Gangs (* GTA - San Andreas)

Gangs (* GTA - San Andreas)

Gibt es eigentlich wenn man schon alle gebite erobert hat noch Gangs? Und wen dan wo?
Es gibt noch Gangs. Außer Ballas und Vagos sind noch alle da, der Nachteil ist, dass du ihre Gebiete nicht erobern kannst. (Bsp: Mafia, ...)
doch man kann noch angegriffen werden, wenn man alle gebiete hat
jo das passiert immer noch und ist manchmal nervig aber meistens cool, da so auch noch action reinkommt auch wenn man schon 100% hat.
flieg einfach eine stunde echtzeit nach norden und stürz danach ins meer. du kannst auch zurückfliegen dauert aber!
und dan?
Dann sind alle Ganggebiete in san andreas zu erobern.
Ach des is scheiß des stimmt gar net.
Doch, Man muss 1 Stunde Echtzeit fliegen, und dann gibt es neue Ganggebiete die man erobern kann. War bei mir auch so. Meist dann im Norden.
Kann mal jemand dann ein Screen von den Ganggebieten von den San Fiero Rifa rein machen ??????
Kann mal jemand dann ein Screen von den Ganggebieten von den San Fiero Rifa rein machen ??????
Geht's noch?
Sorry das die Frage dort so oft steht !
ey grandpa des stimmt net des hab ich schon mal gemacht extra wegen dem müll ne stunde in den ar*** geschoben.

Ja knn mir mal biiiiitte jemand ein Screen geben von den San Fireo rifa Gebieten ????
http://www.gta.cz/sanandreas/data/gangy/gangy_46.jpg
Die blaue Linie umschließt das Gebiet der Rifa.

Wäre es so schwer gewesen bei Google ''San Fierro Rifa'' einzugeben? Hättest du das getan, wäre dieses Bild auf der ersten Seite gewesen.
in san fiero gibt es keine gang gebite
In San fierro gibt es sehr wohl Ganggebiete. Nur kann man diese nicht erobern.
Also in der 18ner Version nicht aber in der 16ner oda ????
In der 18er weiß ich nicht, aber in der 16er auf jeden Fall, aber warum testest du das nicht einfach aus?
wenn du so einen helm hadt dann kannst du alle gebiete freischalten...
nein scherz aber geht dass auch für x-box???denn ich hab dass schon mal gemacht ich bin 3 stunden richtung süden geflogen hab mich ertränkt und: NICHTS immer noch die gleichen gebiete da!!
@ ?xy : Was soll das ???
@?xy man muss doch nach Norden fliegen

(Funzt aber trotzdem nicht)
südwest mann!
Nö angeblich Norden
stimmt, es ist möglich ganz San Andreas voll mit Ganggebieten zu bekommen, man muss dafür weit raus auf das Meer fliegen/fahren/schwimmen/schweben/etc., je weiter man sich von San Andreas entfernt, desto mehr Ganggebiete werden nach und nach dazukommen, Wirkung zeigt das ganze jedoch erst ab ca. einer halben bis ganzen Stunde Flugzeit (die benötigte Zeit kann jedoch bei jedem anders sein; solang man noch nicht wieder nach San Andreas zurückgekehrt ist, sieht man den Effekt, der neu hinzugekommenen Ganggebiete, vorerst nur in den Statistiken, im Options Menu), will man ganz San Andreas voll haben, kann man mit mehreren Stunden Flugzeit rechnen (Rückflug nicht mitgerechnet!), insgesamt beträgt das bekannte Maximum an Ganggebieten 178 Ganggebiete, für den Flug eignet sich am besten der grosse AT-400 Jumbo, da er, unbeaufsichtigt, sehr gut alleine fliegen kann, ohne dabei abzustürzen, etc., willst du schliesslich die neuen Ganggebiete sehen, musst du nach San Andreas zurückkehren, hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ist, du stirbst und wirst direkt wieder in San Andreas zurückgesetzt, dies hat den Vorteil, dass die Ganggebiete gleich sichtbar sind, nachdem du das Krankenhaus verlassen hast, zudem musst du nicht nochmal die ewig lange Reise zurück aufnehmen, Möglichkeit Nummer zwei ist da ein bisschen umständlicher, hier musst du nach San Andreas selbst zurückkehren, sprich, zurückfliegen oder wie auch immer du das machen möchtest, bist du schliesslich wieder in San Andreas angekommen, gibt es hierfür wiederum zwei Möglichkeiten, um die neuen Ganggebiete zu sehen, erste Möglichkeit, lass CJ sterben, zweite Möglichkeit, geh in ein Haus und geh auf das 'Speichern' Symbol, anstatt zu speichern, breche ab und geh wieder hinaus auf die Strasse, wie du siehst, die neuen Ganggebiete sind da, viel Spass beim Erobern..; was die Theorie dahinter angeht, gibt es dafür auch eine logische und einfache Erklärung/Lösung.., wie man in dem offiziellen Lösungsbuch des Spiels, auf Seite 196, nachlesen und sehen kann, gibt es Ganggebiete, teilweise auch unmarkiert bzw ohne Gangzugehörigkeit, an Orten, die du so im Spiel, also im normalen Gameplay, nicht wiederfinden wirst, somit lässt sich erklären, dass R* zwar die Einteilung von Ganggebieten vorgenommen hat, jedoch, zwecks der Storyline, nur diejenigen Ganggebiete mit reingenommen hat, die auch für die Storyline von Nutzen waren, sprich, die Ganggebiete in Los Santos und das eine in Bayside Marina; dank dem Ganggebiete Glitch / Territory Glitch, ist es nun jedoch auch möglich, diese besagten 'nicht vorhandenen' Ganggebiete zum Leben zu erwecken und schliesslich zu erobern; Abspeichern jedoch auf eigenes Risiko
Geht aber trotzdem nicht ich habs ausbrobiert
entschuldigung aber können wir jetzt wieder zum Tehma kommen also gibt es noch Gangs oder nicht.
Ja.
@Ak47
Die Frage wurde doch schon seit Ewigkeiten beantwortet. Mal 'ne Frage: liest du deinen eigenen Thread nicht?
natürlich aber die reden doch die ganze zeit nur von Ganggebieten.
Hallo lebt hier noch jemand?

Sach ma mir is aufgefallen das es diesen thread schon oft gibt, also bevor ihr thema eröffnet benutzt die suche.
nichts gegen dich keiner aber misch dich da bitte nicht ein absovort schau ich erst nach
@Ak47

Ziat von marko50:
Es gibt noch Gangs. Außer Ballas und Vagos sind noch alle da, der Nachteil ist, dass du ihre Gebiete nicht erobern kannst. (Bsp: Mafia, ...)

Zusammenfassung:

- es gibt noch Gangs (sie kommen wieder um ihre Gebiete zurück zu erobern)
- du kannst alles voller Ganggebiete bekommen, indem du ca. 30min. aufs Meer fliegst
- in San Fierro gibt es noch Gangs wie die Rifa (die laufen da auch noch einfach so rum, die greifen dich nur an, wenn du sie nervst, aber du kannst die Gebiete von denen nicht erobern)

P.S. Das alles hättest du rausgefunden, wenn du dein Spiel einfach zu Ende gezockt hättest. Vorher kann dir das doch egal sein.

Frage beantwortet.
ich habs doch zu ende und er hat nicht gesagt wo
das mit den gagebieten mit 30min. aufs meer fliegen stimmt überhaupt nicht.
Zitat von da oben bei Nils.[hinzugekommen] Ganz San Andreas übersät mit Ganggebieten - stimmt, es ist möglich ganz San Andreas voll mit Ganggebieten zu bekommen, man muss dafür weit raus auf das Meer fliegen/fahren/schwimmen/schweben/etc., je weiter man sich von San Andreas entfernt, desto mehr Ganggebiete werden nach und nach dazukommen, Wirkung zeigt das ganze jedoch erst ab ca. einer halben bis ganzen Stunde Flugzeit (die benötigte Zeit kann jedoch bei jedem anders sein; solang man noch nicht wieder nach San Andreas zurückgekehrt ist, sieht man den Effekt, der neu hinzugekommenen Ganggebiete, vorerst nur in den Statistiken, im Options Menu), will man ganz San Andreas voll haben, kann man mit mehreren Stunden Flugzeit rechnen (Rückflug nicht mitgerechnet!), insgesamt beträgt das bekannte Maximum an Ganggebieten 178 Ganggebiete, für den Flug eignet sich am besten der grosse AT-400 Jumbo, da er, unbeaufsichtigt, sehr gut alleine fliegen kann, ohne dabei abzustürzen, etc., willst du schliesslich die neuen Ganggebiete sehen, musst du nach San Andreas zurückkehren, hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ist, du stirbst und wirst direkt wieder in San Andreas zurückgesetzt, dies hat den Vorteil, dass die Ganggebiete gleich sichtbar sind, nachdem du das Krankenhaus verlassen hast, zudem musst du nicht nochmal die ewig lange Reise zurück aufnehmen, Möglichkeit Nummer zwei ist da ein bisschen umständlicher, hier musst du nach San Andreas selbst zurückkehren, sprich, zurückfliegen oder wie auch immer du das machen möchtest, bist du schliesslich wieder in San Andreas angekommen, gibt es hierfür wiederum zwei Möglichkeiten, um die neuen Ganggebiete zu sehen, erste Möglichkeit, lass CJ sterben, zweite Möglichkeit, geh in ein Haus und geh auf das 'Speichern' Symbol, anstatt zu speichern, breche ab und geh wieder hinaus auf die Strasse, wie du siehst, die neuen Ganggebiete sind da, viel Spass beim Erobern..; was die Theorie dahinter angeht, gibt es dafür auch eine logische und einfache Erklärung/Lösung.., wie man in dem offiziellen Lösungsbuch des Spiels, auf Seite 196, nachlesen und sehen kann, gibt es Ganggebiete, teilweise auch unmarkiert bzw ohne Gangzugehörigkeit, an Orten, die du so im Spiel, also im normalen Gameplay, nicht wiederfinden wirst, somit lässt sich erklären, dass R* zwar die Einteilung von Ganggebieten vorgenommen hat, jedoch, zwecks der Storyline, nur diejenigen Ganggebiete mit reingenommen hat, die auch für die Storyline von Nutzen waren, sprich, die Ganggebiete in Los Santos und das eine in Bayside Marina; dank dem Ganggebiete Glitch / Territory Glitch, ist es nun jedoch auch möglich, diese besagten 'nicht vorhandenen' Ganggebiete zum Leben zu erwecken und schliesslich zu erobern; Abspeichern jedoch auf eigenes Risiko
Das stimmt net.
Du nervst mich langsam mit deinem ewigen ''das stimmt ja gar nicht'', wie so ein drei-jähriges Baby. Und jetzt mal zwei Punkte:

1. Es stimmt. Nils hat es in seinem Thread als richtig akzeptiert und viele sagen, dass es klappt. Du bist wahrscheinlich einfach zu blöd dafür. Außerdem gibst du nicht einmal eine Begründung an.

3. Du bist nicht der einzige der die Spezialtinte gecheckt hat, also gib nicht so an und erwähn sie nicht in jedem deiner Beiträge.
halts maul du "dich in jedes thema einmischfrau".
Jungs macht ihn doch nicht so runter !
wen keiner oder die illusion
die illu.
acho
Jungs , als ich eine stunde aufs meer geflogen bin, habe ich nur in der Statistik gesehen das von 100% nur noch 70% dar waren. als ich dan abstürzte nach san andreas zurück kamm, habe ich auf der karte nachgeschaut und in los santos war alles noch grün. in san fierdagen war alles normal. Sind man das nicht in san Fierro?????? Smiley nur wegen den schei* ne stunde lang fliegen! UND ES GEHT NET!!!!!

#xxfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.