Cufre Foul gegen Mertesacker (Fußball)

Cufre Foul gegen Mertesacker (Fußball)

Also ich finds ne schweinerei was der da getrieben hat !! Zur Hilfe die alle die es nicht gesehen haben hab ich leider kein bild

wenn`s geht eins reinstellen!

was meint ihr dazu ?
Der wollte eigentlich Borowski atackieren..er hast die verwechselt.

PS:Borowski hat den nachgeäfft
aha ich bräuchte abba ein bild ,weil mein freund hat des spiel net gesehen !
google doch.
geht net !
auch wenn er Borowski foulen wollte, Foul ist Foul!!!
Für was denn noch die Rote Karte???Das Spiel ist doch zu ende...Oder gilt die rote Karte für die nächste WM????
@ Namenloser

Diese Rote Karte die gegeben wurde, zählt für die nächsten Länderspiele (also vielleicht sowas wie ne EM nur in Amerika ^^)

Also wird er beispielsweise für die nächste WM gesperrt sein (für vllt. 5 Spiele oder sowas)
Ja, er wird für die nächsten Pflichtspiele der Nationalmannschaft gesperrt sein. Wahrscheinlich also für ein paar Quali-Spiele zur WM 2010.
der maxi rodriguez wird ja glaub ich auch gesperrt !
wo war messi?!?!?!?!
Das wird wohl für immer Pekermans Geheimnis bleiben...
Auf der Bank nehme ich an.

Mertesacker und Metzelder sind so dumme Namen ROFL.
Natürlich war er auf der Bank, aber wieso er ihn nicht eingewechselt hatte, konnten die meisten nicht verstehen. Das werden sie Pekerman in Argentinien wohl nicht so schnell verzeihen...
NEINNNNN!!!! Das gibt es nicht Frings ist für das nächste spiel gesperrt!!! >:(
Betrug ... Er soll angebluich jemanden ins gesicht geschlagen haben.
Sollen sie ruhig versuchen uns am grünen Tisch zu stoppen.
Wir stehen am 9.Juli auf dem grünen Rasen im Berliner Olympiastadion und haben den goldenen Pott in der Hand.
Ich finds richtig scheiße:
des mit dem frings kam ja von nem ITALIENISCHEN Fernsehsender aus !
...die sind doch alle ausgetickt?!
Und nur, weil Frings halt noch nächstes Spiel spielen hätte können, bzw. weil Deutschland weiter ist, haben sie dem gleich ne Sperre gegeben. Und die Argentinier? Und überhaupt? die haben doch alle scheiße gebaut O.O
jop die italiener ham doch bloß schiß das se verliern ( machen sowieso)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.