http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1569
ok milla jovovich in der rolle der alice ist klar aber wer war die zweite und wehn wird sie spielen???
Steht doch da, die andere Person ist Ali Larter und spielt Claire.
das soll Claire sein hahahaahaha??? sry aber 1.sieht sie nicht mal im geringsten aus wie sie!!!
2.allgemein einfach also wenn claire, dann auch richtig. am besten sollten sie die filme sein lassen, weil die schauspieler das eh nicht können!!!hoffentlich kommt wesker nicht vor ,wenn ja tut er mir jetzt schon leid=(
das hab ich mal irgendwo gelesen das er in dem teil vorkommen soll?! die würden den total verschandeln lol
2.allgemein einfach also wenn claire, dann auch richtig. am besten sollten sie die filme sein lassen, weil die schauspieler das eh nicht können!!!hoffentlich kommt wesker nicht vor ,wenn ja tut er mir jetzt schon leid=(
das hab ich mal irgendwo gelesen das er in dem teil vorkommen soll?! die würden den total verschandeln lol
Und bei Wesker is es ziemlich schwierig, den zu verschandeln. :D
Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee, nen Devil May Cry Film zu machen.
Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee, nen Devil May Cry Film zu machen.
hab ich aber auch schon irgendwo gelesen.ich hoffe nur das der Metal Gear Solid-film nicht vermasselt wid
ps naja so ne kleine ähnlichkeit in Claire sehe ich schon
ps naja so ne kleine ähnlichkeit in Claire sehe ich schon
Die hätten Claire den Pferdeschwanz machen und ihr die das Motorraddress anziehen sollen :D
Ja, der Dress war gut.*lechz*
Vielleicht bauen se ja Steve ein und lassen ihn sterben. :D
Obwohl...vielleicht sollte man sich das für's Spiel aufheben. *blutrauschkrieg* :D
Es soll nen DMC Film geben? Bitte nich.
Vielleicht bauen se ja Steve ein und lassen ihn sterben. :D
Obwohl...vielleicht sollte man sich das für's Spiel aufheben. *blutrauschkrieg* :D
Es soll nen DMC Film geben? Bitte nich.
ohja ,Steve diesen klein .... den würde ich am liebsten jetzt schon fertig machen, muahhahahahah.außerdem haben die Jill valentine (also nicht ich ;)) schon in Apocalypse scheiße gemacht. Das Aussehen war ja ok, nur der Charakter, voll die Angeberin. Dabei ist Jill nicht so oh da könnt ich mich aufregen boah ey.Ich könnte wetten das die "Schauspielerin" Claire*zwinker* genau so eine Tussi ist. und diese Milla dings da bums kann ich auch nicht ab ,tut cool ist sie aber nicht.
oh mei Gott DMC nee bloß nicht. der einzig richtig gute Film war bis jetzt Silent Hill der ähnelt dem Spiel wenigsten ein bisschen.
oh mei Gott DMC nee bloß nicht. der einzig richtig gute Film war bis jetzt Silent Hill der ähnelt dem Spiel wenigsten ein bisschen.
jutt der charackter von jill wahr werklich das letzte aber der mini *lechz*
ohja ,Steve diesen klein .... den würde ich am liebsten jetzt schon fertig machen, muahhahahahah.
Manche Leute sind so durchschaubar. :D
Der Mini war schon nett. :D Die Schauspielerin war im ganzen gut gewählt, die Rolle wurd nur einfach mies umgesetzt.
Manche Leute sind so durchschaubar. :D
Der Mini war schon nett. :D Die Schauspielerin war im ganzen gut gewählt, die Rolle wurd nur einfach mies umgesetzt.
typisch kerle denken nur an das EINE und gucken nur dahin wos am kürzesten ist (glaubt mir die erfahrung hab ich schon oft genug durchlebt lol)
Da seit ihr doch selber dran Schuld, wenn ihr Miniröcke und Lederstiefel anzieht :D Hättet ihr lange Sachen an, würden wir nicht gucken ;)
ach, jetzt sind wir schuld ja?????=o. na das is ja mal was ganz neues. außerdem sind lange sachen unbequem ;)
Hättet ihr lange Sachen an, würden wir nicht gucken ;)
Ich schon. Vorausgesetzt, die sind eng genug. :D
Ich schon. Vorausgesetzt, die sind eng genug. :D
okay, da hast du verdammt nochmal Recht :D
Ach, habt ihr ICQ? Recht lustig, die Gespräche hier :D
Ach, habt ihr ICQ? Recht lustig, die Gespräche hier :D
lol, ja ok wenn ihr meint. eng genug? ähja *räusper*
habt ihr auch noch irgendwie andere Hobbys??? ;)(als das?
habt ihr auch noch irgendwie andere Hobbys??? ;)(als das?
Ja, beim Nachbarn spannen, am See Mädels mim Fernglas beobachten... Spaß :D :D
Nee nee, zumindest ich geh noch ins Fitnessstudio, fahr Inliner, kümmer mich ums Auto und zieh nebenbei noch eine kleine Firma auf :D
Nee nee, zumindest ich geh noch ins Fitnessstudio, fahr Inliner, kümmer mich ums Auto und zieh nebenbei noch eine kleine Firma auf :D
oh wie süß ,da haben wir ja eine Gemeinsamkeit naja
ausser das mit Auto <<(kein Führerschein) lol.
und Firma <<(schule, Öde)Aber der rest stimmt ;)
ausser das mit Auto <<(kein Führerschein) lol.
und Firma <<(schule, Öde)Aber der rest stimmt ;)
Andere Hobbies....hmmmm....gute Frage..... :D
Einige. Hab aber keine Lust, die jetz aufzulisten. :D
Einige. Hab aber keine Lust, die jetz aufzulisten. :D
kein Problem @Blutdämon ,ich glaub ich weiß was deine Hobbys sind.......
ähm ja wenn du meinst @Jani lol.
Echte ma @Blutdämon und Captain Albert Wesker DAS THEMA!!!!!! :)
Echte ma @Blutdämon und Captain Albert Wesker DAS THEMA!!!!!! :)
Was war das Thema nochmal? Achja, RE3 :D
Hoffentlich ist diesmal nicht so viel auf Action gemacht.
Hoffentlich ist diesmal nicht so viel auf Action gemacht.
Das Thema is RE3?? Warum sacht mir das keiner? :D
Ich hoffe auch, dass der nich so actionreich wird. Glaub's aber nich.
Ich hoffe auch, dass der nich so actionreich wird. Glaub's aber nich.
highlander regisseur das sagt doch alles
bescheuerte ober coole tussen und langweiliges zombie weggeballer ohne einen hauch von spannung oder intelligenz
bescheuerte ober coole tussen und langweiliges zombie weggeballer ohne einen hauch von spannung oder intelligenz
Das mag stimmen, Snake. Aber RE is numa in erster Linie ein Horrorgame.
'n MGS Film ohne schleichen wär schliesslich auch nix, oder?
'n MGS Film ohne schleichen wär schliesslich auch nix, oder?
Also ich will das auch nicht mehr sooooooooo viel Action ist na gut, "Sepraite Ways" ist eine Ausnahme ;)
aber nee, soll so wieder werden wie ....zb. Remake oder so.
aber nee, soll so wieder werden wie ....zb. Remake oder so.
ok das ist nen agument ok geb mich geschlagen RE soll horro bleiben und MGS soll nen stealth spiel bleiben und auch nen stealth-film werden
Also bei solchen Bildern kann man sich überhaupt keinen Eindruck machen. Weder um was es gehen soll noch wer wen spielt. Eines ist Klar ALICE bleibt ALICE wer die andere ist, ist schwer zu sagen. Vielleicht Jill Valentine mit langem Haar und in ihrem Soldatenkostüm was man auch bei dem Remake freispielen konnte.
Doch sonst sieht man gar nix. Sind zwei lächerliche Bilder.
Doch sonst sieht man gar nix. Sind zwei lächerliche Bilder.
Claire Redfield????? Das kann nicht sein. Das gibts ja nicht. Wo steht leicht das??? Hab ich das überlesen??? Ach bitte nicht. Claire sieht doch ganz anders aus. :( Och menno.
Steht mit dabei, hab ich aber oben auch schon geschrieben :) Bin da ganz deiner Meinung.
naja leute bleibt mal ruhig sie trägt ne müze vieleicht sie es anderst aus wenn sie sie absetzt
ja sicher sie setzt die mütze ab und dann gleicht sie claire wie eine zwillingsschwester und ihre hose verwandelt sich in ein blaue jeans und die blöde sonnenbrille schmeist sie dann weg und bindet sich einen zopf
Da kann man sagen was man will ,wie Claire Redfield sieht sie nicht mal ansatzweise aus.
der Film heißt ja Resident evil ne wa?! also ich finde die sollten ein anderen Titel nehmen.
Ich meine das einzige was dem Film zum Spiel ein bisschen ähnelt sind die Zombies, sonst rein nicht´s.
der Film heißt ja Resident evil ne wa?! also ich finde die sollten ein anderen Titel nehmen.
Ich meine das einzige was dem Film zum Spiel ein bisschen ähnelt sind die Zombies, sonst rein nicht´s.
Der erste Teil war aber wirklich spannend. Egal was andere sagen. Ich finde den ersten Teil vom Resident Evil Film noch immer sehr spannend. Und außerdem muss ein Film mit einem Spiel nicht so viel gemeinsam haben. Schließlich wäre es ja langweilig würde man alles 1:1 übernehmen. Der zweite Teil war Mist. Bin ich jetzt mal auf diesen gespannt.
Ja du hast Recht,natürlich soll der nicht 100% mit dem Spiel einstimmen. ABER dann sollen die wenigsten die schauspieler so gestalten wie die figuren im spiel, natürlich nicht auch 100%. Aber wenigsten so das man es erkennt, als Fan zumbeispiel!!!Diese Claire- Schauspielerin ist doch ein Witz!
kommt darauf an wie man es sieht
natürlich sollte der film nicht wie ein spiel wirken
ansonsten kann man vom spiel 100% übernehmen und er würde auf jeden fall gut sein
natürlich sollte der film nicht wie ein spiel wirken
ansonsten kann man vom spiel 100% übernehmen und er würde auf jeden fall gut sein
Naja, ich bin ja schon relativ bekannt hier, was meine Meinung zu den RE Filmen angeht...und Alice kotzt mich an *wein* was soll diese super-Frau da immer......und wenn das Claire sein soll, will ich Leon nicht sehen.....OMG was machen die mit unseren schönene Spielen?!
@Jessie-Jill
ja ich weiß auch nicht was Alice mit den spielen zu tun hat. Eigentlich hat sie mit Resident evil nicht´s zu tun!!! Wie kommst du auf Leon? von dem war nie die Rede(Im Film)? :)
ja ich weiß auch nicht was Alice mit den spielen zu tun hat. Eigentlich hat sie mit Resident evil nicht´s zu tun!!! Wie kommst du auf Leon? von dem war nie die Rede(Im Film)? :)
Es sind neue News zum Film aufgetaucht.
Bin mal gespannt wie der Film am Ende wird..
http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=13622
Bin mal gespannt wie der Film am Ende wird..
http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=13622
@Miss Valentine : Weil die meinen armen Leon bestimmt auch durch den Dreck ziehen *wein* oder was die wohl mit meinem Steve machen.....ich hasse diese Filmemacher....
@Jessie-Jill
:) achso!! ja und ich hab gehört das die Wesker "einbauen" wolln, armer Kerl *schnief*=(
du stehst auf Steve? nichts gegen dich, aber ich würde am liebsten diesen Idioten töten ;), vieleicht kommt er ja vor im 5. teil Muahahahahahahah. ;)
@ratze
haste vollkommen recht ;)
:) achso!! ja und ich hab gehört das die Wesker "einbauen" wolln, armer Kerl *schnief*=(
du stehst auf Steve? nichts gegen dich, aber ich würde am liebsten diesen Idioten töten ;), vieleicht kommt er ja vor im 5. teil Muahahahahahahah. ;)
@ratze
haste vollkommen recht ;)
Was habt ihr denn andauernd mit dem Spielen? Schon mal gemerkt, dass auch die ersten beiden Teile nur ganz schwach am Spiel angelehnt sind? Und jetzt das Beste: Das soll so sein!
Ihr macht hier vielleicht ein Theater :D Es war von Anfang an geplant, dass die Filme kaum was mit den Spielen zu tun haben ;) Und damit kann ich ganz und gar leben, denn die Filme sind sowieso schlecht.
Ihr macht hier vielleicht ein Theater :D Es war von Anfang an geplant, dass die Filme kaum was mit den Spielen zu tun haben ;) Und damit kann ich ganz und gar leben, denn die Filme sind sowieso schlecht.
@Miss Valentine: Ich hab nichts gegen deine Meinung gegenüber Steve^^ Geschmäcker unterscheiden sich eben...ist ja auch gut so =)
@Captain Albert Wesker: Du hast schon recht, aber wenn die Filmemacher schon Figuren aus den Spielen benutzen und "Stories" übernehemen, zeigt mir das doch, dass sie etwas in Richtung Spiel machen wollten......aber dann sollten sie sich doch bitte ein wenig um die Charakterähnlichkeiten kümmern...weil irgendwie klingt das hinterher wie eine relativ schlechte Ausrede, wenn viel übernommen wird, aber dann behauptete wird, es solle nur angelehnt worden sein....ja, ich bin mal ehrlich, ich verstehe auch, warum Alice da ist, irgendwie mussten sie die Teile ja verknüpfen, das hätte man aber auch toll über Jill geschafft. Ach darüber könnte ich jetzt stundenlang diskutieren, aber mit einem hast du 100000000% recht, undzwar, dass die Filme schlecht sind :D
@Captain Albert Wesker: Du hast schon recht, aber wenn die Filmemacher schon Figuren aus den Spielen benutzen und "Stories" übernehemen, zeigt mir das doch, dass sie etwas in Richtung Spiel machen wollten......aber dann sollten sie sich doch bitte ein wenig um die Charakterähnlichkeiten kümmern...weil irgendwie klingt das hinterher wie eine relativ schlechte Ausrede, wenn viel übernommen wird, aber dann behauptete wird, es solle nur angelehnt worden sein....ja, ich bin mal ehrlich, ich verstehe auch, warum Alice da ist, irgendwie mussten sie die Teile ja verknüpfen, das hätte man aber auch toll über Jill geschafft. Ach darüber könnte ich jetzt stundenlang diskutieren, aber mit einem hast du 100000000% recht, undzwar, dass die Filme schlecht sind :D
Also Teil eins war wirklich spannend und Alice hat in Teil eins wirklich gut reingepasst. Warum muss denn Jill Valentine oder Claire Redfield unbedingt vorkommen???? Was hat denn das für einen Sinn??? Ich finde es irgendwo spannend wenn sie die Story umgestaltet haben und auch die Charaktere nicht eins zu eins übernommen worden sind. Zu dem ist Milla wirklich super für die Rolle.
Also im ersten Teil find ich sie wirklich sehr sympathisch und sie passt auch richtig gut rein. Zudem in Teil eins einfach nur tolle Schauspieler waren. Unter anderem auch die harte Michelle Rodriquez die furchtbar gut dazu gepasst hat.
Spannend war er auch auf alle Fälle. Vielleicht nicht gruslig aber sehr spannend. Zum zweiten Teil möcht ich nix sagen, denn find ich persönlich nur total misslungen.
Also im ersten Teil find ich sie wirklich sehr sympathisch und sie passt auch richtig gut rein. Zudem in Teil eins einfach nur tolle Schauspieler waren. Unter anderem auch die harte Michelle Rodriquez die furchtbar gut dazu gepasst hat.
Spannend war er auch auf alle Fälle. Vielleicht nicht gruslig aber sehr spannend. Zum zweiten Teil möcht ich nix sagen, denn find ich persönlich nur total misslungen.
@ Firby: Im erstem Teil hab ich auch nichts gegen Alice, da hat sie auch gepasst, aber in dem zweitem Teil, da bringen sie Jill und Neimi schon rein und vergurken dann komplett Alles.....
Hier die gesamte Storyline ich muss sagen mansches hört sich nicht schlecht an, es kommen Hunter und ein Tryant vor.Nur blöd das Alice Zauberkräfte hatt naja schaun wie er wird...
http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=13661
http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=13661
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.