann nochmal in ein Bonuslevel kommst, kommst du in das Bonuslevel mit Rayquaza. Danach gehts wieder von vorne los: Zwirrklop, Kyogre, Zwirrklop, Kyogre und danach kommt wieder das Rayuaza-Level, wo du dann Rayquaza fangen kannst.
Genauso ist das beim Rubintisch dann auch (nur mit Kecleon und Groudon)
Ich hoffe das mans verstehn kann, wusst nicht so recht wie ichs formulieren sollte^^
Danke,habe jetzt Groudon gefangen!!!!Aber was ist mit
Latios/Latias?
@Fratzi: nein, Deoxys gibt es nicht, dafür aber Bonuspokémon: Endivie, Feurigel, Karnimani & Aerodactyl.
Und wie bekommt man die PKMNMASTER?Und wie bekommt
man Geckarbor?????
Ka, vermutlich wenn man alle restlichen Hoenn Pokémon hat. Wie man Geckarbor bekommt weiß ich nicht, ich spiele kaum Pinball, bzw zurzeit überhaupt keine Spiele... :x (zuviel Arbeit.)
@PKMNMASTER: würd mich auch ma interessieren wie man an Endivie, Feurigel, Karnimani und Aerodactyl kommt. Hab zwar alle Hoenn-Pokis, aber die vier sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen...

@Nintendogsfreund: Latias/Latios tauchen glaub ich erst auf, wenn du bei Rayquaza warst (dann aber auch nur zufällig, die haben keinen festen "Erscheinungsort"). Also bei mir sind sie zumindest bisher immer erst aufgetaucht, wenn ich schon im Rauquaza Bonuslevel war. Latias taucht bei Saphir und Latios bei Rubin auf ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.