Ab wieviel Jahren ist das Game? (* Resident Evil)

Ab wieviel Jahren ist das Game? (* Resident Evil)

Ich bin nämlich 14 :P
kaufs dir trotzdem.. ich bin ja auch 14 xD
Eher mal müssen das deine Eltern für dich kaufen ;) Zero ist ab 16, die anderen sind entweder indiziert oder ab 18.
Ich kann mir die spiele ab 16 holen. Aber das ist ehr eine beleidigung(da ich 14 jahre alt bin) bei mir weil die leute, sogar verwante (die mich lange nicht mehr gesehen hatten)mich elter schetzen als ich es eigentlich bin. Eine Verkeuferin hatte mich sogar 18 geschetzt... das ist eigentlich ehr eine beleidigung.............(snief)
xD Bekommtz man da Angst weil meine kleine Schwester is 12 und will das auch :P
Das Spiel soll Ängste und Bedrücktheit hervorrufen, genau deswegen ist's ab 16 bzw. 18 ;)
Ohaa ^^ Dann red ich es meiner Sister aus, aber danke :P könnt ihr ein Video mal reinstelln ob ich das für mich ok finde (das Game) ^^
Guckst du http://www.youtube.com/results?search=Resident++Evil&;search_type=search_videos&search=Search|hier
haaaa also ich fühle mich nicht "bedrückt" oder habe Angst. aber jeder reagiert natürlich anders.Aber mit 12??? ich glaube nicht das die mit dem untertitel mitkommt wenn die figuren reden lol, wenn sie überhaupt lesen kann.(Scherz), aber nee mal im ernst, 12 is schon ganz schön krass oder?
Eigentlich schon;)
:P
Is ahja geil das erste Video bei youtube aber meine Eltern wollen es mir net buyen ^^
ohje tja, da musst du wohl noch warten bis du 18 oder 16 bist?! oder bestichst deine Eltern;)
Das dauernd ja noch ewig ^^
Nix für kleine Mädchen! Wenn´s Jugendamt vorbei kommt,
sind deine Eltern dran.
boar wann hab ich das erste mal RE gespielt ich glaub ich war 10 oder 11 und hat nichts geschadet
Man sieht ja, wie es "nicht geschadet" hat. :D

Meine Schwester hat das erste mal mit 3 oder 4 RE gezockt. Damals fand sie's ganz lustig, später hat se dann sogar von harmlosen Sachen Alpträume gekriegt. :D

Also, zu leichtfertig sollte man damit nich umgehen.
Auch, wenn es 14 Jährige gibt, die das eher abkönnen, als 22 jährige. Aber jemand über 18 kann in der Regel besser abschätzen, ob das was für ihn is.
Die Resident Evil Spiele sind weder für deine Schwester, noch für dich geeignet.
Bist denn Du für einer?? Ich kann sehr gut selbst entscheiden, was ich spiele.
@ blutdämon

ganz im Ernst, das mit "3 oder 4" ist erstunken und erlogen ;) In dem Alter kann man nicht mal lesen, geschweige denn RE zocken.

@ Miss Valentine

Ich gebe dir hier jetzt mal eine Verwarnung. Du meintest im andren Thread, der jetzt geschlossen ist, dass man mir mal "richtig die Fresse polieren" sollte. Grund? Keine Ahnung, habe ja keinen Ton zu dir gesagt.

Also vorsicht was du von dir gibst, sonst hast du schneller eine Sperre, als du "hallo" sagen kannst!
Finde ich ehrlich gesagt auch.
@Wesker

1.Is richtig. Mit den 3 oder 4 hab ich mich vertan. Müsste eher 4 5 gewesen sein. Und sie hat das Game auch nich durchgespielt, sondern 'n bischen auffe Knöpfe rumgedrückt und zugesehen, wie mein Kumpel und ich den Zombies die Köpfe wegschiessen. :D

2. Wieso kannst Du sperren?
Wesker kann nicht sperren. Ich aber kann es und habe davon auch bereits Gebrauch gemacht.
Achso. Wollt ich doch meinen.

Mag mich vielleicht nix angehen, aber Wesker war, soweit ich das verstanden hab, mit dem "Fresse polieren" gar nich gemeint.
Ich will das damit nich rechtfertigen, oder so. Wollt's nur erwähnen. ;)
Stimmt, sperren kann ich nicht, aber von der Alarm-Funktion kann ich Gebrauch machen :)

Oha, ja eben hab ich den Trhead nochmal gelesen, in dem das stand. "ich red nicht mit dir.ich meine den vernünftigen @Captain Albert Wesker".

Das "@" hat mich hierbei irritiert, normalerweise schreibt man das ja an den Anfang seines Posts. Habe ich hier also falsch verstanden. Deswegen: Sorry Miss Valentine, ich dachte, du meinst mich :) Betrachte den Thread oben, in dem ich dich erwähnt habe, als gegenstandslos :)
Mich hat irritiert, dass du sie verwarnt hast. Deswegen dacht ich, du wärst vielleicht auch Mod, aber dein Nick zu lang, oder so.^^ Oder 'n Stealth-Mod. :D
Das mit dem "@" machen einige so. Is manchma schon verwirrend. Ergibt sich aber meist aus dem Satzbau bzw den Postings vorher.
Aaaaalso, ich hab mal mit meinen Eltern gesprochen und die haben gesagt ich würde es bekommen wenn meine kleine Schwester nicht wäre, denn sie spielt manchmal mit meinem DS (obwohl sie den pinken hat und ich den silbernen) und wenn sie das Game dann in die Finger bekommt und es gamed :PP und Angst bekommt dann finden das meine Eltern nicht sonderlich okay ^^ deshalb bekomm ich es net ...
Zaubertinte: [Doofe Schwester]
Aaaaaaaaaaaaachsooooooooooooooooooooooooooooo

Du meinst Resident Evil DS - sag das doch gleich :D
Also da braucht man wirklich nicht drüber diskutieren, das Ding jagt wahrscheinlich nicht mal deiner kleinen Schwester Angst ein :D
Jaaa ?! ^^
Ja, wir dachten, du redest hier vom Remake oder Zero. Die sind euch gar nicht zu empfehlen ;)

Aber RE DS macht da meiner Meinung nach gar nichts aus. Man kämpft zwar auch gegen Zombies usw., aber bei der Grafik sieht man da so gut wie gar nichts.
Zitat von Blutdämon: Bist denn Du für einer?? Ich kann sehr gut selbst entscheiden, was ich spiele.

Ich weis zwar nicht wie alt du bist, jedoch für Hamsterkind und seine Schwester sind die Spiele nicht geeignet. Vorallem bei dem Remake ist die Atmosphäre zu intensiv.

Bei Resident Evil DS könnte man aber schon mal ein Auge zudrücken.
Achsoooo. Dann hab ich nix gesagt. Sorry. Ich dacht' du meintest mich, weil ich auch meine Schwester erwähnt hatte.

Hamsterkind is übrigends ne sie. ;)
ne sie??? oh ich dachte ein Junge? is ja komisch.
@ Blutdämon

Vielen Dank, dass du mein Geschlecht nochmal erwähnt hast ^,^
mhh was ist das Remake eigentlich genau, auf welcher Konsole gibt es das?
@Hamsterkind
oh sry ,das wollt ich nicht aber dein Nick hört sich so eher männlich an :).

@Jessi-Jill
Resident evil Remake gibt es nur auf dem GameCube und ist eine "wiedergeborene" Version vom Original 1.Teil auf der Ps1. Mit absoulut geiler Grafik(ist ja auch GameCube ;) ), ist eben "augeppept" worden, und nur zu empfehlen!!! genauso wie Resi zero.
noch fragen?? :)
Ps: kennst du Resident evil zero?
@ Miss Valentine:
Danke, hab mich schon gewundert, dass mein Händler mich auf remake noch nicht angesprochen hatte, der weiß, dass ich sammle, aber bisher halt nur für PS1 und 2. Zero, hab ich von gehört, aber leider noch nicht gespielt =(
@Jessie-Jill hier hast du mal ein
http://www.youtube.com/watch?v=TK7rsX7HaWo&;search=resident%20evil%20zero|einblick auf Resident evil Zero;)
@gamefan: Danke, sieht echt super aus, aber vermutlich nicht auf PS 2 -.-
Weil die besten RE Spiele nicht für die PS2 erhältlich sind....naja okay ich übertreibe, aber ich werde mir trotzdem noch andere Konsolen besorgen ;)
Ja, Resi Zero ist genauso wie resi 1 der remake nur auf GC erhältlich.
Über was redet ihr jetz?! XD
Über die GameCube Versionen :)
Wo seit ihr denn alle? In der Hitze kann man doch net rausgehen :D Und am See hab ich mir nen Sonnenbrand geholt, also bleibt lieber im Forum und macht was Sinnvolles :D
Stimmt^^

Captain Albert Wesker, du hast Post, auf meiner neuen mail-adresse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.